Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Juvia
★★★

Mitglied [258]

Hi, ich bin wieder zurück

Die letzten Beiträge von mir waren 2015. Wow ist das lange her ich habe mich hier schon bisschen umgesehen, und bin traurig, dass Jizzhead nicht mehr da ist. :(

Dafür habe ich jetzt meine neuen Favoriten gefunden. Die Eva und der Heinrich. Ich finde sie würden ein sehr gutes Liebespaar abgeben. Ihre Wut und Aufregung ergänzen sich super. Ich musste bei vielen Beiträgen schon sehr lachen.

Und damit Mein Beitrag nicht zu positiv wird, möchte ich mich gerne über die Klofrau aufregen die mich nicht aufs Klo gelassen hat als ich sehr dringend musste. Und das alles nur, weil ich keinen Euro dabei hatte.

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Lach mal :) .... Hehe Danke ! :D

Kommentare (10)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Anonymous am 02.02.2019, 16:56 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 02.02.2019, 22:17 Uhr.

Juvia
★★★

Mitglied [258]

@Torfrock: Was ich selber denk und tu trau ich einem anderen zu. :)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lach mal :) .... Hehe Danke ! :D

Abigail
★★★

Mitglied [488]

Hallo @Juvia: Super Spruch, muss ich mir merken.
Das mit der Klofrau hatte meine Freundin auch mal, wir haben dann den Geschäftsführer verlangt und dann musste sie meine Freundin auf die Toilette lassen, denn dieser besagte Euro oder was auch immer ist eigentlich nur Trinkgeld, es sei denn es ist ein Klowagen auf einer Kirmes oder so.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ja, das nennt man wohl den Overkill

Juvia
★★★

Mitglied [258]

@Abigail: Wusste ich gar nicht, weil bei uns so ne Absperre ist mit so einen Drehdurchgang wie man sie bei den meisten Schwimmbädern kennt. Und der Drehdurchgang ist an ein Gerät gebunden, wo man die 1 Euro reinwerfen muss damit man durch kommt. Diese Klofrau passt dann immer auf, dass sich niemand reinschleicht. :)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lach mal :) .... Hehe Danke ! :D

Abigail
★★★

Mitglied [488]

@Juvia: Achso, du meinst so ein Ding wie an den Raststätten? ja da bin ich raus, keine Ahnung, aber ich denke trotzdem, das ein menschliches Bedürfnis nicht verweigert werden darf.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ja, das nennt man wohl den Overkill

Juvia
★★★

Mitglied [258]

@Abigail: Finde ich auch, vor allem wars ja in einem Einkaufszentrum mitten in der Stadt. Da kann man jetzt nicht einfach ins Gebüsch machen. Zum Glück habe ich dann ein Restaurant gefunden, wo ich einfach so aufs Klo durfte.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lach mal :) .... Hehe Danke ! :D

Eva
★★★★★

Mitglied [2677]

Es gibt auch Tierparks die Geld fürs pissen verlangen. Wenn Du den keinen Taler auf den Teller legst,kommt ein lautes ,,Hallo",,Hallo" man zahlt 20 € Eintritt und für ein Menschliches Bedürfnis 80 Cent ,kommt bei 4 Personen je 2 x pipi viel Zusammen. Gehöre ja nicht Kategorie Lippen auf einander pressen und Schnautze halten wenn es um so was geht.Die Gutmenschen sind die grösten Kuscher.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Juvia
★★★

Mitglied [258]

@Eva: Sowas finde ich auch unnötig, wenn man irgendwo Eintritt bezahlt und dann auch noch Klogeld bezahlen muss.. Und ich bin auch nicht einfach so gegangen, ich hab mit der Klofrau darüber diskutiert aber leider durfte ich trotzdem nicht durch. Ich frage mich, was passiert wäre, wenn ich einfach über diesen Dreheingang gesprungen und zu einer Toilette gerannt wäre :D... Ob sie deswegen die Kaufhaussecurity geholt hätte, oder ich gar ne Anzeige bekommen hätte? xD Ich fand es halt zu übertrieben.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lach mal :) .... Hehe Danke ! :D

Eva
★★★★★

Mitglied [2677]

Es ist auch übertrieben. Das Geld ist doch nicht deren Gehalt? Wenn ich soviel Trinkgeld kriegen würde zum Stundenlohn...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben