Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

HässlicherHe...

Ich oute mich.

Da ich es nicht so toll finde, hier dauernd für Nutzer gehalten zu werden, die ich nicht bin (Baba, EssigimAuge, V10 persönlich like wtf) habe ich beschlossen, mich jetzt offiziell zu outen und alle eingelogten Accounts zu benennen, die ich über die Jahre nacheinander besessen habe.

1. Schalksernst
2. Herbertinski
3. Furzkönig
4. Behindi (aber der wurde mir auch öfters von anderen geklaut und war glaube ich nicht eingeloggt)
5. Eisdepp
6. SexyAngelina
7. ToilettenPascal (sorry sanny)
8. HässlicherHesse/ AdretterHesse/ Gustav

Das dürften denke ich alle gewesen sein. Falls ich einen vergessen haben sollte, waren das maximal kleine Accounts, die mir sofort nach ein- zwei Kommentaren gesperrt wurden.

Warum erzähle ich euch das? Tja, weil ich mich jetzt ein bisschen cool fühle, dass es keiner gemerkt hat und wenn, dann hat man mich mit den falschen Leuten verwechselt.
Und wen es interessieren sollte, ich bin jetzt 23 (und ja lilith, ich studiere) und den ersten hobbylosen Account (Schalksernst) habe ich als Teenager erfunden. Inzwischen ist das Niveau meines Humors deutlich gestiegen und ich mache jetzt nur noch Witze über Blähungen.
Die anderen Accounts für die ich ständig gehalten wurde bin ich nicht. Auch wenn wir teilweise einen ähnlichen Humor teilen. Aber Lärmgeplagte hält hier ja eh jeden Nutzer für huey und EssigimAuge.

So, jetzt kennt ihr die Wahrheit. Glaubt es, oder glaubt es nicht, mir egal. Ich verabschiede mich jetzt jedenfalls, weil ich mich nun meinen Prüfungen widmen muss.

Gehabt euch wohl und grüßt Daddy55 von mir,
Herrschaftszeiten, euer Maximilian.

9

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (13)

FtW
★★★

Mitglied [169]

Ich finde es auch behindert, sich absichtlich mit dem Namen eines anderen Nutzers einzuloggen. Was erhoffen die Täter sich dadurch? Die meisten erkennen doch sowieso die Unterschiede im Ausdruck und der Rechtschreibung und können somit den Täter ertappen.


,,den ersten hobbylosen Account habe ich als Teenager erfunden"

Shit, das kommt mir bekannt vor...
8

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4529]

@Gustav
Toiletten Pascal ..
Ist okay ,,für mich weil du in( )
geschrieben hast sorry sanny.
Mach's gut.
5

👍

 

👎

-4

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Lilith

Ist ja schön, dass ich dich derart bedroht fühlst und jetzt die Flucht nach Vorne ergreifst... Allerdings ist mir neu, dass ich mich jemals groß mit dir beschäftigt hätte?! Von deinen anderen Troll Accounts ganz zu schweigen. Ich hab deinen Spam nicht einmal mitgelesen, geschweige denn kommentiert. Weshalb widmest du mir also einen Thread, wenn du für mich nicht mal am Rande existierst? Mmh, ich sag da nur getroffene Hunde, die beißen und so...
2

👍

 

👎

-8

Antworten

Wääääh

Ich gebe auch zu: Ich bin Wäh, Wääh, Wääääh und Wääääääh. Und die anderen Wähs sind auch mit diversen ä-s anzutreffen, die kenne ich aber nicht.

Aber ich muss leider dahingehend enttäuschen, als dass ich auch niemand der anderen Accounts bin, was öfters unterstellt wird. Das sind tatsächlich und wenig überraschend einfach noch andere Leute, die Rechtsradikalismus, Menschenfeindlichkeit, Dummheit und Nazis kacke finden. :)
8

👍

 

👎

-2

Antworten

Deutschländer

@Lilith: Keiner fühlt sich von dir bedroht und er ergreift auch nicht die Flucht von dir. Er zieht sich zurück, weil er für seine Prüfungen lernen muss, damit er nicht in so einem langweiligen Scheißjob wie du feststecken muss. Außerdem bist du es doch immer, die hier jedem, der dein asoziales Verhalten kritisiert, vorwirft, er wäre ein Troll oder EssigimAuge oder huey. Nimm dich hier nicht so wichtig, wirklich NIEMAND hat Angst vor dir. Du bist einfach nur kindisch und wurdest hier über die Jahre hinweg mehrmals von Trollen verarscht. Und bevor du mich Loser nennst, ich bin voll sexy und erfolgreich. Ich seh aus so wie Photoshop und du bist nur neidisch.

@HässlicherHesse: Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Prüfungen, lass dich nicht von Lärmplage provozieren.
8

👍

 

👎

-3

Antworten

Lilith

@Deutschländer: Aber sicher doch, jemand der 8 Accounts unterhält und sich durch das Internet furzt, behauptet Student zu sein... ich wusste gar nicht, dass man in einer Behindertenwerkstatt Prüfungen ablegen muss?!
2

👍

 

👎

-9

Antworten

Deutschländer

@Lilith: Ist doch nicht abwegig, du behauptest doch auch, Akademikerin zu sein.
8

👍

 

👎

-3

Antworten

Freak

Eine Akademikerin und so ein Niveau?! DAS passt wohl kaum zusammen !
6

👍

 

👎

-3

Antworten

Das letzte

Man wird hier sogar ausgelacht wenn man krankenpfleger / krankenschwester ist . das ist zwar nicht gut bezahlt aber es ist ein ehrenwerter job. ein mensch kann nicht wirklich schlecht sein wenn er diesen beruf wählt. kein wunder wenn die leute ihre accounts gelöscht haben wollen und dannganz verschwinden.
7

👍

 

👎

-2

Antworten

Ich mein ja nur

@Lilith:

Da steht er hatte die konten über die jahre nacheinander. Und den ersten als teenager. Wer lesen kann ist klar im vorteil.

Du machst dir doch selbst ständig neue accounts, wenn du dich nichtmehr traust, zu deinen Aussagen zu stehen oder gesperrt wurdest. Lärmgeplagte/ Katharina/ Lilith.

@Das+letzte:

Ist so. Manche retten im krankenhaus leben und andere furzen in den sessel und schreiben inkasso briefe an unbekannte kleinkünstler, wegeb 250€.
Wer ist wohl wichtiger für die Gesellschaft? Naja aber wenn die kunstbranche demnaechst dank corona ausstirbt kann sich Kathi-Lilith ja den ganzen Tag mit Dampf Ablassen befassen.
5

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich mein ja nur

@Das+letzte:

Ausserdem muss man als Krankenpfleger garantiert viel mehr lernen als im Schlaftabletten Sozenstudium. Und ihr akademiker titel bringt ihr auch nichts. Erstens ist sie trotzdem asozial und dumm wie brot. Und zweitens arbeitet die auch nur als bleistiftschubbse und sowas machen auch leute mit hauptschulabschluss. Wahrscheinlich hat sie eh nur studiert, um komplexe auszugleichen.
5

👍

 

👎

-1

Antworten

piepsie

@Deutschländer: Die erste, die von Sesselfurzerei in ihrem Künstlervermittlungsberatungsbüro in Berlin-Mitte erzählt hat, war Lilith, da nannte die sich noch Lärmgestresste osä.,da gab es den HesslichenHessen noch garnicht.
Kennt ihr Yūko Shimizu? Die hat so eine kleine weiße Katze kreiert, die mit der pinken Schleife am Ohr.
Ein ihrer massenhaft Accounts trägt den Namen dieses Kätzchens. Die hat so viele Accounts und ist zu doof, die geheimzuhalten. Genauso doof wie die Exmoderatoren. Die tun nicht nur so doof, die sind wirklich so.

@Das+letzte: Die Äußerung von lilith ist krank, was erwartest du?

"Empathielosigkeit" wird unter dem ICD 10 gelistet.
F60.2 - "Die dissoziale Persönlichkeitsstörung oder antisoziale Persönlichkeitsstörung (APS) ist eine psychische Erkrankung und Verhaltensstörung."
5

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Corona-Schwul am 16.02.2021, 16:44 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben