Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Sperren!

Moderatoren kommen Verpflichtungen nicht nach und löschen und schliessen alles !!!

Wenn der Thread gelöscht wird schreibe ich sofort eine Mail an den Betreiber !!
Kaniel Outis ( Tony) und Lärmgeplagte (Katharina) sind immer noch nicht gesperrt obwohl die beiden schlimme Hetze verbreiten. Dann darf man nicht mal mehr kommentieren weil direkt alles geschlossen wird und zwei
Threads sind gelöscht.
Und ich werde mich mit einer E Mail an den Betreiber wenden und beschweren dass die Moderatoren ihren Verpflichtungen nicht nachkommen.
André umgeht immer die Sperren und Katharina beleidigt und hetzt
Das ist nicht in Ordnung also sperrt die beiden ( Tony und Katharina  ) endlich MACHT EUREN JOB RICHTIG!!!

1

👍

 

👎

-5
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (1)

XXIV
★★★★

Moderator [2]

Wir lassen uns generell nicht vorschreiben, wen wir zu sperren/aktivieren haben und wen nicht. Auch sonst liegt die Moderation alleine in unserem Ermessen und geht nur die Administration bestehend aus Betreiber und Moderatoren etwas an.

Bitte beachte, dass das der letzte Thread ist, den wir dir durchgehen lassen. Weitere Threads oder Kommentare die diese Thematik zum Gegenstand haben, werden kommentarlos und konsequent gelöscht.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Regeln beachten!

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben