Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

angefressen!!!

Zeugen Jehovas vergiften Katzen und Hunde

Ich wusste nicht, dass diese Menschen so missgeburtlich borniert sind und einfach so das Vieh der Nachbarin vergiften! Fragt sich nur noch wann mein Hund eingeht!

Hier noch eine kurze Zusammenfassung dieser geistigen Missgeburten> http://zjblick.weebly.com/lehren.html

Finde es unfassbar, dass sich so etwas hier ansiedeln durfte. Kann man die nicht einfach vergasen?

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (5)

InaktivX

Mitglied [20]

Tierquäler sind echt das letzte. Solche Leute sollte man wirklich einsperren. Ich bin jetzt kein Tier-Fanatiker, esse selbst Fleisch, aber sowas geht gar nicht! Diese Art von Menschen macht mich so unglaublich wütend! Warum zeigt die Mehrheit solche Fälle nicht an?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Herbertinski
★★★

Mitglied [221]

Das ist der falsche Link, da habe ich nichts darüber gelesen. War mir aber auch zu viel Text. Zeugen Jehovas ist keine der Religionen, die sich angesidelt haben. Sondern sie haben schon Ansässigen eingeredet, sie müssten konvertieren.
Herrschaftszeiten.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Bin in nächster Zeit erstmal mit meiner Briefmarkensammlung beschäftigt. Herrschaftszeiten.

Gogo

Bei uns im Nachbargebäude sind zwei Hunde die morgens vor 8 Uhr (auch Sonntag ) regelmäßig bellen. Die Halterin macht das wohl mit Absicht. Das Bellkonzert wird dann mittags fortgesetzt. Das ist eine Biomutti die den ganzen Tag daheim hockt. Ich wunderte mich,das man einige Tage nichts mehr gehört hat.Die fahren nie im Urlaub mit der Famile .deswegen viel es mir auf. Meine Nachbarin meinte es wird vermutet die Hunde wurden vergiftet.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Peter

Vielleicht möchten Sie die tiere essen?!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Слава Росси́я
★★★★★

Moderator [3255]

Ich halte von deren Glaubenskonstrukt absolut rein gar nichts. Aber dass deren Mitglieder Katzen und Hunde vergiften sollen kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen. Laut deren Glauben wäre das nämlich sowieso verboten. Aber es gibt natürlich überall boshafte Leute.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben