Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Kuku

Moderatoren brauchen zu lange

Hallo!

Zwar finde ich die neue Funktion ganz gut, allerdings ist es traurig wenn ein Beitrag nach 24 Stunden noch nicht freigeschalten wurde.
Es war halt eine "nette" idee bei welcher die umsetzung durch "faule" Moderatoren nicht klappt.
Schade. [Melden]

Anzeigen

Kommentare (24)

lukas
★★★★

Moderator [503]

Tja, die Mods haben halt auch ein Privatleben und müssen arbeiten.
Die Schuld, dass es überhaupt soweit gekommen ist tragen die Trolle, die hier tagelang gewütet haben.

Antworten

there ain't no rest for the wicked, money don't grow on trees - I got bills to pay, I got mouths to feed, there ain't nothing in this world for free - Oh no, I can't slow down, I can't hold back - Though you know, I wish I could - Oh no there ain't no rest for the wicked until we close our eyes for good

byebye

@lukas: also nach 4 Tagen könnte man das ja wohl erwarten. So haben nicht nur die spammer, sondern auch alle anderen kein Bock mehr was zu schreiben. Das wars dann wohl. Haben die Trolle genau das erreicht was sie wollen.

Antworten

V10
★★★★★

Administrator [535]

Es stimmt, dass wir gerade etwas überlastet sind. Wer Interesse hat sich an der Moderation der Kommentare zu beteiligen, darf sich gerne bei mir via PN melden.

Antworten

Hier darf gern Frust abgebaut werden. Verzichtet aber bitte darauf, Menschen persönlich anzugreifen. Regeln beachten!

V10
★★★★★

Administrator [535]

Registrierte Nutzer können (nach einem kurzen Zeitraum) weiterhin ohne Aktivierung posten.

Antworten

Hier darf gern Frust abgebaut werden. Verzichtet aber bitte darauf, Menschen persönlich anzugreifen. Regeln beachten!

V10
★★★★★

Administrator [535]

@Fredo: Gar nicht mehr. Bitte registriere dich. Das Ganze dauert nur eine Minute.

Antworten

Hier darf gern Frust abgebaut werden. Verzichtet aber bitte darauf, Menschen persönlich anzugreifen. Regeln beachten!

Sir.Crocodile

@V10: Hab ich schon gemacht ich find es trotzdem Traurig,dass man nicht mehr als Gast schreiben kann

Antworten

Grand maleur

@V10: Das bedeutet dann, dass nur Angemeldete untereinander kommunizieren können.
Bis die anderen freigeschaltet werden, steht ihr Text ganz oben und interessiert dann niemanden mehr.
Die gute Idee von "Dampf ablassen" ist damit vernichtet.
Eigentlich sollte es möglich sein, nicht akzeptablen Text innerhalb kürzester Zeit zu löschen. (Rentner, PC-Hausfrauen :-))

Antworten

Sir.Crocodile

@Grand+maleur: Vor 2 Jahren hatte die Seite 5 aktive Moderatoren

Antworten

flagada
★★★★

Moderator [260]

@V10:

Ich hoffe mal, dass das wirklich endgültig ist? Dann besteht nämlich ne Chance, dass hier wieder mehr Normalität einkehrt.

Antworten

Willkommen zurück in München, Jupp Heynckes!

flagada
★★★★

Moderator [260]

@flagada:

Auch wenn's gewisser Weise schade ist. Soweit hätte es nicht kommen müssen.

Antworten

Willkommen zurück in München, Jupp Heynckes!

Lp8 Magnum
★★★

Mitglied [276]

"Moderatoren"

vor 2 Wochen oder so sagte ein älterer Herr,warum sowas nicht auch ältere Herrschaften machen können.
Warum nicht,ich fände es toll,wenn man sehr erfahrene Leute mit im Boot hat und die Lust und Zeit haben daran mitzuarbeiten.

Das hat und wird gleichzeitig viele Vorteile mit sich bringen.

Soweit ich das bisher überblicken kann,gibt es leider wohl keinen Moderator,der im Rentenalter ist-schade:-(
(Kann mich auch irren)

Die bis Dato laufende "Lösung" ist bestimmt keine gute Lösung im Sinne des Forums.

Leider leider leider....

Das sehr sehr offene Forum ist und war schon sehr sehr gut.
Die Idee,die dahinter steckt findet man nicht so schnell wieder.

Es ist geradezu bizarr,dass es aus meiner Sicht(es waren wohl nicht mehr als 5)-bitte berichtigen wenn das nicht stimmt-geschafft haben,hier alles umstellen zu müssen.

Alles was daraus resultiert ist in keinster Weise den Moderatoren anzulasten.

Diejenigen,die jetzt hier rumheulen,sollten sich ausnahmlos an die "Störer"wenden und/oder sich einmal Gedanken darüber machen,was es bedeutet,solch eine "freizügige" Seite am laufen zu halten.

Ja,jetzt ist ein Punkt erreicht,wo es wohl nicht mehr anders geht.

Aber macht doch bitte nicht auch noch die Mod's dafür verantwortlich,dass bestimmte Dinge nicht mehr laufen.

Rumweinen bringt jetzt nichts und oben wurde doch ein tolles Angebot gemacht.....!

Was das angeht,sitzen wir doch genau genommen alle im gleichen Boot oder nicht?


Dann lasst uns doch alle auch mal ganz geschlossen dem entgegen treten....!
Soweit ich das sehe trifft es ja auch zu :-)

Antworten

Was wäre die Welt ohne Menschen ? Allen anderen würde es besser gehen ! Was wäre das Universum ohne Menschen ? Fällt nicht auf !

Herbertinski
★★★

Mitglied [268]

SEHE ICH GENAUSO! Diese Seite ist so gut wie tot, da so immer 90% der aktuellen Beiträge noch nicht freigeschaltet ist. Da ist mir eine Seite mir ein paar Trollbeiträgen tausendmal lieber als das hier gerade. Was sind das denn hier für Zustände?! Herrschaftszeiten!

Antworten

Bin in nächster Zeit erstmal mit meiner Briefmarkensammlung beschäftigt. Herrschaftszeiten.

Lp8 Magnum
★★★

Mitglied [276]

@ Herbertinski

Was sehen wir denn - ?

Antworten

Was wäre die Welt ohne Menschen ? Allen anderen würde es besser gehen ! Was wäre das Universum ohne Menschen ? Fällt nicht auf !

Reltih A.
★★

Mitglied [25]

Die Würfel sind gefallen. Und ich glaube nicht, dass die Gegner, die damals noch gelacht haben, heute auch noch lachen.

Antworten

Nur der ist zur Kritik berechtigt, der eine Aufgabe besser lösen kann.

Stinki Lüfti
★★

Mitglied [79]

@kuku: Ganz schön dreist dass du die Moderatoren als faul bezeichnest, auch wenn es in Anführungszeichen steht. Finde ich nicht gut. Wie sie es machen - es ist falsch oder was?
@RElith A. : Gute Signatur!!

Antworten

Stinki Lüfti
★★

Mitglied [79]

@kuku: mach DU doch den Moderatorenjob, zumindest in Teilzeit. Wenn du so schlau bist.

Antworten

Bernard
★★★

Mitglied [400]

Die Moderatoren haben auch ein Privatleben, hätten die Trolle sich zurückgehalten, wäre es nicht so weit gekommen. Dieser Unfug hat durch die neue Funktion endlich aufgehört, nun können die Trolle noch so oft den Bann umgehen, schreiben geht nicht mehr. Smile. Ich finde es momentan gut so!

Antworten

Wer sich mit Elzappo angelegt, hat schon verloren. Smile. |kitkat? Mag ich nicht.

Sperrt die be...

@Bernard: Du bist doch selber ein Troll;-)

Antworten

Reltih A.
★★

Mitglied [25]

@Stinki+Lüfti: Danke. :)

Antworten

Nur der ist zur Kritik berechtigt, der eine Aufgabe besser lösen kann.

Bernard
★★★

Mitglied [400]

@Sperrt+die+beiden: Wer behauptet denn so einen Käse?

Antworten

Wer sich mit Elzappo angelegt, hat schon verloren. Smile. |kitkat? Mag ich nicht.

Keine gute L...

Ich finde die Idee, dass Beiträge von Gästen erst freigeschaltet werden müssen, nicht unbedingt toll. Wer möchte denn schon gerne warten, bis sein geschriebenes sichtbar ist? Das kann sehr lange dauern, schreckt die meisten ab und bringt Diskussionen durcheinander. Damit tut sich Dampf Ablassen selbst keinen wirklichen gefallen mit.

Es wundert mich nicht, dass dann immer mehr Leute keine Lust darauf haben und hier nichts mehr los ist. Ich fände es besser unangemessene Beiträge weiterhin einfach zu löschen und mehr Moderatoren anzuheuern, sodass das entfernen auch relativ zügig verläuft.

Antworten

Herbertinski
★★★

Mitglied [268]

@Lp8+Magnum: Ich sehe den Beitrag ganz oben von kuku genauso. Das ist doch wohl naheliegend. Den Rest habe ich mir nicht alles durchgelesen.
Was ich auch als Problem sehe ist, dass wenn eingelogte Leute sofort kommentieren können und das von nicht eingelogten erst freigeschaltet wird, die sinnvolle Reinfolge der Fragen und Antworten total drunter und drüber ist und unübersichtlich wird. Herrschaftszeiten!

Antworten

Bin in nächster Zeit erstmal mit meiner Briefmarkensammlung beschäftigt. Herrschaftszeiten.

Gibffx

@Reltih+A.: Das glaubst du wohl selber nicht!Dank der Amtivierung sind mehr als 50% der User abgehauen und es werden immer mehr.Dampf ablassen wird untergehen,ob ihr es wollt oder nicht.

Ich sags ja wer zuletzt lacht,lacht am besten:)
(Und ich lache immer noch!)

LG Gibffx❓❗❌

Antworten

Anna

Mitglied [8]

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben