Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

XXIV
★★★★

Moderator [42]

Kurzinfo an das Forum: Bitte das Impressum beachten

Bitte verzichtet in Zukunft darauf, uns Moderatoren irgendetwas über die PN-Funktion zukommen zu lassen.
Sämtliche Anfragen, Beschwerden etc. in Bezug auf diese Seite sind künftig an die dort angegebene E-Mail-Adresse zu richten!

Link zum Impressum: http://picomol.de/impressum/?v=danet


---------------------------- Thread verfügbar bis 31.05.2022 --------------------------


Gruß
XXIV

2

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Bitte die Regeln beachten!

Kommentare (13)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von AffenPfaffe am 14.05.2022, 19:05 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bimpfer am 14.05.2022, 20:08 Uhr.

Rot-Weiß-Rot
★★★

Mitglied [201]

Interessanter Thread. Aber du meinst, dass es Sinn hat, an die, im Impressum angegebene, E-Mail-Adresse zu schreiben, wenn man Anregungen und Beschwerden hat?
0

👍

 

👎

-1

Antworten

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Quelle: Albert Einstein)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von O. Bin Laden am 14.05.2022, 22:33 Uhr.

ohjeohweh

Mal ehrlich, der schnellste Weg eines simplen Problemchens ... ???

Aber ja, diese User sind wohl noch sehr unerfahren mit dem Begriff "Kompetenz" und wissen vielleicht nicht, dass Moderatoren dafür völlig ungeeignet sind?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von AffenPfaffe am 15.05.2022, 13:00 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von ---- am 15.05.2022, 13:28 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Affenpfaffe am 15.05.2022, 13:55 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 15.05.2022, 17:13 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John Douglas am 16.05.2022, 01:10 Uhr.

ohjeohweh

Ist ja auch so ein unausgegorenes Ding mit der Technik hier. Wie lange gibt es DA schon?
Ich meine, im 3. Jahrtausend (in Zeiten von Elon Musk!) sollte es für euch Moderatoren doch möglich sein, die PN-Funktion OHNE VORHER von Registrierten angeschrieben zu werden zu deaktivieren oder zumindest NUR für seine Favoriten offenzuhalten. Sagt bloß, das ist auf DA immer noch nicht möglich?

Ach, deshalb dieser Sinnlos-Unterpunkt "Kurznachrichten". Wofür steht der eigentlich und wo geht so eine Nachricht überhaupt hin, wenn auch nicht zu euch Mods?
0

👍

 

👎

-1

Antworten

frage

Wo ist eigentlich der Kommentar Sammler/ aber backe Realist?
mal nicht nonstop Online ?
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von ---- am 17.05.2022, 00:51 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben