Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

EssigimAuge

Kitty und Andre sitzen auf dem Baum...

Die Arroganz von El Presidente Kitty und Andre ist so lustig. Jeder kann moderieren und statt ihren Job zu macheb streiken sie und ruinieren das Forum. DAS sind deine Moderatoren V10? Ich könnte das besser aber deine Mods haben meinen Account grundlos gesperrt. Ich könnte moderieren während ich scheißend auf dem klo sitze und IHR beschwert euch dass ihr auf Sachen klicken müsst?? Ihr seit Diktatoren die ihre Macht ausnutzen. Euch ist das Forum egal. Warum gebt ihr mir nicht eine Chance? Ich könnte das alles viel besser.

7

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (45)

EssigimAuge

Nicht Vergessen IP Überprüfen;)
5

👍

 

👎

-4

Antworten

kittian
★★★★★

Moderator [2143]

Genieße deinen Trip woanders und lass dir den nicht von der Realität kaputt machen, die dir hier gespiegelt würde.
Wer gibt denn einem infantil wirkenden Möchtegernrevoluzzer das Ruder in die Hand? Dir fehlt es an einer gewissen persönlichen Reife. Ohne mich selbst und André groß loben zu wollen muss ich sagen, dass ein gewisses Mindestmaß (muss ja nicht viel sein) schon vorhanden sein sollte. Bei dir ist es leider nicht der Fall. Solltest du das jetzt erst meinen kann ich dir nur sagen, dass V10 den Laden wohl lieber dichtmachen würde, als uns durch dich zu ersetzen. Das kannst du mir mal glauben.

Dass du dir hier offenbar ein Schlupfloch zu Nutze machst, welches noch nicht zugeschüttet wurde, soll dir in der kommenden Woche nichts nützen. Deine Beiträge werden dann eben nachträglich ausgeblendet und die IPs geblockt, die da kommen werden.
2

👍

 

👎

-5

Antworten

EssigimAuge

@kittian: Wen nennst du hier infantil Hello Kitty? ;) ich hab genug Reife. Ihr seit die die wie Babys weinen weil sie Kommentare aktivieren müssen. Dabei habt IHR euch für den Job beworben? Logik? Häää? Entweder macht euren Job oder gebt mir das Forum. Ich würde es wenigstens ernst nehmen.
6

👍

 

👎

-2

Antworten

EssigimAuge

Ihr regt mich so auf mit euer Arroganz.Am liebsten würde ich auf eure Tastatur kacken....
6

👍

 

👎

-1

Antworten

kittian
★★★★★

Moderator [2143]

@EssigimAuge:

Es ist alles gesagt und die Realität ist nicht so, wie du sie dir gern vorstellst. Ob du dir wohl selbst die Likes gibst mit eines anderen IP? :D
In 25 Minuten hast du jedenfalls Sendepause für eine Woche :)
3

👍

 

👎

-2

Antworten

EssigimAuge

@kittian: Welche andere IP? Ihr habt meinen Account gesperrt weil ich die Wahrheit gesagt habe. Pass mal auf wenn ich deine Adresse finde und auf deine Tastatur kacke. Wer lacht dann? Und die Likes bekomme ich bestimmt von den Stammusern die sich nicht trauen die Wahrheit zu sagen weil ihr Diktatoren sie sperren würdet.
6

👍

 

👎

-2

Antworten

Darth Vader
★★★

Mitglied [267]

@EssigimAuge:

Jap, die likes sind von mir. Ich bin ausnahmsweise mal auf deiner Seite.
Wenn die beiden keinen Bock mehr haben solls eben wer anderes machen. Komm Essig, erstell dir einen Account und bewirb dich bei V10 als Moderator.
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Ein kleines Dorf im Frankenland ist durch sein gutes Bier bekannt.

EssigimAuge

@kittian: Warum streikt ihr für eine Woche wenn es V10 sowieso egal ist? Warum sucht ihr keine neuen Moderatoren wenn es EUCH egal ist? Ihr wollt nur eure Macht missbrauchen so gierig wie ihr seit.
6

👍

 

👎

-2

Antworten

EssigimAuge

@Darth+Vader: Ich denke nicht dass V10 irgendwen als Moderatoren akzeptiert weil Kitty und Andre jeden User hier mies machen. Wenn die beiden keinen Bock mehr haben sollte es denen doch egal sein wer der Neue Mod wird. Die wollen hier einfach jeden kontrollieren Nordkorea2.0
7

👍

 

👎

-2

Antworten

kittian
★★★★★

Moderator [2143]

@EssigimAuge:

Dann mach dir doch einen neuen Account und bewirb dich direkt bei V10. Dich hält dann keiner davon ab und du wirst sehen. Als Ersatz für uns Mods ist nicht jeder geeignet, oh Wunder.
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Darth Vader
★★★

Mitglied [267]

@kittian:

Jetzt übertreibs mal nicht. Dieses moderieren kann ein 10-jähriger, das sind nur ein paar Klicks. Verglichen mit anderen Seiten, die täglich hundert(e) oder sogar tausend(e) Nutzer haben ist das hier gar nix.

Eigentlich macht ihr euch die ganze Arbeit doch auch nur selbst... Zum Beispiel wegen diesem JF. Einfach gar nicht freischalten, IP's sperren und gut ist, irgendwann gehen ihm die schon aus. Stattdessen habt ihr seine Kommentare gelöscht und sogar noch seinen Namen geändert (#). Dabei ist es dem doch scheißegal ob sein Müll aktiviert, gelöscht oder ge-# wird. Oder hat sich an seiner Troll-Aktivität durch eure Maßnahmen irgendwas geändert?
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Ein kleines Dorf im Frankenland ist durch sein gutes Bier bekannt.

Bra
★★

Mitglied [33]

Im echten Leben habe beide auch keinen Job soweit ich mitlesen konnte. Aber hier sieht man auch das bei einfachen Aufgaben ihre Kompetenzen übersteigen wurden. Die bemitleiden sich beide gerne selbst. Meiner Meinung nach zwei echt traurige Gestalten.
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 22.06.2020, 03:09 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 22.06.2020, 03:13 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von EssigimAuge am 22.06.2020, 03:18 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Schnappi am 22.06.2020, 05:24 Uhr.

sanny
★★★★★

Mitglied [2428]

Dann schreibt mal!!
Ihr registrierten User ,sonst ist hier ja nix los!
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Essig hat Recht am 22.06.2020, 10:21 Uhr.

F/A-18
★★★★

Moderator [915]

Wir kümmern uns seit Jahren hier um die Seite und jetzt dürfen wir unsere Unzufriedenheit nicht einmal zum Ausdruck bringen. Es betrifft doch eh nur die unregistrierten Querulanten.
Wenn hier einfach nichts mehr weiterentwickelt wird, machts keinen Spaß mehr für uns Mods.
Die registrierten und seriösen User stört das alles nicht - bloß diese Trolle gehen jetzt auf die Barrikaden.
Wieso wird V10 für seine konsequente Abwesenheit eigentlich nicht kritisiert... Es ist ja schließlich sein Forum und wenn ich als Betreiber so gut wie keine Zeit mehr hätte... Naja, ich weiß nicht, ob ich es noch weiterlaufen lassen würde. Ihr macht hier die falschen an - wir sind doch nur die Deppen die alles ausführen und bedienen, aber an V10 führt hier schlicht und ergreifend kein Weg vorbei. Ohne ihn läuft hier - insbesondere für uns Moderatoren - nichts.
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Einfach göttlich: https://m.youtube.com/watch?v=W0UbLTyUjm4

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Tja isso am 22.06.2020, 11:51 Uhr.

Realist55
★★★

Mitglied [194]

Als Mod biste halt in der blöden Situation, als Schnittstelle zwischen Betreiber und Mitgliedern herhalten zu müssen, wenn es ganz schlecht läuft, gibt es verbale Prügel von beiden Seiten - das man da die Lust verliert, kann ich persönlich (ehemaliger Teamleiter) nur zu gut nachvollziehen :-(
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Stets offen für den Austausch von Meinungen

Darth Vader
★★★

Mitglied [267]

@F/A-18:

Was soll V10 denn noch weiterentwickeln? Ich finde die Seite so wie sie jetzt ist schon ziemlich ausgereift. Viel mehr geht doch gar nicht mehr. Mit Trollen, Kindsköpfen oder auch einfach nur ordinären Deppen muss man leben, die gibts überall im Internet, die gabs hier auch vor 2 Jahren schon und die finden immer ihren Weg. Sicher ist das nervig, aber das wird immer so sein und dagegen kann auch V10 nix machen. Ihr habt doch schon sämtliche Werkzeuge die ihr braucht - ihr könnt IPs sperren, Kommentare und Threads löschen oder schließen und Accounts sperren - was wollt ihr denn noch?
Was erwartet ihr denn von V10, was genau soll er hier noch weiterentwickeln? Oder soll der hier jetzt täglich reinschauen und mitmoderieren oder was?


Das einzige was man da jetzt noch machen könnte, wäre es nur noch Kommentare von Usern mit Account zuzulassen - einerseits wäre das sicher sehr angenehm fürs Klima hier - andererseits widerspricht es in meinen Augen einfach zu sehr dem Grundgedanken der Seite, dass man hier eben auch unregistriert schreiben kann und das soll auch weiterhin so bleiben. Und mit Account kann man ja auch nicht mehr so einfach drauf los schreiben, sondern muss erst mal auf Freischaltung warten
Ich fände es ja auch besser, wenn sich User, die sich oft hier rumtreiben endlich mal registrieren würden (Stichwort Namensklau), trotzdem sollte man das nicht erzwingen wollen. Es gibt nunmal User die hier aus unterschiedlichsten Gründen keinen Account haben wollen, das muss man respektieren. Wenns euch zu viel stressig wird, gebt den Job ab (Eva, Essig oder sonstwer).
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Ein kleines Dorf im Frankenland ist durch sein gutes Bier bekannt.

Rapante
★★★

Mitglied [204]

Der Streik ist längst überfällig. Aber wieso nur eine Woche ?? Macht das doch länger.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Rapante
★★★

Mitglied [204]

@Darth+Vader: Es geht wahrscheinlich darum (wer sich nicht registrieren will) dass man eben doch die Verläufe auf einen Blick sehen kann. Na ja, muss man halt aufpassen was man postet .
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Realist55
★★★

Mitglied [194]

@Rapante:
Solange der Meinungsaustausch zumindest auf einen kleinen Niveaulevel läuft, muss hier sicherlich niemand aufpassen - es ist im Grunde wie draußen in der realen Welt, da gibt es auch viele verschiedene Meinungen, über die sich streiten lassen, nur GEWALT hat bei einer Diskussion meiner Meinung nach nichts verloren, genauso wenig wie Pöbeleien wie hier im Forum, von Hetze mal ganz zu schweigen :-(
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Stets offen für den Austausch von Meinungen

F/A-18
★★★★

Moderator [915]

@Darth+Vader:

Was wir Moderatoren noch benötigen ist die Möglichkeit, Accountnamen zu bearbeiten und wenn wir Kommentare auch komplett entfernen könnten, wäre das auch nicht so schlecht.
Mehr ist eigentlich tatsächlich nicht mehr nötig.


Naja, einen Registrierungszwang fände ich jetzt nicht unbedingt so unglaublich schlecht. Grundgedanke hin oder her. Wo sonst kann man denn noch einfach so drauf los schreiben und die gesamte Moderation nach Strich und Faden verarschen? Selbst V10 unterstützt das unregistrierte Schreiben längst nicht mehr so wie früher und meint auch, dass man sich hier durchaus kurz registrieren kann. Auf sein Mitleid brauchen die unregistrierten Nutzer folglich eher nicht zu hoffen.
Nicht wir haben die Wünsche der Gäste und Trolle zu respektieren, sondern die haben die Spielregeln hier im Forum zu respektieren.
Nirgendwo ist das anders, aber hier hat das jetzt anders zu sein? Come on!
4

👍

 

👎

-4

Antworten

Einfach göttlich: https://m.youtube.com/watch?v=W0UbLTyUjm4

Rapante
★★★

Mitglied [204]

Woher hat Essig s.o. jetzt wieder die meisten likes ? 5 oder 6 likes hat hier nie jemand. Vielleicht könnte man das ja auch abchecken , wenn man schon dabei ist Dinge zu verbessern. Der hat sich doch garantiert selber geliked .
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von mania am 22.06.2020, 14:16 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Fuß am 22.06.2020, 14:50 Uhr.

Bra
★★

Mitglied [33]

@Rapante

Ich habe Essig geliked. Darth Vader wohl auch.
Manche Leute liken und disliken nunmal auch ohne ihren Senf dazu abzugeben.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Gesocks am 22.06.2020, 17:25 Uhr.

PressF
★★★

Mitglied [213]

@F/A-18: Am besten noch mit Mailadresse
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Scheiß Corona

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Schlag zu! am 22.06.2020, 19:16 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Anderl am 22.06.2020, 23:36 Uhr.

Eisdepp
★★

Mitglied [64]

Ach, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Ich fände es schön, wenn man im Nachhinein seine Rechtschreibfehler korrigieren könnte. Man, habe ich da vorhin mit dem WhatsApp Thread in Rage einen Müll zusammen geschrieben. Peinlich, peinlich.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

zefwcgvhbruzin8vhzcgtfrcgvjbz4noibuvzt4f lol die Tastatur klebt.

Realist55
★★★

Mitglied [194]

Dann müsste ja noch in dieses Forum investiert werden, das wird dieser V10 wohl kaum machen ...
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Stets offen für den Austausch von Meinungen

kittian
★★★★★

Moderator [2143]

@Eisdepp:

Beiträge können nur wir Mods im Nachhinein korrigieren. Frisst natürlich zuviel Zeit.

@Eisdepp: @Realist55:

Es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass hier in Kürze noch etwas optimiert wird. Unmöglich ist nichts, aber macht euch mal nicht zu viele Hoffnungen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 30.06.2020, 10:42 Uhr.

F/A-18
★★★★

Moderator [915]

@Realist55:

Für V10 wäre es wohl besser, wenn er KI-Moderatoren einsetzen würde. Die äußern keine Wünsche, streiken nicht, werden nicht bockig und sind auch sonst ziemlich pflegeleicht und vielleicht auch effizienter. :D
Ist halt schon beschissen, wenn sich hinter einem Mod ein realer Mensch verbirgt, ne. ;-)
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Einfach göttlich: https://m.youtube.com/watch?v=W0UbLTyUjm4

Realist55
★★★

Mitglied [194]

Im Gegensatz zu einer KI hat ein menschlicher Mod immerhin noch Empathie und Einfühlungsvermögen, mir ist nicht bekannt, das die Entwicklung von KI diese Grenze schon erreicht oder gar überschritten hat :-)
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Stets offen für den Austausch von Meinungen

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 30.06.2020, 12:17 Uhr.

F/A-18
★★★★

Moderator [915]

@Realist55:

Nur sind menschliche Moderatoren so manchem offenbar zu anstrengend.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Einfach göttlich: https://m.youtube.com/watch?v=W0UbLTyUjm4

Realist55
★★★

Mitglied [194]

@F/A-18:

Wem das zu anstrengend ist, muss dann halt fernbleiben oder selbst ein Forum aufmachen, ihr vertretet hier V10 und übt damit stellvertretend sein Hausrecht aus, so einfach ist die rechtliche Sachlage.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Stets offen für den Austausch von Meinungen

F/A-18
★★★★

Moderator [915]

@Realist55:

Das stimmt natürlich. Ich meinte jetzt aber weniger die normalen Nutzer. Wir sind wohl eher dem V10 zu anstrengend :3
Hin und wieder sind halt Optimierungen nötig, damit wir das hier vernünftig und effektiv administrieren können und das scheint dem V10 irgendwie zu anstrengend und lästig zu sein. Zu unserem Leidwesen. Logisch, dass sich das auch nicht gerade positiv auf unsere Motivation auswirkt. Wir müssen schauen, welche Konsequenzen wir mittelfristig daraus ziehen werden.
Aber solche Probleme gehören nicht ins öffentliche Forum, sondern gehören intern geklärt.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Einfach göttlich: https://m.youtube.com/watch?v=W0UbLTyUjm4

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 01.07.2020, 14:31 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben