Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Torfrock
★★★

Mitglied [138]

Es gibt seit 2 Tagen Beiträge die nicht freigeschaltet sind.

Wie lange soll das so bleiben? Von mir aus könnt ihr diesen Thread löschen. Ich mein ja bloß..... [Melden]


Kommentare (16)

Arschgesicht

Jawohl, schweinerei hier.

Antworten

André
★★★★★

Moderator [1289]

Es wurde sich soeben drum gekümmert...

Antworten

si tacuisses, philosophus mansisses

André
★★★★★

Moderator [1289]

Wobei es total überflüssig ist, deswegen soeinen Thread zu eröffnen, aber ich lass ihn jetzt mal stehen.

Antworten

si tacuisses, philosophus mansisses

Dino

@flagada:
Nein ich finde es nicht überflüssig. Er hat sich daran gestört, dass die Beiträge nicht freigeschaltet werden. (Undzwar nicht nur er) Das kann er ja ruhig ansprechen Und jetzt wurde darauf reagiert also hat es was bewirkt.

Antworten

André
★★★★★

Moderator [1289]

@Dino:

Klar, kann er es ansprechen, deswegen wurde es ja auch nicht gelöscht. Alles in Ordnung. ;)

Antworten

si tacuisses, philosophus mansisses

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von BIG BOSS am 03.02.2018, 19:19 Uhr.

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2743]

Es gibt sogar Beiträge vom letzten Jahr die immer noch nicht freigeschalten wurden.

Antworten

Torfrock
★★★

Mitglied [138]

Es ist also nocht nötig deswegen einen Thread zu eröffnen. Kann sein. Aber wenn ein Thread 400 Beiträge hat und dann stehn da zwischendurch immer nicht freigeschaltete, dann kapiert eine Woche später keiner mehr den Zusammenhang bzw der ohne account kann sich seinen Beitrag gleich sparen.
Das ist keine Beleidigung und kein Gemecker, sondern eine Feststellung. Und wenn jemand rumspamen will , kann er das auch mit account. Angeschmiert ist der der normales posten will.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von J.-Furz am 12.03.2018, 12:27 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 12.03.2018, 22:41 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 12.03.2018, 22:56 Uhr.

Torfrock
★★★

Mitglied [138]

@Lp8+Magnum: Tja womöglich poste ich hier ausschließlich mit dir ????

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DeletedUser am 13.03.2018, 08:42 Uhr.

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2743]

Nur weil jemand mehrere Accounts hat heisst das noch lange nicht das seine anderen "Fake Accounts" sind. Solange er sich nicht als neuen User ausgibt oder irgendwelche Troll-Beiträge schreibt kann man ihm nichts vorwerfen.

Antworten

Rockfort

Sorry, dass tuen die Mods aber, sie haben die Macht, Beiträge freizuschalten, und sie entscheiden darüber, was gelesen werden soll und was nicht. Und somit liest man hier nur ... ohne Worte ... Sonst kommt mein Beitrag ja nicht ;-) Hey Leute, ich vermisse euch ...

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [2743]

@Rockfort: So ist es. Du musst das halt akzeptieren oder du meldest dich hier an und bewirbst dich als Mod.

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben