Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Askim

Islam =Unterdrückung der Frau

Meine Familie ist ein Fest eingeladen, mein Vater ist Türke. Ich hab mir ein Kleid gekauft das bis zu die Kien geht. Ich verstehe nicht wo das zu freizügig ist, mein Vater ist sehr lässig er findet es schön aber die Frauen selbst unterstützen diese Unterdrückung, ich hatte nochnie Probleme aber jede Frau zeigt keine Haut nur ihr Gesicht ist frei. Ich finde nicht alles vom islam schlecht aber manche Sachen sind einfach behindert, man wird als "bitch" abgestempelt wenn ich mit diesem Kleid komme aber schminken sich wie ne Nutte. Aus protest werde ich mein Kleid anziehen ich werde mich niemals so unterdrücken lassen.

1

👍

 

👎

-2
[Melden]

Kommentare (30)

sanny
★★★★★

Mitglied [1039]

Hast Recht !
Und deine Mutter ihre Nationalität?
Ich finde das auch sowas von Primitiv

mit dem Glauben ihre Einstellung dazu
Stimmt sind als Angemalt wie ein Farben
Kasten .
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

???????

Manch europäische Frau schminkt sich, weil sie natürlich schrecklich aussehen würde. Was ist da der Unterschied zwischen textiler Verhüllung und chemischer?
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Askim

@sanny: meine Mutter ist keine Türkin und hat sich selbst ein sehr schönes Kleid gekauft kann sie leider nicht anziehen
2

👍

 

👎

-1

Antworten

André
★★★★

Moderator [420]

Ich persönlich habe absolut gar nichts gegen irgendeine Religion, solange sie westlich-liberal praktiziert wird. Es muss eben mit westlichen Werten im Einklang stehen, dann ist es mir egal, ob jemand zu Gott, Allah, E.T. oder was weiß ich nicht betet.
Der Islam ist ja nicht perse schlecht. Nehmen wir nur mal die Familie Ribéry; da kann man nichts Verwerfliches erkennen. Ebenso gibt es türkische Familien, die durch und durch westlich-liberal sind und die den Islam auch so praktizieren.
Es darf halt alles nicht abnorm und krankhaft werden bzw. mit westlichen Werten nicht mehr vereinbar sein und kollidieren.
Der westliche Lebensstil ist jedenfalls nicht verhandelbar!!!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

★~★ Beachtet bitte die Regeln von Dampf-ablassen.net! ★~★

sanny
★★★★★

Mitglied [1039]

Deshalb fragte ich ja was für eine
Nationalität deine Mutter ist .(?).
Das hätte oder hat sie aber doch
vorher gewusst.
Wie bei euch jetzt, Vater Türke und
Mutter?Deutsch egal andere Nationalität.
Das es nicht einfach ist !In vielen Dingen
Glaube ,Erziehung usw.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Libella

Oder jene, die kopftuch tragen und dann rauchen! Und higheels tragen..wtf?!
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Gegenlärm

In Russland gibt es islamische Regionen (Tatarstan, Baschkortostan, Kabardino-Balkarien), wo die Leute genauso gekleidet sind wie in Moskau, St. Petersburg etc.
Hängt halt immer davon ab, was die Leute aus ihrer Religion machen...
4

👍

 

👎

-1

Antworten

André
★★★★

Moderator [420]

@Gegenlärm:

Mein Reden...

Aber das hier ist mal wieder ein klassisches Beispiel, wie es definitiv NICHT geht:



Sowas kann einfach nicht angehen und es ist irgendwie auch traurig, dass durch solche Aktionen ein schlechtes Licht auf all diejenigen geworfen wird, die anständig sind.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

★~★ Beachtet bitte die Regeln von Dampf-ablassen.net! ★~★

Askim

Ich finde einfach wenn man hier in Deutschland oder generell wo anders lebt muss man sich anpassen, klar kann man sich so anziehen wie man will aber nicht andere kritisieren weil sie es nicht machen.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

REP 71

Ich finde den Islam zum Kotzen! Scheiß-Mohammed Allah Verdecke! Deutschland erwache!
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Askim

@REP+71: du darfst nicht den ganzen Islam als schlecht ansehen natürlich gibt es einfach sachen die scheisse sind z. B Verschleierung. Das wäre das gleiche wenn ich jz sage das ganze Christentum ist zum kotzen weil paar "Pfarrer" kleine kinder vergewaltigen. In jeder Religion gibt es gute und schlechte Seiten und schlechte Menschen. Aber eig wenn wir mal so überlegen ist jede Religion Gehirnwäsche wir lassen uns verbieten was wir im Leben nicht machen dürfen.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Katharina
★★★★

Mitglied [534]

@André: Ein westlich-liberaler Islam existiert gar nicht. Das mag bei einigen wenigen Moslems nach außen hin so wirken, aber hinter verschlossener Tür wird die Tochter dann doch mit nem Cousin aus Anatolien zwangsverheiratet... Und selbst wenn sie sich den Mann "selbst aussuchen" darf, muss es definitiv ein Moslem sein - keinesfalls ein Deutscher! Ich habe hier schon einmal den ultimativen Test in Sachen Integration beschrieben: frag deinen Kanakenkumpel, ob du mit seiner Schwester ausgehen darfst. Ich garantiere, danach seid ihr keine Kumpels mehr - sowas wird bei denen nicht geduldet.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Things couldn't go better!

angeekelt

@Katharina: Lmao, du denkst auch, du wärst überlegen, weil du weiß bist. Wenigstens wissen Farbige, was Hygiene ist. Du benutzt nach dem Scheißen Toilettenpapier, während Farbige sich danach mit Wasser waschen. Und beim Duschen benutzt du bestimmt nur die Hände....bah.
0

👍

 

👎

-5

Antworten

André
★★★★

Moderator [420]

@Katharina:

Du hast natürlich recht, aber trotzdem muss man bei dieser Diskussion zwischen Sunniten und Schiiten unterscheiden. Schiiten sind i.d.R. (wesentlich) liberaler als Sunniten. Die Schiiten haben auch im Schnitt das höhere Bildungsniveau (man kennt ja den persischen Arzt etc.) und im Allgemeinen empfinde ich die Sunniten als wesentlich konservativer und strenger und so sind sie auch anzusehen.
Türken sind übrigens Sunniten, wie eben die meisten Muslime.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

★~★ Beachtet bitte die Regeln von Dampf-ablassen.net! ★~★

André
★★★★

Moderator [420]

Außerdem ist Religion ja auch nicht gleich Nationalität. Ein Deutscher kann im Prinzip genauso Muslim sein, wie ein Türke Christ. Obwohl das in der Praxis eher nicht so ist.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

★~★ Beachtet bitte die Regeln von Dampf-ablassen.net! ★~★

Katharina
★★★★

Mitglied [534]

@André: Hmm, also ich mache da keinen Unterschied und wo die jetzt genau herkommen, ist mir ebenfalls schnuppe. Moslem bleibt Moslem und die behandeln ihre Frauen grundsätzlich schlecht. Ob da einer Doktor ist, macht die Sache für mich nicht besser.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Things couldn't go better!

Katharina
★★★★

Mitglied [534]

@angeekelt: Ja, das denke ich. Farbige wissen nicht mal was Hygiene ist, sonst würden die uns hier nicht ihre ekligen Dritte Welt Krankheiten einschleppen, die wir längst ausgerottet haben! Desweiteren verwende ich feuchtes Toilettenpapier, niemals würde ich mir die Scheiße mit der bloßen Hand abwaschen - DAS ist für mich katastrophal unhygienisch. Und natürlich benutze ich beim Baden meine eigenen Hände. Wie soll ich die Seife denn sonst verteilen!? Was zur Hölle hat das jetzt bitte mit dem Thema zu tun?
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Things couldn't go better!

angeekelt

@Katharina: Du hast gerade zugegeben, dass du scheißen gehst. Peinlich :D
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Katharina
★★★★

Mitglied [534]

@angeekelt: Deine Blödheit ist peinlich! Verdauung hat doch jeder, auch du.
5

👍

 

👎

-1

Antworten

Things couldn't go better!

Emma-Lisa

@angeekelt: Farbige sind hygienisch? Haha, das ist lustig. Alle farbigen, die ich bis jetzt getroffen habe, haben gestunken und sich nach der Toilette nie die Hände gewaschen, hahaha.
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von rennoX am 02.12.2019, 17:46 Uhr.

Nog

Emma-Lisa.

Wahrscheinlich wohnst du auch in einer Obdachlosen WG.
Zum Glück macht ihr Rassisten nur im Internet so große Ansagen.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von sanny am 03.12.2019, 11:55 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von sanny am 03.12.2019, 11:55 Uhr.

sanny
★★★★★

Mitglied [1039]

@Nog Es gibt auch Deutsche über all
sind Menschen die sich nicht nach
dem Toiletten gang die Hände waschen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von sanny am 03.12.2019, 11:57 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von sanny am 03.12.2019, 11:59 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von sanny am 03.12.2019, 12:02 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Emma-Lisa am 03.12.2019, 15:05 Uhr.

sanny
★★★★★

Mitglied [1039]

Ja gut Danke
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben