Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Günter

@Mods: Strafbarer Kommentar von Darth Vader

Der User Darth Vader alias Lukas hat sich mutmaßlich der Urkundenfälschung strafbar gemacht.
Zitat: ,,Pfeif doch endlich mal auf Regeln, die sind dazu um gebrochen zu werden.
Ich fahr doch auch seit 2 Jahren mit gefälschten Nummernschildern rum, weshalb mich kein Blitzer und Tempolimit mehr juckt. Regeln brechen macht verdammt viel Spaß."

Hoho, ich glaube jetzt geht es los!

Hier der exakte Kommentar: http://dampf-ablassen.net/rund-um-dampf-ablassen-net/totalversagen/#comment-1613841889

Der perverse kleine Plastikfabrikschichtarbeiter sollte mal weniger saufen, dann hätte er vielleicht ein besseres Bewusstsein dafür, was Recht und was Unrecht ist.

Der gehört angezeigt und der Führerschein auf Lebenszeit eingezogen und dazu eine Geldstrafe die ihm so richtig wehtut!

@Mods: Macht euch mal nützlich, statt hier Accounts von seriösen Usern zu sperren, solltet ihr lieber auf sowas achten!

4

👍

 

👎

-5
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (4)

Realist55
★★★★★

Mitglied [1786]

@Günter:

So lange die Moderation dieses Forums eher lax gehandhabt wird und sich hier verbal teilweise auf das derbste die Beschimpfungen um die Ohren gehauen werden, so lange ist so eine Bemerkung eher eine Randnotiz, dazu kommt, das man viel schreiben kann, was dann nicht den Tatsachen entsprechen muss ...
6

👍

 

👎

-3

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Bdb

Kann man den User Darth Vader nicht endlich sperren? Der hat gestern geschrieben, dass er Menschen abknallen würde
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Christopher
★★★★

Moderator [34]

Wir haben uns zu Darth Vader/Lukas bereits briefen lassen und entscheiden selbst, wo wir einschreiten.
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Bitte auf Regeln und Qualität der Beiträge achten. Wer verwarnt wurde und weiterhin negativ auffällt, wird gelöscht.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben