Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

asdfgg

Ich mach m Groooaße Soargen

Dass irgendwann die Kripo vor meiner Türe steht weil ich hier was gepostet hatte wo net so gescheit is. und keiner hier is in der Lage Verläufe von ausgeschiedene User zum löschen. AUSSER BEI MAGNUM . Da gings.

Habt ihr überhaupts koa Ängste ? Groad jetz in die Zeitn von wo besser im Netz gschaut werdn soll.

1

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (7)

DeletedUser
★★★★

Mitglied [928]

Ich warte ja immer noch darauf, dass wir Moderatoren die Möglichkeit bekommen, Profile zu deaktivieren. Die PNs die ich diesbezüglich bekomme... Ich muss diejenigen immer an V10 weiterleiten.

PS: Ich denke, du machst dir zu viel Gedanken. Das hier ist nicht Social media!
2

👍

 

👎

0

Antworten

von dann

Screenshot !! Nicht vergessen !! Jeder kann drauf zugreifen, jeder Heini !! Und noch bevor alles gelöscht wird !! Internet ist gar nicht nett !!!
2

👍

 

👎

0

Antworten

Kimmi

Also wenn du sagst du warst sternhagelvoll besoffen wo du das geschrieben hattest ist das egal...
2

👍

 

👎

0

Antworten

von dann

Es gibt auch noch die Möglichkeit von Offline-Seiten. Die sind auch ganz gefährlich, was meinst du, was damit für Schindluder betrieben wird.
2

👍

 

👎

0

Antworten

asdff

@von+dann: Wieso offline Seiten ?? Was ist das ? Man ist doch immer online im Netz.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Anonym

Wer Angst hat, kann sich doch ein Dienst in Anspruch nehmen (mit Sitz im Ausland), wo man seine IP durch die eines Proxys austauschen kann, so wie ich, dann braucht man auch keine Sorgen zu haben, dass mal die Kripo vor der Tür steht .. es kann jedem passieren dass man mal Dummfug postet wo man nachher sich denkt "oops, das könnte doch strafbar sein". Besonders im Suff .. oder wenn man aufgewühlt ist und sich völlig aufregt, egal ob über die Linken, Rechten, Religiösen oder sonstwelch Mitmenschen. Nur wichtig ist halt, so ein Dienst schützt halt nur nicht, wenn man bei Social Media wie Facebook, Twitter etc. posted, da die Accounts dort mit den Realdaten verknüpft sind.
Hat mir in den Jahren woanders (poste schon länger in diversen Boards) schon paar mal den Arsch gerettet ... nur tierisch übertreiben darf man es halt nicht (also keine Bombendrohung, kein Aufruf jemand abzuknallen, kein Pädomüll, keine Waffenverkäufe etc.)
1

👍

 

👎

0

Antworten

von dann

@asdff:
Bietet jeder Browser. Beispiele findest du im Internet. Befasse dich damit, wenn dich das intetessiert. Ich nutze das sehr gerne, um manche Themen nochmal in Ruhe ohne Internetverbindung abzuarbeiten. Außerdem bleiben gelöschte Kommentare sichtbar. Find ich persönlich richtig gut!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben