Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Lp8 Magnum
★★★

Mitglied [276]

Hier läuft etwas sehr aus dem Ruder.

Wie schon sehr oft gesagt,schade .
Was soll's,aber ganz schlimm finde ich die Tatsache,dass jemand wohl etwas erbost war(ist) und dieser Thread geschlossen wurde.
Was war so schlimm,und was ist besser am Thread im 2null?

Die eigentliche Provokation selbst läuft immer noch bis dato (9..10.17 22:20Uhr) via 2null und wird nicht geschlossen !

Warum und mit welcher Begründung ?

Diese Person(en) haben genauso das Recht und ich behaupte einmal,sie sind glaubürdiger als der Threadstarter im Nachbarforum um seine Meinung zu verdeutlichen.

Langsam wird mir hier ebenfalls einiges zu suspekt.

Ich bin auf 160 und 80 m...


Bis dann...
Gute Nacht... [Melden]

Anzeigen

Was wäre die Welt ohne Menschen ? Allen anderen würde es besser gehen ! Was wäre das Universum ohne Menschen ? Fällt nicht auf !

Kommentare (18)

Mr.Penner

Hmmm...
Dampf ablassen ist eine tolle Seite wieso müssen es immer Leute wie Bernard,Furzkönig usw. zerstören?

Antworten

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1156]

Der Thread im anderen Forum wurde gelöscht. Na immerhin...

Mein Thread wurde geschlossen wegen der zitierten Obszönität. Ist schon okay, war eh alles Kinderkacke und kein wichtiges Diskussionsthema.

Antworten

Lp8 Magnum
★★★

Mitglied [276]

@ Lärmgeplagte


Das ist ein kleiner Schritt...

Aber ein grosser für die Menschheit....!

Antworten

Was wäre die Welt ohne Menschen ? Allen anderen würde es besser gehen ! Was wäre das Universum ohne Menschen ? Fällt nicht auf !

Der Wixxer
★★

Mitglied [30]

@Lärmgeplagte: Ich habe gerade den Thread mit den PNs gelesen, dieses niedrige Niveau tut schon weh, man merkt schon, dass er die Förderschule abgebrochen hat.
Aber dass dein Kommentar gelöscht wurde, während dieser Dreck von dem Hosenscheißer stehen bleibt, wow.

Antworten

„Lybanesen, Syrer, Ägypter, alles Bombenleger – und der Chef von denen heißt El Fatta.“ - Alfred Tetzlaff

Lärmgeplagte
★★★★★

Mitglied [1156]

@Der+Wixxer: In dem gelöschten Kommentar stand nichts von mir direkt geschrieben. Ich hab da nur eine weitere Psycho-PN vom Lärmgeplagten reinkopiert, diese enthielt ein obszönes Wort, das ich hier normalerweise auch nicht lesen will. Alles gut! Ich bin schon froh, wenn hier überhaupt mal wieder endlich was gelöscht wird. Die Reihenfolge ist sekundär. Es möchten sich halt alle einfach bitte wieder an die Forumsrichtlinien halten - vor allem der Seitenbetreiber selbst!!!

Antworten

Der Wixxer
★★

Mitglied [30]

@Lärmgeplagte: Achso, das wusste ich nicht. Ich gebe dir mit allem recht, es kann nicht sein, dass dieser gestörte Troll unentwegt und ohne Konsequenzen posten kann und sich einen ablacht. Aber wenigstens ist hier erstmal Ruhe .

Antworten

„Lybanesen, Syrer, Ägypter, alles Bombenleger – und der Chef von denen heißt El Fatta.“ - Alfred Tetzlaff

Der König de...

@Mr.Penner: Die argonten Benutzer der Seite schreiben nur untereinander... wobei jeder "so total arogant ist, und so.".
Schmok = die Bezeichnung, die Ich dafür suche.

Gibffx hat mehr zerstört und der Orden des Idiotens. Spam halt.

Antworten

Gibffx

@Mr.Penner: Ich finde es auch sehr traurig,dass Leute wie Furzkönig,Dummheit,Zapp dieses tolle Forum zerstören müssen.


PS:Leute wie fake Gibffx,Lärmgeplagter,Zapp,Furzkönig alias John Furz müssen vom diesen Forum vertrieben werden.


PPS:Ohne Bernard und Herbertinski ist dieses Forum stinklangweilig

LG Gibffx❌❗❓

Antworten

Herbertinski
★★★

Mitglied [268]

Um was geht es überhaupt? Tschuldigung bin kurz eingenickt. Herrschaftszeiten.

Antworten

Bin in nächster Zeit erstmal mit meiner Briefmarkensammlung beschäftigt. Herrschaftszeiten.

Bernard
★★★

Mitglied [400]

@Herbertinski: Es geht um mich. Die wollen mich von der Seite vertreiben, aber glücklicherweise sind die vollkommen verblödet. Smile.

Antworten

Wer sich mit Elzappo angelegt, hat schon verloren. Smile. |kitkat? Mag ich nicht.

Der Denker

Leute Leute bitte...
Hört einfach auf mit euch selbst zu reden. Bitte! Lasst es einfach, dann hat hier jeder mehr Spaß und kann endlich wieder das wesentliche machen: Dampf ablassen!

Antworten

Gibffx

@Der+König+der+Heiden: Bist du von allen guten Geistet verlassen?Ich hab niemanden Beleidigt,nur meine wertvollen Hieroglyphen verbreitet,ist das den so schlimm?

Und seit mein Freund Mr.Penner Werbung für den Orden des P(e)nners gemacht hat,ist hier mehr losgewesen als früher,dass kannst du nicht bestreiten.

Dieser Adolf Hitler-Troll hat aber die meisten User vergrault.


LG Gibffx ❓❗❌

Antworten

.Bernard

@Bernard: Früher oder Später wird der Administrator dein Account verbannen!Ich freu mich schon.

Antworten

Herbertinski
★★★

Mitglied [268]

@Bernard: Ehrlich gesagt wollte ich die Seite schon lange lange verlassen, weil es mir hier echt zu langweilig wird. Aber da sie mich gehen sehen wollten, bin ich immer wieder gekommen. Ein Herbert macht, was ein Herbert macht, und nicht was jemand ihm sagt! Herrschaftszeiten!

Antworten

Bin in nächster Zeit erstmal mit meiner Briefmarkensammlung beschäftigt. Herrschaftszeiten.

Bernard
★★★

Mitglied [400]

@Herbertinski: Das ist die richtige Einstellung, so läuft das hier!

Antworten

Wer sich mit Elzappo angelegt, hat schon verloren. Smile. |kitkat? Mag ich nicht.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Mr.Penner am 13.10.2017, 14:52 Uhr.

Bernard
★★★

Mitglied [400]

@.Bernard: Und wenn schon, ich habe noch andere Accounts. Smile.

Antworten

Wer sich mit Elzappo angelegt, hat schon verloren. Smile. |kitkat? Mag ich nicht.

Idiot

@Bernard: Ach, du bist derjenige mit den vielen Accounts

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben