Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Durchfall

V10 soll die Likes/Dislikes wieder abschaffen!

Die Funktion ist doch unnötig und scheiße noch dazu. Fast jeden hier stören die Likes/Dislikes. Die Funktion wird missbraucht, um Usern die man nicht mag, eins reinzuwürgen oder um bei einer Diskussion besser dazustehen. Außerdem ist es asozial wenn hier jemand seine Sorgen äußert und dann bekommt er Dislikes. Wofür? Das Forum ist doch dazu da um sich auszukotzen, ohne dass jemand dafür verurteilt wird. Mit den Likes und Dislikes wird den Sorgen ein Wert angeheftet und DAS IST DAS LETZTE!! Gute Kommentare bekommen hier 5 Dislikes. Außerdem ist es unfair, dass nur Registriere User abwerten, Verzeihung, bewerten, dürfen.

4

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (9)

Fahrstuhl

Habe ich vor Monaten auch schonmal geäußert und bin darauf hin nur beleidigt worden. Aber deinen Likes zu Folge hat sich die allgemeine Meinung inzwischen geändert.
Man kann es ja wie bei Instagram oder Facebook machen: Likes geht, Disliken geht nicht. Gebe dir nämlich recht. Umgekehrt ist es aber auch mal interessant zu sehen, dass andere Leute einem Zustimmen, auch wenn sie nichts kommentieren. Sonst wüsste man garnicht, dass der Kommentar überhaupt beachtet wurde.
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Johnny
★★★

Mitglied [234]

Stimmt, ich habe viele Hater auf dieser Seite.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Albert

Ich will die Funktion auch nicht mehr !!!! Wozu ? Es ist wie TE schon sagt. Usern die man nicht mag eins reinwürgen. Aber überlegt mal. Lohnt es sich zu ärgern wenn immer nur 3 dislikes und 1 like da stehen ???? Lohnt sich das ?
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Johnny
★★★

Mitglied [234]

@Albert: Ja, das trifft mein Ego! Haha... ne, Spaß
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Hochhaus

@Albert: Na offensichtlich schon, sonst würde dieses Thema doch gar nicht angesprochen...
2

👍

 

👎

-1

Antworten

HATEME

@Albert:

So eine Funktion ist generell kontraproduktiv.
Jemand der mit einen ernsten Thema auf Verständnis hofft wird untergebuttert und verjagd oder verstellt sich einfach um
möglichst viele Likes zu haben. Ist klar, dass es immer jemand gibt, der meinen Stuß nicht leiden kann, aber es demotiviert auf Verständnis zu hoffen und man lässt es irgendwann einfach bleiben auch nur irgendetwas zu schreiben, weil es eh kaum einer hören will.
Dann verjagd es auch ptenzielle Menschen, die darauf sonst antworten würden, wenn mann man einfach nur den Text vor sich sieht und nicht wie komme ich am besten an bei der Community. Das vermisse ich hier sehr ...
2

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 08.01.2020, 19:59 Uhr.

Albert

@HATEME: Genau meine Rede ! Deshalb hab ich gar keinen Account mehr. Ich will gar nichts liken / disliken. Ich interessier mich für die Probleme der User. Es ist mir wurscht ob ich disgeliked werd. Dazu noch wenn eine Person mit 5 Accounts dislikes. Soll sie doch. Mir wurscht.

Hochhaus: Wenn es schon angesprochen wird warum soll man nicht antworten ? Es zeigt doch dass hier wirklich Menschen auf Verständnis hoffen, nur leider wird das oft ins lächerliche gezogen.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

F/A-18
★★★★

Moderator [665]

Die Likes/Dislikes sind total überflüssig, aber ich habe gerade eh andere Probleme. So ne Scheiße hier wird da jedenfalls zur Nebensache.


Legt doch alle nicht zu viel Wert auf diese missbrauchte Funktion.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Regeln beachten!

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben