Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

notmyproblem

Ich möchte ein Lob aussprechen.

Toll, dass es diese Seite hier gibt wo man frei rumfluchen kann und seine Wut ablassen kann. Auch ich habe hier schon öfters Dampf abgelassen.
Danke, dass es euch gibt, denn ansonsten hätten schon einige Idioten mein Knie ins Gesicht abbekommen.

5

👍

 

👎

-2
[Melden]

Kommentare (4)

sanny
★★★★★

Mitglied [1039]

@Bitte ja wohl war!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Johnny
★★

Mitglied [52]

Es gibt das Vorurteil, dass wir Deutschen Meister im Jammern und Meckern sind, was ja auch stimmt. Aber wenn man in diesem rückständigen Land leben muss, muss man den Frust einfach rauslassen, sonst wird man verrückt. Ich bin auch froh, dass es diese Seite gibt.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bocki am 28.11.2019, 01:17 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Bocki am 28.11.2019, 01:20 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben