Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Mieacht.

Ich lerne noch "Thread"

Wieso gibt es hier User, die einen Thread eröffnen, sich danach aber nie mehr melden? Ich glaube nicht, dass das nur Trollbeiträge sind! Ist es so, dass man dann einfach nur dieses Forum aufsucht, um nur kurz seinen Dampf abzulassen ohne auf eine Gegenreaktion zu warten?
Hm... ist meine Frage vllt. selber naiv?
Ich lerne ja gerade noch. [Melden]

Anzeigen

Kommentare (52)

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [1531]

Kommt auf die jeweiligen Individuen an. Manche kommen wirklich nur um kurz Dampf abzulassen, andere diskutieren mit anderen Usern über ihr Problem oder ihren Grund fürs Dampf ablassen.

Antworten

Величайшие наро́д всех времен. Самая большая империя и самый выгода большой для всего мира. Это Всеросси́йская Импе́рия. Мир будет благодарен, что они когда-либо видели таких славных наро́д, как Ру́сские.

Mieacht.

Aso, okay, muss man ja wissen, schwupps ist ein Thread da, ist er auch wieder weg. Hm... Ich bemüh mich, damit klarzukommen. Jemand, der darauf eingeht, steht dann ganz alleine da. Aber so ist das dann wohl.
Ok, Danke SR

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [1531]

@Mieacht.: Bitte, habe ich gerne geschrieben.

Antworten

Величайшие наро́д всех времен. Самая большая империя и самый выгода большой для всего мира. Это Всеросси́йская Импе́рия. Мир будет благодарен, что они когда-либо видели таких славных наро́д, как Ру́сские.

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [1531]

@Mieacht.: Noch was zu den Threads die wieder weg sind. Wenn man auf "Letzte Beiträge" geht kann man sie wiederfinden. Wollte ich nur so beiläufig erwähnen falls du das noch nicht wusstest.

Antworten

Величайшие наро́д всех времен. Самая большая империя и самый выгода большой для всего мира. Это Всеросси́йская Импе́рия. Мир будет благодарен, что они когда-либо видели таких славных наро́д, как Ру́сские.

Torfrock
★★★

Mitglied [121]

Manchmal kriegen User sofort was auf die 12. Da würde ich mich auch nicht mehr melden. Ich mein, wenn ich ein Problem poste und dann kommt gleich einer daher von wegen "du bist paranoid. Punkt." Wer traut sich denn noch weiter was zu posten?

Antworten

Mieacht.

@Torfrock:
Morgen :-) Ja, da gebe ich dir recht.
Es ist sicher auch der Altersunterschied der ganzen User. Sicher möchten auch ein paar ein wenig provozieren, aber ich finde, man sollte jedem hier eine Chance geben. Das ist - für mich - ja der Reiz an diesem Portal.
Ich persönlich neige dazu, vieles, was hier geschrieben wird, zu hinterfragen - Alter, Leben usw. Kommt natürlich darauf an, wie viel jeder von sich preisgibt. Wenn es nur ein Dreizeiler ist, wird es für mich schwierig, auch wenn es interessant erscheint.
Jedenfalls versuche ich, jedes Thema erst einmal ernst zu nehmen.
Ein wenig Humor darf m.E. auch nicht fehlen, sowas beschwichtigt gewissermaßen manchmal ein riesen Problem, was am Ende eigentlich gar keins mehr ist. Wenn der User darauf eingeht und es versteht!

Nagut, danke und einen schönen Sonntag noch ;-)

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1220]

Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

- der Beitrag ist nicht ernstgemeint.
- der Beitrag existiert bereits, wurde aber umgeschrieben und ist somit nicht ernstgemeint.
- der Verfasser wollte nur seinen Frust loswerden.

@Torfrock: Also warst du derjenige, der angeblich nach Verweseung riecht und dessen Nachbarn sich verschworen haben?

Antworten

Wer sich mit Elzappo anlegt, hat schon verloren. Smile.

Catch.23

Jaaaaaaaa :-), der Bernard ist wieder da !!
Ich hab dich vermisst, Kumpel ;-)
Boah, nun kann ich endlich das Ding hier aus machen.
Warst du gesperrt oder hast du eine "Denkpause" eingelegt? ^^

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Mitglied [1531]

@Torfrock: Das stimmt.

Antworten

Величайшие наро́д всех времен. Самая большая империя и самый выгода большой для всего мира. Это Всеросси́йская Импе́рия. Мир будет благодарен, что они когда-либо видели таких славных наро́д, как Ру́сские.

Wahrheit

Nein. Der Grund ist weil viele Leute keinen bock haben, Tagelang zu warten, bis alle Antworten frei geschaltet wurden.

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1220]

@Catch.23: Schön, dass du dich so über meine Anwesenheit freust, mein Guter. Smile. Gesperrt war ich nicht, nur hatte ich viel zutun.

Antworten

Wer sich mit Elzappo anlegt, hat schon verloren. Smile.

Catch.23

@Wahrheit:
Das war wirklich ein Thema, aber in letzter Zeit läuft das recht zügig, finde ich. Falls du es gelesen hast, V10 hat etwas eingespielt, wo die Moderatoren schneller sehen, was aktiviert werden muss.
Klar wäre es einfacher, sich zu registrieren, aber ... Naja, jeder muss das selber wissen, stimmt's? ;o)

Antworten

Torfrock
★★★

Mitglied [121]

Es hat aber auch damit was zu tun ob man Interesse hat am Thema. Nicht jeder will sich mit unangenehmen Themen "belasten". Ich hätte/habe nichts gegen unangenehme Themen. Ist doch spannend zu erfahren ob da noch einer sowas erlebt hat wie man selber und so. Ich finde auch man sollte jeden User ernst nehmen, ich will ja auch ernst genommen werden.

Ich finde das Thema "Mobbing am Arbeitsplatz / an der Uni / oder sonstwo" oder "Mobbing generell" sehr interessant. Aber das ist vielleicht zu belastend für dieses Forum, keine Ahnung.

Antworten

Wahrheit

@Catch.23:

Es wurden hier noch dauernd Threads erstellt, wann denn bitte dies und jenes aktiviert wird. Und zu merken war es auch eindeutig. Wenn das V10 jetzt eingebaut hat, dann muss es noch neu sein. Und dann werden wir noch sehen wie gut es funktioniert. Der Thread vom TE wird aich auf die Vergangenheit bezogen haben. Und das war nunmal die ganzen letzten Monate der Grund, warum die Nutzer Massenweise weggerannt sind. Da macht ein paar Tage wo es gut läuft das auch nicht alles wieder wet.
Zudem kommt, dass für V10 Tool die Moderatoren 1. Online sein müssen. Was sie manchmal auch lange nicht sind. oder im Fall von Chrissi überhaupt nicht mehr. (obwohl ich ja die Theorie habe das Lärmi oder kitKat Chrissi undercover sind. Einfach vom Schreibstil her)
Und 2. Sich dafür interessieren den Thread auch freizuschalten. Es ist schon häufig vorgekommen, dass ein Moderator selbst direkt unter Nicht-Freigeschaltete Kommentare gepostet hat, aber die Kommentare darüber nicht freigeschaltet hat. Obwohl er es ja eindeutig sieht, wenn er direkt darunter selber postet.

Antworten

Aktivist(in)

@Lukas und @flagada:

Ich laufe unter DA, F2N und TH als

- ANONYM !!!
- UNREGISTRIERT !!!

Ich bin einer von zig dieser "anonymen" User hier!!!

Was die KOLLISION eines Hashs bedeutet, habe ich jetzt auf Wikipedia gefunden, so etwas gibt es tatsächlich. Eine bestimmte Anzahl an Zeichen kann So einen HASH auslösen.
Das heißt aber nicht, dass ICH Bernard bin und dass BERNARD ich bin.

Durch euch beide habe ich mich von Anfang an GENÖTIGT gefühlt, meine Nicknamen preiszugeben, nur damit man mir glaubt, dass ich ein völlig eigenständiger User bin.

Ihr beide habt eindeutig gegen das DATENSCHUTZGESETZ verstoßen, indem ihr Undercover-Kommentare dem Ursprungsuser zugeordnet habt und das auch noch "öffentlich macht".

Ihr schützt nicht die Anonymität eines jeden anonymen Users, ihr verratet sie.
Ihr seit als Moderatoren vollkommen untragbar!!!

Antworten

Aktivist(in)

KORREKTUR: "Ihr seid ..."

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1220]

@Aktivist(in): Noch dazu hat lukas ein Bild von unseren Hashs hochgeladen, was sicherlich nicht erlaubt ist. Du hast völlig recht, was die beiden betrifft. Und man sieht - sie aktivieren deinen Kommentar, antworten aber nicht.

Antworten

Wer sich mit Elzappo anlegt, hat schon verloren. Smile.

Catch.23

@Bernard: Hab ich schon abgespeichert. Muss man sich mal überlegen ... ohne Worte!!!

Antworten

flagada
★★★★

Moderator [654]

@Bernard:

Doch es ist legitim - es sind lediglich Hashs und Keine IP‘s, mit den Hashs kann keiner etwas anfangen. Außerdem hat V10 die Kommentare aktiviert, das habe ich im anderen Thread schon geschrieben. Diese Unterstellungen... ihr habt doch hier gar kein Durchblick und könnt gar nicht wissen, wer hier was aktiviert!

Antworten

„Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.“ - Ezio Auditore

Catch.23

@flagada: Das ist nicht legitim. Ihr verstößt gegen Datenschutzregeln!!!

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1220]

@flagada: Natürlich, alles ist völlig legitim. Es ist dann auch legitim, dass ich deine Adresse, ohne Straßennumer, ins Internet schreibe. Wenn du selbst betroffen wärst, wäre das Geschrei natürlich groß.

@Catch.23:
''Das ist nicht legitim. Ihr verstößt gegen Datenschutzregeln!!!''
So ist es. Nur, weil die beiden Moderatoren sind, können sie sich nicht alles erlauben. Aber pass auf, gleich werden wir sicher gebannt, weil wir uns nicht gefallen lassen, dass hier einfach unsere Daten öffentlich gemacht werden.

Antworten

Wer sich mit Elzappo anlegt, hat schon verloren. Smile.

flagada
★★★★

Moderator [654]

@Bernard:

Niemand bannt euch hier jetzt - zumindest ich nicht. Weiter diskutieren will ich jetzt aber auch nicht mehr. Allmählich wird mir das alles wieder zu dumm.

Antworten

„Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.“ - Ezio Auditore

Bernard
★★★★★

Mitglied [1220]

@flagada: Dann hör auf, zu behaupten, dass ich Catch.23 wäre. Hättest du nicht ''User: Bernard'' unter jeden seiner Kommentare geschrieben, wäre diese Diskussion nicht entstanden. Mir ist egal, was der Hash sagt - ich bin nicht Catch.23.

Antworten

Wer sich mit Elzappo anlegt, hat schon verloren. Smile.

lukas
★★★★

Moderator [825]

Nun kriegt euch mal wieder ein. Wie es aussieht hat V10 mittlerweile etwas wegen den Hashs unternommen, der Boss ist hier nämlich regelmäßig aktiv. Er hat verständlicherweise nur einfach keinen Bock auf solche sinnlosen Diskussionen.

Antworten

Oplakáváme den kdy jsi umřel

Bernard
★★★★★

Mitglied [1220]

@lukas: Was hat er denn unternommen?

Antworten

Wer sich mit Elzappo anlegt, hat schon verloren. Smile.

lukas
★★★★

Moderator [825]

@Bernard: Irgendein neues Hash System.

Antworten

Oplakáváme den kdy jsi umřel

-Penner-
★★★★★

Mitglied [1039]

@lukas: Und welches. Kannat du mir das bitte sagen.

Antworten

Penner schreibt nur eingeloggt! Der Orden des Penners sucht neue Mitglieder! Wie wird man Mitglied beim Orden des Penners?Sag 2-mal Orden des Penners und schon bist du ein offizielles Mitglied! Unsere Ehrenmitglieder:Bernard,Herbertinski,Donald Trump,Golum,der Arsch mit den Ohren,der Fisch mit der Sense,Doktor Jes&No,Darth Wilma Ficken,Imperator Dai Muddah,Mr.Furz,der Hausmeister mit dem Cordhut,Gibffx,Behindi,der blöde Bogenschütze,Dr.Dämlich und Kapitän Weichei! Nachtrag:Der Orden des Penners hat schon mehr als 1,5 Millionen Mitglieder! Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

-Penner-
★★★★★

Mitglied [1039]

@-Penner-: *Kannst

Antworten

Penner schreibt nur eingeloggt! Der Orden des Penners sucht neue Mitglieder! Wie wird man Mitglied beim Orden des Penners?Sag 2-mal Orden des Penners und schon bist du ein offizielles Mitglied! Unsere Ehrenmitglieder:Bernard,Herbertinski,Donald Trump,Golum,der Arsch mit den Ohren,der Fisch mit der Sense,Doktor Jes&No,Darth Wilma Ficken,Imperator Dai Muddah,Mr.Furz,der Hausmeister mit dem Cordhut,Gibffx,Behindi,der blöde Bogenschütze,Dr.Dämlich und Kapitän Weichei! Nachtrag:Der Orden des Penners hat schon mehr als 1,5 Millionen Mitglieder! Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

lukas
★★★★

Moderator [825]

@-Penner-: Nein, ich hab mit der Technik der Seite hier nix zu tun.

Antworten

Oplakáváme den kdy jsi umřel

-Penner-
★★★★★

Mitglied [1039]

@flagada: "Doch es ist legitim - es sind lediglich Hashs und Keine IP‘s, mit den Hashs kann keiner etwas anfangen. "

Nein, das Stimmt nicht. Weißt du, wie Hacker Passwörter knacken.

Antworten

Penner schreibt nur eingeloggt! Der Orden des Penners sucht neue Mitglieder! Wie wird man Mitglied beim Orden des Penners?Sag 2-mal Orden des Penners und schon bist du ein offizielles Mitglied! Unsere Ehrenmitglieder:Bernard,Herbertinski,Donald Trump,Golum,der Arsch mit den Ohren,der Fisch mit der Sense,Doktor Jes&No,Darth Wilma Ficken,Imperator Dai Muddah,Mr.Furz,der Hausmeister mit dem Cordhut,Gibffx,Behindi,der blöde Bogenschütze,Dr.Dämlich und Kapitän Weichei! Nachtrag:Der Orden des Penners hat schon mehr als 1,5 Millionen Mitglieder! Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

Bernard
★★★★★

Mitglied [1220]

@-Penner-: Ach, du hackst also Passwörter?

Antworten

Wer sich mit Elzappo anlegt, hat schon verloren. Smile.

-Penner-
★★★★★

Mitglied [1039]

@Bernard: Nein.

Antworten

Penner schreibt nur eingeloggt! Der Orden des Penners sucht neue Mitglieder! Wie wird man Mitglied beim Orden des Penners?Sag 2-mal Orden des Penners und schon bist du ein offizielles Mitglied! Unsere Ehrenmitglieder:Bernard,Herbertinski,Donald Trump,Golum,der Arsch mit den Ohren,der Fisch mit der Sense,Doktor Jes&No,Darth Wilma Ficken,Imperator Dai Muddah,Mr.Furz,der Hausmeister mit dem Cordhut,Gibffx,Behindi,der blöde Bogenschütze,Dr.Dämlich und Kapitän Weichei! Nachtrag:Der Orden des Penners hat schon mehr als 1,5 Millionen Mitglieder! Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

Bernard
★★★★★

Mitglied [1220]

@-Penner-: Aha.

Antworten

Wer sich mit Elzappo anlegt, hat schon verloren. Smile.

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1510]

@Wahrheit: Äh, ja nee - is klar... Wenn ich Chrissi wäre, hätte ich nicht nur mit mir selbst gestritten (siehe Thread: Sexuelle Belästigung), sondern hätte auch gleich meine eigenen Kommentare gelöscht und zensiert! Chrissi hat das Aufdecken von Mehrfach-Accounts pro Thread doch überhaupt erst hier ins Leben gerufen, weil olle Zapp immer wieder Selbstgespräche geführt hat.

Antworten

Catch.23

@Wahrheit: Merkst du nicht, wie ich hier gerade mit meiner Identität kämpfe?
Auf keinen Fall bin ich Kitkat oder Crissi.

Antworten

Catch.23

@lukas:

Wieso sprichst Du eigentlich ständig für jemand Anderen, lass ihn doch mal selber zu Wort kommen!

Außerdem würde es Dir gut stehen, wenn Du - wie auch @flagada - dir doch eingestehen könntest, dass Du der Auslöser für das "Gesamtproblem" HASH warst. Das Ganze hier wäre nie so ausgeartet, wenn ihr beiden eurer Aufgabe als Moderatoren, die verpflichtet sind, auf die "personenbezogenen Daten gewissenhaft zu achten", nachgekommen wäred.

Ihr habt Bernard, und somit auch mich, vor dem ganzen Forum hingestellt wie Lügner, das hier ist ein Tribunal ohnegleichen! Das MUSS Konsequenzen nach sich ziehen.

Antworten

flagada
★★★★

Moderator [654]

Oh, man, ich muss echt im falschen Film sein. Die Welt dreht sich aber schon noch, oder? Das ist albern hoch zehn.

Antworten

„Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.“ - Ezio Auditore

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1510]

@Catch.23: Boah, jetzt reg dich mal nicht so künstlich auf - deine völlig überzogene Empörung interessiert doch wirklich keine Sau ey! Und ein Scheißdreckt muss hier Konsequenzen haben, es steht dir nämlich absolut frei, das Forum einfach zu verlassen, wenn dir hier irgendwas nicht passt. Stattdessen stänkerst du rum wie so'n trotziges Gör und kannst den verdammten Text mal wieder nicht richtig lesen. Hat doch überhaupt niemand behauptet, dass du Chrissi bist und schon gar nicht Kitkat, sondern dass Chrissi sich womöglich hinter meinem oder KitKat's Account versteckt!!! Meine Fresse, immer diese idealistischen Teenager, die andere mit ihrem Gutmenschentum nerven... jetzt mach hier mal nicht so'n Fass auf - das hier ist bloß ein Internetforum und nicht die internationale Kommission für Menschenrechte. Manchmal denke ich echt Cindyrella ist wieder da.

Antworten

Catch.23

@Lärmgeplagte:
Ich habe dir letztens erst empfohlen, dass du dir nicht immer gleich die mieseste Jacke anziehen sollst. Bei dir mangelt es echt an Textverständnis.
Das zeigt von absoluter Oberflächlichkeit.

@Wahrheit hat eine interne Vermutung, in der du gar nicht erwähnt wirst!

"(... das Lärmi oder kitKat Chrissi undercover sind. Einfach vom Schreibstil her)"

Also könntest du dich gefälligst endlich mal raushalten? Ich bin auch Lärmi, aber hey - du bist dann wohl wirklich ..

Bleib du mal schön bei deinen Nachbarn ...

Antworten

-Penner-
★★★★★

Mitglied [1039]

@Catch.23: Mit Lärmi meint sie Lärmgeplagte. Das ist ihr Spitzname .

Antworten

Penner schreibt nur eingeloggt! Der Orden des Penners sucht neue Mitglieder! Wie wird man Mitglied beim Orden des Penners?Sag 2-mal Orden des Penners und schon bist du ein offizielles Mitglied! Unsere Ehrenmitglieder:Bernard,Herbertinski,Donald Trump,Golum,der Arsch mit den Ohren,der Fisch mit der Sense,Doktor Jes&No,Darth Wilma Ficken,Imperator Dai Muddah,Mr.Furz,der Hausmeister mit dem Cordhut,Gibffx,Behindi,der blöde Bogenschütze,Dr.Dämlich und Kapitän Weichei! Nachtrag:Der Orden des Penners hat schon mehr als 1,5 Millionen Mitglieder! Bald werden wir die ganze Welt erobern👏!

Awaxx

@-Penner-:
Ich benutz den eh nie mehr, ist ein Thema, was voll langweilig ist.

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1510]

@-Penner-: So sieht's aus!!!

@Catch.23: Nur du checkst es immer noch nicht! Schön selber blamiert, hahaha. Als wenn sich hier irgendwer an deinen blöden Lärmi-Account erinnern könnte und dann auch im selben Atemzug mit dem einzigen anderen weiblichen Stamm-User nennen würde, der Chrissi's Format erfüllt... leidest wohl an Größenwahn, was?!

Antworten

Kiaq

Ach du scheiße, @Lärmgeplagte und @Aktivistin/in für mich seit ihr die neuen Bernard und Penner im Forum! Versöhnt und euch und schreibt euch nie wieder an!

Antworten

Aktivist(in)

@Kiaq: Wir sind doch nicht bei "Wünsch dir was!"

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1510]

@Kiaq: Boah, was?! Sie samt Bernhard spamen doch hier das Forum mit ihrem Gejammer über irgendwelche blöden Hashs zu!!! Und dann noch den Moderatoren mit Konsequenzen "drohen"... sorry, aber da ist mir vollkommen zurecht die Hutschnur gerissen. Hab jetzt genau ZWEI kleine Beiträge dazu verfasst, den zweiten wohlbemerkt nur, weil Uschi zu doof war, den ersten auf Anhieb zu kapieren. Das ist wohl nix im Vergleich zu ihren seitenlangen Pamphleten wegen der scheiß Hashs! Und ich fänd's richtig toll, wenn die kleine Kröte mich nicht mehr anschreiben würde.

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1220]

@Lärmgeplagte: Was heißt hier spamen? Man darf sich doch wohl zurecht beschweren, wenn man zu Unrecht beschuldigt wird. Zumal das hier ein Forum zum beschweren ist. Vor einer Woche hast du hier jeden Tag deine Probleme des Kalibers ''Mimi, eine Frau im Burka hat mich angeschaut'' ''Buhu, die Musik im Fitnessstudio ist blöd'' gepostet. Denkst du, das war eine Bereicherung? N-e-i-n. Also mach dich vom Acker!

Antworten

Wer sich mit Elzappo anlegt, hat schon verloren. Smile.

Bernard
★★★★★

Mitglied [1220]

@Lärmgeplagte: Und wenn du die Diskussion bezüglich der Hashs nicht lesen willst, habe ich einen unfassbaren Tipp für dich: halte dich von den Beiträgen fern, in denen darüber diskutiert wird. Oh, und noch ein Tipp: wenn man durstig ist, sollte man trinken.

Antworten

Wer sich mit Elzappo anlegt, hat schon verloren. Smile.

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1510]

@Bernard: Es gibt aber einen Unterschied zwischen EINMAL über ein Thema abkotzen und STÄNDIG in ein dem selben Thread darauf rumzureiten... ihr habt den Bogen so dermaßen überspannt, dass der arme V10 sich nun damit befassen musste. Und wenn ihr hier weiterhin den Moderatoren ans Bein pinkelt, haben die deswegen irgendwann auch keinen Bock mehr und es wird einfach mal gar nichts aktiviert. Dann kann die handvoll Stamm-User schön in geschlossener Runde diskutieren und du wirst noch froh, dass ich überhaupt mal nen Thread eröffne.

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1510]

@Bernard: Hmpf, DITO! Brauchst meine Beiträge genauso nicht zu lesen, wenn sie dir nicht 'bereichernd' genug vorkommen. Kannst deinen tollen Tipp gleich bei dir selber anwenden.

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1220]

@Lärmgeplagte: Dann wird eben nichts aktiviert, ist doch nicht mein Problem, wenn sie dann nicht mit Kritik umgehen können. Wir haben gar nichts überspannt, sondern uns nur nicht alles gefallen lassen. Zumal es flagada war, der das Thema wieder hervorgeholt hat, bedanke dich also bei ihm.

Entschuldigung, normalerweise finde ich das Gejammere einer Frau in den Wechseljahren sehr aufregend. Muss wohl am Wetter liegen.

Antworten

Wer sich mit Elzappo anlegt, hat schon verloren. Smile.

Bernard
★★★★★

Mitglied [1220]

@Bernard: Oh nein, ein schrecklicher Tippfehler. Wie komme ich denn auf Wechseljahre? Natürlich meinte ich: das Gejammere einer Frau im Fitnessstudio.
Also wirklich...

Antworten

Wer sich mit Elzappo anlegt, hat schon verloren. Smile.

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1510]

@Bernard: Öhm, es ist trotzdem noch nicht bewiesen, dass du und die Trulla nicht ein und dieselbe Person seid, also habt ihr mit euerm Genöle im Grunde genommen einen Scheißdreck erreicht. Nee, stimmt nicht - mit der Aktion habt ihr noch zusätzlich bei allen verschissen.

Boah Bernhard, jedes Mal wenn dir die Argumente fehlen, kommt nur sinnfreies nagnagnagnag... letztens haste mir noch meine Menstruation vorgeworfen und jetzt sind's Wechseljahre - weder das eine noch das andere ist schlimm, erwähnenswert oder zutreffend! Und wie meine sportlichen Betätigungen dazu passen bzw. verwerflich sein soll, will ich erst gar nicht wissen. Ich sage ja schließlich auch nicht, dass du nur deshalb so anstrengend bist, weil dich alten Sack deine faustgroße Prostata schmerzt. Oder: Na nun wird aber klar, weshalb ihm die Frau davon gelaufen ist, höhö... Werd doch nicht jedes Mal gleich primitiv und diskriminierend, wenn du nicht weiter weißt!

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben