... Mehr Infos >>>

Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Wan ist Schlu...

An XXIV und Christopher: Wann hört die Musik auf zu spielen?

Hey Mod's! Sollten wir User nicht darüber in Kenntnis gesetzt werden, wann die Party vorbei ist und alle Gäste nach Hause gehen? Im Klartext: Wie lange ist Dampf ablassen noch online?

0

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (34)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von G.A.Y-heilt am 04.08.2021, 22:47 Uhr.

Frei erfunden

Regelmäßig melden bei Zentralen
Die gegen Internet Hass
Und rassischtisches Gedankengut verfolgen .
So einige Schreenschouts werden ja manche noch haben :-)
2

👍

 

👎

-3

Antworten

General

Dampf ablassen ist nur online, wenn alle geimpft sind ! Sollte auch nur einer nicht geimpft sein, geht die Seite offline !

Christopher braucht noch von euch allen eine Kopie des Impfausweises ! Wer mit Astra Zeneca geimpft ist, darf nicht registriert schreiben !
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F urz am 05.08.2021, 21:27 Uhr.

hc130

Bin echt gespannt, was für Antworten hier kommen :-))
1

👍

 

👎

-2

Antworten

General

Bin gespannt, wie lange diese Plattform noch Online ist: Will ja wissen, wie lange man hier noch hemmungslos trollen kann :-))
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Christopher
★★★★

Moderator [30]

V10 hat es zuletzt so formuliert, dass es eine Art "Vorwarnung" wäre und es nicht so weiterlaufen dürfe. Es ist ja fast davon auszugehen, dass gewisse Probleme bleiben werden. Es würde dann eine Frist geben. Es ist zwar noch nichts wirklich konkret, aber das Ende ist ein großes Stück näher gekommen.
Also ERSTMAL geht es noch weiter, aber zumindest gibt es keine Garantien mehr, dass es so bleibt. Eine Mischung aus Hirnlosen, Spamern, reinen Saboteuren und Anschwärzern (wollte ich nicht als Nachbarn haben) sind kein guter Cocktail für die Tragfähigkeit des Konzepts dieser Seite.
5

👍

 

👎

-1

Antworten

Bitte auf Regeln und Qualität der Beiträge achten. Wer verwarnt wurde und weiterhin negativ auffällt, wird gelöscht.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von hässlicherHe... am 05.08.2021, 23:48 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von hässlicherHe... am 05.08.2021, 23:53 Uhr.

Wäääh

@Christopher: Danke für die Info! Wie können wir konkret unterstützen, um die Sache mit dem Ende etwas zu beschleunigen?

Ah, und gib deinem super godlike Admin mal drei Mittelfinger und das Grundgesetz zurück für seine ver*****e Vorwarnung.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von hässlicherHe... am 06.08.2021, 03:37 Uhr.

UV Buero

@Wäääh: Ah ha, wenn es dich hier so triggert, dann such dir doch einfach einen anderen Platz. Es ist schon wirklich peinlich indirekt zuzugeben, nur hier zu sein, um darauf zu warten und mitzuwirken, dass eine bestimmte Seite geschlossen wird. Du trägst doch, was diese Adresse angeht, überhaupt keine Verantwortung. Für mich sind solche Leute wie du nur irgendwelche kleinkarierten Anschwärzer, welche sich besser um den eigenen Dreck kümmern sollten als um den anderer.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

TACHELES

@Christopher:«Eine Mischung aus Hirnlosen, Spamern, reinen Saboteuren und Anschwärzern (wollte ich nicht als Nachbarn haben) sind kein guter Cocktail für die Tragfähigkeit des Konzepts dieser Seite.”

Dann solltet IHR endlich euren Job machen und regelwiedrige Kommentare löschen!! IHR seid die Moderatoren und seid dafür verantwortlich, was hier veröffentlicht wird!! Wenn IHR Spam und Hetze aktiviert braucht ihr euch nicht wundern, dass das Forum angeschwärzt wird!!!! DAS IST EURE SCHULD!!!!! Hört auf euch über die User zu beschweren wenn IHR es seid die solchen Müll aktivieren und nicht löschen!!!!
2

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 06.08.2021, 17:07 Uhr.

Wäääh

@UV+Buero: Es gibt noch nen kleinen Unterschied zwischen gegen etwas aktiv werden, das man scheiße findet und getriggert sein. Und ja, ich bin definitiv orginär nur hier, um rechtsradikale Hetze und dummes Geschwurbel einzudämmen, weil ich nicht möchte, dass das weitere Verbreitung findet. Wenn die Seite dafür geschlossen wird, ist das für mich okay, denn ich denke, es gibt etliche Bereiche im Netz, wo man über Dinge diskutieren kann, ohne gleich unter die Gürtellinie zu geraten.

Echte und auch kontroverse Diskussion kann man sachlich und sinnvoll führen. Diese Seite trägt null und nichts dazu bei. Das hier ist ein Forum für Verlierer und Schwurbler, die in die Netze eben jener wie auch immer gearteten extremistischen Demagogen geraten sind und hier heizen sich dumme Gedanken auf, die ultimativ in einer kritischen Masse kollabieren könnten. Es geht nicht darum, Meinungen zu unterdrücken, sondern darum, die Rahmenbedingungen für einen echten Austausch überhaupt erst zu schaffen. Hier geht es nur um Beleidigung und darum, Schwachwinn abzusondern, der in jedem anderen Kreis zu Recht angekreidet wird.

Ich habe in den zwei Jahren hier - bei allem Respekt - so viel unsagbar dumme Scheiße gelesen. Chips, die irgendwie magisch per Impfung ins Blut gelangen. Rechtsradikalen Gedankenschrott, dummes antisoziales Geschwurbel, Beleidigungen noch und nöcher. Das hier ist nicht das Internet, für das ich gearbeitet und gekämpft habe. Freie Meinung, freier Geist, das ist so wichtig dieser Tage und ich lasse nicht zu, wie das instrumentalisiert wird und verkümmert - weder hier, noch sonstwo.

Also wenn du von dem eigenen Dreck sprichst; die Liberalität der schriftlichen Äußerung hier ist direktes und unmittelbares Ergebnis dessen, wofür ich mich eingesetzt habe und damit nehme ich mir jedes Recht, diesen Missbrauch hier als das auszustellen, was er ist. Und ich gebe persönlich im Sinne eben jener Liberalität einen Fick darauf, was du darüber denkst.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Dalebale2.0 am 07.08.2021, 04:07 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 07.08.2021, 13:17 Uhr.

Darth Vader
★★★★

Mitglied [858]

@Wäääh:

Das Internet ist doch voll davon und "Sonstwo" gibt es für dich noch genügend Arbeit. Meinen Segen und Wohlwollen hast du dafür sogar, daher wünsche ich dir schonmal Viel Spaß und gutes Gelingen...
Denn wenn der Laden hier vielleicht tatsächlich bald erledigt ist, dann kannste nahtlos weitermachen bei PI-News, Michael Mannheimer, Compact, diese rechtsextreme Anonymous Seite, Politikforen.net, dem Kommentarbereich von RussiaToday und als Endgegner dann die Telegram Gruppe von Attila Hildmann. Da würden die dich und deine Gegenrede erst gar nicht freischalten.
Dagegen ist das hier doch der reinste Kindergarten.

Mit voll davon meine ich voll mit rechtsradikalem Zeug und Geschwurble wie eben Chips im Blut, kinderblutsaufenden Eliten, Todesspritzen usw.
Zwar betrifft das nicht die "Mainstream Seiten", also die normalen Medien wie Spiegel Online usw., aber guck dir mal diese sogenannten "alternativen Seiten" an von denen ich oben gerade schon einige genannt habe, die "alternativen Medien" sind überwiegend ganz klar rechts(-extrem). Es ist leider nunmal ein unumstößlicher Fakt, dass rechtes Zeug im Internet deutlich überwiegt bei den politischen Blogs und Foren. Selbst bei YouTube war es so, schau dir mal diesen selbsternannten "Volkslehrer" an - bevor der dort gebannt wurde hatte der über 100.000 Abonnenten und auch ebensoviele Aufrufe bei seinen Videos - mir fällt kein explizit politischer Linker Youtuber ein, der ähnlich hohe Zahlen vorzuweisen hatte.
Oder der Werbespot von EDEKA letztes Weihnachten, da gab's einen regelrechten Shitstorm von Rechts und der hat bei 5000 Likes fast 40000 Dislikes und überwiegend negative Kommentare.

Mir gefällt das alles ja auch ganz und gar nicht, aber mit demokratischer Gegenrede erreichst du GAR NICHTS - dagegen hilft nur Zensur wie in Nordkorea, so würde das auch ablaufen wenn ich König von Deutschland wäre.

Gerade deshalb verabscheue und belächle ich euch liberale Demokraten ja auch so sehr, weil ihr tatsächlich glaubt, ihr könntet Nazis mit reden und diskutieren bekämpfen, hat ja schon mal so gut geklappt...
Überlass das mal lieber der Royal Air Force, der Antifa und den echten stalinistischen Kommunisten, nicht diesen demokratischen Weltfriedens-Lichterketten-Weicheiern.
Rotfront, Genosse! ✊ 🇨🇳
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Glaubensfreiheit für die Welt, rettete bei Breitenfeld, Gustav Adolf, Christ und Held

Linda

Mitglied [8]

@Darth+Vader: Fass dich kurz niemand will den ganzen Scheiß hier lesen
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [858]

@Linda:

Schnauze.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Glaubensfreiheit für die Welt, rettete bei Breitenfeld, Gustav Adolf, Christ und Held

Linda

Mitglied [8]

@Darth+Vader: Nein
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Linda am 07.08.2021, 14:46 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Liza Freeman am 07.08.2021, 14:47 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von sanny am 07.08.2021, 14:48 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von sanny am 07.08.2021, 14:51 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Linda am 07.08.2021, 14:52 Uhr.

Darth Vader
★★★★

Mitglied [858]

@Liza+Freeman:

Boah ey, hör doch endlich mal auf hier Sachen durcheinander zu bringen.

Ich bin Kommunist, das hat mit den 3.Reich nicht das geringste zu tun. Ich könnte hier jetzt einen ewig langen Text über die UNTERSCHIEDE zwischen Kommunismus und Nationalsozialismus schreiben.


Und als Kommunist will ich auch keine Islamisierung, schließlich hassen wir Kommunisten alle Religionen und würden ihre Ausübung verbieten, insbesondere den archaischen und frauenfeindlichen Islam.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Glaubensfreiheit für die Welt, rettete bei Breitenfeld, Gustav Adolf, Christ und Held

Darth Vader
★★★★

Mitglied [858]

@Linda:

Oh, da hat wohl wieder jemand ein neues Wort im Internet aufgeschnappt.
Ne, ich bin glattrasiert 😏 und HASSE Bartträger.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Glaubensfreiheit für die Welt, rettete bei Breitenfeld, Gustav Adolf, Christ und Held

Linda

Mitglied [8]

@Darth+Vader: Interessiert keinen!! Du bist dieser perverse EssigimAuge
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [858]

@Linda:

Pffff... Das bist wohl eher du, Bernie!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Glaubensfreiheit für die Welt, rettete bei Breitenfeld, Gustav Adolf, Christ und Held

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Linda am 07.08.2021, 15:02 Uhr.

Darth Vader
★★★★

Mitglied [858]

@Linda:

Gleich mal ein Screenshot an die Mods geschickt
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Glaubensfreiheit für die Welt, rettete bei Breitenfeld, Gustav Adolf, Christ und Held

Christopher
★★★★

Moderator [30]

@Linda:

Wer hier frei posten darf, sollte sihc solche Fehltritte nicht erlauben und das gleich zu Anfang. Das wars dann wohl für dich.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Bitte auf Regeln und Qualität der Beiträge achten. Wer verwarnt wurde und weiterhin negativ auffällt, wird gelöscht.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Linda am 07.08.2021, 15:07 Uhr.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben