Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Herbertinski
★★★

Mitglied [268]

Ein leztes mal: Nein.

So, zu euren andauernden Fragen: Nein, ich bin kein Troll. und nein, ich bin auch kein anderer User. Lest euch von mir aus alle meine beiträge durch. Das dürften 260 sein. und unter den 260 könnten zugegeben vielleicht so ca 10 sein, die scherzhaft gemeint waren. aber trotzdem sind immer noch weit über 200 komplett ernstgemeint, der Grossteil. aber ignoriert halt den grossteil und schaut auf die kleine Minderheit, die ihr sehen wollt. So wie die Leute, für die jeder Muslim ein Terrorist ist. Nennt mir hier einen einzigen User EINEN EINZIGEN der vergleichbar viele Beiträge hat und nur intelligentes Zeug schreibt. ich habe hier keinen einzigen gefunden! Der, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein! Trotzdem halte ich alle meine Beiträge für sinnvoll, da ich nichts ohne Grund schreibe. Wenn ich mal etwas auf die Schippe nehme, dann tue uch das auch nicht ihne grund. Wie zum Beispiel mein Beitrag, dass ich mich selbst unglaublich attraktiv finde, war eine Anspielung auf den Typ, der auf seine Schwester steht. Denn NEIN das ist nicht normal. Den Kommentaren zu Folge fanden das aber fast alle total normal. Aber wehe einer findet sich selbst toll, das ist dann einen Scheisssturm wert! Lernt Selbstliebe!
Egal was ihr sagt, ich finde meine Beiträge und mich selbst total supi, klasse und oberspitze! Und auch knorke! Und da kann von mir aus eine Lärmplage, ein Löschen oder sonst wer kommen und immer rummosern, dass ich trollen würde und blablabla löscht den tut dies tut das mimimi. Das wird nichts an meiner Tolligkeit ändern!
Herrschaftszeiten! [Melden]

Anzeigen

Bin in nächster Zeit erstmal mit meiner Briefmarkensammlung beschäftigt. Herrschaftszeiten.

Kommentare (4)

EL Herberto S...

Aber du bist sicher irgend ein alter perverser Greis, der an die Unterwäsche der User will.
Ich denke du hast einen Riesen Katalog beim Onkel Doc.? Vlt. 200 instabile Persöhnlichkeiten, mit Drang zum onanieren in der Öffentlichkeit, in 200 Fällen.
Die Polizei nennt sich nur noch "El Sexisto"?

Gut zu wissen.

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Gibffx am 12.10.2017, 14:13 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Gibffx am 12.10.2017, 15:31 Uhr.

Bernard
★★★

Mitglied [400]

Selbst, wenn du es in Dauerschleife wiederholst: diese Deppen verstehen es nicht.

Antworten

Wer sich mit Elzappo angelegt, hat schon verloren. Smile. |kitkat? Mag ich nicht.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben