Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

asdfgg

Ich mach m Groooaße Soargen

Dass irgendwann die Kripo vor meiner Türe steht weil ich hier was gepostet hatte wo net so gescheit is. und keiner hier is in der Lage Verläufe von ausgeschiedene User zum löschen. AUSSER BEI MAGNUM . Da gings.

Habt ihr überhaupts koa Ängste ? Groad jetz in die Zeitn von wo besser im Netz gschaut werdn soll.

0

👍

 

👎

-1
[Melden]

Kommentare (3)

André
★★★★

Moderator [420]

Ich warte ja immer noch darauf, dass wir Moderatoren die Möglichkeit bekommen, Profile zu deaktivieren. Die PNs die ich diesbezüglich bekomme... Ich muss diejenigen immer an V10 weiterleiten.

PS: Ich denke, du machst dir zu viel Gedanken. Das hier ist nicht Social media!
1

👍

 

👎

0

Antworten

★~★ Beachtet bitte die Regeln von Dampf-ablassen.net! ★~★

von dann

Screenshot !! Nicht vergessen !! Jeder kann drauf zugreifen, jeder Heini !! Und noch bevor alles gelöscht wird !! Internet ist gar nicht nett !!!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Kimmi

Also wenn du sagst du warst sternhagelvoll besoffen wo du das geschrieben hattest ist das egal...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben