Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Cindyrellaa

Cindyrella - Das ist aus mir geworden

Manche von euch kennen mich ja noch, denn ich habe mit 13 Jahren (also 2015) das Forum hier unsicher gemacht.
Ich wollte euch nun berichten, was aus mir geworden ist.
Momentan mache ich mein Abitur, denn ich bin letztes Jahr von der Hauptschule auf das Gymnasium gewechselt. Ich habe erst 2 Klassen wiederholt und danach 2 Klassen übersprungen.
Auf dem Gymnasium geht es mir ziemlich gut.
Ich bin letztes Jahr auch aus meiner Wohngruppe ausgezogen und lebe jetzt mit 18 nun in meiner eigenen Wohnung.

4

👍

 

👎

-7
[Melden]

Kommentare (23)

der alte Sack

Mitglied [6]

...bin echt beeindruckt!
Du hast wirklich was auf die Reihe gekriegt, bevor es dich hart treffen wird und du in die Arbeitslosigkeit und den Alkoholismus abstürzen wirst.
Ich wünsche dir auf deinem weiteren Werdegang viel Glück und alles Gute.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

kittian
★★★★★

Moderator [1958]

Wenn das alles stimmt, hört sichs doch ganz gut an. Aber 2 Klassen wiederholt und dann übersprungen? Auf welcher Schulform und wie das? In welcher Klasse bist du jetzt? Wenns mit den Ellis nicht mehr geht, dann gehts nur allein. Kommt ja sowieso früher oder später.
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Rainer Winkler

Meddl Leude
Ich bin selbstständiger Schichtarbeiter geworden tatzächlich
Meddl off 🤘
Grüße vom Altschauerberg
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Falk

Du machst also noch dein Abitur, das heißt, dass du dein Abi noch nicht hast. Ich hoffe du schaffst es. Viel Glück weiterhin. Das deutsche Volk favorisiert die Abiturienten.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Katharina
★★★

Mitglied [315]

Fi­shing for Com­pli­ments! Dabei erfüllt die kleine Schulschwänzerin einfach nur ihre Pflicht und kriegt von unseren Steuern auch noch ne Wohnung in den Arsch geblasen. Wenn das noch ein Studium nach sich zieht, wird's richtig teuer Leute. Also ich sehe hier keinen Grund zum Applaudieren.
5

👍

 

👎

-3

Antworten

Das fetzt! https://www.youtube.com/watch?v=ho9rZjlsyYY

Ulla

@Katharina 😂😜👍
5

👍

 

👎

-4

Antworten

Constantin

Mitglied [8]

Wie interessant!
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Am Arsch vorbei ist auch ein Weg.

Meckersäckl

Abgewichste Scheisse.......hab 2 Doktortitel mit 19 gehabt.....wers glaubt :-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2843]

Bin schon soooo lange dabei , aber an eine Cinderella. kann ich mich nicht erinnern.
Seit wann kann man Klassen überspringen ?
3

👍

 

👎

-6

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Rainer Winkler am 13.09.2019, 07:58 Uhr.

der alte Sack

Mitglied [6]

@Eva: das war wohl noch vor deiner Zeit.
Ich war damals noch jung und knackig und voller Hoffnung.
Naiv wie ich war, las ich die Beiträge von Cindyrella und gab manchmal sogar Antwort.
Wie gravierend dieser Fehler sein soll, durfte ich im laufe der Jahre erfahren.
Cindyrella terrorisierte das Forum hier JAHRELANG mit ihren Hirn- und Sinnlosen Beiträgen.
Jede Antwort auf einen Beitrag machte sie nur noch stärker und bestätigte Ihren Wahnsinn.
Daher mein Rat an euch junge: IGNORIERT CINDYRELLA!!
Lasst diesen hässlichen Dämon nicht wieder das Forum zerstören.
Ich hab diese Erfahrungen gemacht, damit Ihr diese nicht machen müsst.
Ihr braucht mir nicht zu danken.
4

👍

 

👎

-5

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2843]

Hier geht das Forum sowieso nach und nach zu Grunde, es muß ja noch andere Forums geben.
Ich sehe hier ständig das #. gelöscht wird, wer ist das eigentlich? Ich würde die IP Adressen jedesmal löschen.
Würde als Admin hier einiges anderes machen.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

André
★★★★

Moderator [291]

@Eva:

Hier ist einfach nicht sehr viel los, aber solange es Admins und Mods gibt, geht hier auch nichts zu Grunde.


Wer das ist, ist eine Sache des Teams und geht dich folglich nichts an. Was du machen würdest, ist ebenso irrelevant. Es steht dir darüber hinaus frei, dir ein anderes Forum zu suchen, denn es gibt ja zu deinem Glück noch eine Menge anderer Foren.
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Bitte beachtet die Regeln von Dampf-ablassen.net!

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Eva am 14.09.2019, 15:28 Uhr.

Gelächter

@Eva: IP löschen....Forums.... :-D Ohhh man, gut das du kein Admin bist :-D Ich kann nicht mehr, kann mich vor lachen kaum noch halten :-D
6

👍

 

👎

-3

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2843]

@Gelächter: warum ? Versteh ich nicht.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2843]

Schön wenn Du so positiv bist.Es steckt an, hihi.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Altaïr
★★

Mitglied [32]

@Eva:

IPs kann man sperren, aber nicht löschen und es gibt in diesem Kontext keine "Forums", sondern nur Foren.
5

👍

 

👎

-1

Antworten

Hetzflix :3

First

@Gelächter:
"... gut (Komma) ➡ das ⬅ (mit ss) du kein ..."

Ja, genau ... 😆
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [2843]

Ach was.Neue Sprache bei den vielen Gemischten Kulturen, in diesem Forums.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Eva am 14.09.2019, 16:54 Uhr.

Katharina
★★★

Mitglied [315]

@der+alte+Sack: Eva ist jetzt die nächste Cindy!
5

👍

 

👎

-3

Antworten

Das fetzt! https://www.youtube.com/watch?v=ho9rZjlsyYY

Constantin

Mitglied [8]

@Katharina: 👍👍👍👍
4

👍

 

👎

-3

Antworten

Am Arsch vorbei ist auch ein Weg.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben