Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Ahamat.Slm

Christen und Ungläubige

Jeder Mensch kann handeln und erkenn wenn er Koran liest das nur Wahrheit finden wird. Nicht was passiert Tag täglich ist zufall ,es ist gewollt von Allah und hat nicht mit Terror zutuhn. Diese Seite ist schmutzig und ist vergiftet mit Menschen ohne Seele. Kommt und liest Koran und ihr werdet wirklich Wahrheit finden wonach ihr sucht. [Melden]

Anzeigen

Kommentare (16)

Lenachen

Ich kenn die Wahrheit, ich brauch die nicht suchen.

Allah ist die Wahrheit jedoch nicht, auch kein anderer "Gott", eine Erfindung von unwissenden Leuten vor Tausenden von Jahren, genauso wahr, wie die Erde eine Scheibe ist...und ihr glaubt so einen Mist immer noch, da kann man echt nur den Kopf schütteln vor soviel Dummheit.

Antworten

Ahamat,slm

Naja, Menschen wie du kennen nur ihr Ego. Du brauchst nichts kommentieren wenn du kleiner Unglaubiger kein Ahnung von Koran Muslime hast.

Antworten

GegenDeppen

Unverschämt, wie kann man nur so blöde sein. Es gibt keine Götter!1 In welcher Zeit leben wir eigentlich, dass man noch so blöde sein kann !!
Nimm Deinen drecks Koran mitsamt Allah und verschwinde mit Deiner gehirnlosen Kopftuchsippe aus unserem Leben

Antworten

Lenachen

@Ahamat,slm:

Naja, ich denke eher, dass du nur dein Ego kennst, sonst würdest du uns mit diesem Scheiss verschonen.

Antworten

nicht_verfügbar
★★★

Mitglied [163]

Ich habe den Koran gelesen und und bin dadurch umso mehr bestätigt worden, dass der Islam eine perverse, barbarische und absolut rückständige Ideologie ist, die schleunigst vom Angesicht der Erde gefegt werden sollte, bevor sie noch mehr Unheil anrichtet.

Antworten

честь была Россия

Der Weltfrieden

Ich glaub du bist hier falsch, geh mal zurück in dein Land und les dort den Koran aber bitte mit deiner Familie und bedränge uns hier nicht. Wenn du nochmal hier schreibst, dann bist du fällig.
Liebe Grüße,
Der Weltfrieden

Antworten

Der Weltfrieden

@nicht_verfügbar: Ganz genau. Das ist einfach soooo veraltet. Es sollte meiner Meinung jeder Koran auf der Welt verbrannt werden.

Antworten

Der Wixxer

@Ahamat.Slm: bevor du uns hier belehren willst, lern erst mal richtig Deutsch!

Als ich deinen Post gelesen habe, habe ich mich wirklich gebogen vor Lachen! Der Islam hat mit Wahrheit so viel zu tun, wie ein Stück Scheiße mit einem Goldbarren.
Wenn es nach dem Islam gehen würde, müsste ich fünfmal am Tag einen Kriegsverbrecher, Kinderschänder und Geisteskranken meinen Herrn nennen!
Es GEHT aber NICHT nach dem Islam und wird es nie! Und einer der Gründe ist, dass der große Vorhautsammler schon deswegen nicht existieren kann, weil er IN SICH unlogisch ist. Es funktioniert nach dem Prinzip: GESTERN war Wasser noch nass, es war Allahs Wille; HEUTE ist Wasser aber trocken, es ist Allahs Wille.
Ganz ehrlich, so eine Antilogik hat NULL Überzeugungskraft. Da hilft euch auch euer lächerlicher Terror nichts weiter.
Auch du selber redest wirr:
"Nicht was passiert Tag täglich ist zufall ,es ist gewollt von Allah und hat nicht mit Terror zutuhn"
Von deiner völlig katastrophalen Sprache mal abgesehen: Mal angenommen, der edle Herr Trump entschließt sich, mal das eine oder andere Atombömbchen auf Mekka zu werfen. Würdest du das dann IMMER noch als Allahs Wille bezeichnen oder doch viel lieber als Terror?

Denk nochmal gründlich über deine sogenannte Religion nach. Der Islam ist nichts weiter als die Spinnerei eines Menschenschlächters, der für seine angestaute Aggression und sexuelle Frustration ein Ventil brauchte. Mohammed wurde ja angeblich ohne Vorhaut geboren.
Was dieser Satz in Wirklichkeit bedeutet, ist völlig klar, wenn man psychologisch an die Sache heran geht und ein wenig zwischen den Zeilen liest:

Mohammeds Penis war verkrüppelt. Deswegen litt er unter schweren Minderwertigkeitskomplexen, weil er sich nicht richtig als Mann fühlte.
So verlangte er von den Männern die Beschneidung, um sie sich ähnlicher zu machen.
Außerdem verlangte er, dass Frauen sich verhüllen müssen, da er bei er ihnen nur über Gewalt oder Zwang "Erfolg" hatte und nicht dauernd durch den Anblick schöner Frauen, die für ihn aufgrund seiner Behinderung unerreichbar waren, gedemütigt werden wollte.
Er wählte sich als Objekt seiner kranken sexuellen Begierde Kinder, die für ihn leichter zu haben waren und selber sexuell keine Ansprüche an ihn stellen konnten.
Im Grunde genommen wäre er nichts weiter, als eine traurige und bedauernswerte Gestalt, wenn er seinen unmenschlichen Hass auf alle normalen und gesunden Menschen nicht in krankhaften Gewaltexzessen ausgelebt hätte und nicht fatalerweise eine ganze Menschheitsgruppe in die Irre geführt hätte.

Antworten

Islamisshit

@Der+Wixxer: Für mich Schulnote 1 !!

Antworten

Lisa4lissy

Ich bin verblüfft aber total zum positiven. :) Einer der zum Ausdruck bringt was viele denken doch nicht wirklich zu Wort bringen können. Ich glaube das es jeden Tag,rund um die Uhr, Menschen ihre Meinung immer ganz groß vertreten sollten. Ein Vorbild für all die,die ebenfalls mit der Faust auf den Tisch knallen sollten. Standhaftigkeit mit voller Haltung,dass wünsche ich mir für das Land.

Antworten

nicht_verfügbar
★★★

Mitglied [163]

@Der+Wixxer: Hier noch ein sehr interessanter Artikel über Mohammeds psychische Störungen und Komplexe: http://www.zeit.de/2015/38/Mohammed/komplettansicht

Antworten

честь была Россия

Mensch

Suuuper! Da wird ja tatsächlich alles geklärt. Und nun? Friede - Freude - Eierkuchen ? Wohl nicht! Ich halte den Threaderöffner übrigens für einen Troll und um das noch zu toppen: für einen Möchtegerntroll! "Der Wixxer" ist wieder ganz vorn mit seiner Meinung, viele Leser, so wie ich, können seinen Aussagen nur zustimmen. Meine Meinung: Religion ist eine Erfindung von Personen, die anderen Personen Angst und bestimmte Verhaltensweisen anerziehen wollten, um sie gefügig und devot zu machen. Damit diese Personen gerne (ohne besonders nachzudenken) Einkommen an sie abtreten. Jajaja, das wissen mittlerweile alle ... oder ? RELIGION IST ERDACHT !!! NICHT GESCHEHEN !!!

Antworten

Der Wixxer

Jaja, kann schon sein, dass der Threaderöffner ein Troll ist. Könnte auch sein, dass er die Fehler absichtlich eingebaut hat.
Aber er wäre ein Troll, der die Gesinnung der Islamgestörten hervorragend abbildet.
Und wir sollten bei den geringsten Anzeichen islamgestörter Eroberungstendenzen sofort massiven Widerstand leisten.

"Der Islam ist Frieden", sagen sie. Was davon zu halten ist, kann man mal die Frauen fragen, die nicht bedroht oder bestochen wurden, wie gewisse lächerliche Witzfiguren bei Maischberger. Gut, kann auch sein, sie war tatsächlich so dumm. Die menschliche Dummheit ist immer ein Faktor.
Das Phänomen der Religion ist nicht ganz so einfach zu erklären. Was du aber treffend beschreibst, ist das Phänomen "Missbrauch der Religion".
Die Islamspinnerei ist Missbrauch in der reinsten Form.

Antworten

Allah ist groß

@Lenachen:

Nur Allah kennt die Wahrheit.

Antworten

hanspeter sch...

@Allah+ist+groß: Allah ist groß - mein Schwanz ist größer!

Antworten

Der Wixxer

@Allah+ist+groß:
Ein weiterer Hinweis darauf, dass Allah kein Gott ist. Was wäre das denn für ein Gott, der seine Anhänger täuscht?
Der Islam ist von vorne bis hinten unlogisch.

@hanspeter+schwanzkneter:
Es heißt wörtlich sogar: Allah ist größer.
Deswegen ist mein Schwanz am größten!

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben