Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Lärmgeplagter

Mitglied [21]

Ist hier überhaupt noch ein Moderator da?

Wann werden denn endlich mal die Kommentare aktiviert? Ist ja total langweilig hier!

PS: ich hasse Til Schweiger [Melden]

Anzeigen

Lärmgeplagte und ich bumsen von hinten. Kitkat lutscht mir die Eier❤❤

Kommentare (60)

Abstandnehmer

Spielst du damit auf die "Lärmgeplagte" an .... ich muss dir leider mitteilen ... sie ist nicht mehr unter uns.

Antworten

Herbertinski
★★★

Mitglied [268]

Nein. Nur eine Gruppe Paviane denen jemand seinen Sperrmüllcomputer ins Gehege geworfen hat.
Ps: Ich hasse Justin Bieber. Herrschaftszeiten.

Antworten

Bin in nächster Zeit erstmal mit meiner Briefmarkensammlung beschäftigt. Herrschaftszeiten.

Herbertinski
★★★

Mitglied [268]

Pps: Ich gebe dir recht. Ist wirklich extrem Langweilig hier geworden. Da zähle ich ja lieber die Holzstückchen in meiner Raufasertapete. Herrschaftszeiten.

Antworten

Bin in nächster Zeit erstmal mit meiner Briefmarkensammlung beschäftigt. Herrschaftszeiten.

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1250]

@Abstandnehmer: Hahahaha, wäre ich Moderator, würde ich eiskalt JEDEN Kommentar und Thread löschen, der von gewissen Usern kommt. Zusätzlich jeden Schwachsinns-Post, der nur ansatzweise nach Troll riecht, damit das Getrolle selbst per Neuanmeldung keine mehr Chance hat. Es wäre so einfach, aber V 10 scheint es nicht zu wollen... dabei ist hier mittlerweile so wenig los, dass er dafür höchstens ne halbe Stunde Zeit am Tag bräuchte, um die Scheiße auszumisten. Dazu braucht's eigentlich keine Moderatoren.

Antworten

Der Wixxer
★★

Mitglied [30]

@Lärmgeplagte: Da gebe ich dir recht, wenn diese Idioten nicht wären, gäbe es gar keine Beiträge mehr, da die vernünftigen User keinen Bock auf diesen Scheiß haben.

Antworten

„Lybanesen, Syrer, Ägypter, alles Bombenleger – und der Chef von denen heißt El Fatta.“ - Alfred Tetzlaff

lukas
★★★★

Moderator [601]

V10 hat wahrscheinlich einfach keinen Bock mehr. Kann ich vollkommen nachvollziehen, würde mir an seiner Stelle nicht anders gehen.
Der hat sich sicher echt Mühe gegeben diese Seiten zu erstellen. Optisch ist die Seite echt sehr ansprechend, wenn man das mit anderen 0815 Foren vergleicht.

Vielleicht hofft er auch einfach, dass das getrolle irgendwann von selbst aufhört wenn denen mal der Sprit ausgeht.

Antworten

"We shall go on to the end, we shall fight in France, we shall fight on the seas and oceans, we shall fight with growing confidence and growing strength in the air, we shall defend our island, whatever the cost may be, we shall fight on the beaches, we shall fight on the landing grounds, we shall fight in the fields and in the streets, we shall fight in the hills - we shall never surrender." - Winston Churchill

Mr.Penner

@Lärmgeplagte: Hmm,Dann mach du doch den Moderatoren Job,dann wirst du sehen wie schwer er ist.Mehr als 50% der Threads und Posts sind Müll.Als mein lieber Freund Gibffx hier vor 4 Tagen* seine "Hieroglyphen" gepostet hat,hat es mehr als 2 Stunden gedauert bis alles gelöscht wurde.Man muss sich jeden einzelnen Thread und Beitrag lesen usw.


*Gibffx Du bist wirklich wirklich Klever.Du warst ja nichtmal Mitglied.Wie hast du es geschafft die Aktivierung der Kommentare zu umgehen?

Antworten

Lärmgeplagter

Mitglied [21]

@Mr.Penner: Ey, was gehst du meine Süße so an? Lärmgeplagte ist perfekt!!

Antworten

Lärmgeplagte und ich bumsen von hinten. Kitkat lutscht mir die Eier❤❤

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Mr.Penner am 09.10.2017, 23:04 Uhr.

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1250]

@Mr.Penner: Gegen monetäre Entlohnung mach ich's gerne!

Antworten

lukas
★★★★

Moderator [601]

@Lärmgeplagte:

Suche nur geistige Güter, nicht schnöden Mammon und eitlen Prunk. Unsere Anerkennung sei dir Lohn genug.

Antworten

"We shall go on to the end, we shall fight in France, we shall fight on the seas and oceans, we shall fight with growing confidence and growing strength in the air, we shall defend our island, whatever the cost may be, we shall fight on the beaches, we shall fight on the landing grounds, we shall fight in the fields and in the streets, we shall fight in the hills - we shall never surrender." - Winston Churchill

Marco2000

Ihr seid Peinlich!Und damit mein ich Mitglieder wie Herbertinski,Lp8Magnum,Bernard,lukas usw.!Habt ihr kein Sozialleben?

Antworten

Shitkat
Mitglied [2]

@Mr.Penner: Warum glaubst du, dass sie das nicht könne? Weil sie eine Frau ist?? Muss sie sich jetzt dafür rechtfertigen, eine Frau zu sein? Muss sie das, ja??

Antworten

Lärmplage

Mitglied [8]

@Lärmgeplagte: Ich denke, ich wäre dafür geeigneter, da ich eine neutrale Meinung besitze und nicht gleich beleidigend werde.

Antworten

Ich muss mich nicht dafür rechtfertigen, eine Frau zu sein!

Anna

Mitglied [8]

Hihihi, ja...

Antworten

Hey :)

Der Denker
Mitglied [4]

@Der+Wixxer:
'Da gebe ich dir recht, wenn diese Idioten nicht wären, gäbe es gar keine Beiträge mehr, da die vernünftigen User keinen Bock auf diesen Scheiß haben.'

Da hast du so recht.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Mr.Penner am 11.10.2017, 11:27 Uhr.

Frau

Mitglied [14]

@Shitkat: Eben!! Nur, weil sie eine Frau ist?? Frauen können genauso gute Moderatoren sein, bestimmt sogar bessere, ich bin zum Beispiel eine Frau und könnte problemlos moderieren, nebenbei Auto fahren (Ja, auch das darf man als Frau!!) und Dokumente sortieren. Ich finde die Einstellung von Mr. Penner echt scheiße, wir leben im Jahr 2017, also warum sollte eine Frau nicht moderieren dürfen?? Weil sie eine Frau ist?? Das geht gar nicht!!

@Lärmgeplagte: Gut so, biete ihm die Stirn!!

Antworten

.Bernard

Nein,alle Moderatoren hatten kein Bock mehr auf diese Seite,deswegen muss der Administrator die Kommentare und Themen löschen.

Antworten

Moderator

Nein. Dankeschön tschüss.

Antworten

Affe

@Frau: Ich glaube auch ein Affe könnte das. Oder sogar Behindi. und der/ die/ das ist weder Mann noch frau.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Mr.Penner am 14.10.2017, 00:19 Uhr.

Sir.Crocodile
★★

Mitglied [29]

Was Mr.Penner damit sagen wollte ist

Antworten

🎶Ihr wollt wissen, wer ich bin🎶 Man nennt mich Pennerking🎶 Ich verfehle nie mein Ziel Lululalalu! 🎶Ich treff' ins schwarze🎶 Schieße niemals vorbei Ich hab das Ziel im Visier Mitten ins Herz!🎶 🎶Lauft nur weg So schnell ihr könnt Ihr entkommt mir nicht! Lululu, lululala! (Rennt so schnell ihr könnt!)🎶 Penner,Penner, Penner! Ich bin Pennerking!

Sir.Crocodile
★★

Mitglied [29]

Was Mr.Penner damit sagen wollte ist,dass der Moderatoren Job nicht einfach ist und nicht das Frauen es nicht schaffen!

@Frau: Lesen lohnt sich

Antworten

🎶Ihr wollt wissen, wer ich bin🎶 Man nennt mich Pennerking🎶 Ich verfehle nie mein Ziel Lululalalu! 🎶Ich treff' ins schwarze🎶 Schieße niemals vorbei Ich hab das Ziel im Visier Mitten ins Herz!🎶 🎶Lauft nur weg So schnell ihr könnt Ihr entkommt mir nicht! Lululu, lululala! (Rennt so schnell ihr könnt!)🎶 Penner,Penner, Penner! Ich bin Pennerking!

Frau

Mitglied [14]

@Sir.Crocodile: Jetzt kann ich also nicht lesen, weil ich eine Frau bin??

Antworten

Erwischt!

@Frau: Bist du Lärmgeplagte und oder Kitkat?

Antworten

lukas
★★★★

Moderator [601]

@Erwischt!:

"Sie" ist Bernard.

Antworten

"We shall go on to the end, we shall fight in France, we shall fight on the seas and oceans, we shall fight with growing confidence and growing strength in the air, we shall defend our island, whatever the cost may be, we shall fight on the beaches, we shall fight on the landing grounds, we shall fight in the fields and in the streets, we shall fight in the hills - we shall never surrender." - Winston Churchill

Erwischt!

@lukas: Aber Frau hat hier doch schonmal vor mega langer Zeit gepostet. Da hat sie immer zu jedem geschrieben, dass er ein kümmerliches kleines Würstchen hat. Als Antwort auf irgendjemanden, der glaube ich was gegen Frauen geschrieben hat. und dann hat sie nochmal geschrieben gehabt, dass sie mit 13 mit einem erwachsenen Mann sex hatte . Aber das ist schon mindestnes ein Jahr her. Ich weiss nicht, ob die ,,Frau'' damals eingeloggt war und ob das die selbe Person ist. Jedenfalls sind mir diese Sachen in Erinnerung geblieben, weil es irgendwie lustig und peinlich zugleich war.
Aber ich dachte jetzt, dass es kitkat und oder Lärmgeplagte wären, da eine von beiden oder beide (kann die nicht auseinander halten) auch schonmal sowas geschrieben hat wie ,,ehehhh muss ich mich rechtfertigen, dass ich eine Frau bin''

Antworten

Слава Росси́и
★★★

Mitglied [173]

@lukas: Bist du dir sicher? Dann weiß ich jetzt warum jemand unter meinen Namen mir unterstellte eine gewisse Person zu sein die ich gar nicht bin. Das anscheinend nur weil ich "Frau" einmal wegen einer ihrer Aussagen lobte.

Antworten

Моя Мать Мелисса и Отец Антонио, мой Бабушка Хельга Кригер, Анна Бьянко и Дедушка Фридрих Кригер, Джузе́ппе Бьянко, мои Тетки Астрид Фрювирт, Кармен Циглер и Дяди Урсус Кригер, Эрнст Кригер, Паоло Бьянко, Маурисио Бьянко, Стефан Циглер, мой Кузе́н и Кузи́на, Родственники, Друзья и хорошие Знакомые являются Боги!

lukas
★★★★

Moderator [601]

@Слава+Росси́и:

Ich bin mir sicher. Als Mod hat man da ja etwas mehr Einblick.

Antworten

"We shall go on to the end, we shall fight in France, we shall fight on the seas and oceans, we shall fight with growing confidence and growing strength in the air, we shall defend our island, whatever the cost may be, we shall fight on the beaches, we shall fight on the landing grounds, we shall fight in the fields and in the streets, we shall fight in the hills - we shall never surrender." - Winston Churchill

Слава Росси́и
★★★

Mitglied [173]

@lukas: Gut zu wissen. Einfache Mitglieder wissen nämlich oft nicht mit wem sie es zu tun haben.

Antworten

Моя Мать Мелисса и Отец Антонио, мой Бабушка Хельга Кригер, Анна Бьянко и Дедушка Фридрих Кригер, Джузе́ппе Бьянко, мои Тетки Астрид Фрювирт, Кармен Циглер и Дяди Урсус Кригер, Эрнст Кригер, Паоло Бьянко, Маурисио Бьянко, Стефан Циглер, мой Кузе́н и Кузи́на, Родственники, Друзья и хорошие Знакомые являются Боги!

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@Слава+Росси́и: Du glaubst diesem Lügenbaron doch nicht etwa? Ich bin sicherlich nicht ''Frau''! Du musst wissen, dass lukas mich nicht leiden kann. Das ist ganz legitim, aber deswegen irgendwelche Lügen zu erfinden, ist schon grenzwertig. Da sieht man direkt, wer seine Position als Moderator ausnutzt. Einfach traurig.

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

Слава Росси́и
★★★

Mitglied [173]

@Bernard: Ich werde mich nicht in euren Streit einmischen. Ich hoffe das ihr eure Differenzen irgendwann klären könnt. Das würde jedenfalls dem ganzen Forum zu gute kommen und euch natürlich auch.

Antworten

Моя Мать Мелисса и Отец Антонио, мой Бабушка Хельга Кригер, Анна Бьянко и Дедушка Фридрих Кригер, Джузе́ппе Бьянко, мои Тетки Астрид Фрювирт, Кармен Циглер и Дяди Урсус Кригер, Эрнст Кригер, Паоло Бьянко, Маурисио Бьянко, Стефан Циглер, мой Кузе́н и Кузи́на, Родственники, Друзья и хорошие Знакомые являются Боги!

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@Слава+Росси́и: Vielen Dank für diese vernünftige Einstellung, ich wäre auch dafür, jedoch sollte lukas aufhören, Lügen zu verbreiten.

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

lukas
★★★★

Moderator [601]

@Слава+Росси́и: Welche Differenzen? Der Typ soll sich einfach anständig verhalten, dann hat auch niemand ein Problem mit dem, hat er sich dich selbst eingebrockt. Der schickt anderen Usern mit seinen Fakeaccounts Nachrichten wie "Dünnschiss" oder "Durchfall." Kann ich gerne mal einen Screenshot davon herzeigen.

Antworten

"We shall go on to the end, we shall fight in France, we shall fight on the seas and oceans, we shall fight with growing confidence and growing strength in the air, we shall defend our island, whatever the cost may be, we shall fight on the beaches, we shall fight on the landing grounds, we shall fight in the fields and in the streets, we shall fight in the hills - we shall never surrender." - Winston Churchill

Lp8 Magnum
★★★

Mitglied [394]

@Bernard

Das beruht zumindest zwischen Euch auf Gegenseitigkeit.
Na und,lass es doch laufen.....
Das hat auch etwas mit gegenseitiger Wertschätzung zu tun.
Man muss sich doch nicht gleich lieben,aber Respekt wäre angebracht.
Da ist überhaupt gar kein Respekt mehr-null !
Ganz gleich wer das ist.

Ferner möchte ich Dich höflichst noch einmal daran erinnern,was Du zu mir in einen ganz anderen Thread gesagt hast.

Aber nein....

Du hast z.B. immer noch diesen "sch.." über jemanden in Dein Profil stehen,welches immer und jederzeit verbreitet wird.

Was soll das?

Leute,das bringt doch nichts .

Ich bin persönlich der Meinung,das "flagada" und " lukas" bis Dato die beste Auswahl ist,was dem Forum passieren kann.

Gruss aus dem Norden....

Antworten

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnatszeit... Gruss Magnum :-)

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@lukas: Und schon wieder eine Lüge! Wann soll ich dir bitte geschrieben haben? Für die Accounts anderer Nutzer kann ich nichts!

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

Lp8 Magnum
★★★

Mitglied [394]

@magnum

"Bin"

Antworten

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnatszeit... Gruss Magnum :-)

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@Lp8+Magnum: Solange kitkat weiterhin in anderen Beiträgen über mich hetzt, bleibt die Signatur. Von diesem hysterischen Weib lasse ich mich doch nicht nerven, die wird schon noch sehen, was sie davon hat.

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

Lp8 Magnum
★★★

Mitglied [394]

Ehrlich gesagt verstehe ich das ganze nicht zu 100% ,wieso,weshalb,warum...
Spielt für mich soweit auch keine Rolle.
Kann man das alles bitte mal generell beilegen?

Mein Problem ist dabei folgendes....
Ich würde ganz gerne Threads starten,ok bisher waren meine nicht so toll,aber ich habe durchaus wichtige Fragen,die mir vielleicht der eine oder andere hier beantworten kann.

Man traut sich das schon gar nicht mehr,solange das hier so läuft...

Antworten

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnatszeit... Gruss Magnum :-)

Слава Росси́и
★★★

Mitglied [173]

@lukas: Wie gesagt ich weiß nicht wer was getan hat. Ich hoffe einfach das irgendwann keine User mehr unangemessene Kommentare geschickt bekommen und dass dann endlich wieder ruhe hier herrscht. Egal wer sie schickt, Hauptsache die ständigen Streitereien hören endlich auf.

Antworten

Моя Мать Мелисса и Отец Антонио, мой Бабушка Хельга Кригер, Анна Бьянко и Дедушка Фридрих Кригер, Джузе́ппе Бьянко, мои Тетки Астрид Фрювирт, Кармен Циглер и Дяди Урсус Кригер, Эрнст Кригер, Паоло Бьянко, Маурисио Бьянко, Стефан Циглер, мой Кузе́н и Кузи́на, Родственники, Друзья и хорошие Знакомые являются Боги!

Слава Росси́и
★★★

Mitglied [173]

@Bernard: kitkat hat über dich doch schon lange nichts mehr geschrieben. Es ist mir zumindest nichts diesbezügliches bekannt. Was mir aber bekannt ist das jemand ein Account eröffnet hat der kitkat diffamiert. Das trägt jedenfalls nicht zur Konfliktlösung bei sondern verschärft ihn nur.

Antworten

Моя Мать Мелисса и Отец Антонио, мой Бабушка Хельга Кригер, Анна Бьянко и Дедушка Фридрих Кригер, Джузе́ппе Бьянко, мои Тетки Астрид Фрювирт, Кармен Циглер и Дяди Урсус Кригер, Эрнст Кригер, Паоло Бьянко, Маурисио Бьянко, Стефан Циглер, мой Кузе́н и Кузи́на, Родственники, Друзья и хорошие Знакомые являются Боги!

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@Слава+Росси́и: Im Forum2null hat sie sich mal wieder über mich ausgelassen, obwohl ich in den letzten Tagen nichts geschrieben habe.

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

Lp8 Magnum
★★★

Mitglied [394]

@ Bernard

Ja ne is klar ...

Bin aber erst mal raus,meine Heidewachtel und die ist nicht erfunden oder ein Troll,möchte gerne gassi.

Gute Nacht ;-)

Antworten

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnatszeit... Gruss Magnum :-)

flagada
★★★★

Moderator [460]

@Bernard:

Du meinst doch nicht ernsthaft diesen Kommentar: https://forum2null.de/rund-um-forum2null/welche-vorteile-hat-manwenn-man-mitglied-ist-3/#comment-1508452697

Ich habe keine Ahnung, wo kitkat sich(in letzter Zeit) im Forum2Null über dich ausgelassen haben soll.

Antworten

Texas - Lone Star State ★

Bernard
★★★★

Mitglied [950]

@flagada: Doch, genau den meine ich. Solche Kommentare kann sie sich sparen.

Antworten

Geistiger Stuhlgang ist hier vorprogrammiert, denn wer sich gegen Beleidigungen wehrt, wird gesperrt...

lukas
★★★★

Moderator [601]

@Bernard:

Ach eine Lüge ist das? Soso, lehn dich mal nicht zuweit aus dem Fenster, ich könnte hier wie gesagt Screenshots zeigen, die ganz klar aufzeigen, dass du hinter dem User "Anna" steckst - und natürlich hinter "flagadä" und vielen anderen - mich, obwohl ich Handfeste beweise habe der Lüge zu bezichtigen, man, man, man...

Antworten

"We shall go on to the end, we shall fight in France, we shall fight on the seas and oceans, we shall fight with growing confidence and growing strength in the air, we shall defend our island, whatever the cost may be, we shall fight on the beaches, we shall fight on the landing grounds, we shall fight in the fields and in the streets, we shall fight in the hills - we shall never surrender." - Winston Churchill

Lp8 Magnum
★★★

Mitglied [394]

@Bernard

Kann es sein,dass Du unter Verfolgungswahn leidest und diese wirkl.sehr offen gemeinte Äusserung viel zu persönlich nimmst.

Langsam wirds lächerlich !
Je länger es läuft,umso abstruser wird es !

Antworten

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnatszeit... Gruss Magnum :-)

flagada
★★★★

Moderator [460]

@Lp8+Magnum:

Den Beitrag kann eigentlich gar keiner auf sich beziehen, dazu ist er viel zu allgemein.

Antworten

Texas - Lone Star State ★

Lp8 Magnum
★★★

Mitglied [394]

@flagada

War das jetzt zu kompliziert?
Richtet sich eindeutig an eine Person !

Was ist so schwer daran,?

Antworten

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnatszeit... Gruss Magnum :-)

flagada
★★★★

Moderator [460]

@Lp8+Magnum:
Ruhig, Brauner! xD
Ich meinte nicht dein Kommentar an Bernard, sondern den Kommentar von kitkat im Plauderforum, den Bernard offenbar sehr persönlich nimmt. Keine Ahnung, was er damit bezwecken will, aber kitkat hat sich sicherlich nicht über Bernard ausgelassen. Ich weiß nicht was er hat.

Antworten

Texas - Lone Star State ★

Lp8 Magnum
★★★

Mitglied [394]

@ flagada

"Brauner" nennt mich hier niemand .
Auf was für einen Trip sind wir denn ?

Ja natürlich habe ich das gelesen.....
Deswegen
@ Bernard

Antworten

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnatszeit... Gruss Magnum :-)

flagada
★★★★

Moderator [460]

@Lp8+Magnum:

Hast du überhaupt verstanden, was ich mit „Ruhig, Brauner“ sagen wollte? Ich wollte damit bloß sagen, „komm runter“, oder „beruhig dich“. Du wirktes ein wenig angefressen.^^

Antworten

Texas - Lone Star State ★

kitkat
★★★★

Mitglied [659]

@flagada: Danke für die Unterstützung! Genauso so ist es.

Antworten

Lp8 Magnum
★★★

Mitglied [394]

@ flagada

Jep

Verständnis auch,was ich meine ?

Antworten

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnatszeit... Gruss Magnum :-)

Lp8 Magnum
★★★

Mitglied [394]

@flagada
"Ruhig Brauner" !
Willst Du mich veraschen ?

Na klar weiss ich was da geht!

Antworten

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnatszeit... Gruss Magnum :-)

Lp8 Magnum
★★★

Mitglied [394]

@ Mag

Da fehlt ein "r" bei mir...sorry.


@ flagada

Sag mal,hälst Du mich für total dumm oder was ?

Antworten

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnatszeit... Gruss Magnum :-)

kitkat
★★★★

Mitglied [659]

Danke Lukas für die Richtigstellung!! "sie" ist Bernard.

Antworten

Plozt

Ich dachte ihr wolltet Bernard in ignorieren lassen

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von flagada am 24.10.2017, 23:40 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben