... Mehr Infos >>>

Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Dalebale
★★★

Mitglied [115]

Dampf-ablassen.net ist einfach unbrauchbar geworden.

Sorry, aber ich finde die Seite hier ist einfach unbrauchbar geworden und das hat auch nur bedingt mit den Moderatoren zu tun da diesen einfach die Hände gebunden sind, in vielerlei Hinsicht, deswegen möchte ich das man diesen Post hier eher als allgemeines Feedback für diese Platform nimmt und nicht als Kritik an der Moderation sieht.

Seit einigen Monaten ist hier zum einen nichts mehr los und die paar Leute die hier wirklich aktiv sind, sind einfach absolute Spinner die nicht in der Lage sind zu diskutieren und argumentieren und leider auch nur am rumtrollen.

Ich meine, wie kann man Posts wie diese tolerieren oder noch ernst nehmen:

https://dampf-ablassen.net/gesellschaft/impfunwillige-sollen-vom-alltagsleben-bis-auf-apotheken-spitaeler-aerzte-ausgesperrt-werden/

Das ist doch wahnsinnig. Noch wahnsinniger sind diese Mind games die man hier abzieht! Ich habe versucht immer sachlich zu diskutieren, wenn dann allerdings nur Beleidigungen kommen und dann so getan wird als wäre ich der Provokateur wenn ich mal deren Verhalten spiegle und auch etwas harscher formuliere und artikuliere, dann ist das ganz klar Toxic und enorm kontra Produktiv für jegliche Form von Forum.

Ich habe hier gern diskutiert weil hier trotz extremer Meinungen auch Leute waren (die Betonung liegt auf waren), mit denen man knackig und turbulent diskutieren konnte.
Da diese Seite aber fast nur noch von Leuten genutzt wird bei denen die Kukuksuhr irgendwie defekt ist, wie z.b Lisa, Eva, Realist, Bowcat oder andere pseudo liberale neo Faschisten, habe ich jetzt auch irgendwie kein Bock mehr hier groß aktiv zu werden.

Entweder ihr bannt diese Vögel oder die Seite hier wird zu 100% aussterben, bis spätestens Dezember. D.h hier werden nur noch geistes Gestörte wie Lisa ihre troll posts und geistigen Dinnschiss entladen.

Ich habe es versucht! Aber da hier Diskussionen wirklich nur noch aus : " Ehh bist du nicht der und der, oder der und der User " oder " Leute mit einer Meinung gehören weggesperrt und der Kommunismus muss regieren " bestehen, klinke ich mich da auch aus. Ich bin ja sehr tolerant und auch für wirre Menschen wie Lisa und Bowcat oder den pseudo liberalen Realist eine Weile lang offen, aber irgendwann ist auch mal Schluss.

Gutes Beispiel ist Wääh, mit dem kann man wunderbar diskutieren oder selbst Sanny, trotz das ich ihre rechten Ansichten nur bedingt vertrete, kann man sachlich und respektvoll miteinander reden.

Mein Tipp für jeden der hier bleibt: Schaut euch die Beiträge der User wie Lisa mal an, wenn ihr seht das sich das alles widerspricht, verschwendet eure Zeit nicht an solche Gestörten Sozialversager.


So, nun habe ich DAMPF abgelassen.

3

👍

 

👎

-3
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (51)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von XXIV am 01.08.2021, 20:30 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von XXIV am 01.08.2021, 20:31 Uhr.

Dalebale
★★★

Mitglied [115]

@XXIV:
Das überrascht mich aber auch nicht XXIV! Ich finde es aber natürlich sehr schade und das hier wird möglicherweise eine der letzten Platformen im deutschsprachigen Raum auf der man wirklich seine Meinung sagen konnte.
Aber ein bisschen " Hygiene " muss natürlich auch in so einem Forum sein und wenn man euch Moderatoren da nur im Weg steht und der Admin einfach kein Bock hat, dann bringt es ja auch nichts mehr. Besser als Menschen wie Lisa und Co eine Bühne zu bieten denke ich.
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Christopher
★★★★

Moderator [30]

Ich unterstütze es auch nicht mehr, dass wir uns hier zum Affen machen. Es funktioniert einfach nicht (mehr). Da kann ich unsere Vorgänger verstehen. Hier verliert man schnell die Lust als Mod.

Es wird demnächst noch Verlautbarungen geben, aber es gilt als ziemlich gesichert, dass es hier ein Ende geben wird. Wir verhandeln noch über das Wann und Wie.
5

👍

 

👎

-1

Antworten

Bitte auf Regeln und Qualität der Beiträge achten. Wer verwarnt wurde und weiterhin negativ auffällt, wird gelöscht.

sanny

Tja dann alles gute !
Für die Linken Lügner natürlich nicht !
Und für die Antifa (Linke )
Ihr Hosenscheiser !!
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Dalebale
★★★

Mitglied [115]

@Christopher:
Naja im Endeffekt entscheidet das der Admin. Der wird wohl die Seite dann einfach Offline stellen und das wars.
Wie gesagt, ich kenne den Typen nicht, finde es halt nur schade das er sich nicht mal kurz hinsetzt um hier ein paar Dinge anzupassen und für die Mods und User angenehmer zu machen, nur Mods ohne Rechte können halt auch nicht richtig moderieren.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny

Das Forum war mal sehr gut !!
Aber anscheinend kann man hier auch nicht
mehr Reden , Diskutieren !
Wenn man Recht,s ist .
Es ist leider meist so ,man wird Abgestempelt.
(Von Usern hier ).
Mit einer Gesunden Einstellung, die gibt es nicht mehr ! Oder wenig.
Ist man gleich ein Rassist und ,oder ein
Nazi .
Ich ,,also meine Meinung !!
Und die bleibt so lange ich Lebe !
Die Flüchtlinge , Asylanten sind die Rassisten und Diskriminierer über
Deutschland !!
Und nicht wir !!
Wehm das zu hoch ist Geistig , lasst es euch
mal durch den Kopf gehen ..
Denk mal darüber nach !!
Gibt so viele Bsp ..
1 / Nicht Intigrierung der Person ..Die wollen daß nicht.
Dadurch 0 Respekt ! Gegenüber uns .
2/ Frauen Deutsche Katastrophe !
sind für die Müll . Die wollen Systematisch Deutschland an sich reißen ! Deutsche Staatsbürgerschaft, dadurch Wahlberechtigt.
Usw . Lesen die Presse Berichte einfach lesen !! Sind für euch aber anscheinend , Verschwörungstheorien von den Rechten.
Ja das traue ich euch auch noch zu .
Macht mich persönlich Wütend.
Hat aber bei euch Linken eh kein Platz ,
seit halt zu oft als Kind ,beim
Kirschenpflücken ,vom Baum gefallen und
auf dem Kopf gelandet.
So jetzt habe ich Dampf abgelassen .



Und Mod,s
Euch Kritisiere ich nicht !!
Weiß durch eueren Kommentar (eben)
Was hinter Dampf abgeht !!
Wenn es denn nicht mehr für euch
zu vertreten ist das Forum zu halten.
Oder auch durch den Seitenbetreiber ,, kein
Interesse besteht.
Na dann ist es eben so zu
Akzeptieren .
Stimmt ist aber muss ich mich dem
Vorgänger anschließen, schon locker
hier !
Was dieses Hitzige Thema angeht ,,
Flüchtlingsflut , usw.
Da ist viel Toleranz !
Da kannst dir Luft machen .
Ihr habt das doch gut gemacht !!
Ist meine Meinung dazu .
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Wäääh

@Christopher: Ganz ehrlich? Ich finde das richtig und gut. Seiten, die rechtsradikale Symbole und Hetze auf diese Weise tolerieren wie hier, gehören aus der Gesellschaft verbannt. Nicht auf Druck der Justiz, sondern der Gesellschaft. So ein widerliches Verhalten wie hier oft zu lesen will niemand sehen und warum ihr das über Jahre tatenlos subvebtioniert habt, kann ich nicht nachvollziehen und daher bringe ich hier gerade eine sehr überschaubare Menge an Mitleid mit.

Offene Diskussion und Hetze sind in einem kuktivierten Raum diametral - widersächliche Ansichten führen zu keinem Hass, sondern Horizonterweiterung. Mit einigen Leuten hier habe ich das so erlebt und das hat mich auch irgendwo weitergebracht - aber es wäre euer Job als Mods gewesen, sich um die anderen zu kümmern.

Das habt ihr aber nicht gemacht, sondern höchstens mal in Form von Sprüchen wie "Wir entscheiden das und wenn es dir nicht passt, dann geh doch" eingegriffen und irgendwas davon erzählt, dass es technisch nicht möglich sei, Nazi-Sprüche, N-Wörter und Symboliken dieser Art zu entfernen.

Das, mit Verlaub und aller Offenheit, war aus meiner Sicht bornierter Bullshit und deswegen werde ich hier weder euch noch dieser missglückten Eskalation einer meinungsliberalen Diskussionsplattform auch nur ein Tränchen nachweinen. Der einzige Grund, warum ich mich hier überhaupt länger aufhielt, bestand darin, diesem unerträglichen Nazigeschwurbel Paroli zu bieten - und ich denke, das bisweilen auch mit Erfolg.

Vielleicht überdenkt euer super schlauer Admin ja mal seine Position und was er der Gesellschaft mit seinem nächsten Projekt als Beitrag anbieten kann.

Nu so'n Gedanke, den eh niemand berücksichtigen wird, aber der Kern der Aussage bleibt: Ich finde es gut und ich danke der handvoll Menschen, mit denen man hier sachlich und respektvoll diskutieren konnte.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Jahn
★★★

Mitglied [196]

Das finde ich mehr als schade wenn die Seite hier dicht gemacht wird,denn Dampf ablassen ist für mich immer die erste Anlaufstelle wenn ich online gehe.Lese hier jeden Tag,schreiben eher selten wie man an meiner niedrigen Punktzahl gut sehen kann. Ich möchte halt nicht so einen negativen Ruf erhalten wie der Realist,Lisa,Eva usw: Die hier die Atmosphäre ständig vergiften!
3

👍

 

👎

-1

Antworten

hässlicherHese

Warum, weil dir niemand zustimmt, außer deinen fake-accounts und die Nutzer, die du nicht magst, nicht grundlos gebannt werden?

Dann geh doch. Tschüssiiie
Wir werden dich nicht vermissen. Aber du kommst ja eh direkt wieder mit neuen Accounts.

Wie wäre es, wenn du auch aus Hessen abhaust? Es kann nur einen hässlichen Hessen geben.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

hässlicherHe...

Warum eigentlich ,,seit Monaten'' ich dachte du wärst ein total neuer Nutzer, der seinen ersten Beitrag am 27.07 geschrieben hat, Herr DrDeuzer. Die verrätst dich immer mehr.


Ahja, und deine ganzen Hitlerbildchen hier war auch Kindergarten-Getrollt. Und du beschwerst dich über andere? Schau doch selber erstmal, was du hier kürzlich auf der Seite alles rumgetollt hast, als Wähler und Orgen Ilk. Wer im Irrenhaus sitzt, sollte nicht mit seinen letzten Hirnzellen werfen.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

hässlicherHe...

,,Ach, komm, kurz und schmerzlos: ''Dampf ablassen'' soll geschlossen werden. Aus und vorbei.''

Denkt nochmal darüber nach, was ihr Leuten wie mir damit antut. Dann müsste ich mir ein Hobby im... urgh ... reallive suchen. Und dafür das Haus verlassen. Und dann werde ich vermutlich wieder angespuckt. (ich heiße nicht umsonst hässlicherHesse.)
Außerdem bin ich Student (traurig das so einer studiert, oder?) aber trinke keinen Alkohol. Was soll ich dann bitte machen, während meine Mitbewohner komplett besoffen sind? Hm? HM? Soll ich etwa ein Buch lesen? Nachher verbessere ich noch meine Noten und bin nichtmehr durchschnittlich. Jeder hasst Leute, die nicht durchschnittlich sind.

dann werde ich halt meine eigene Seite gründen: gas-rausrücken.net. Da geht es dann NUR um Fürze!
1

👍

 

👎

-3

Antworten

apocalypse

@Christopher: Ne, ihr seid iwi anders, unnahbar würde ich fast sagen. Das ist ein gutes Zeichen, genau so müssen Moderatoren arbeiten - im Hintergrund.


Ich habe bisher noch nicht ein einziges Mal etwas Persönliches von euch gelesen, was meistens der Grund für eine Angriffsfläche auf die Moderatoren war. Das haben eure Vorgänger mit Ausnahme von Slava nicht begriffen. Insofern macht ihr (m.M.n.) alles richtig.

Und wenn ihr jetzt noch Hinweise von Usern, die in meinen Augen wirklich ein prekäres Thema ansprechen, nicht ganz vom Tisch fegt, ist das auch voll okay.

Überlegt mal, seit 2011 (?) existiert die Seite schon, sie lebt von jedem einzelnen User, sie ist schon ein tägliches kleines Ritual für den Einen oder Anderen geworden, ein mogendlicher oder abendlicher Clic oder mittags, kurz auf Arbeit, mal ein kleiner Schwenker zum Schmunzeln, Ablachen, Aufbrausen oder auch mal wirklich zum Nachdenken.

Es stimmt schon, es gibt das Leben da draußen, aber es gibt auch Menschen hier drin, jeder ist doch irgendwie auch eine kleine Mini-Persönlichkeit. Gebt die Leute doch nicht einfach auf.

Jeder Einzelne muss doch schon real tägliche Veränderungen hinnehmen, ein gewaltiger Umbruch findet gerade da draußen, auf der ganzen Welt, statt, da ist so ein kleines Ritual wie ein kleiner Fluchtweg in das Gewohnte, Beständige. Eine kleine (geistige) Auszeit.

Die Diskussionen werden zwar zur Zeit mit sehr viel Anspannung geführt und auch teilweise sehr unsachlich, das stimmt auch, aber dahinter steckt auch sehr viel Hilflosigkeit, weil jeder hier für sich alleine spricht. Dafür steht ja letztenendes auch diese Seite. Und wer schon länger dabei ist, wird das auch merken, dass kein schlechtes Wort mehr verletzen kann, weil das wahre Leben nun mal draußen stattfindet.

DA/F2N/Technikhilfe ... Nur ein kleiner Abstecher, aber einer, den möchte sich eben nicht Jeder, wie z.B. @Jahn:, nicht mehr wegdenken.

Das ist doch nicht wirklich euer Ernst? Das Ende??
1

👍

 

👎

0

Antworten

Barista

Was dampf-ablassen.net wird geschlossen?
Naja, zumindest ist dann nichts von Bedeutung verloren gegangen. Also Dampf-ablassen.net ist wirklich ohne Wert für mich.
Und wenn die Leute hier denken das dampf ablassen etwas besonderes ist, dann tut es mir um ihr armseliges Leben leid.
"A-aber dann gibt es keinen deutschsprachigen Ort mehr an dem ich meine Meinungsfreiheit habe!"
Hier gab es niemals eine Meinungsfreiheit. Das reden sich die Leute gerne ein. Denkt ihr etwas anderes, dann fehlt es irgendwo gewaltig.
Die meisten Deutschen können zum Glück kein Englisch, was solche sozial toxisch degenerierten Opfer hier auffängt.

Hier ein Beispiel.

"Meinungsfreiheit ist gut und schön aber Braune Kacke ist keine Meinung."

Leute die so etwas sagen sind ausgeschlossene Opfer die einen heftigen Knacks im Kopf haben. Opfer die zu Faul sind sich das Vertrauen ihrer Landsleute zurück zu gewinnen.
Alles was ihnen bleibt ist das Internet. Schade das diese Leute nicht auf ewig hier gefangen sind.

Die Mods schalten zwar ab und an etwas frei, aber sind auch leicht zu beeinflussen und nicht umbedingt die beste Wahl für so ein "Sprach-Utopia" von dem ihr dauernd faselt. Auch wenn die Mods sich gerne selbst damit brüsten.
Was natürlich vollkommener Blödsinn ist. Wenn die agressiven Nudelarm Mongoloiden von Gaming Plattformen mit 10 VPNs die Mods bedrohen (Und sie sich bedrohen lassen). 😂

In diesem Sinne-

Scheiß auf Dampf-ablassen.net.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Frei erfunden

Tja , und ein regelmäßiges melden von rassischen Inhalten trägt dazu bei .
Der Inhaber ist bei Facebook
2

👍

 

👎

0

Antworten

Dalebale
★★★

Mitglied [115]

@Frei+erfunden:
Es werden ja nicht die Beiträge gemeldet sondern Nutzer und wenn diese Nutzer hier noch immer verkehren und einfach nicht gebannt werden, dann ist es ja klar das Leute das öfters mal melden.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Falcon

Mitglied [24]

Irgendwie schade, dass "Dampf ablassen" geschlossen werden soll, andererseits ist es schon nachvollziehbar, wenn man sich die festgefahrene Situation vor Augen hält. Die Forenadministration scheint wirklich nicht zu funktionieren und so ist es dann wohl auch besser. Ich denke, wir sind uns alle einig, dass das Zusammenspiel zwischen Admins und Mods klappen sollte, damit das Forum und somit auch das Klima im Forum nicht leidet.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

*** Signatur entfernt ***

YippYupp

@Frei+erfunden:

Na, Eva? Zum Glück müssen wir uns dann nicht viel länger dein paranoides Psychogequatsche anhören... Was eine Erlösung. xD Dabei ist das nicht Mal witzig.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Barista

@Falcon: Der Admin kann nichts dafür.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Liza Freeman

Dampf ablassen ist doch nur aus dem Grund interessant, um zu sehen, was für Schwallerbacken und verkorkste Gestalten es in dieser Gesellschaft es gibt. Wer hier tatsächlich an ein anständiges Diskussionsforum glaubt, der hat kein Geld für den Bahnhofsstammtisch oder spricht vor lauter geistiger Verkümmerung schon mit seiner Handsockenpuppe. Ansonsten kann man Euch allen nur zurufen: Geht raus, habt ein Leben, werdet aktiv, macht Euch nützlich, geht in die Politik usw. Dort trefft Ihr wesentlich mehr Gleichgesinnte als hier, wo alles nur im Geschwafel, Beleidigungen und leeren Worthülsen untergeht!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2206]

@Liza Freeman:

Im Prinzip hast du vollkommen Recht, du darfst nur nicht vergessen, das man sich in der vermuteten Anonymität des Internets riesig fühlen und mal so richtig auf den Putz hauen kann, während man im realen Leben kaum einen Pieps von sich gibt ... das Netz ist kein Abbild der Realität :-)
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

KeinSchwein

@Realist55:

《während man im realen Leben kaum einen Pieps von sich gibt 》

Von wem sprichst du hier genau? Du kennst hier doch kein Schwein .
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dalebale
★★★

Mitglied [115]

@Liza+Freeman:
Naja, wer mit der Einstellung in ein Forum geht, egal welches, wird auch genau ein solches Verhalten ernten und stellt sich meist selbst als genau das heraus. Du bist ja das beste Beispiel für jemanden der nur trash postet, trollt, beleidigt und Leute einfach nur belästigt. Zum wirklichen Diskutieren ist eine Lisa nicht hier.

@Realist55:

Genau, so einer bist du. Große Fresse im Internet aber im realen Leben den Schwanz einziehen wenn dich Murat B. aus seinem BMW im Straßenverkehr mal anschreit, da läuft es sicher gleich nass deinen Fahrradsitz runter du Warmduscher. Hier immer auf Moralapostel machen aber selbst auf dem selben Niveau wie Lisa, Barista und Co schwimmen. Geiler Typ.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Liza Freeman

@Dalebale: Mimimimimimimi...
1

👍

 

👎

-1

Antworten

EssigimAuge
★★★

Mitglied [197]

@XXIV: Dank euch Mods die NIE ihre Arbeit machten!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Merkt euch r/dampfablassenR dem Nachfolger von DA wenn DA geht.

EssigimAuge
★★★

Mitglied [197]

Sollte es wirklich zum Ende von DA. kommen ab nach r/dampfablassenR/
1

👍

 

👎

0

Antworten

Merkt euch r/dampfablassenR dem Nachfolger von DA wenn DA geht.

Nicht hacken

@EssigimAuge:

Ach komm, jetzt hack nicht so auf den Mods rum. Perfekte Mods wirds nie geben und die beiden haben doch ein relativ gutes Jahr absolviert und ohne Admin geht es einfach nicht, da er für das Gehirn der Seite zuständig ist und wenn der dann warum auch immer sein Forum vernachlässigt, dann können die Mods da auch nicht zu.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von XXIV am 02.08.2021, 21:27 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 02.08.2021, 22:02 Uhr.

Lisa
★★★★★

Mitglied [2012]

@XXIV: Was soll denn im Hintergrund laufen? Und sag' schon: Wenn du keine Lust als Mod mehr hast, warum gibst du deinen Posten nicht an jemand anderes wie mich ab? Warum verleihst du mir denn nicht einfach die Mod-Rechte? Du hast keine Lust mehr, hier Mod zu sein, und schlechter als bisher kann's ja eh kaum werden!

Also: Gib' mir eine einzige, gerechte Chance und man sieht ja, ob ich mich als Mod bewähre oder es noch schlimmer wird! Denn: Probieren geht über Studieren!
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Österreich's neuer Schlagerradio: https://www.radioflamingo.at/

EssigimAuge
★★★

Mitglied [197]

@Lisa: ModPost werden(zum Glück aller)nicht auf Anfragen von Angemeldene vergeben sondern Intern erst im nicht Sichtbaren Modforum diskutiert.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Merkt euch r/dampfablassenR dem Nachfolger von DA wenn DA geht.

VanBell

@Lisa:

So wie ich das verstehe will der Betreiber das Forum schliessen, was hat das bitte mit den Mods zu tun?
4

👍

 

👎

0

Antworten

Delatable
Mitglied [4]

Vermutlich will er es jetzt endgültig schließen, weil Orgen Ilk/ Wähler hier neulich alles mit antisemitischer, rassisitischer und rechtsextremer Nazischeiße zugespamt hat. da kommt ja keiner hinterher mit löschen, soviel scheiße wie der von sich gegeben hat. das ist ja das einzige, was hier neues passiert ist, bevor die Löschung angekündigt wird.
Schönen Dank, du Arsch!
3

👍

 

👎

0

Antworten

Ich bin unnötig. Kann gelöscht werden.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Gesellschaft am 02.08.2021, 23:56 Uhr.

Dalebale
★★★

Mitglied [115]

@EssigimAuge:
Ja und schon gar nicht an Leute die Jahrelang bewiesen haben das sie absolut Geistes gestört sind.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Gesellschaft

@Delebale Find dich einfach damit ab die Gesellschaft ist am Ende klammer dich nicht zu arg daran früher oder später ist alles vorbei. Wenn man diese ganze dumme Masse an Menschen sieht da wird man verrückt, was ich schon bin. Wir haben so einfach keine Zukunft ich bin depressiv, weil ich die scheiße nicht mehr ertrag, die in unserer Gesellschaft abgeht. Keiner versteht mich, keiner hört mir zu und wenn ich was sag wirds kritisiert. Es mag mich anscheinend jeder aber früher oder später will jeder Abstand, obwohl er mich mag. Ich bin in einer Familie aufgewachsen, die noch nie eine richtige war. Meine Freundin (keine Beziehung nur Freundschaft) hat anscheinend Gefühle für mich und deswegen will sie grad Abstand. Sie liebt son Arschloch, dass Ihre Seele zerstörte und sie völlig krank machte. Sie hasst sich selber und denkt jeder hasst sie kurz und knapp sie denkt sie wär das Problem. Und ich kann nichts tun ich hab so gekämpft um Ihr zu sagen wie wunderbar sie ist aber Er hat sie gebrochen. Sie wirkt fröhlich aber innerlich ist sie kaputt das weiß nur ich und Ihre Freundin. Ich hätte mehr für sie tun müssen warum hab ich sie nicht genug geschätzt, wie wenn sie ein Schatz ist weil genau das ist sie. Warum hat er ihre Seele zerstört, warum ? Wie kann man nur einem jungen Mädchen, dass immer lieb ist nur so weh tun? Da merkt man, diese Generation (meine Generation) ist am Ende.
1

👍

 

👎

0

Antworten

hässlicherHe...

@Dalebale:

Hey, sei doch nicht so streng zu dir. Man hat dich ja trotzdem aus Mitleid freigeschaltet.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Heil H I TLER am 03.08.2021, 04:45 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von VERGAST JUDEN am 03.08.2021, 04:45 Uhr.

Realist55
★★★★★

Mitglied [2206]

@KeinSchwein:

Ich bin inzwischen ein alter Mann geworden und bringe so einiges an Lebensweisheit mit, dadurch kann ich auch immer mal wieder zwischen den Zeilen lesen - oder was meinst du, wie ich Terry Gnom und seine zahlreichen Nebenidentitäten entlarvt habe :-)
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

Dalebale
★★★

Mitglied [115]

@Realist55:
Du bist halt vor allem auch ein alter Mann der nicht gereift ist. Anzunehmen das Alter automatisch Weisheit mit sich bringt ist halt auch ein Zeichen von mangelnder Bildung und mangelnder Intelligenz. Es gibt genügend Vollidioten in noch hohem alter.
Und dein zwischen den Zeilen lesen ist vollkommen irrelevant da ein kluger Mensch sich lieber auf die Aussagen bzw. Argumente eines Gegenüber konzentrieren würde als wie ein paranoider Hund zu versuchen irgendwen auf einer Online Platform zu enttarnen, wie armselig muss man sein, sowas macht man doch nur wenn man keine soliden Argumente hat und sich mit der jeweiligen Person nicht auf einer intellektuellen Basis messen kann.

Du wurdest schon so oft in deine Schranken gewiesen und das ist dann der Moment ab dem an du mit deinem Fanclub a la Lisa und Bowcat durch die Foren ziehst und versuchst Leute zu diffamieren anstatt auf die eigentlichen Aussagen zu schauen.

Bist halt ein simpler Volltrottel, was anderes kann man ja auch nicht erwarten von jemanden der umher geht und sich selbst als Weise bezeichnet und ständig auf Pseudo-Liberal macht.

Du traurige Wurst.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von G.A.Y-heilt am 03.08.2021, 20:56 Uhr.

Realist55
★★★★★

Mitglied [2206]

Ach Kleiner, ICH habe zumindest den Mumm, meine Meinung unter einem einzigen Account ins Netz zu meißeln und bin keine gespaltene Persönlichkeit wie du, welcher nicht nur Lügenmärchen auftischt, sondern sich dann auch noch selbst unter verschiedenen Accounts beklatscht!

Wer hier wohl eine traurige Wurst ist ...
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

also

@Realist55: Zufällig kenne ich einige Leute in deinem Alter, die nicht so einen Blödsinn von sich erzählen, die top fit durchs Leben gehen, voll berufstätig sind und nicht bereits mit einem Bein in der Gruft stecken.
Bei dir mangelt es gewaltig an Selbstachtung!

Pffff... Du kannst hier doch viel erzählen, ob oder ob du nicht nur mit einem Account postest. Junge, es gibt sogar Menschen mit Begabung, die lesen ALLES und sehen genau hin. Hör endlich mal mit diesem kindischen Vorwurf auf, dass User hier mit verschiedenen Namen kommentieren! Du wirst es nicht glauben, aber die Realität sieht so aus, dass man das sogar darf! Nur eben nicht mehrfach in einem Thema! Halte DU dich selber mal daran!

Im Übrigen ist es unrealistisch, sich jetzt noch zu registrieren, die Seite pfeift eh durch Pfeifen wie dir auf dem letzten Loch. Sinnlos also.
1

👍

 

👎

0

Antworten

hässlicherHe...

Diese Website ist unbrauchbar geworden, weil sich irgend so ein Trottel zig Accounts gemacht hat und damit immer Selbstgespräche führt.

,,oder was meinst du, wie ich Terry Gnom und seine zahlreichen Nebenidentitäten entlarvt habe :-)''

@TE Siehste, ich sage dir doch, dass die Nutzer das hier merken, wenn eine Person sich als 20 andere ausgibt. Dafür kennen wir die Nutzer und deren Verhalten hier einfach zu gut.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dalebale
★★★

Mitglied [115]

@Realist55:
Auf jeden Fall Respekt. Du hast ja richtig Mumm! Hier in einem Forum rumzuschwurbeln in dem du dich hinter einem anonymen Benutzernamen und einem lustigen Cartoon Profilbildchen versteckst, dass zeugt natürlich von Mumm und Eiern aus Stahl. Klar, für einen wie dich der Jahrelang CDU gewählt hat und als Ordnungsbeamter kleine Kinder vom Hof gejagt hat ist es das bestimmt auch. Also, Reschpääkt Aldor.

Du beschwerst dich über versch. Accounts. Ja und? Was spielt das für eine Rolle? Lies dir mal die Aussagen der jeweiligen Personen durch und kommentiere dazu anstatt hier ständig irgendwas zu vermuten, hier haben zig Leute irgendwelche Accounts, dass interessiert keine Sau weil das hier so oder so eher anonym ist.

Aber du hast halt auch nichts an Argumenten übrig, deswegen fokusierst du dich nur auf die zahlreichen Accounts anderer Nutzer. Schon mal drüber nachgedacht das manche sich gar nicht verstecken wollen sondern neue Accounts erstellen weil sie den Namen, Zugangsdaten or what not vergessen haben?

Es ist mir Wurscht ob du mich als Terror Gnom oder Doktor Deutscher bezeichnest, deine Aussagen sind nämlich trotz dessen einfach nur weiches Gemüse.

Ich kann also dem " also " nur gewaltig zustimmen, endlich mal Einer mit Hirn der sich auf das wesentliche Diskutiert. Lies dir mal all meine Beiträge durch und du siehst das ich hier nie rumgetrollt habe, ich wollte immer sachlich reden und brachte auch immer gute Argumente zu Tisch. Oder darf ich das nicht sagen weil du sonst Paras schiebst das " Also " auch mein Zweitaccount ist?

Du bist so ein Versager, tut mir fast schon Leid.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Bra

"Ich habe deinen Text jetzt nicht ganz gelesen, aber wenn du wüsstest, was im Hintergrund gerade läuft..."

Kam endlich Post vom Staatsanwalt?
1

👍

 

👎

0

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2206]

@Gespaltene Persönlichkeit:

Wenn du hier schon wilde Geschichten erzählen willst, dann solltest du darauf achten, das die einzelnen Fäden auch zusammen passen, ein farbiger Engländer mit einer Beschäftigung als Notarzt in Deutschland, welcher in Mumbai / Indien* lebt, mannoman, was muss man dafür geraucht haben ?!?


*Spätestens hier wurde es hanebüchen !
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

Dalebale
★★★

Mitglied [115]

@Realist55:

Das sowas für Kleingeister wie dich unheimlich exotisch und überfordernd klingt ist klar. Allerdings sollte dir auch bewusst sein das nicht alles simultan passiert.
Aber da ich ein netter Typ bin gebe ich dir eine kleine Zusammenfassung über mich, schließlich verstecke ich mich nicht hinter Gesülze so wie du das tust.

Ich bin gebürtiger Engländer (in Deutschland aufgewachsen), habe meinen Zweitwohnsitz in Deutschland und meinen Hauptwohnsitz in Mumbai (inzwischen zumindest) und bin hier über Ärzte ohne Grenzen hergekommen, arbeite aber jetzt in meiner eigenen Praxis da es sehr billig ist sich eine solche zu mieten und ich der Meinung bin das ich hier mehr bewirken kann als in Deutschland und auch gern mehr Erfahrung sammeln möchte.
Das ich Schwarz bin könnte daran liegen das mein Papa Schwarz ist und ursprünglich aus Ghana kommt, es gibt viele Schwarze in England, auch wenn dir das offenbar nicht bewusst ist.
Meine Mutter ist Deutsche und war damals in England zum studieren, wo sich meine Eltern kennenlernten, da mein Vater aber Soldat war und nach D. versetzt wurde, hat das dann super gepasst und die beiden blieben gleich hier.

Allerdings habe ich in Großbritannien studiert und auch mehrere Jahre dort verbracht da es in Deutschland Abitur und NC gibt um Medizin zu studieren und ich auch kein deutsches Abitur gemacht habe sonder meine A-Level in Englisch,Deutsch,Französisch,Chemie,Biologie,Mathematik und Medizinwissenschaften.

Und das dir sowas nicht in den Sinn kommt, beweist doch nur das du ein typischer Systemdeutscher bist der nicht " out of the box " denken kann. Wer kein Aalglatter Karrieregänger ist oder brav seine 3 Jährige Ausbildung zum Toilettentieftaucher gemacht hat, ist doch bei dir schon ein Lügner und Abenteurer. Leute wie du tun mir immer Leid da sie auch der Grund sind weshalb Deutschland so verdammt Konservativ ist.

Wenn dir das nicht reicht, was noch? Soll ich dir meinen CV schicken und ein Blutbild so wie DNA Probe?

Was tut das jetzt eig. zur Sache? Meine Aussagen werden dadurch jetzt doch nicht relevanter oder irrelevanter, dass ist das Internet und jeder könnte theoretisch alles mögliche erzählen.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dalebale
★★★

Mitglied [115]

@Moderatoren: Ja erzählt doch mal was da " Hinter den Kulissen abgeht " die Seite wird doch eh aufgelöst, da kann man doch wenigstens ne Auflösung geben? Warum noch irgendwas für den Admin geheim halten? Ihr seid eh in ein paar Wochen oder Monaten keine Mods mehr und macht das ja eh Freiwillig, verlieren tut ihr nix. Wäre mal mega cool von euch wenn es ne Din A4 Seite mit Auflösung gäbe, einfach aus Interesse.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von G.A.Y-heilt am 04.08.2021, 22:50 Uhr.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben