Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Kuku

Moderatoren brauchen zu lange

Hallo!

Zwar finde ich die neue Funktion ganz gut, allerdings ist es traurig wenn ein Beitrag nach 24 Stunden noch nicht freigeschalten wurde.
Es war halt eine "nette" idee bei welcher die umsetzung durch "faule" Moderatoren nicht klappt.
Schade. [Melden]

Anzeigen

Kommentare (138)

lukas
★★★★

Moderator [601]

Tja, die Mods haben halt auch ein Privatleben und müssen arbeiten.
Die Schuld, dass es überhaupt soweit gekommen ist tragen die Trolle, die hier tagelang gewütet haben.

Antworten

"We shall go on to the end, we shall fight in France, we shall fight on the seas and oceans, we shall fight with growing confidence and growing strength in the air, we shall defend our island, whatever the cost may be, we shall fight on the beaches, we shall fight on the landing grounds, we shall fight in the fields and in the streets, we shall fight in the hills - we shall never surrender." - Winston Churchill

byebye

@lukas: also nach 4 Tagen könnte man das ja wohl erwarten. So haben nicht nur die spammer, sondern auch alle anderen kein Bock mehr was zu schreiben. Das wars dann wohl. Haben die Trolle genau das erreicht was sie wollen.

Antworten

V10
★★★★★

Administrator [552]

Es stimmt, dass wir gerade etwas überlastet sind. Wer Interesse hat sich an der Moderation der Kommentare zu beteiligen, darf sich gerne bei mir via PN melden.

Antworten

Hier darf gern Frust abgebaut werden. Verzichtet aber bitte darauf, Menschen persönlich anzugreifen. Regeln beachten!

V10
★★★★★

Administrator [552]

Registrierte Nutzer können (nach einem kurzen Zeitraum) weiterhin ohne Aktivierung posten.

Antworten

Hier darf gern Frust abgebaut werden. Verzichtet aber bitte darauf, Menschen persönlich anzugreifen. Regeln beachten!

V10
★★★★★

Administrator [552]

@Fredo: Gar nicht mehr. Bitte registriere dich. Das Ganze dauert nur eine Minute.

Antworten

Hier darf gern Frust abgebaut werden. Verzichtet aber bitte darauf, Menschen persönlich anzugreifen. Regeln beachten!

Sir.Crocodile

@V10: Hab ich schon gemacht ich find es trotzdem Traurig,dass man nicht mehr als Gast schreiben kann

Antworten

Grand maleur

@V10: Das bedeutet dann, dass nur Angemeldete untereinander kommunizieren können.
Bis die anderen freigeschaltet werden, steht ihr Text ganz oben und interessiert dann niemanden mehr.
Die gute Idee von "Dampf ablassen" ist damit vernichtet.
Eigentlich sollte es möglich sein, nicht akzeptablen Text innerhalb kürzester Zeit zu löschen. (Rentner, PC-Hausfrauen :-))

Antworten

Sir.Crocodile

@Grand+maleur: Vor 2 Jahren hatte die Seite 5 aktive Moderatoren

Antworten

flagada
★★★★

Moderator [460]

@V10:

Ich hoffe mal, dass das wirklich endgültig ist? Dann besteht nämlich ne Chance, dass hier wieder mehr Normalität einkehrt.

Antworten

Texas - Lone Star State ★

flagada
★★★★

Moderator [460]

@flagada:

Auch wenn's gewisser Weise schade ist. Soweit hätte es nicht kommen müssen.

Antworten

Texas - Lone Star State ★

Lp8 Magnum
★★★

Mitglied [394]

"Moderatoren"

vor 2 Wochen oder so sagte ein älterer Herr,warum sowas nicht auch ältere Herrschaften machen können.
Warum nicht,ich fände es toll,wenn man sehr erfahrene Leute mit im Boot hat und die Lust und Zeit haben daran mitzuarbeiten.

Das hat und wird gleichzeitig viele Vorteile mit sich bringen.

Soweit ich das bisher überblicken kann,gibt es leider wohl keinen Moderator,der im Rentenalter ist-schade:-(
(Kann mich auch irren)

Die bis Dato laufende "Lösung" ist bestimmt keine gute Lösung im Sinne des Forums.

Leider leider leider....

Das sehr sehr offene Forum ist und war schon sehr sehr gut.
Die Idee,die dahinter steckt findet man nicht so schnell wieder.

Es ist geradezu bizarr,dass es aus meiner Sicht(es waren wohl nicht mehr als 5)-bitte berichtigen wenn das nicht stimmt-geschafft haben,hier alles umstellen zu müssen.

Alles was daraus resultiert ist in keinster Weise den Moderatoren anzulasten.

Diejenigen,die jetzt hier rumheulen,sollten sich ausnahmlos an die "Störer"wenden und/oder sich einmal Gedanken darüber machen,was es bedeutet,solch eine "freizügige" Seite am laufen zu halten.

Ja,jetzt ist ein Punkt erreicht,wo es wohl nicht mehr anders geht.

Aber macht doch bitte nicht auch noch die Mod's dafür verantwortlich,dass bestimmte Dinge nicht mehr laufen.

Rumweinen bringt jetzt nichts und oben wurde doch ein tolles Angebot gemacht.....!

Was das angeht,sitzen wir doch genau genommen alle im gleichen Boot oder nicht?


Dann lasst uns doch alle auch mal ganz geschlossen dem entgegen treten....!
Soweit ich das sehe trifft es ja auch zu :-)

Antworten

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnatszeit... Gruss Magnum :-)

Herbertinski
★★★

Mitglied [268]

SEHE ICH GENAUSO! Diese Seite ist so gut wie tot, da so immer 90% der aktuellen Beiträge noch nicht freigeschaltet ist. Da ist mir eine Seite mir ein paar Trollbeiträgen tausendmal lieber als das hier gerade. Was sind das denn hier für Zustände?! Herrschaftszeiten!

Antworten

Bin in nächster Zeit erstmal mit meiner Briefmarkensammlung beschäftigt. Herrschaftszeiten.

Lp8 Magnum
★★★

Mitglied [394]

@ Herbertinski

Was sehen wir denn - ?

Antworten

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnatszeit... Gruss Magnum :-)

Reltih A.

Mitglied [22]

Die Würfel sind gefallen. Und ich glaube nicht, dass die Gegner, die damals noch gelacht haben, heute auch noch lachen.

Antworten

Nur der ist zur Kritik berechtigt, der eine Aufgabe besser lösen kann.

Stinki Lüfti
★★★

Mitglied [145]

@kuku: Ganz schön dreist dass du die Moderatoren als faul bezeichnest, auch wenn es in Anführungszeichen steht. Finde ich nicht gut. Wie sie es machen - es ist falsch oder was?
@RElith A. : Gute Signatur!!

Antworten

Jo Digga. Da kannssu nix an machn.

Stinki Lüfti
★★★

Mitglied [145]

@kuku: mach DU doch den Moderatorenjob, zumindest in Teilzeit. Wenn du so schlau bist.

Antworten

Jo Digga. Da kannssu nix an machn.

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

Die Moderatoren haben auch ein Privatleben, hätten die Trolle sich zurückgehalten, wäre es nicht so weit gekommen. Dieser Unfug hat durch die neue Funktion endlich aufgehört, nun können die Trolle noch so oft den Bann umgehen, schreiben geht nicht mehr. Smile. Ich finde es momentan gut so!

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

Sperrt die be...

@Bernard: Du bist doch selber ein Troll;-)

Antworten

Reltih A.

Mitglied [22]

@Stinki+Lüfti: Danke. :)

Antworten

Nur der ist zur Kritik berechtigt, der eine Aufgabe besser lösen kann.

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@Sperrt+die+beiden: Wer behauptet denn so einen Käse?

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

Keine gute L...

Ich finde die Idee, dass Beiträge von Gästen erst freigeschaltet werden müssen, nicht unbedingt toll. Wer möchte denn schon gerne warten, bis sein geschriebenes sichtbar ist? Das kann sehr lange dauern, schreckt die meisten ab und bringt Diskussionen durcheinander. Damit tut sich Dampf Ablassen selbst keinen wirklichen gefallen mit.

Es wundert mich nicht, dass dann immer mehr Leute keine Lust darauf haben und hier nichts mehr los ist. Ich fände es besser unangemessene Beiträge weiterhin einfach zu löschen und mehr Moderatoren anzuheuern, sodass das entfernen auch relativ zügig verläuft.

Antworten

Herbertinski
★★★

Mitglied [268]

@Lp8+Magnum: Ich sehe den Beitrag ganz oben von kuku genauso. Das ist doch wohl naheliegend. Den Rest habe ich mir nicht alles durchgelesen.
Was ich auch als Problem sehe ist, dass wenn eingelogte Leute sofort kommentieren können und das von nicht eingelogten erst freigeschaltet wird, die sinnvolle Reinfolge der Fragen und Antworten total drunter und drüber ist und unübersichtlich wird. Herrschaftszeiten!

Antworten

Bin in nächster Zeit erstmal mit meiner Briefmarkensammlung beschäftigt. Herrschaftszeiten.

Gibffx

@Reltih+A.: Das glaubst du wohl selber nicht!Dank der Amtivierung sind mehr als 50% der User abgehauen und es werden immer mehr.Dampf ablassen wird untergehen,ob ihr es wollt oder nicht.

Ich sags ja wer zuletzt lacht,lacht am besten:)
(Und ich lache immer noch!)

LG Gibffx❓❗❌

Antworten

Anna

Mitglied [8]

Stiller Leser

@Reltih+A.:
,,Die Würfel sind gefallen. Und ich glaube nicht, dass die Gegner, die damals noch gelacht haben, heute auch noch lachen.''

Das Gegenteil ist der fall.

Antworten

flagada
★★★★

Moderator [460]

@Reltih+A.:

„Und ich glaube nicht, dass die Gegner, die damals noch gelacht haben, heute auch noch lachen.“

Haha, das habe ich so, oder so ähnlich schon mal von jemandem gehört. :3

Bearbeitet von flagada: Beitrag korrigiert

Antworten

Texas - Lone Star State ★

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@flagada: Interessant, wie freundlich du auf ein Zitat von Adolf Hitler reagierst. Als Moderator hättest du so etwas löschen müssen, besonders, weil der User Reltih+A (A. Hitler) hier schon oft solche Kommentare geschrieben hat und dafür gesperrt wurde. Stattdessen wird sich richtig gefreut. So ist das also.

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

flagada
★★★★

Moderator [460]

@Bernard:

Ich hätte da gar nix löschen müssen, Bernard. Bloß weil Adolf Hitler etwas gesagt hat, muss es noch lange nicht gelöscht werden. Nach dieser Logik, müsste man ja so ziemlich jeden deutschen Satz löschen, da es wahrscheinlich wenig gibt, was Hitler noch nicht gesagt hat. Das Zitat an sich ist völlig neutral und harmlos - wer nicht weiß, dass es Hitler irgendwann mal gesagt hat, wird sich dabei gar nichts denken.

Antworten

Texas - Lone Star State ★

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@flagada: Interessant,

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@flagada: *Interessant, übrigens solltest du dir mal noch die anderen Kommentare von Reltih+A durchlesen, da habt ihr nämlich einiges übersehen, was gegen die Regeln verstößt. Aber wer könnte es besser ausdrücken, als dieser geniale Mann: “Sollte der Feind es wagen, in unser Land einzumarschieren, vernichtet ihn bis auf den letzten Mann!“ das Land ist das Forum und der Feind der Kommentar, der gegen die Regeln verstößt. Jaja, alles erlaubt.

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

-Penner-
★★★★

Mitglied [773]

@Bernard: Du hast recht!

PS:Reltih.A ist IAREBABOON:)

Antworten

Penner schreibt nur eingeloggt!Der Orden des Penners sucht neue Mitglieder!Wie wird man Mitglied beim Orden des Penners?Sag 2-mal Orden des Penners und schon bist du ein offizielles Mitglied!Unsere Ehrenmitglieder:Bernard,Herbertinski,Donald Trump,Golum,der Arsch mit den Ohren,der Fisch mit der Sense,Doktor Jes&No,Darth Wilma Ficken,Imperator Dai Muddah,Mr.Furz,der Hausmeister mit dem Cordhut,Gibffx,Behindi,der blöde Bogenschütze,Dr.Dämlich und Kapitän Weichei!Nachtrag:Der Orden des Penners hat schon mehr als 1,5 Millionen Mitglieder!Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@-Penner-: Das habe ich mir schon gedacht, ich bin jedenfalls froh, dass das Rotzbalg nicht mehr hier ist, dieser geistige Dünnpfiff von Reltih.A war untragbar. Aber das sehen die Moderatoren wohl anders.

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

flagada
★★★★

Moderator [460]

@Bernard:

Das sind Kommentare, die mir nicht bekannt sind. Denkst du, ich lese hier alles? Außerdem habe ich dir schon mal gesagt, dass ich hier nicht der einzige Mod bin. Wenn also irgendwo etwas stehen bleibt, das eigentlich gelöscht gehört, dann ist das nicht zwangsläufig meine Schuld. Verlinke es doch das nächste Mal einfach, dann wird sich schon drum gekümmert werden.

Antworten

Texas - Lone Star State ★

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@flagada: Nun müssen schon die anderen Mitglieder eure Aufgaben erledigen, weil ihr zu nachlässig seid. Aber so ist die heutige Jugend, zu bequem, um sich die Hände schmutzig zu machen.
Hier die Links, ich habe alle Kommentare durchforstet, ein Dankeschön wäre hier von dir wohl angemessen:
https://dampf-ablassen.net/sonstiges/an-was-denkt-ihr-wenn-ihr-fuer-das-groessere-wohl-hoert/#comment-1505765113

https://dampf-ablassen.net/rund-um-dampf-ablassen-net/so-wird-das-niemals-funktionieren/#comment-1505531048

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

lukas
★★★★

Moderator [601]

Diese Kommentare sind steinalt, da waren wir noch nichtmal Mods. Glaubst du etwa wir haben den ganzen Tag über nichts besseres zu tun als Kommentare von vor 2 Monaten zu löschen.
@Bernard:

Antworten

"We shall go on to the end, we shall fight in France, we shall fight on the seas and oceans, we shall fight with growing confidence and growing strength in the air, we shall defend our island, whatever the cost may be, we shall fight on the beaches, we shall fight on the landing grounds, we shall fight in the fields and in the streets, we shall fight in the hills - we shall never surrender." - Winston Churchill

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@lukas: Ja, das glaube ich tatsächlich.

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von flagada am 20.11.2017, 18:33 Uhr.

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@flagada: Oh, hat da jemand seinen Kommentar nicht durch ein Programm gejagt, welches die Grammatik und die Rechtschreibung verbessert? Oder ist es nur ein Spiegelbild deiner Intelligenz? In beiden Fällen ist es ein Armutszeugnis.

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von flagada am 20.11.2017, 18:51 Uhr.

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@flagada: Und du sagst, du wärst kein Troll, Tabaluga. Aber gut, so bescheuert wie die Amis sind, sind auch ihre Anhänger.

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

-Penner-
★★★★

Mitglied [773]

@flagada:
"Ich hab di kommentarrw jetzt gelösch. Kanz aufhörren zu wainem. Seh dike mal lockara okay ?
Ima kritisirst du di modsratoren, icj kann bai so leute nichz mehr. Lässt mich zufridden jez ich will schlafen die akku is lär, i feel me really shits hagte mai life. Junga ich bin fur häute rauys aus dem forum ich will nur noch schlaffen gehhem ."


"Wirr redem morgän drüba, icjh kann jetzt grad wirklich nijch mus slafe gehän ich füll mich richtig ausgenikt wastestu? Ijh bin mörgan widda hia."

Deine Rechtschreibung ist ja noch schlimmer als die von k*ckmensch und das will was heißen.Hast du etwas getrunken oder trollst du?

Antworten

Penner schreibt nur eingeloggt!Der Orden des Penners sucht neue Mitglieder!Wie wird man Mitglied beim Orden des Penners?Sag 2-mal Orden des Penners und schon bist du ein offizielles Mitglied!Unsere Ehrenmitglieder:Bernard,Herbertinski,Donald Trump,Golum,der Arsch mit den Ohren,der Fisch mit der Sense,Doktor Jes&No,Darth Wilma Ficken,Imperator Dai Muddah,Mr.Furz,der Hausmeister mit dem Cordhut,Gibffx,Behindi,der blöde Bogenschütze,Dr.Dämlich und Kapitän Weichei!Nachtrag:Der Orden des Penners hat schon mehr als 1,5 Millionen Mitglieder!Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

-Penner-
★★★★

Mitglied [773]

@flagada: oder bist du einfach nur müde?

Antworten

Penner schreibt nur eingeloggt!Der Orden des Penners sucht neue Mitglieder!Wie wird man Mitglied beim Orden des Penners?Sag 2-mal Orden des Penners und schon bist du ein offizielles Mitglied!Unsere Ehrenmitglieder:Bernard,Herbertinski,Donald Trump,Golum,der Arsch mit den Ohren,der Fisch mit der Sense,Doktor Jes&No,Darth Wilma Ficken,Imperator Dai Muddah,Mr.Furz,der Hausmeister mit dem Cordhut,Gibffx,Behindi,der blöde Bogenschütze,Dr.Dämlich und Kapitän Weichei!Nachtrag:Der Orden des Penners hat schon mehr als 1,5 Millionen Mitglieder!Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@-Penner-: er trollt eindeutig, eine Schande für die Moderatoren, ich fand Crissi und die anderen eindeutig besser, als diesen Hans-Wurst, der ja angeblich nie trollen würde.

Hänschen klein ging allein
in die weite Welt hinein.
Stock und Hut steht ihm gut,
ist gar wohlgemut.
Aber Mutter weinet sehr,
hat ja nun kein Hänschen mehr.
Da besinnt sich das Kind,
läuft nach Haus geschwind.

"Liebe Mama, ich bin da!"
ruft das Hänschen hopsasa.
"Ich bin hier, bleib bei dir,
geh nicht fort von hier!"
Da freut sich die Mutter sehr
und das Hänschen noch viel mehr;
denn es ist, wie ihr wisst,
gar so schön bei ihr.

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

Lp8 Magnum
★★★

Mitglied [394]

@Bernard

Solch ein Blödsinn.
Dein grosser Moment ist nun vorbei und jetzt klammerst Du Dich an alten Kamellen hoch und zählst alte Gesichten auf,die keiner wissen will.
Und dann auch noch Gedichte...lol.
Ich schmeiss mich weg.

So Stolz, wie Du vor nicht allzu langer Zeit noch warst,hätte ich insbesondere im Nachhinein von Dir noch etwas mehr erwartet als das bisherige.

Lol

Antworten

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnatszeit... Gruss Magnum :-)

Lp8 Magnum
★★★

Mitglied [394]

Geschichten

Antworten

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnatszeit... Gruss Magnum :-)

Lp8 Magnum
★★★

Mitglied [394]

@Bernard

Klar findest Du die alten Mods.besser.
Die hatten vielleicht auch nicht mehr die grosse Lust auf jede die IP zu achten,denn das erfordert Zeit.

Was ist Dir lieber ?

Antworten

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnatszeit... Gruss Magnum :-)

-Penner-
★★★★

Mitglied [773]

@Lp8+Magnum: "Die hatten vielleicht auch nicht mehr die grosse Lust auf jede die IP zu achten,denn das erfordert Zeit."

Doch ,Crissi hat fast immer auf die IP geachtet:-)

Antworten

Penner schreibt nur eingeloggt!Der Orden des Penners sucht neue Mitglieder!Wie wird man Mitglied beim Orden des Penners?Sag 2-mal Orden des Penners und schon bist du ein offizielles Mitglied!Unsere Ehrenmitglieder:Bernard,Herbertinski,Donald Trump,Golum,der Arsch mit den Ohren,der Fisch mit der Sense,Doktor Jes&No,Darth Wilma Ficken,Imperator Dai Muddah,Mr.Furz,der Hausmeister mit dem Cordhut,Gibffx,Behindi,der blöde Bogenschütze,Dr.Dämlich und Kapitän Weichei!Nachtrag:Der Orden des Penners hat schon mehr als 1,5 Millionen Mitglieder!Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@Lp8+Magnum: Welcher großer Moment? Das sind keine alten Geschichten, flagada hat die Kommentare heute geschrieben.
Das ''Gedicht'' ist ein Volkslied und ich habe es verwendet, weil ich flagada zuvor als Hans-Wurst bezeichnet habe.
Hans - Hänschen.
Hör bitte auf, dich ständig in Diskussionen einzumischen, deine Kommentare sind dumm wie zehn Meter Feldweg. Wer auf meine IP achtet, geht mir am Allerwertesten vorbei.
''Ich schmeiss mich weg.'' - gut, auf die Mülldeponie gehörst du auch.

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

Lp8 Magnum
★★★

Mitglied [394]

Hallo?
Wo ist das Problem?

Antworten

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnatszeit... Gruss Magnum :-)

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@Lp8+Magnum: Schau in den Spiegel und du siehst das Problem.

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

-Penner-
★★★★

Mitglied [773]

Also ich geh mir jetzt ein Brot schmieren,mit so dick Budder drauf.

Antworten

Penner schreibt nur eingeloggt!Der Orden des Penners sucht neue Mitglieder!Wie wird man Mitglied beim Orden des Penners?Sag 2-mal Orden des Penners und schon bist du ein offizielles Mitglied!Unsere Ehrenmitglieder:Bernard,Herbertinski,Donald Trump,Golum,der Arsch mit den Ohren,der Fisch mit der Sense,Doktor Jes&No,Darth Wilma Ficken,Imperator Dai Muddah,Mr.Furz,der Hausmeister mit dem Cordhut,Gibffx,Behindi,der blöde Bogenschütze,Dr.Dämlich und Kapitän Weichei!Nachtrag:Der Orden des Penners hat schon mehr als 1,5 Millionen Mitglieder!Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

Lp8 Magnum
★★★

Mitglied [394]

Mach das !
Währenddessen Du das machst...

Wenn Du ein Problem hier mit jemanden hast,dann sags denen doch direkt,so wie ich es auch schon sehr oft gemacht habe,die werden es schon verstehen.
Ich habe das auch schon zu verstehen bekommen.

Muss raus...

Antworten

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnatszeit... Gruss Magnum :-)

-Penner-
★★★★

Mitglied [773]

@Lp8+Magnum: Nein,ich hab mit niemanden ein Problem.Ich bin bei Dampf ablassen sogar einer der beliebtesten Mitglieder überhaupt.

Antworten

Penner schreibt nur eingeloggt!Der Orden des Penners sucht neue Mitglieder!Wie wird man Mitglied beim Orden des Penners?Sag 2-mal Orden des Penners und schon bist du ein offizielles Mitglied!Unsere Ehrenmitglieder:Bernard,Herbertinski,Donald Trump,Golum,der Arsch mit den Ohren,der Fisch mit der Sense,Doktor Jes&No,Darth Wilma Ficken,Imperator Dai Muddah,Mr.Furz,der Hausmeister mit dem Cordhut,Gibffx,Behindi,der blöde Bogenschütze,Dr.Dämlich und Kapitän Weichei!Nachtrag:Der Orden des Penners hat schon mehr als 1,5 Millionen Mitglieder!Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@-Penner-: Natürlich, gleich nach mir. Grins.

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

flagada
★★★★

Moderator [460]

@flagada: @flagada:

Oh, mein Gott...
So eine unterirdische Rechtschreibung...
God damn it, das nächste Mal sollte ich nicht posten, wenn ich unter Betäubungsmitteln stehe. 5mg Lorazepam macht einen schon ein bisschen fertig, sind umgerechnet ja 50mg Diazepam. Shit, manchmal brauche ich das einfach - andere Leute brauchen ihre dreckigen Kippen, oder ihren Kaffee, ich brauch eben Tavor. Im Zusammenhang mit diesem Forum ist das wohl nicht sehr gut, aber ich musste unbedingt auf Bernard eingehen. Was ich jetzt auch wieder machen werden:@Bernard:

Du fandest Crissi also besser? Eine Frau die so ziemlich jeden deiner Kommentare gelöscht hätte? Das musst gerade du sagen, Bernie. Auf User wie dich und -Penner- hatte die nämlich gar kein Bock. Aber im Gegensatz zu dir, Kumpel Bernie, kam es -Penner- in den Sinn, dass ich eventuell etwas intus hatte, aber auf sowas kommt Herr. Bernard natürlich nicht. Ich erwarte aber auch nicht allzuviel von dir, also kann ich auch nicht enttäuscht werden.

Fuck, ich muss mich nochmal kurz hinlegen, so ganz dabei bin ich noch nicht.

Antworten

Texas - Lone Star State ★

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@flagada: Deine Märchen kannst du deiner Oma erzählen, liebes Hänschen. Gib einfach zu, dass du dem alten ''Bernie'' zeigen wolltest, was du von ihm hältst. Im Nachhinein kann jeder von sich behaupten, etwas eingenommen zu haben und selbst wenn es stimmt, woher hätte ich bitte wissen sollen, dass du Betäubungsmittel nimmst? Natürlich ist der erste Gedanke trollen, schließlich hast du das in der Vergangenheit getan. Ja, ich fand Crissi besser, als sie nämlich noch da war, hat sie keinen meiner Kommentare gelöscht, warum auch?

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

-Penner-
★★★★

Mitglied [773]

@flagada: "Eine Frau die so ziemlich jeden deiner Kommentare gelöscht hätte? Das musst gerade du sagen, Bernie. Auf User wie dich und -Penner- hatte die nämlich gar kein Bock. "

Wieso sollte sie meine Kommentare löschen?Ich hab gegen keine Regel verstoßen:)Nur kurze Kommentare geschrieben.

Antworten

Penner schreibt nur eingeloggt!Der Orden des Penners sucht neue Mitglieder!Wie wird man Mitglied beim Orden des Penners?Sag 2-mal Orden des Penners und schon bist du ein offizielles Mitglied!Unsere Ehrenmitglieder:Bernard,Herbertinski,Donald Trump,Golum,der Arsch mit den Ohren,der Fisch mit der Sense,Doktor Jes&No,Darth Wilma Ficken,Imperator Dai Muddah,Mr.Furz,der Hausmeister mit dem Cordhut,Gibffx,Behindi,der blöde Bogenschütze,Dr.Dämlich und Kapitän Weichei!Nachtrag:Der Orden des Penners hat schon mehr als 1,5 Millionen Mitglieder!Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

Hänschen

@Bernard:
,Deine Märchen kannst du deiner Oma erzählen, liebes Hänschen.''
HALT STOP! ich fühle mich gemobbt! Was hab ich denn jetzt damit zutun?

Antworten

flagada
★★★★

Moderator [460]

@Bernard:

„Gib einfach zu, dass du dem alten ''Bernie'' zeigen wolltest, was du von ihm hältst.“

Ach, Bernard, ich will dir überhaupt nichts zeigen - für mich bist du gar nicht wirklich existent. Nimm dich nicht zu wichtig.


„Natürlich ist der erste Gedanke trollen, schließlich hast du das in der Vergangenheit getan.“

Von wann bis wann? Von Ende Januar 2014 bis vielleicht Ende Februar 2014? Das ist aber schon ein Weilchen her, nicht?

So wirklich habe ich hier niemals getrollt - bitte unterlasse zukünftig diese albernen Unterstellungen.

Antworten

Texas - Lone Star State ★

Hänschen

@flagada:
Ich muss aber auch ganz ehrlich zugeben, dass du flagada sehr viel vernünftiger schreibst, seitdem du Moderator bist. Vorher hast du teilweise ganz anders geschrieben. Daher kam wahrscheinlich auch die Kritik einiger user hier. Aber inzwischen nimmst du es ja sehr ernst.

Und jetzt habe ich schon wieder vergessen, mit welchem Namen ich vorher kommentiert hatte! Mein Kommentar ist noch nicht aktiviert, wieso nicht, wenn der Moderator schon vor Ort war? Das nervt, dass man hier immer den selben Namen haben muss. Also nimm einfach den Namen von da oben, dem nicht veröffentlichten Kommentar, das ist meiner. Zumindest glaube ich, dass ich das war. So ganz sicher bin ich mir da aber nicht, vielleicht war ich es auch doch nicht. Nein es nervt wirklich mit den Namen und dem Freischalten.

Bearbeitet von flagada: Name geändert

Antworten

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@flagada: Was für eine Arroganz und das von jemanden, der keinen Abschluss hat. Nimm du dich lieber nicht so wichtig, Hänschen. Du hast getrollt. Punkt. Und ich kann es beweisen.

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

Crissi
★★★★★

Moderator [2719]

Ich hab immer nur Kommentare gelöscht die beleidigend waren, oder gegen die Regeln verstoßen haben, egal von wem ;)

Sorry das ich so lange nicht hier war, hatte viel zu tun, werde jetzt aber auch wieder öfter hier mit mischen :)

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

-Penner-
★★★★

Mitglied [773]

@Crissi: Jeah,Crissi ist wieder da.

Antworten

Penner schreibt nur eingeloggt!Der Orden des Penners sucht neue Mitglieder!Wie wird man Mitglied beim Orden des Penners?Sag 2-mal Orden des Penners und schon bist du ein offizielles Mitglied!Unsere Ehrenmitglieder:Bernard,Herbertinski,Donald Trump,Golum,der Arsch mit den Ohren,der Fisch mit der Sense,Doktor Jes&No,Darth Wilma Ficken,Imperator Dai Muddah,Mr.Furz,der Hausmeister mit dem Cordhut,Gibffx,Behindi,der blöde Bogenschütze,Dr.Dämlich und Kapitän Weichei!Nachtrag:Der Orden des Penners hat schon mehr als 1,5 Millionen Mitglieder!Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@Crissi: Herr im Himmel, endlich ein kompetenter Moderator!

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

flagada
★★★★

Moderator [460]

@Bernard:

Oh nein, der dumme Tony hat keinen Abschluss, was soll er jetzt nur machen? xD Ganz ehrlich, meine minderbemittelte kleine Schwester ist auf der Realschule und da auch ziemlich gut, trotzdem ist diese Göre mir intellektuell krass unterlegen und kann mir in keinster Weise das Wasser reichen. Die hat doch nur irgendwelche Typen im Kopf mit denen sie rumvögeln kann. Letztens mit einem 45 Jährigen, das ist Gott sei dank (zumindest momentan) vorbei und jetzt ist sie wieder mit demjenigen mit dem sie schon vorher zusammen war zusammen, der ist aber auch schon 27 und die kleine Trulla erst 16. Weiß nicht, wie ich jetzt darauf gekommen bin, aber Schulabschlüsse werden überbewertet. Ich will zwar demnächst mal endlich damit anfangen - das wäre dann aber nur für mein Ego, so ein Einser Abitur. In die Tonne treten kann man das Abi trotzdem, es ist halt nur etwas fürs eigene Ego, wie gesagt.

Antworten

Texas - Lone Star State ★

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@flagada: Immerhin besucht deine Schwester eine Schule, dass sie dir unterlegen ist, glaube ich nicht. Wie redest du eigentlich von ihr? Da scheint der Neid über ihre schulische Bildung aus dir zu sprechen. Und dein Wunsch eines Einser-Abiturs....Einbildung ist auch eine Bildung, smile.

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

-Penner-
★★★★

Mitglied [773]

@flagada: Du musst ja damals wirklich schlecht gewesen sein,wenn du nicht mal ein Hauptschulabschluss hast...

Antworten

Penner schreibt nur eingeloggt!Der Orden des Penners sucht neue Mitglieder!Wie wird man Mitglied beim Orden des Penners?Sag 2-mal Orden des Penners und schon bist du ein offizielles Mitglied!Unsere Ehrenmitglieder:Bernard,Herbertinski,Donald Trump,Golum,der Arsch mit den Ohren,der Fisch mit der Sense,Doktor Jes&No,Darth Wilma Ficken,Imperator Dai Muddah,Mr.Furz,der Hausmeister mit dem Cordhut,Gibffx,Behindi,der blöde Bogenschütze,Dr.Dämlich und Kapitän Weichei!Nachtrag:Der Orden des Penners hat schon mehr als 1,5 Millionen Mitglieder!Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@-Penner-: Wohl eher zu arrogant und demotiviert.

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

flagada
★★★★

Moderator [460]

@Bernard:

Um ehrlich zu sein, war ich nicht mal auf einer Hauptschule, die haben mich noch während meiner Grundschulzeit auf eine Förderschule für Lernbehinderte gesteckt. Das wäre gar nicht erst gekommen, wenn ich nicht diese Fuckdiagnose Asperger-Syndrom bekommen hätte. Damit fing die ganze Scheiße erst an. Haben alle immer von besonderer Förderung geschwurbelt und das die Klassengröße auf einer Regelschule zu groß für mich wäre. Ja, und wegen Faulheit bin ich wohl auch abgeschmiert. Hab mir die Hausaufgaben immer brav von Mami vorsagen lassen und lernen war für mich ein Fremdwort. Aber wäre ich nicht in die Klinik gekommen, wo sie mir diesen Aspie-Stempel verpasst haben, dann hätte ich jetzt eventuell den Hauptschulabschluss. Aber Förderschulen für Lernbehinderte und Hauptschulen sind eigentlich gleich. Soviel Unterschied ist da gar nicht. Beide Schulformen werden überwiegend von Kindern besucht, die aus asozialen Problemfamilien kommen. Ich habe einfach Null Bock mich bis zum Abitur hochzuquälen, nur um einen guten Schulabschluss zu haben, mit dem ich aber eh nix anfangen kann. Ich bin doch eh schon zu alt für das Leben. Keiner würde mich mehr einstellen. Bei den Berufen, die ich mir vorstellen könnte, zählt nicht nur irgendein Bildungsabschluss. Zivile Berufe kommen für mich nicht in Frage.

Ich kenne meine Schwester übrigens besser als du, Bernard. Ich kann dir sagen, an dem Weib ist nichts dran, meine Mutter sollte sich für dieses missratene Luder schämen. Ich kann die Intelligenz von uns beiden sehr gut einschätzen und ich sage dir, dass sie mir nicht gewachsen ist. In keinster Hinsicht. Dafür dass du diesen Unfall meiner Mutter gar nicht kennst, reißt du deinen Mund aber verdammt weit auf. Eigentlich sollte ich mich auf deine Provokationen gar nicht einlassen, aber irgendjemand muss dir mal ab und zu die Meinung sagen. Ich wette, dass du nicht mal über 60 bist, wahrscheinlich eher so sechzehn, siebzehn. Würde mich jedenfalls nicht wundern.

Antworten

Texas - Lone Star State ★

Crissi
★★★★★

Moderator [2719]

@flagada: Das ist übel, wenn die Eltern sich bei so was nicht voll für das Kind einsetzen, dann ist es echt arm dran. Der Bruder eines Kumpels sollte wegen einer ähnlichen Diagnose auch auf eine Sonderschule, aber seine Adoptievmutter hat wie eine Löwin gekämpft das er auf eine normale Gesamtschule kommt, und mit etwas Nachhilfe hat er auch einen guten Abschluss geschafft.

Wenn ich ehrlich sein soll, hat die Erziehung aber bei euch beiden versagt, und wenn bei dir deine Eltern schuld sind, dann sind sie auch bei deiner Schwester schuld für ihr benehmen...

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1250]

@flagada: Boah, du klingst wie olle Kittian... Wie wär's, wenn du deine Schwester mal so behandelst, wie es sich für einen großen Bruder gehört und sie vor ihrer eigenen Dummheit beschützt?! Klär sie doch bitte in einem ernsten Gespräch darüber auf, wie sehr sie sich mit solchen Mannerbekanntschaften schadet, anstatt hier bloß im Internet über sie herzuziehen. Eigentlich gehören diese pädophilen Mistsäcke angezeigt, deine Schwester ist schließlich noch sowas von minderjährig!!! Wieso stehst du bloß daneben und guckst zu, wie sie sich ausnutzen lässt? Und was ist mit deinen Eltern los, dass die sowas zulassen??? Mensch Tony ey, du kannst sie doch nicht in ihr Verderben rennen lassen, nur damit du dich ihr überlegen fühlen kannst! Bist doch schon locker 20 oder noch älter... da kannste dir so ein scheiß Verhalten echt nicht mehr erlauben. Fühlst du dich denn kein Stück verantwortlich für deine Familie? Willst hier immer großartig die Welt regieren und hältst dich für sonstwie besonders, lässt aber dein eigen Fleisch und Blut im Stich... nicht cool Alter.

Antworten

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@flagada: Ich bin über sechzig, das kannst du mir ruhig glauben und es sollte keine Provokation sein, du hast recht, ich kenne deine Schwester nicht, aber es ist schon sehr grenzwertig, wie du von ihr sprichst. Hast du sie denn nicht gern? Ich muss @Lärmgeplagte: recht geben, als Bruder hast du eine gewisse Verantwortung für deine kleine Schwester, sie als Luder und Unfall zu bezeichnen, ist schon asozial, mein Lieber. Sie hat schulisch mehr erreicht, als du, was kannst du vorweisen? Außer, dass du dich im Internet wie ein Pfau aufplusterst. Leiste etwas, dann kannst du schimpfen, aber nicht so.

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

Crissi
★★★★★

Moderator [2719]

@Lärmgeplagte: @Bernard: Meiner Meinung nach haben die Eltern da bei beiden gewaltig versagt, nur irgendwann muss man halt mal aufhören alles auf die Eltern zu schieben, und selbst anfangen Verantwortung zu übernehmen...

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

flagada
★★★★

Moderator [460]

@Crissi:

Erziehen kann meine Mutter echt keine Kinder, hat dafür aber ein großes Herz und ist immer für ihre Kinder da, spendet viel Wärme - das ist unersetzlich!
Mein Vater ist genau wie meine Schwester, das sind zwei unausstehliche Menschen. Hätte sich meine Mutter damals einen anderen Typen angelacht, ginge es ihr jetzt wahrscheinlich besser. Eigentlich kann ich nur sagen, dass meine Familienverhältnisse total im Arsch sind. Und was das mit der Schule angeht, es ist schwer gegen Beschlüsse des Jugendamtes anzukämpfen, die ziehen einfach ihr Ding durch. Wenn man da keinen guten Anwalt hat, siehts schlecht aus. Immerhin bin ich ja noch auf einer halbwegs normalen Schule gekommen, die wollten mich ja schon mal auf ne Schule für schwer erziehbare stecken, da habe sich dann aber zum Glück noch Leute eingeschaltet und das verhindert.


@Lärmgeplagte:

Denkst du, ich finde das gut? Ich kann nichts machen, die hört auf nix und niemanden und da sie jetzt inzwischen 16 ist, ist es sogar gesetzlich erlaubt. Ich sage nein, meine Mutter sagt nein, mein Vater interessiert sich dafür kaum. Was soll man denn da machen? Man kann sie ja nicht irgendwo festketten.
Außerdem wohnt meine Schwester bei einer Pflegefamilie(die wurde Ende 2013 dahingesteckt weil wir kein warmes Wasser und auch keinen Strom hatte), der Pflegemutter ist es auch egal, da der 27 Jährige ihr eigener Sohn ist, die wohnen also zusammen im selben Haus. Klar, wurde auch von seiten der Pflegemutter etwas gesagt, das war dann aber alles nur so etwas Halbherziges. So wirklich interessiert es niemanden - da bin ich der Letzte, der das verhindern kann. Immerhin habe ich ihr klar gemacht, dass sie ihre Typen nicht bei uns zu Hause anschleppen soll, das würde ich immerhin nicht tolerieren.

Antworten

Texas - Lone Star State ★

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@Crissi: Ja, die Eltern haben auch viel dazu beigetragen.

@flagada: Du könntest deiner Familie helfen, indem du die Schule nachholst und dir einen Beruf suchst, statt deiner Mutter auf der Tasche zu liegen. Sicher ist der Anfang schwer, aber so geht es doch nicht weiter. Wo siehst du dich in zwanzig Jahren?

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

Crissi
★★★★★

Moderator [2719]

@flagada: Ein großes Herz ist wichtig, kann aber auch schaden! Ich habe bei einer Freundin erlebt was passiert wenn die Mutter ZU lieb ist, und dir ist es ja offensichtlich genauso ergangen: Deine Mutter hat dir überall durch geholfen, dich regelrecht durch gezogen, und nun bist du nicht in der Lage selbstständig zu lernen :/

Antworten

Beirrt mich nicht mit euren Argumenten, meine Meinung steht schon fest!

flagada
★★★★

Moderator [460]

@Bernard:

Einen Beruf suchen... Toll, was für einen Beruf denn? All das, was mich interessiert kann ich total vergessen. Ich habe keine Lust den ganzen Tag in einer Schreinerei, auf der Baustelle oder einer Autowerkstatt zu verbringen. Ich wollte immer zum Militär, das kann ich locker vergessen, bin wahrscheinlich einfach nicht tauglich. Ich würde sofort anfangen, aber dazu müsste ich erstmal wissen, in welche Richtung ich gehen soll. Mir ist meine Karriere sehr, sehr wichtig aber ich komme nicht an Berufe die mir Spaß machen und einen weiterbringen. Das ist alles so ein Scheiß.
Bernard, nur damit du es weißt, ich würde meine Mutter selbstverständlich unterstützen, die lasse ich nicht hängen, zumal sie es bei meinem Vater auch alles andere als gut hat. Die Kohle muss aber irgendwo herkommen, ich hätte vor 10 Jahren nie gedacht, dass es so schwer ist Geld zu verdienen.
Ich bin ein Mensch, dem das Berufliche extrem wichtig ist, wenn ich aber das Gefühl kriege, dass mir diesbezüglich nichts vergönnt ist, dann macht das Leben für mich keinen Sinn. Der Beruf entscheidet darüber, was für ein Leben man hat und auch ob man glücklich ist. Das ist alles so verflucht kompliziert, ich habe manchmal das Gefühl, das Schicksal fühlt sich nur den allerwenigsten verpflichtet und der Rest der Menschheit kann zur Hölle fahren.


@Crissi:

Yep, kann sein. Das Mittelmaß soll ja bekanntlich das Beste sein. Aber ich würde meiner Mutter dafür nie irgendwie die Schuld geben, sie ist nun mal wie sie ist. Aber stimmt schon, optimal ist es nicht.

Antworten

Texas - Lone Star State ★

Hänschen

@flagada: @Bernard:

Okay, also dass wild in der Gegend rumvögeln nicht gerade von Intelligenz zeugt, das weiss man ja bekanntlich. Gab sogar mal eine Studie die belegt hat, dass intelligente Menschen sich ihre Partner viel strenger aussuchen und dementsprechend letztendendes insgesamt weniger haben, zumindest durchschnittlich verglichen mit denen, minderer Intelligenz.

Aber das tut hier auch nichts zur Sache.
Was ich eigentlich nur sagen wollte war:
Flagada, du bist mit 21 Jahren einer 16 Jährigen intellektuell überlegen? Herzlichen Glückwünsch, dann ist ja alles richtig gelaufen. ist trotzdem nicht unbedingt der Rede Wert.

Antworten

flagada
★★★★

Moderator [460]

@Hänschen:

Eigentlich bin ich 22, aber egal.

Antworten

Texas - Lone Star State ★

Lp8 Magnum
★★★

Mitglied [394]

@flagada
Mach Dich doch nicht schlechter als Du bist.

22 ist doch kein "Alter"....
Genau genommen stehen Dir immer noch alle Türen offen.

Geb Gas ;-)

Antworten

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnatszeit... Gruss Magnum :-)

Hänschen

@flagada:
Entschuldigung. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Da war ich wohl lange nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Dann berichtige ich jetzt nochmal meine Aussage:
Flagada, du bist mit 22 Jahren einer 16 Jährigen intellektuell überlegen, dann ist ja alles richtig gelaufen. ist trotzdem nicht unbedingt der Rede Wert.

Antworten

Hänschen

@flagada: Aber es stimmt schon. Ich kenne so viele Leute die damals mit mir Abitur gemacht haben, teilweise sogar ein echt gutes Abitur und jetzt 22 sind. Und noch genau garnichts gemacht haben. Nicht studieren, keine Asubildung, nicht arbeiten, immernoch bei den Eltern wohnen. Die sind jetzt also auchnoch nicht weiter im Leben gekommen, trotz ihres Abschlusses.
Ich hab eine erste Ausbildung auch in etwas gemacht, was mir Spass macht, aber mit dem ich nicht viel anfangen kann. das heisst, ich muss mir auch nochmal was richtiges suchen.

Antworten

Hänsch

Nachtrag: Was für ein ,,erwachsenner'' ,,,,Mann'''' schläft mit einer 16 Jährigen? Aus dem alter sollte Mann spätestens mit 19-20 raus sein!

Antworten

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@flagada: Als ich noch jung war, hatte ich auch diesen Konflikt, denn wirklich interessiert haben mich die wenigsten Berufe, zumal es auch eine geringere Auswahl gab. Aber dann hat mir mein Beruf großen Spaß gemacht, trotzdem genieße ich jetzt meinen Ruhestand. Du bist zweiundzwanzig, du hast alle Chancen, sieh es mal so: wenn du studieren würdest, hättest du auch noch keinen festen Beruf. Du darfst nicht darauf warten, dass du auf wundersame Weise Glück hast und plötzlich alles läuft, du musst etwas dafür tun. Du bist doch ein großer Freund von den Vereinigten Staaten, die haben doch immer das Motto „vom Tellerwäscher zum Millionär“, Stichwort: sozialer Aufstieg. Nimm es dir zum Vorbild, schließlich kommt dieser Satz aus dem Land, was du wohl sehr liebst.
Setz dir kleine Ziele und sieh zu, dass du einen guten Schulabschluss bekommst, das ist natürlich erst einmal lästig, aber stell dir vor, wie es sich anfühlt, wenn du den Abschluss in der Tasche hast. Danach kannst du dich um deine Interessen sorgen.

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

Hänschen

@flagada: meine Tante hat ihr Abitur auch auf der Abendschule nachgeholt als sie schon erwachsen war. kann man glaube ich mit jedem abschluss. Das ist auch zeitlich ganz Praktisch weil du dann vormittags auch arbeiten kannst. Und wie hier schonmal in einem anderen Beitrag erwähnt: Für Pizzabäcker brauchst du nicht mehr Qualifikation als den Satz ,,Hallo ich brauch nen Job'' auf Deutsch sagen zu können.

Antworten

Stinki Lüfti
★★★

Mitglied [145]

@flagada: Oh man, einerseits muss ich sagen , okay, wenn du Asperger hast, dann kannst du dich nicht in andere hineinfühlen, also erwarte ich es auch nicht....
ABER FReundchen, wie du von deiner kleinen Schwester hier redest..NO GO !!!!! Echt mal, NO GO !!!

Diese Pflegemutter kassiert pro Monat 3000 Euro Pflegegeld - das muss man sich mal reinziehen. Sie hat einen Erziehungsauftrag und , was noch wichtiger ist, sie muss das Mädchen schützen. Sie hat die gottverdammte Pflicht übernommen, einen Menschen ins Leben zu begleiten......und ihr eigener 27-jähriger Sohn vögelt dieses Mädchen....ich fasse es nicht. Wenn ich dein Nachbar wäre, flagada, dann hätte die "Pflegemutter" deiner Schwester heute abend noch die Kripo vor der Tür stehen.....unglaublich, was sich unter den Augen der Behörden abspielt...

Antworten

Jo Digga. Da kannssu nix an machn.

flagada
★★★★

Moderator [460]

@Stinki+Lüfti:

Es langt langsam, oder?! Ich habe kein Asperger, das ist eine absolute Modediagnose, die so ziemlich jeder diagnostiziert bekommt, der nicht total normal ist. So ein paar Psychologenheinis können das nicht beurteilen, die kennen mich nicht, was die sich zusammenspinnen ist mir egal. Außerdem hat es da auch schon Gegenstimmen gegen - Psychologen/Psychiater die der Meinung waren ich hätte es nicht. Und ich kann mich sehr wohl in Menschen reinfühlen, da hast du nicht zu sagen „kannste nicht“. Hier ist irgendwo eine Grenze erreicht!!! Dein bescheuertes „Freundchen“ kannst du dir ebenfalls sonst wohin schieben - so labert man mich nicht an, verdammt! Wie ich über meine Schwester rede, kann dir egal sein - die Kleine ist totaler Abschaum, genau wie mein Vater! Das kann ich besser beurteilen als jeder andere hier, denn ich bin hier der einzige, der diese Untermenschen persönlich kennt. Sowohl meine Schwester als auch mein Vater kann ins Gras beißen - juckt mich nicht. Meine Mutter ist die einzigste Person aus meiner erbärmlichen Drecksfamilie die ich lieb habe, die mir wichtig ist. Ich bin der ältere Bruder, ich war sechs Jahre VOR ihr hier auf der Welt, ich habe mir diese Göre nicht bestellt, mich hat niemand um Erlaubnis gefragt, ob ich eine Schwester will, ob ich überhaupt Geschwister will - ich bin aufgrund dessen nicht verpflichtet, diese fehlgeborene Witzfigur zu tolerieren oder gar zu mögen. Ich muss mich hier nicht wegen soeinem Gossenkind, so einer Fickpuppe anmachen lassen. Ihr kennt meine Familie nicht, also haltet euch da gefälligst raus!


„Wenn ich dein Nachbar wäre, flagada, dann hätte die "Pflegemutter" deiner Schwester heute abend noch die Kripo vor der Tür stehen.“

Das kannste übrigens vergessen - ab 16 darf jeder mit jedem rummachen, ohne dass das strafbar wäre - so ist das Gesetz. Punkt. Freiwilligkeit ist einzige Voraussetzung. Es muss in gegenseitigem Einvernehmen passieren.

Antworten

Texas - Lone Star State ★

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@flagada: Warum hasst du deine Schwester so sehr?

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

-Penner-
★★★★

Mitglied [773]

@Bernard: Frag ich mich langsam auch...


Ich hätte niemals gedacht,dass Flagada seine eigene Schwester in Stich lässt.

Antworten

Penner schreibt nur eingeloggt!Der Orden des Penners sucht neue Mitglieder!Wie wird man Mitglied beim Orden des Penners?Sag 2-mal Orden des Penners und schon bist du ein offizielles Mitglied!Unsere Ehrenmitglieder:Bernard,Herbertinski,Donald Trump,Golum,der Arsch mit den Ohren,der Fisch mit der Sense,Doktor Jes&No,Darth Wilma Ficken,Imperator Dai Muddah,Mr.Furz,der Hausmeister mit dem Cordhut,Gibffx,Behindi,der blöde Bogenschütze,Dr.Dämlich und Kapitän Weichei!Nachtrag:Der Orden des Penners hat schon mehr als 1,5 Millionen Mitglieder!Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@-Penner-: Ich verstehe auch nicht, warum er sie so sehr hasst.

@flagada: was hat sie dir getan?

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

Hänschen

@flagada:
Ich kenne mich mit Asperger überhaupt nicht aus. Aber es stimmt tatsächlich, dass es Modediagnosen gibt. ADHS zum Beispiel. Irgendwann kam plötzlich jeder mit einem dicken Grinsen in die Schule, weil sie plötzlich alle eine ADHS Diagnose hatten und dann ganz viele Vorteile von den Lehrern bekommen haben. Und die kinder waren komplett normal, das ist einfach nur Schwachsin. Ich habe Leute kennen gelernt, die wirklich ADHS haben, und man merkt den Unterschied einfach komplett. Aber deswegen halte ich auch nichts von Psychologen. Du kannst ihnen alles vorspielen was du willst. Ich kann mir einfach irgendeine psychische Krankheit aussuchen, indormier mich darüber, spiele es einen Psychologen vor, und schon habe ich die Diagnose, die ich möchte. und er ist nicht schlau genug, es zu merken. Oder umgekehrt, dass man etwas nicht hat. Psychologen sind auch nichts weiter als Schwätzer.

Das mit 16 jeder mit jedem rummachen darf, stimmt nicht. Du darfst ab 14 mit jedem bis 17 Sex haben. Das heisst tatsächlich, wenn ein 17 und ein 18 Jähriger zusammen sind, macht sich der 18. Jährige theoretisch strafbar, was einfach totaler Schwachsinn ist. Aber naja, in der praxis weiss auch jeder, was das für ein Schwachsinn ist. Ein 47 Jähriger macht sich mit jedem unter 18 Strafbar.

Ich habe auch ein mega schlechtes Verhältnis mit meinem Vater und meiner Schwester (bei mir die ältere Schwester aber sie ist deiner sehr ähnlich, was Sex und so angeht.) Die beiden haben mir Dinge angetan, die ich ihnen niemals verzeihen kann und werde, niemals im leben. Es ist einfach nicht möglich. Und meine Schwester tut jetzt plötzlich so, als wäre nie was passiert. Sowas hasse ich am Meisten. Ich mag nur meine Mutter und meinen Brude. Ich bin einfach weit weg gezogen, habe den Kontakt abgebrochen und ehrlich gesagt ist es mir komplett egal, wenn ich Vater und Schwester in meinem gesamten Leben nie wieder sehe oder von ihnen höre. Hatte sowieso mal vor meine nummer ändern zu lassen. Ehrlich gesagt habe ich es auch genau so vor: Auch wenn es 40 Jahre oder mein gesamtes Leben dauert. Ich will mit meiner Schwester absolut nichts mehr zutun haben, bis sie irgendwann ankommt und wenigstens einmal das Wort ,,Entschuldigung'' über ihre lippen kommt. Mehr verlange ich garnicht. Und solange das nicht passiert, kann sie mir absolut gestohlen bleiben. Mein Leben ist absolut besser ohne sie.
Ober soviel Hass wie du habe nichtmal ich in mir. obwohl ich jeden Grund dazu hätte.

Antworten

Stinki Lüfti
★★★

Mitglied [145]

@Bernard: Die Schwester war so "dreist" auf die Welt zu kommen und flagada von seiner Prinzenrolle zu verdrängen. Auf einmal war da noch jemand, der Mamas Aufmerksamkeit wollte....und in dieser Entwicklungsphase ist er stecken geblieben.

Niemand hat ihm Grenzen gezeigt und dass er auch mal zurück stecken muss. Schlimmer ist dass er nie gelernt hat, dass man etwas TUN muss um etwas zu erreichen und dass man konsequent dran bleiben muss, auch wenn der Weg lang ist...er hat nur gelernt "Mama macht das schon".

Aber nein, es gibt ein Sprichwort "SELBST machen macht SELBSTSTÄNDIG".

Nur labern bringt es nicht. Wenn er wenigstens versuchen würde, seinen Hintern hoch zu kriegen...aber ich schätze das wird nix. Ohne Druck, nee.

Antworten

Jo Digga. Da kannssu nix an machn.

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@Stinki+Lüfti: Ja, da hast du recht. Ich weiß nicht, was seine Schwester ihn getan hat, aber es klingt tatsächlich nach Eifersucht. Seine Antwort auf deinen Kommentar wirkte auch sehr unreif, wie ein Kleinkind in der Trotzphase. Schon allein der Absatz:

“Ich bin der ältere Bruder, ich war sechs Jahre VOR ihr hier auf der Welt, ich habe mir diese Göre nicht bestellt, mich hat niemand um Erlaubnis gefragt, ob ich eine Schwester will, ob ich überhaupt Geschwister will - ich bin aufgrund dessen nicht verpflichtet, diese fehlgeborene Witzfigur zu tolerieren oder gar zu mögen. “

Natürlich, als erwachsene Frau muss man sein Kind um Erlaubnis fragen, wenn man ein zweites Kind bekommt. Ich kenne seine Schwester nicht, aber schon allein, dass er sie nicht mag, weil er nicht gefragt wurde, ob er eine Schwester will, sagt eigentlich schon alles. Deine Bezeichnung ''Prinzenrolle'' trifft es perfekt und ich glaube auch nicht, dass er seinen Anschluss nachholt, er entschuldigt sich mit fadenscheinigen Ausreden. ''Mit zweiundzwanzig bin ich zu alt!'' - wohl eher zu faul, um sich auf den Hosenboden zu setzen. Es gibt Menschen, die holen mit vierzig ihr Abitur nach und es gibt flagada, der mit einer ungerechtfertigten Arroganz durch das Leben gehen, andere, die weit mehr erreicht haben, schlecht machen und darauf warten, dass ihm ein tanzender Kobold ewiges Glück schenkt.

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

*ihm getan hat.

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

Herrje, diese Autokorrektur: noch einmal:
gibt Menschen, die holen mit vierzig ihr Abitur nach und es gibt flagada, der mit einer ungerechtfertigten Arroganz durch das Leben geht, andere, die weit mehr erreicht haben, schlecht macht und darauf wartet

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

Hänschen

@Stinki+Lüfti:
Das ist mir aber auch oft aufgefallen, dass Erstgeborene da eine gewisse Arroganz besitzen. Weil sie von kleinauf als Einzelkind verwöhnt wurden. Bei jüngeren geschwistern ist edas eben anders, weil sie schon von anfang an da rein geboren werden, zu teilen und nie 100% Aufmerksamkeit zu bekommen. Mein grosser bruder war zum Glück nie so. Meine mittlere Schwester (der grosse ist nicht mit uns ausfgewachsen) dafür um so mehr.

Antworten

Stinki Lüfti
★★★

Mitglied [145]

Ich kann diesen Hass gegenüber den Geschwistern nicht nachvollziehen. Mann ey, irgendwann steht ihr bei einem Bruder oder einer Schwester am Grab und dann ist es zu spät sich auszusprechen...selbst wenn man sich streitet oder ungerecht behandelt wurde, dann setzt euch mal hin und redet noch mal in Ruhe !! Egal wie lang es her ist. Klar ist das jetzt ein krasses Beispiel mit dem Grab, aber Unfälle passieren schneller als man denken kann.
Und ich hab immer geglaubt wir hätten hier vernünftige Moderatoren...

Antworten

Jo Digga. Da kannssu nix an machn.

flagada
★★★★

Moderator [460]

@Hänschen:

„Das mit 16 jeder mit jedem rummachen darf, stimmt nicht. Du darfst ab 14 mit jedem bis 17 Sex haben. Das heisst tatsächlich, wenn ein 17 und ein 18 Jähriger zusammen sind, macht sich der 18. Jährige theoretisch strafbar, was einfach totaler Schwachsinn ist.“

Ich kenne das so, dass unter 14 alles verboten ist, zwischen 14 und 16 ist dann alles erlaubt, solange der Partner nicht älter als 21 ist und ab 16 ist dann alles mit jedem erlaubt, solange es nicht gegen Bezahlung geschieht, das ist erst ab 18 erlaubt.


@Stinki+Lüfti:

Du scheinst es nicht zu begreifen. Wäre es ein anständiger Mensch geworden, der meinen Vorstellungen entspräche, hätte ich gar nichts gegen meine Schwester, aber wenn jemand als so ein Untermensch auf die Welt kommt, der hat bei mir keine Chance. Dieses Luder hat absolut kein Benehmen, kein Sauberkeitsempfinden, nicht das Bedürfnis auf sich zu achten, wie es für Mädchen eigentlich typisch ist, kein gar nichts. Ich muss mich für dieses Person schämen. Wenn ich dann sehe, was andere Jungs teilweise für Schwestern haben... Ich muss mich für diesen Unfall einfach schämen. Soein dummes Trampeltier. Du und der ein oder andere hier, lehnt sich ganz gewaltig aus dem Fenster, wenn ihr über Personen sprecht, die ihr nicht kennt. Meine Schwester taugt in keinster Weise, da kann man mir einfach mal vertrauen.


„Niemand hat ihm Grenzen gezeigt und dass er auch mal zurück stecken muss.“

Das ist auch wieder so eine dreiste Unterstellung. Ich musste schon öfters zurückstecken als mit lieb ist. Und das mit den „Grenzen aufzeigen“, ich bin nicht die Person, der man Grenzen aufzeigt. Ich lasse mich von anderen Menschen nicht gängeln!


„Schlimmer ist dass er nie gelernt hat, dass man etwas TUN muss um etwas zu erreichen und dass man konsequent dran bleiben muss, auch wenn der Weg lang ist...er hat nur gelernt "Mama macht das schon".“

So gern ich dir da widersprechen würde, damit haste wohl recht. Das eigentlich Schlimme ist nur, wenn man schlau genug ist, zu begreifen, dass das was man sich vorgenommen hat, unerreichbar ist, egal, was man dafür tun würde. Ich habe mir ein paar Dinge vorgenommen, die ich niemals erreichen werde, ganz egal, was ich dafür tun würde. Das Problem ist nur, dass das Dinge sind, die nicht verhandelbar sind, mit diesen Dingen steht und fällt mein Leben. Ich steck da ganz schön in der Scheiße. Ich weiß einfach nicht, was es für einen Sinn hat, irgendwas zu tun, wenn man die Dinge, die man eigentlich erreichen will, nie erreichen kann. Ich sehe nicht ein, bloß etwas zu tun, nur um der Gesellschaft zu gefallen.


@Bernard:

Doch, ich denke drüber nach Abschlüsse nachzuholen. Aber mir muss mal einer erklären, was ich davon hätte? Ich kann mich dann in irgendeinem Loch bewerben, werde Schreiner, Maurer, oder wenn ich Glück habe Arzt oder Anwalt. Das sind aber alles Dinge, die ich nicht will. Ich will zum Militär, Offizierslaufbahn, dafür bin ich zu alt, das ist Fakt und keine fadenscheinige Ausrede. Kein Bock, für den Rest meines Lebens in den Mannschaftsrängen rumzugammeln. Außerdem, wer später mal eventuell „Führen“ will, der braucht eine Ausbildung als Führungskraft (Offiziersausbildung). Ich bin eigentlich nicht faul, aber mir fehlt die Kraft, weil ich keinen Sinn in meinem Leben seh. Das, was ich brauche, um halbwegs glücklich zu sein, werde ich zu 99,9% nie bekommen, folglich fehlt mir so ziemlich jede Motivation, ich würde einfach lieber sterben, als die Tage einfach so vergehen zu lassen, das quält ganz schön, das kannste mir glauben. Ich habe nach all den Jahren das Gefühl zu ersticken. Ich gehöre nur leider zu den Feiglingen, die es nicht schaffen, sich umzubringen, ich brauche da wohl göttliche Hilfe.


Nochmal kurz zu meiner Schwester. Ich bin nicht eifersüchtig, auf die mit Sicherheit nicht. Ich schäme mich einfach nur für diesen Menschen, warum muss ich eigentlich einer der „Glücklichen“ sein, die als Schwester ein so verkommenes Luder bekommen haben? Diese Bitch entspricht einfach nicht meinen Vorstellungen, ich habe an einen Menschen andere Erwartungen. Der ein oder andere konnte diese Erwartungen schon so halbwegs erfüllen, warum ausgerechnet meine eigene Schwester nicht?!

Antworten

Texas - Lone Star State ★

flagada
★★★★

Moderator [460]

@flagada:

Und, oh, wer hätte das gedacht, hässlich ist meine Schwester auch noch.:3 Also nix was man irgendwie mögen müsste.

Antworten

Texas - Lone Star State ★

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@flagada: Deine Schwester entspricht nicht deinen Vorstellungen? Was soll denn der Blödsinn? Sie ist ein Mensch und kein Roboter, den du programmieren kannst. Ich kann es nicht verstehen, es wäre hilfreich, wenn du Beispiele aufzählen könntest, die diesen Hass erklären. Du findest sie hässlich, aber ein anderer findet sie vielleicht attraktiv, zumal das nun wirklich nicht ausschlaggebend für den Hass ist. Was ist hässlich an ihrem Aussehen und ihrem Charakter?

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

flagada
★★★★

Moderator [460]

@Bernard:

Was an ihrem Charakter nicht in Ordnung ist? Das habe ich doch schon geschrieben. Lesen hilft!
Die Trulla ist nicht feminin, nicht gepflegt(mit Hygiene hat die es offensichtlich nicht so) und sie hat einfach einen oberflächlichen Charakter. Die muss man einfach kennen, sonst kann man es sich nicht vorstellen, erklären kann man das jedenfalls nicht so einfach. Ich will mit so einem Gesocks nichts zu tun haben, Familie hin, Familie her.

Antworten

Texas - Lone Star State ★

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@flagada: Lesen hilft, ja? Nicht in dem Ton! In deinen Beiträgen beleidigst du nur sinnlos, erklärt hast du nicht gerade viel, also spar dir diese frechen Bemerkungen, du Lümmel!

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@flagada: Aktiviere mal lieber die Kommentare, das ist deine Aufgabe als Moderator oder bist du dafür auch schon zu alt? HERRGOTT!

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1250]

@flagada: Ich denke nicht, dass du für's Militär schon zu alt bist - die haben hier doch ordentlich Nachwuchsprobleme, da liefen doch sogar Anwerbespots im TV... wenn du die nötige körperliche Fitness und Gesundheit mitbringst, kannst du auch jetzt noch einsteigen. Deine untätige Vorgeschichte dürfte da vielleicht hinderlich sein und man muss auf jeden Fall die psychologischen Tests bestehen... sprich, wenn die mitkriegen, dass du einfach bloß auf ne Machtposition geil bist, wo du den Feldwebel raus hängen lassen kannst, biste raus. Und ich hab's zwar noch nie erwähnt, aber ich habe seit jeher die Vermutung, dass du irgendwie nicht weiß bist... in dem Fall hast du tatsächlich keine Chance bei der Bundeswehr - da tummeln sich mehr Nazis als sonstwo. Aber nen fitten gesunden Deutschen nehmen die bestimmt, da würd ich einfach mal nachfragen, welche Aufnahmebedingungen mittlerweile gelten. 22 ist echt kein Alter, da hab ich und noch viele andere das Studium begonnen... ist hier in Deutschland voll okay, wenn Gutding Weile braucht.

Antworten

-Penner-
★★★★

Mitglied [773]

@Lärmgeplagte: Ich verstehe gar nichts mehr.Ich dachte flagada wollte nach Amerika auswandern(was er natürlich nicht schafft).

Antworten

Penner schreibt nur eingeloggt!Der Orden des Penners sucht neue Mitglieder!Wie wird man Mitglied beim Orden des Penners?Sag 2-mal Orden des Penners und schon bist du ein offizielles Mitglied!Unsere Ehrenmitglieder:Bernard,Herbertinski,Donald Trump,Golum,der Arsch mit den Ohren,der Fisch mit der Sense,Doktor Jes&No,Darth Wilma Ficken,Imperator Dai Muddah,Mr.Furz,der Hausmeister mit dem Cordhut,Gibffx,Behindi,der blöde Bogenschütze,Dr.Dämlich und Kapitän Weichei!Nachtrag:Der Orden des Penners hat schon mehr als 1,5 Millionen Mitglieder!Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

flagada
★★★★

Moderator [460]

@Bernard: @Bernard:

Du solltest deinen Ton umgehend mäßigen, Opa! Ich beleidige hier nicht einfach, ich habe dir oben geschrieben, was mich an meiner Schwester stört. Deine unverschämten, stürmischen Ansagen kannst du dir jedenfalls in deinen alten, faltigen Hintern schieben!


@Lärmgeplagte:

„wenn die mitkriegen, dass du einfach bloß auf ne Machtposition geil bist, wo du den Feldwebel raus hängen lassen kannst, biste raus.“

Nee, so ist das nicht. Ich will da nix raushängen lassen, das ist nicht mein Stil, das entspricht nicht meinem Naturell. Mir geht’s eher so um das Stärkeempfinden, um eine gute Ausbildung diesbezüglich. Ich mags halt nicht, wenn irgendwas schwach wirkt.
Das sollte irgendwie nicht so rüberkommen - so ein Machospinner bin ich gar nicht.

„Und ich hab's zwar noch nie erwähnt, aber ich habe seit jeher die Vermutung, dass du irgendwie nicht weiß bist...“

Das ist interessant - wie kommst du denn darauf? :D
Ich bin weiß. Ich bin sogar(solange ich nix färbe) blond.;)

Antworten

Texas - Lone Star State ★

flagada
★★★★

Moderator [460]

@Bernard:

Außerdem hast du hier keinem Moderator Vorschriften zu machen! Kommentare werden aktiviert, wenn sie aktiviert werden!

Antworten

Texas - Lone Star State ★

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@flagada: Oho, jetzt geht es wohl los! Hältst du dich für etwas Besseres, weil du ein Moderator bist? Herrlich, keinen Abschluss, aber ein großes Mundwerk! Mein faltiger Hintern hat sich, im Gegensatz zu deinem, zu einem Arbeitsplatz bewegt, komm mir nicht auf diese Weise.

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@flagada: Das Militär kannst du dir übrigens abschminken, die suchen dort sicherlich nicht jemanden, der schon an Selbstmord denkt, wenn er eine Brille bekommt. Psychisch bist du vollkommen instabil, das sieht man schon an deinen Beiträgen, du könntest beim Militär höchstens die Toiletten schrubben.

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

flagada
★★★★

Moderator [460]

@Bernard:

Und du bist nichts Besseres, bloß weil du deinen Arsch zu Arbeit bewegt hast! Ich halte mich nicht für besser, bloß weil ich Moderator bin, aber du hast hier keinem Moderator, weder Crissi, noch lukas, noch V10 oder sonst wem aus dem Team anzusagen, wann er was freizuschalten hat!

@Bernard:

Das hast du nicht zu entscheiden! Und selbst wenn ich dafür ungeeignet sein sollte: Bei mir reicht es wenigstens noch dafür um auf Dampf ablassen Moderator zu werden, das kannst du dir nämlich ebenfalls abschminken. Deine Bewerbungen sind vas fürn Arsch, V10 würde jemanden wie dich hier bestimmt nicht zum Mod machen.

Antworten

Texas - Lone Star State ★

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@flagada: Im Gegensatz zu deinem Leben ist meines nicht von einer Bewerbung abhängig, ich habe ausgesorgt und liege niemanden auf der Tasche. Dass du auch noch stolz darauf bist, ein Forum zu moderieren und das noch nicht einmal gut, es wäre schon fast lustig, wenn es nicht so erbärmlich wäre. Du solltest dich schämen, seit Jahren treibst du dich hier herum und hast bisher absolut nichts geleistet, deine Eltern können einem leid tun, so einen missratenen Sohn zu haben, der noch mit vierzig Zuhause wohnt, weil er den Arsch nicht hochbekommt. Deine Schwester beleidigst du hier, aber selbst bist du nicht besser, ich würde sogar sagen: du bist schlimmer! Deine Schwester macht immerhin ihren Abschluss, während du ein Gammler bist. Aber das will der Traumprinz nicht einsehen.

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

flagada
★★★★

Moderator [460]

@Bernard:

Ich bin stolz darauf ein Forum zu moderieren? Das bedeutet mir gar nix, es macht mein Leben nicht besser. Ich hatte noch nicht mal vor, mich als Moderator zu bewerben. Wenn hier nicht so ein paar senile Senioren wie du und andere Deppen ihr Unwesen treiben würden, dann wäre ich jetzt immer noch normales Mitglied, aber diese Trollerei wurde mir einfach zu viel. Mir ist das Forum hier halt wichtig und das wäre es mir auch, wenn ich ein richtiges Leben hätte und nicht nur in meinem Zimmer hocken würde. Was du für ein schmierigen, primitiven Charakter hast, sieht man schon daran, dass du dir meine aktuelle, beschissene Lebenslage permanent zu nutze machst um mich hier niederzumähen. Das sind persönliche Angriffe, die man nicht unbedingt tolerieren muss und Menschen mit Niveau würden niemals so persönlich werden. Deine Kinderstube ist zum kotzen, das sieht man an deinen billigen, beleidigenden Kommentaren - du beschimpfst und beleidigst hier Leute, die du gar nicht kennst. Du bist ein bedauernswerter Mensche, der es nötig hat, auf Leute die am Boden liegen einzuprügeln. Protz ruhig weiter damit, was für eine fleißige Arbeitsdrohne du warst, das macht deinen beschissenen Charakter nicht besser. Du kannst weder mich, noch meine Schwester beurteilen, also halt deine dumme Schnauze! In deinem Fall bin ich froh, dass ich mit dir an jemanden geraten bin, über den sich das ganze Forum lustig macht, jemand der einfach nur nervt, ich bekomme da so die ein oder andere PN von einigen Usern... Du hast hier keine Lobby, mein Freund. Du kannst hier jetzt von mir aus wieder irgendeinen beleidigenden Kommentar posten - wenn‘s zu heftig wird, wird‘s einfach gelöscht - ich habe jedenfalls keine Lust mehr, mich mit so einem unterirdischen Lappen wie die zu unterhalten.

Antworten

Texas - Lone Star State ★

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1250]

@flagada: Alter, wir wollten doch nicht mit olle Zapp rum diskutieren... hat keinen Sinn wie du siehst!

Nja, ich erinnere mich noch an deine missratenen Fußballprofi-Rapsänger Ambitionen... das sind üblicherweise Wege, die in der Regel nur von wirklich Chancenlosen eingeschlagen werden, weil dunkel und unvermittelbar. Und Tony heißt halt auch kein Weißer, wenn er nicht Italiener ist!

Aber jetzte haste echt keene Ausreden mehr - bist blond, deutsch, mehr oder weniger bei Sinnen... definitiv jung und ambitioniert! Junge, mach watt - in spätestens zehn Jahren wirste dir dermaßen in Arsch beißen, dasste nüscht jelernt hast. Ich könnt mich ja schon selbst verprügeln, nur weil ich das Falsche studiert habe... was glaubste, wie sehr du sp

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1250]

Später in Selbsthass versinkt, weil da gar nichts ist, worauf du aufbauen kannst.

Antworten

Lp8 Magnum
★★★

Mitglied [394]

@all

Was für Versager laufen hier eigentl.rum?

Jemand,der eindeutlich seine Meinung zeigt und auch noch sogar zugibt,das er wohl zu sehr "Bemuttert"wurde und auch in der Vergangenheit hier schon viele "Geständnisse" von sich geben hat,was seine Vergangenheit angeht,muss sich was das angeht ,hier wohl nicht seines Gleichen suchen!
Was er bringt ist sehr mutig, zu dem hier niemand das Zeug dazu hat so weit zu gehen !

Ihr selbst kriegt es nicht einmal ansatzweise wie flagada hin,die Probleme so beim Namen zu nennen wir er und dann mault Ihr noch rum,das er sich äussert.
Nur weil er eine andere Meinung als "main stream" hat,oder anders ist ...
Lool

Wort des Monats "Freundchen" ,ich weiss gar nicht von wem...ich glaube das war "Schwachkopf"..;-)

Oh ja,das geht ja gar nicht,das man eventuell seine Geschwister nicht so mag.
Das ist ja nun ein echter Skandal !
Also so etwas ist mir wirkl.nie in den Sinn gekommen,bei meinen Geschwistern...
Aber ja,ich habe sie immer und zu jeder Zeit bedingungslos geliebt.

In diesem Sinne...

Antworten

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnatszeit... Gruss Magnum :-)

Hänschen

@Lp8+Magnum:
Ich kann ja wie gesagt bestens nachvollziehen, dass man seine Geschwister nicht leiden kann. Trotzdem finde ich es bei ihm doch sehr hefitg formuliert. Zumal ich auch noch keinen Grund rausgelesen habe, warum er sie so hasst. Ausser, dass er ein glückliches Einzelkind war und dann hat sie es gewagt geboren zu werden. Und das ist nun leider gar kein Grund, sondern verwöhntes gerede. Aber ich denke auch nciht, dass das wirklich der grund ist, warum er sie hasst. Ich kenne ja nicht die ganze Storry. Ich meine nur, dass das aus dem Geschriebenen leicht so rüber kommt, und deshalb viele das vielleicht für möglich so auslegen.

Was ich dir Flagada nur raten kann, da ich es auch selbst so gemacht habe. Wenn deine schwester doch so belastet und runter zieht und dich in deinem Leben einschränkt, dann versuche so gut wie möglich den Kontakt abzubrechen. Ich habe meine Schwester dieses Jahr einmal gesehn und einmal mit ihr geschrieben. Das reicht mir vollkommen aus für das komplette nächste Jahr. Wenn man den Kontakt zu den Leuten, die einen belasten sehr einschränkt, dann ist das eine wahre Wohltat. Mir ging es nie so gut.

Antworten

Hänschen

@flagada:

,,Ich kenne das so, dass unter 14 alles verboten ist, zwischen 14 und 16 ist dann alles erlaubt, solange der Partner nicht älter als 21 ist und ab 16 ist dann alles mit jedem erlaubt, solange es nicht gegen Bezahlung geschieht, das ist erst ab 18 erlaubt.''

Habe das nochmal nachgelesen. Aber werde absolut nicht schlau draus. Im selben Beitrag steht einmal, dass es erlaubt ist, wie du sagst, und wo anders steht im selben Beitrag, dass Sex mit minderjährigen (was jeder unter 18 ist) immer illegal ist.
https://www.bussgeldkatalog.com/jugendschutzgesetz-sex/
Also: Keine Ahnung!
Was ich an dem Beitrag auch total lächerlich finde ist
1. da steht nur ,,wenn ein junges Mädchen mit einem älteren Mann sex hat'' also umgekehrt ist das mal wieder egal? Denn einen Jungen kann man ja als Frau unmöglich sexuell Missbrauchen?? SEXISMUS!!!
2. Da steht in der Tabelle überall ,,Ja ist erlaubt'' und dann an zwei stellen steht mit Sternchen ,,Ist nur erlaubt, wenn beide mit Einverstanden sind.'' Warum steht das da nochmal extra? Das würde ja bedeuten dass bei den anderen nicht beide mit einverstanden sien müssen. So ein schwachsin. Die Gesetzeslage scheint da ziemlich wüschi waschi zu sein.

Naja, ich weiss nur, dass meien mutter damals dem älteren Freund meiner ebenefalls sehr freizügigen Schwester mit einer Anzeige gedrpht hat, weil die Sex hatten. Aber ich weiss nichtmehr, wie alt meine schwester da war. Die war schon so verdorben seit sie 13 war. Da habe ich keine Ahnung, was da mit ihr schief gelaufen ist. So wurden wir nicht erzogen!
Aber ich verstehe auch nciht, was das für ,,Männer'' sind, die mit einer 13 Jährigen schlafen. Für mich sieht jeder bis einschliesslich 19 aus wie ein Baby. Und ich bin auch erst 21.

Antworten

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@flagada: Du bist an deiner Lebenslage selbst schuld und brauchst hier nicht im Selbstmitleid baden, weil du zu faul bist, um etwas zu ändern. Ah und wenn es zu heftig wird, wird es gelöscht, ja? Dann lösche mal lieber deinen eigenen Kommentare, der voller Beleidigungen ist. Ob du PNs von anderen Usern bekommst, interessiert mich auch nicht, es ist mir egal, was die anderen von mir halten. Du beschimpfst ebenfalls Leute, die du nicht kennst, aber das merkst du ja gar nicht. Der einzige, der unterirdisch ist, bist du. Immer sind die anderen schuld, aber das rächt sich schon noch.

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

**Kommentar

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

Stinki Lüfti
★★★

Mitglied [145]

Magnum: Du (selber Schwachkopf) redest mal so und mal so....wie es gerade passt.....wo hast du eigentlich "redpoison" gelassen???

Antworten

Jo Digga. Da kannssu nix an machn.

-Penner-
★★★★

Mitglied [773]

@Stinki+Lüfti: Er schreibt immer wirres Zeug.

Antworten

Penner schreibt nur eingeloggt!Der Orden des Penners sucht neue Mitglieder!Wie wird man Mitglied beim Orden des Penners?Sag 2-mal Orden des Penners und schon bist du ein offizielles Mitglied!Unsere Ehrenmitglieder:Bernard,Herbertinski,Donald Trump,Golum,der Arsch mit den Ohren,der Fisch mit der Sense,Doktor Jes&No,Darth Wilma Ficken,Imperator Dai Muddah,Mr.Furz,der Hausmeister mit dem Cordhut,Gibffx,Behindi,der blöde Bogenschütze,Dr.Dämlich und Kapitän Weichei!Nachtrag:Der Orden des Penners hat schon mehr als 1,5 Millionen Mitglieder!Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

Lp8 Magnum
★★★

Mitglied [394]

Warum taucht Ihr eigentl.ständig im Rudel auf.
Irgend etwas ist hier doch komplett unseriös.

Antworten

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnatszeit... Gruss Magnum :-)

Stinki Lüfti
★★★

Mitglied [145]

@Magnum: WER taucht im Rudel auf, bitte? Ich wundere mich dass ausgerechnet du die Frage stellst....es gibt hier mehrere Leute, die mitdenken können.

Antworten

Jo Digga. Da kannssu nix an machn.

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@Lp8+Magnum: Das einzige, was unseriös ist, sind deine Kommentare.

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

Lp8 Magnum
★★★

Mitglied [394]

Interessant,wer sich wieder angesprochen fühlt.
Einer fehlt noch ;-)

Antworten

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnatszeit... Gruss Magnum :-)

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@Lp8+Magnum: Wenn du andere Mitglieder direkt ansprechen würdest (@[Name]), hätten wir das Problem nicht.

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

Kein Bock mehr.

Das Aktivieren der Kommentare dauert zuuu langee.Man,was hat sich der Admin bloß bei dieser Funktion gedacht???

Antworten

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@Kein+Bock+mehr.: Die Trolle sind dafür verantwortlich.

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

Dufti Lüfti

@Bernard:
Du meinst damit deinen Nebenaccount Penner?

Antworten

-Penner-
★★★★

Mitglied [773]

@Bernard: Daran sind nur 2 Trolle verantworlich (Gibffx und der nervtötende Adolf.H)

Der August war einer der besten Monate überhaupt.

Antworten

Penner schreibt nur eingeloggt!Der Orden des Penners sucht neue Mitglieder!Wie wird man Mitglied beim Orden des Penners?Sag 2-mal Orden des Penners und schon bist du ein offizielles Mitglied!Unsere Ehrenmitglieder:Bernard,Herbertinski,Donald Trump,Golum,der Arsch mit den Ohren,der Fisch mit der Sense,Doktor Jes&No,Darth Wilma Ficken,Imperator Dai Muddah,Mr.Furz,der Hausmeister mit dem Cordhut,Gibffx,Behindi,der blöde Bogenschütze,Dr.Dämlich und Kapitän Weichei!Nachtrag:Der Orden des Penners hat schon mehr als 1,5 Millionen Mitglieder!Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@-Penner-: warum der beste Monat?

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

-Penner-
★★★★

Mitglied [773]

@Bernard: Weil ich so viel schreiben konnte,wie ich wollte.Leider wurde ALLE Kommentare vom Adminiatrator gelöscht.

Antworten

Penner schreibt nur eingeloggt!Der Orden des Penners sucht neue Mitglieder!Wie wird man Mitglied beim Orden des Penners?Sag 2-mal Orden des Penners und schon bist du ein offizielles Mitglied!Unsere Ehrenmitglieder:Bernard,Herbertinski,Donald Trump,Golum,der Arsch mit den Ohren,der Fisch mit der Sense,Doktor Jes&No,Darth Wilma Ficken,Imperator Dai Muddah,Mr.Furz,der Hausmeister mit dem Cordhut,Gibffx,Behindi,der blöde Bogenschütze,Dr.Dämlich und Kapitän Weichei!Nachtrag:Der Orden des Penners hat schon mehr als 1,5 Millionen Mitglieder!Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

-Penner-
★★★★

Mitglied [773]

@-Penner-: *wurden

Antworten

Penner schreibt nur eingeloggt!Der Orden des Penners sucht neue Mitglieder!Wie wird man Mitglied beim Orden des Penners?Sag 2-mal Orden des Penners und schon bist du ein offizielles Mitglied!Unsere Ehrenmitglieder:Bernard,Herbertinski,Donald Trump,Golum,der Arsch mit den Ohren,der Fisch mit der Sense,Doktor Jes&No,Darth Wilma Ficken,Imperator Dai Muddah,Mr.Furz,der Hausmeister mit dem Cordhut,Gibffx,Behindi,der blöde Bogenschütze,Dr.Dämlich und Kapitän Weichei!Nachtrag:Der Orden des Penners hat schon mehr als 1,5 Millionen Mitglieder!Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

Bernard + -Pe...

@-Penner-: @Bernard: Ach du Scheiße,was geht bei euch ab?Bernard du willst über 60 sein?Erzähl deine Ammenmärchen deiner Oma.

@flagada Tut mir leid das zu sagen,aber du wirst niemals zur Ami gehen können.Du hast ja nicht mal den Hauptschulabschluss geschafft.Ich weiß es klingt hart,aber deine Staatsangehörigkeit kannst du auch vergessen.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von PennerFurzkönig am 07.12.2017, 16:34 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von PennerFurzkönig am 07.12.2017, 17:34 Uhr.

-Penner-
★★★★

Mitglied [773]

@Bernard+++-Penner-+=❤: Moderatoren ändert mal diesen lächerlichen Namen.

@PennerFurzkönig: Falls du wirklich Furzkönig bist,kannst du was erleben.

Antworten

Penner schreibt nur eingeloggt!Der Orden des Penners sucht neue Mitglieder!Wie wird man Mitglied beim Orden des Penners?Sag 2-mal Orden des Penners und schon bist du ein offizielles Mitglied!Unsere Ehrenmitglieder:Bernard,Herbertinski,Donald Trump,Golum,der Arsch mit den Ohren,der Fisch mit der Sense,Doktor Jes&No,Darth Wilma Ficken,Imperator Dai Muddah,Mr.Furz,der Hausmeister mit dem Cordhut,Gibffx,Behindi,der blöde Bogenschütze,Dr.Dämlich und Kapitän Weichei!Nachtrag:Der Orden des Penners hat schon mehr als 1,5 Millionen Mitglieder!Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von PennerFurzkönig am 07.12.2017, 21:42 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben