Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Andy

Es ist eine Frechheit...

Dass man hier in diesem "Forum" - wenn es überhaupt eins ist - nicht seinen Account löschen lassen kann. Man kann nur ein Deletet User werden und dann sieht jeder für immer den Verlauf.
Dabei wäre es überhaupt kein Problem bei den Deletet Usern die Option "geschriebene Kommentare" auf Null zu setzen. Einfach eine NULL hinschreiben . Für einen IT Spezialisten ist das kein Problem.
Die Verläufe von einem gewissen Magnum sind auch verschwunden. Warum nicht andere auch ???

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (1)

LESEN!

"Es ist eine Frechheit...
Dass man hier in diesem "Forum" - wenn es überhaupt eins ist - nicht seinen Account löschen lassen kann."

Bleib mal auf dem Teppich! Wo hast du das denn gelesen? Doch nicht in den AGB/Impressen eines jeden Forums? Das wäre glattweg eine Lüge deinerseits!
Der Admin hat auch Pflichten - SO WIE DU !

Im Übrigen zwingt dich keiner zur Registrierung.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben