Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Schnöblert

Übertreibt bitte nicht so.

Ich sehe ein, dass Moderatoren hier in letzter Zeit echt viel zutun haben. Wenn immer irgendwer wqvegewce und sowas schreibt.Hier moderator zu sein ist inzwischen sicher ein fulltimejob. Aber irgendwie werden immer wieder allemöglichen Kommentare gelöscht, wo es absolut nicht nachvollziehbar ist, warum.
Zum Beispiel als ,,was-zum'' unter dem Tanzverbot Beitrag geschrieben hat ,,Wieso hat sojemanden so viele Abonnenten auf YouTube und ich nicht?''. Ich finde das ist eine legitime Aussage. Wenn er sich nunmal fragt, warum jemand 100.000de Abonnenten auf Youtube hat, obwohl er nur One-Take Videos in seinem Schlafzimmer macht, während er selber nicht so viele Abonnenten hat. Obwohl er sich vielleicht viel Zeit und Mühe mit seinen eigenen Videos macht. Dann kann er das doch auch ruhig äußer.
Stattdessen wurde der Kommentar gelösch, so wie auch immer wieder viele andere. Weil er ,,Da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte.'' Nein er verstieß nicht gegen die Regeln und passte auch zum Thema, denn Tanzverbot ist ein YouTuber.
Warum machen sich die Moderatoren hier mehr arbeit als nötig, indem sie immerwieder grundlos irgendwelche Kommentare löschen? Ich kann es halt nicht nachvollziehen, was da die Auswahlkriterien sind.

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (4)

Schnöblert

Erstmal probs an die Moderatoren, dass sie den Beitrag trotz Kritik freigeschaltet haben.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Haha

Verstehe ich auch nicht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3254]

@Plankton: "Erst gestern sind die Moderatoren aktiv geworden und haben fast alle Threads und Beiträge der letzten Wochen gelöscht (auch normale Threads oder Beiträge)"

Aktiv wurden sie glaub ich schon ab Freitag. Leider löschten sie wahrscheinlich auch einen "Thread" mit einem meiner besten Kommentare.
0

👍

 

👎

0

Antworten

schnöblert

Ich finde es total komisch, dass Kommentare erst freigeschaltet werden aber dann doch im Nachhinein gelöscht werden. Das kann ja nur eine Meinungsunstimmigkeit bei den Moderatoren sein.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben