Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

General

Linke Gutmenschen hier bei DA gehen mir auf die Nerven

Immer wenn ich einen Thread poste, müssen linke Gutmenschen hier bei DA ihn schlecht machen. Ihr wisst angeblich alles besser als ich, weil ihr ja so intelligent seid, aber in Wirklichkeit bringt ihr inhaltlich hier nichts zu Stande außer euch über böse Rechte zu beschweren und wie Meckerziegen hier rumzublöken. Man kann sich ja nicht mal hier über seine Nachbarn beschweren, ohne, dass schon wieder die gleichen Gutmenschen kommen und rummeckern müssen.

Man kann hier höchstens noch schreiben, dass man sauer ist, weil man seinen Kaffee verschüttet hat. Alles andere wird von linken Gutmenschen hier negativ und vor Hass triefend kommentiert.

Damit meine ich nicht, dass hier alle linke Gutmenschen sind. Hier gibt es auch viele korrekte Personen . Aber diese links - grün versifften Spießer hier gehen einem auf den Sack.

5

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (82)

Johnny
★★★

Mitglied [234]

Mir gehen „Menschen“ allgemein auf die Nerven. Primitiv, null Intelligenz und beim Affen stehen geblieben. Eine zurückgebliebene Schande für unser Zeitalter.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [1726]

@Johnny Affen sind sehr Intelligent.
Vor ab ,die Menschen Affen.
Und Sozial im Familien Clan .
Solltest dir mal eine Doku ansehen,
darüber .
Ja bei manchen Menschen stimmt es leider .
Primitiv ,Egoistisch ,Link ,Faul,
Dumm usw .
Darum ist das Schimpfwort dummer
Affe falsch, oder dumme Sau,Schweine
sind auch sehr Intelligent.
(Also bezug auf den Mensch).
3

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

F/A-18
★★★★

Moderator [665]

@Johnny:

Mal eine offensive Frage. Wer hier in diesem Forum gehört für dich eigentlich zu den blöderen, wer zu den mittelmäßig intelligenten Menschen und wer zu den Usern, den du eine höhere Intelligenz attestieren würdest.
Ist ne etwas provokante Frage, aber es würde mich halt trotzdem irgendwie interessieren... Ich habe da ja auch meine persönliche Liste.
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Regeln beachten!

sorry

@André:

"... Usern, den(en) du eine höhere Intelligenz attestieren würdest.

Es heißt "denen" ... sorry :-)))
3

👍

 

👎

-1

Antworten

F/A-18
★★★★

Moderator [665]

@sorry:

Ich lese nicht IMMER nochmal drüber... außerdem fangen meinem Benzos wieder leicht an zu wirken :D
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Regeln beachten!

F/A-18
★★★★

Moderator [665]

@André:

*meine :D
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Regeln beachten!

F/A-18
★★★★

Moderator [665]

Nee, jetzt mal im Ernst: Ich bin echt mal auf die Antwort von Johnny gespannt - vielleicht liegen wir mit unserer Einschätzung gar nicht so weit auseinander...
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Regeln beachten!

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von F/A-18 am 05.01.2020, 21:06 Uhr.

Johnny
★★★

Mitglied [234]

@sanny: Von Affen habe ich leider keine Ahnung. Und ja, Schweine sind wirklich sehr intelligent.
@André: Ich will mir nicht anmaßen über die Intelligenz von anderen zu urteilen.
4

👍

 

👎

-1

Antworten

F/A-18
★★★★

Moderator [665]

@Johnny:

Es soll doch kein Urteil sein, sondern lediglich eine persönliche, grobe Einschätzung. Übrigens hast du nicht ganz oben schon geurteilt? Ach, egal.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Regeln beachten!

sorry

@Johnny: Geile Antwort! Wärst du auf Andrés Wunsch eingegangen, hättest du deine eigene Aussage widerlegt und das wäre mehr als dumm gewesen.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

F/A-18
★★★★

Moderator [665]

Übrigens halte ich Donald Trump für einen hochintelligenten Mann. Ein riesen Trugschluss ist einfach, dass die Leute sehen, dass er voll den Knall hat und schlussfolgern daraus, dass er dumm wie Bohnenstroh sein muss. Oft ist es aber so, dass die Leute, die den größten Vollknall haben oft am intelligentesten sind... Ist echt nicht selten so.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Regeln beachten!

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 05.01.2020, 21:42 Uhr.

Johnny
★★★

Mitglied [234]

@sorry: ;-)
2

👍

 

👎

0

Antworten

Lilith
★★★★

Mitglied [660]

@André: Altaaaaaa, du steckst mich mit Bernie, Penner und nem Teenager in eine Schublade?! Na danke ey...
5

👍

 

👎

-5

Antworten

💙 Peaky Blinders 💙

Wolfenstein
Mitglied [3]

Andre, kannst mich mal bitte ,,freischalten".
1

👍

 

👎

-2

Antworten

F/A-18
★★★★

Moderator [665]

@Katharina:

Ja, sorry, aber erzähl mir doch nicht, dass du mich besser bewerten würdest. Für dich bin ich doch locker ein dämlicher Loser... also was solls.
Ist jetzt doch auch egal.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Regeln beachten!

F/A-18
★★★★

Moderator [665]

@Wolfenstein:

Nein.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Regeln beachten!

Wolfenstein
Mitglied [3]

Na denn....auch gut.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Wolfenstein
Mitglied [3]

Ich wollte/möchte eigentlich nur etwas via Pn schreiben....
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Lilith
★★★★

Mitglied [660]

@André: Wann habe ich dich jemals einen dämlichen Loser genannt? Ich bin jeden Tag mit meinen Gedanken bei dir und lotse dich spirituell zum Abi...

Und doch, ich halte dich für intelligenter als Bernie, Penner und Teenie-Liz! Vielleicht hättest du in dein Ranking einfach mehr Abstufungen einbauen sollen.
5

👍

 

👎

-5

Antworten

💙 Peaky Blinders 💙

Kuku

Meiner Meinung nach halten sich lediglich dumme Menschen für intelligent.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [1726]

@Andre Wie du schon geschrieben hast
ist deine Meinung .
Na dann ist es ja gut das die Menschen die mich kennen das nicht denken.
Von meiner Art und /oder meinem
Leben ,usw.
Du bist 24j und must (solltest) noch viel Lernen vom Leben um etwas zu Erreichen.
Ich habe keine Lust jetzt einen Roman
zu schreiben, mit 24j hatte ich schon lange
meine Lehrzeit hinter mir einen Job,eine
eigene Wohnung ,und mein Selbständiges
Leben ,und das bis heute und teils alleine ,
und das als Frau was nicht immer leicht war .
Mach das erst mal nach oder besser!
Das Leben in vielen Situationen,!!!!.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sorry

@Johnny: Ich frag mich dennoch, wieso du dann überhaupt in eine Community gehst und dich auch noch registrierst? Muss man nicht verstehen ...


@André:
Bernard, Слава Росси́я und Penner hätte ich allemal einer höheren Ebene zugeordnet. Deren 'gepflegter' Sprachgebrauch lässt mich zumindest eine gewisse Intelligenz erahnen.
7

👍

 

👎

-3

Antworten

Bra

@sanny

Du hast halt ein 0815 leben.
Wenn du mal 6k+ im Monat verdienst reden wir weiter.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [1726]

@Bra nimmt sein Maul so voll!
Du was soll das den sein die Bezeichnung,?
6k+?.Meinst du vielleicht
6000€+etwas mehr u dann noch
Netto jo alles klar und das hast du ja.
Haben ha die meisten schon klar .
Hast du mal mein Beitrag richtig
gelessen ?Kein 0815 Leben ,
hast du vielleicht noch nicht einmal.
So ein Spacko ,nur dummes
Gelaber.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

F/A-18
★★★★

Moderator [665]

@Katharina:

Ja, tut mir leid - ich stecke dich intellektuell mit denen natürlich nicht in eine Schublade!
Dieser Post ist irgendwie nach hinten losgegangen, wie ich sehe.
Aber ich war gestern Abend wieder etwas benebelt und ein klein wenig enthemmter.

Jedenfalls habe ich das nochmal überarbeitet... Passt das jetzt besser? Wie gesagt, ist immer noch bloß meine eigene Meinung und naja, da muss sich keiner wegen angepisst fühlen.





@sanny:


Das sollte doch kein Angriff auf dich und Eva sein, auch wenns, zugegeben, etwas polemisch rüberkam. Man schätzt Menschen nunmal ein, jeder macht das und niemands Einschätzung ist das Maß aller Dinge.
Dass du dein Leben selbstständig auf die Reihe kriegst ist doch gut und da hast du mir definitiv etwas voraus! Wenn ich da mal auf mich schaue... Naja, trotzdem hat das nichts mit Intelligenz zu tun - ich würde da eher von lebenspraktischen Fähigkeiten sprechen.

Egal, nimm das nicht zu persönlich - es war kein Angriff auf dich und zu nahe treten wollte ich auch niemandem.




@sorry:

Ja, gut, sagen wir oberer Durchschnitt.
Das stimmt natürlich, dass die Ausdrucksfähigkeit schon ein bisschen damit korreliert.



Ach man, das war einfach alles voll der Scheiß gestern Abend wieder.
Asche über mein Haupt.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Regeln beachten!

sorry

@André: Nö, war mal äußerst interessannt :-)
1

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [1726]

@Andre hab ja geschrieben ist nur deine
Meinung ! Habe darauf aber Stellung bezogen.
Und das hat auch mit Intelligenz zu tuhn.
Und nicht alleine damit das ich wie du es
Schreibst mit Lebenspraxis .
Für die Fähigkeiten dazu brauch es auch Verstand. Und noch einiges mehr.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Rudi

Ihr rechten jammert immer rum wenn man eure Meinung nicht respektiert, aber selber könnt ihr keine anderen Meinungen akzeptieren.
3

👍

 

👎

-6

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Gemüselasagne am 06.01.2020, 13:51 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Gemüselasagne am 06.01.2020, 13:54 Uhr.

sanny
★★★★★

Mitglied [1726]

@Rudi Respektieren und Akzeptieren!
Für mich ein Unterschied.
Zbs.
Kann Meinungen schon respektieren wenn es aber dann nicht meine Meinung dazu ist!!
Kann und werde ich sie auch nicht akzeptieren.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Gemüselasagne am 06.01.2020, 13:56 Uhr.

sanny
★★★★★

Mitglied [1726]

@Gemüselasagne nicht so hart !
!
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sorry

@sanny: Joa, und so geht es wohl jedem, denn jeder hat seine eigene Meinung zu einem gewissen Thema.

Und mal ehrlich, würde das hier noch Spaß machen, wenn alle der gleichen Meinung wären? Dann kannste doch gar nicht weiterbrechen und dir die Seele aus'm Leib kotzen...

Ich finde das Verhältnis hier 1:1.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Gemüselasagne am 06.01.2020, 13:59 Uhr.

sanny
★★★★★

Mitglied [1726]

@Gemüselasagne na geht doch auch
anders ward ihr zwei nicht mal
Ein Herz und eine Seele?
Oder bin ich jetzt falsch!
!
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★★

Mitglied [1726]

@Gemüselasagne wenn meinst du
Namen davor schreiben wenn du schon
so beleidigst!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Gemüselasagne am 06.01.2020, 14:03 Uhr.

sorry

@sanny: Bevor du hier irgendwen maßregelst, fass dir mal an die eigene Nase, du bist auch oftmals mehr als unsachlich. Halte dich einfach mal raus aus dem Zoff da, du Besserwisser der Nation!
2

👍

 

👎

-3

Antworten

F/A-18
★★★★

Moderator [665]

@lukas:


Ich hab mehr drauf als du, du labiler Schluckspecht! Irgendjemand von Bedeutung bist du auch nicht und hast auch nur geringfügig mehr als ich.


Dann bist du noch so saudämlich, dass ich dir die Modfunktionen erklären musste.

Jedenfalls hast du gegen die Regeln verstoßen und normalerweise lege ich das ja nicht so streng aus, aber bei deiner Person mache ich da gerne mal eine Ausnahme.

Ich darf zitieren: ,,- Das diffamieren, beleidigen und verleumden von
Mitgliedern des Teams (Moderatoren und insbesondere dem Seitenbetreiber V10), wird künftig zu einer dauerhaften Sperrung des Accounts führen. Selbiges gilt für die wiederholte Missachtung von Aufrufen zur Mäßigung durch Moderatoren oder gar dem Seitenbetreiber (V10)."


Tja, jetzt musste dir wohl wieder nen neuen Account erstellen... oder als Gast weiterposten. FICK DICH!

Du warst echt mal mehr oder weniger okay, aber du hast dich zu einem richtigen Wichser entwickelt.
Was sind kittian und ich froh, dass V10 dich rausgeworfen hat.
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Regeln beachten!

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von lukas am 06.01.2020, 14:26 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von lukas am 06.01.2020, 14:27 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Darth Vader am 06.01.2020, 14:29 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von lukas am 06.01.2020, 14:34 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von lukas am 06.01.2020, 14:36 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von lukas am 06.01.2020, 14:38 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von lukas am 06.01.2020, 14:40 Uhr.

F/A-18
★★★★

Moderator [665]

@lukas:

Och Gottchen, da habe ich wohl einen Nerv getroffen! :D

Du bist nichts weiter als ein kleiner unbedeutender Schichtarbeiter in einer Plastikfabrik, der sich durch die Nachtschichten säuft und obendrein die Frechheit hat Kinder in die Welt zu setzen - bei einem Individuum deines Kalibers sollte man sofort das Jugendamt einschalten. Das grenzt nämlich schon an Kindswohlgefährdung. Und dann, wegen deiner Paranoia noch deine schwangere Freundin in den Suizid treiben wollen, weil die Gestapo in 20 Jahren an die Türe klopfen könnte... Ja du bist ein ganz Feiner... ein ganz feiner Totalausfall.
Hättest du deine Plastikfabrik nicht mehr - wo dich ja auch keine Sau ernst nimmt - hättest du gar nichts mehr und würdest dich mit 3, 4 Promille wahrscheinlich auf die Gleise legen.


Aber ja, wenn ich denn Bock hätte: Zu so einem kleinen Fabrikarbeiter der sich durch die Schichten säuft, würde es bei mir locker reichen. Du überschätzt deine Tätigkeit du Möchtegernüberqualifizierter!
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Regeln beachten!

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von lukas am 06.01.2020, 14:48 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von lukas am 06.01.2020, 14:55 Uhr.

sorry

Das, liebe User, passiert, wenn man PNs teilt. Heißt, Undercover ist allemal besser. So'nen Müll braucht kein Mensch ... oder ???
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Darth Vader
★★

Mitglied [86]

@André:
Tja
1

👍

 

👎

-3

Antworten

KHL Goalies in action: https://m.youtube.com/channel/UC8dTUY3lyYeMXp0bj6J-XNA?gl=DE

Darth Vader
★★

Mitglied [86]

@André:

Ich will dir ne PN schreiben. Geht aber nicht mit eingeschränktem Account
1

👍

 

👎

-3

Antworten

KHL Goalies in action: https://m.youtube.com/channel/UC8dTUY3lyYeMXp0bj6J-XNA?gl=DE

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Gemüselasagne: Spiel dich hier mal nicht so auf, du bist keinesfalls intelligenter als der Russe oder ich. Deine letzten drei Hirnzellen hast du dir schon lange weggesoffen. Mittlerweile ist doch bekannt, was du für einer bist. Und der Kommentar von André hat ja nun schon ganz neue Ebenen offenbart, liest sich wie ein Skript für RTL.

@André: Lass dich von dem Alki doch nicht provozieren. Er ist ein Fabrikarbeiter und spielt hier Oberschicht, wenn sein Job so toll wäre, würde er nicht saufen. Und auf sein Auto musst du auch nicht neidisch sein, mit Leasing kann sich jeder Trottel einen guten Wagen anschaffen - den muss er dann nur nach einiger Zeit wieder zurückgeben, anders könnte er sich das nicht leisten. Aber wie auch immer.
4

👍

 

👎

-3

Antworten

sorry

@Bernard: Muss nicht, den kannst du auch selber einlösen, wenn du den schön findest und behalten möchtest. Leasing ist allemal besser als "Raten Sie mal, wann ich zahle!".

Bernard, du warst mal ganz anders... Schade.
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@sorry: Ich lasse mich doch nicht von einem kleinen Alki beleidigen, der in einer Plastikfabrik arbeitet und an Größenwahn leidet. Wenn er mir dumm kommt, gibt es eben was zurück. Wenn ihm das nicht gefällt, kann er gern den Mund halten, sobald ich irgendwo erwähnt werde. Ich hätte ja nichts gesagt, wenn er nicht wieder mit seinen billigen Provokationen angefangen hätte. Du kennst mich nicht, also sag mir nicht, dass ich mal anders war. Das ist nämlich nicht wahr, du Spinner.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

sorry

@Bernard: Das stimmt, ich kenne dich nicht, deshalb gebe ich dir recht, meine Einschätzung zu dir war ein absolut subjektiver Fehlgriff. Ich habe dich als netten alten Mann eingeschätzt, aber leider wirst du schon beleidigend, wenn man sich positiv über dich äußert.
Du urteile nochmal über Lukas. Ein alter Sack wie du sollte über die Jugend doch erhaben sein. Du kennst hier schließlich auch keinen.
2

👍

 

👎

-4

Antworten

F/A-18
★★★★

Moderator [665]

Das Intelligenzranking lösch ich mal lieber. Das polarisiert hier irgendwie zu stark und war auch unnötig.
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Regeln beachten!

sorry

@André: Hat sich Donald Trump eigentlich irgenwann mal umstimmen lassen oder steht der zu seinen Handlungen?
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@sorry: Bla bla bla, das ist alles, was ich herauslese. Warum kriechst du deinem lukas eigentlich ständig in den Arsch? Als du dich mit Lärmplage gestritten hast, war der auch nicht auf deiner Seite. Hast du nicht mal erwähnt, dass du ihm eher verzeihen kannst als Lärmplage, weil er ein Mann ist? Herrje, kauf dir lieber einen Vibrator, statt mich hier damit zu nerven, dass ich ja so böse zu lukas wäre.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Lilith
★★★★

Mitglied [660]

@Bernard: Wie?!? Sorry ist Huey??? Aber natürlich... Hmm, du bist ja doch intelligent. Bitte keinen Beef, das ist jetzt nicht abschätzig gemeint.
1

👍

 

👎

-6

Antworten

💙 Peaky Blinders 💙

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Katharina: Alles gut. Ja, das ist huey. Erkennt man sofort am Schreibstil, ihre 10 anderen Nicknamen sind daher eigentlich unnötig.
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Lilith
★★★★

Mitglied [660]

@Bernard: Kann ich dich bitte was fragen? Warum meidet mich der Schlaf, obwohl einfach alles so gut läuft wie noch nie!?
3

👍

 

👎

-3

Antworten

💙 Peaky Blinders 💙

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Katharina: Und ihre Kollegen lachen auch immer ganz herzlich.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Lilith
★★★★

Mitglied [660]

@Bernard: Verstehe ich nicht.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

💙 Peaky Blinders 💙

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Katharina: Ich dachte, du wolltest mit deiner Frage auf huey anspielen oder war die Frage ernst gemeint?
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Lilith
★★★★

Mitglied [660]

@Bernard: Nein Mann, bezieht sich voll auf mich.
4

👍

 

👎

-3

Antworten

💙 Peaky Blinders 💙

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Katharina: Hmm, hast du momentan in irgendeinem Bereich Stress? Stress kann den Schlaf beeinträchtigen, das muss nicht immer offensichtlich sein, vielleicht stört dich etwas unterbewusst? Oder dein Körper ist noch nicht müde genug, sobald du schlafen willst. Wie lange ist das schon so?
3

👍

 

👎

-2

Antworten

sorry

@Bernard: Wenn dir die Argumente ausgehen, wirst du unsachlich und primitiv. Ich hab nichts Anderes von dir erwartet. Laber weiter, du alter Mann. Dass du bis unter die Gürtellinie gehst, hat Lärmi schon vergessen, find ich .... aber gut, mir macht das auch nichts aus. Das ist halt dein Duktus.

Die Einschätzung von André hatte zumindest bei dir und, wie ich finde, auch bei Lärmi schon ihre volle Berechtigung.

Joa, und ich kann nicht nachvollziehen, das Lärmi dir seit geraumer Zeit in den A***** kriecht, sie vollzieht wohl gerade einen Empathie-Wandel? Warum sie dennoch nicht mit dir auf eine Stufe gestellt werden möchte, verstehe ich gar nicht. Dabei finde ich es gut, Duktus findet zu Duktus.

Ach, nu hör doch schon auf und komm nicht immer wieder mit der alten Leier. Ich kann mich nennen wie ich will Punkt!

Ja, und wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Der Lukas hat einen ausgesprochen trockenen Humor, und diesen Humor liebe ich, jedoch nicht den Lukas. Dafür gibt es schon jemanden, ob du es glaubst oder nicht. Das geht dich gar nichts an. Ich stell deine Renate, Birgit oder Hilde ja auch nicht infrage, ne?
Ja, und deshalb solidarisiere ich mich in manchen Aussagen von Lukas mit ihm. Und seine Argumente stellen so manch andere weitaus in den Schatten. Deshalb ist er auch bei weitem intelligenter als du. Du verstehst ihn einfach nicht, weil du zu alt bist.
Die jugendliche Ungehaltenheit nehme ich ihm nicht übel, nö, warum auch?

Jedenfalls aus heutiger Sicht finde ich sogar, dass es ein großer Fehler war, Lukas als Moderator zu entlassen. So wie es heute läuft, finde ich es auch nicht gut. Aber das ist nur meine Einschätzung. Egal. Es gibt wirklich wichtigere Dinge, wie z. B.gleich meinen Frühsport. Also dann...
1

👍

 

👎

-5

Antworten

sorry

@Bernard: Jaaa :-))), besonders über dich und deine spektakulären geistigen Abfälle, du Intelligenzbestie. Brauchst jetzt keinen Höhenflug kriegen, nur weil Kathie dir "doch" bescheinigt, dass du intelligent bist. Wobei, ist ja eh nur ne subjektive Äußerung von ihr.

Das Leben ist zu kurz, als dass man sich nur zum Arbeitsopfer macht, eine bezahlte Lachpause muss einfach drin sein, ne, Oppi?
1

👍

 

👎

-5

Antworten

F/A-18
★★★★

Moderator [665]

@sorry:

Was hat der denn jetzt damit zu tun? Überhaupt nichts!
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Regeln beachten!

F/A-18
★★★★

Moderator [665]

@sorry:

Es ist einfach völlig aus dem Ruder gelaufen mit dieser Intelligenzklassifizierung...
Wie gesagt es war auch unnötig.

Fakt ist einfach auch, dass lukas und ich auch so unsere Probleme haben und nicht überall so kühl und souverän reagieren, wie wir es eigentlich sollten.

Außerdem kann man ,,Dampf-ablassen" in die Tonne treten, wenn die langjährigen, seriösen Stammuser jetzt anfangen, sich gegenseitig total zu vernichten.
Deeskalation ist hier einfach auch das Gebot der Stunde! Gerade ich als Mod bin diesbezüglich besonders in der Verantwortung.

Da kapier ich nicht, weshalb du jetzt mit Donald Trump argumentierst. Der Mann hat rein gar nichts mit der Sache hier zu tun.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Regeln beachten!

sorry

@André: Hallo Mod, ich hab das für dich in den Raum geworfen, weil ich mir eigentlich erhoffe - ja, ich weiß, ich erwarte zu viel -, dass du endlich mal bei einem Standpunkt bleibst und dich nicht immer wieder erweichen lässt. Bleib doch mal bei einer Meinung. Man, das ist doch nichts Böses, du wankelst einfach noch zu sehr. Im Alkohol - und dann ja auch in den Medis - steckt manchmal doch mehr Wahrheit als man glaubt. Ja, das war einfach nur meine Frage, verstehst?
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@sorry: Duktus hier, Duktus da. Was soll dieser nichtssagende Kommentar nun eigentlich? Ich habe nur auf die Frage von Katharina reagiert und da sie keinen Streit wollte, habe ich auch sachlich reagiert. Dass du dir einen Vibrator kaufen sollst, hat dich wohl getroffen, oder? Dass du einen Partner hast, glaube ich dir nicht, du reagiert viel zu defensiv. Hmm, jetzt auf einmal bin ich der doofe, alte Mann. Bevor ich dir widersprochen habe, hast du dich anders geäußert. Von mir aus können wir gerne weiter diskutieren, am Ende bettelst du André sowieso wieder an, dass er doch bitte deine Kommentare löschen soll.
5

👍

 

👎

-1

Antworten

sorry

@Bernard: Nö, ich bleibe bei meiner Meinung ! Und wenn du genau gelesen hättest, ich habe mich getäuscht ! Du kannst mich mal !
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

Ach, schon hat huey geantwortet! Hast wohl nichts besseres zu tun und schon gespannt auf meine Antwort gewartet. Erst spielst du die Beschäftigte und jetzt antwortest du sofort. Naja, du musst noch auf meine Antwort warten, bis André deine geistigen Ergüsse aktiviert.
5

👍

 

👎

-2

Antworten

sorry

@Bernard: Du kupferst ab, wie billig !
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@sorry: Fast so billig wie du. Aber nur fast.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

F/A-18
★★★★

Moderator [665]

@sorry:

Ja, dann wanke ich eben.
Machen doch die meisten Politiker und Donald Trump ändert seine Meinung sogar im Stundentakt... Wenn ,,Stundentakt" nicht noch eine Untertreibung ist.
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Regeln beachten!

sorry

@André: okay
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben