Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Erwachter

Man wird mundtot gemacht - Verschwörung am 10. September 2020!!

Hallo, am 10. September 2020 um 11 Uhr wird es in Deutschland eine riesige Verschwörung geben. Die Regierung versucht etwas zu verschleiern und zwar einen gewaltigen Supergau. Die Vorbereitungen laufen seit einem halben Jahr heimlich im Hintergrund und werden durch ,,andere Nachrichten'' verschleiert. Ich versuche die letzten Tage schon vermehrt, die Menschen über diverse Internetforen zu warnen. Aber wo immer ich über die Verschwörung poste, wird mein Beitrag gelöscht und häufig werde ich direkt gesperrt. Die Regierung versucht jeden mundtot zu machen, der die Menschen vor der Kathastrophe am 10. September 2020 um 11 Uhr waren will und plant die Menschen erst um 11 Uhr zu benachrichtigen, wenn es bereits zu spät ist und keiner mehr Zeit hat, sich in Sicherheit zu bringen!
Ich sage euch, beibt am 10. September lieber im Haus oder, wenn möglich, im Bunker. Ich persönlich habe mir vor etwa 15 Jahren einen Atomschutzbunker in den Garten bauen lassen, mit ausreichend Konserven für 6 Wochen. Das dürfte hoffentlich für's erste reichen. Wer trotzdem am 10. September das Haus verlässt, dem Empfehle ich unbedingt einen Helm zu tragen und einen Geigerzähler mitzunehmen!

1

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (38)

Realist55
★★★★

Mitglied [696]

@Erwachter:

Aller Voraussicht nach werde ich am 10. September 2020 gegen 11:11 :-) hier online sein und dann sprechen wir uns mal wieder ...
2

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

egal

So ein kleiner (nuklearer) Bumm ist diesem Land wünschenswert.
Wahrscheinlich muß man sich dann nur wider um Billignudeln und Scheißhauspapier prügeln. (für manche scheint das auch schon eine Art Supergau zu sein, also der Klopapiermangel...).
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Realist55
★★★★

Mitglied [696]

@egal:

Nehmen wir mal rein theoretisch an, das an dem EP etwas dran ist, dann soll es reichen, das er 6 Wochen in seinem "Atombunker" vegetiert?

Vielleicht sollte man da noch ein wenig bei den Zusammenhängen zwischen einer Atomexplosion und den Nachwirkungen nachschulen ...
3

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Realist55
★★★★

Mitglied [696]

Nachtrag:
Zu diesem Thema empfehle ich immer das Schauen von "The Day after":

http://www.filmstarts.de/kritiken/59911.html
1

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Realist55
★★★★

Mitglied [696]

@Darth Vader:

Ach wie nett, seit meiner Jugend, wo das (meiner Erinnerung nach) alle drei Monate durchgeführt wurde, habe ich das nicht mehr erlebt :-)
1

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

egal

Diese Menschheit ist so lächerlich, selbst Asteroiden haben keinen Bock hier mal ei zu schlagen.
Und DL hat sowieso fertig.
Hoffentlich wird Trump durch den debilen Biden ausgetauscht, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es hier mal so richtig bombig wird.... ;)
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [5009]

@egal: dann wäre endlich mal Platz auf der überbevölkerten Erde.
Es gibt eine "Live" Uhr wo man sehen kann, WIE die Weltbevölkerung wächst und wächst, trotz Corona --na so was was.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Goldbub

Und Merkel drückt persönlich den Auslöser, in Pforzheim-Psychohausen... Würde mich nicht wundern, wenn Mutti versucht, uns auch auf die Art loszuwerden...
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Realist55
★★★★

Mitglied [696]

https://web.de/magazine/panorama/landesweiter-warntag-deutschland-uebt-notfall-35062122
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Erwachter

@Darth+Vader:
@Realist55:

Das ist alles Teil der Verschwörung! Die Regierung will, dass im Falle eines Alarms alle denken, es handle sich nur um eine Übung und sich keiner rechtzeitig in Sicherheit bringt. Was war zum Beispiel am 11. September vor 20 Jahren?! Da war ,,zufällig'' auch eine Übung! Lies es nach! Oder damals in Chernobyl, da war das Millitär ,,zufällig'' auch gerade bei einer Übung.

Ich habe im Internet die Theorie gelesen, dass ein Atomkraftwerk in Schleswigholstein am 10. September einen Meltdown haben könnte. Hinweise darauf habe ich in der Netflixserie ,,Dark'' gefunden! Aber da bin ich nicht der Einzige! Lest es nach!
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Realist55
★★★★

Mitglied [696]

@Erwachter:

Na dann sage ich schon mal Good-Bye, wir sehen uns bestimmt in einer anderen Dimension wieder :-)

Ach ja, du "Erwachter", deine Quellen sind Mist, 1986 haben beim Atomkraftwerk keine Militärübungen statt gefunden:

https://www.planet-schule.de/wissenspool/tschernobyl/inhalt/hintergrund/tschernobyl-chronik-einer-katastrophe.html
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

SparkyPlayer
★★

Mitglied [42]

Uuuuuuund dich nochmal gemeldet
0

👍

 

👎

-3

Antworten

:PePeLaugh:

Furzibus

Ist doch nix Neues! Die Regierungen dieser Welt verschleiern alles, bis es nimmer geht! Und dann, wenn's ans Tageslicht kommt, drehen die Leute vollkommen durch!
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Adder am 08.09.2020, 17:19 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Adder am 08.09.2020, 17:21 Uhr.

EssigimAuge

Der TE hört sich nach einer dieser Qanon Spinner an?
4

👍

 

👎

-1

Antworten

🔙

,,Bund und Länder hatten sich im Jahr 1992 geeinigt, die Bevölkerung nicht mehr mit Sirenen, sondern per Rundfunk zu warnen. Bis zu diesem Zeitpunkt gab es in Deutschland fast 100.000 Sirenen. Diese wurden zum Teil abgebaut, zum Teil wurden sie von den Gemeinden übernommen, die diese z. B. zur Alarmierung von Freiwilligen Feuerwehren nutzen."

Wer weiterlesen möchte...

https://de.m.wikipedia.org/wiki/MoWaS

Das, was also jetzt kommt, nennt man "Wiedergeburt".
2

👍

 

👎

0

Antworten

SparkyPlayer
★★

Mitglied [42]

@EssigimAuge: Ja voll
0

👍

 

👎

-2

Antworten

:PePeLaugh:

Alarmbert

Ne Leute an dem Tag, sowie ich das gelesen habe, soll ein bundesweiter Probealarm statt finden!! Deswegen wird gewarnt, damit die Leute sich (zu Corona - Zeiten) nicht fürchten.
Ich finde es nur zum Kotzen, viele könnten doch denken, es wäre Krieg, gerade die älteren Leute! Richtig verantwortungslos!!!
3

👍

 

👎

-3

Antworten

HässlicherHesse
★★

Mitglied [74]

@SparkyPlayer:

Kameradenferkel
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Der Sommer ist vorbei... nicht warm!

HässlicherHesse
★★

Mitglied [74]

@Alarmbert:

Vor allem die Demenzkranken im Seniorenheim. Die drehen schon bei Sylvesterknallern teilweise durch. Ganz zu schweigen von PTBS Leuten aus dem Viatnemkrieg usw.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Der Sommer ist vorbei... nicht warm!

SparkyPlayer
★★

Mitglied [42]

@HässlicherHesse: Hessische Hohlbirne
1

👍

 

👎

-4

Antworten

:PePeLaugh:

HässlicherHesse
★★

Mitglied [74]

@SparkyPlayer:

Das hat wohl deine Achillesferse getroffen.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Der Sommer ist vorbei... nicht warm!

SparkyPlayer
★★

Mitglied [42]

@HässlicherHesse: Nö, ich suche nur nach der von meinem Gegner, und sowas triggert die am meisten lol
1

👍

 

👎

-1

Antworten

:PePeLaugh:

HässlicherHesse
★★

Mitglied [74]

@SparkyPlayer:

Wieso soll mich die Wahrheit triggern? Wir alle wissen, dass Hessen nicht die Hellsten sind. Ich habe angefangen, das zu akzeptieren. Ich habe zwar die Schule abgeschlossen, aber danach habe ich den Schlüssel verloren und wurde gefeuert.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Der Sommer ist vorbei... nicht warm!

HässlicherHesse
★★

Mitglied [74]

Und warum sind wir jetzt Gegner, nur weil ich dich einmal Kameradenferkel genannt habe, weil du irgendwen mehrfach meldest, der hier einfach nur wie jeder andere Depp seine dumme Meinung postet? jeder hat ein Recht darauf, dumm zu sein und dumme Sachen zu glauben und zu posten!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Der Sommer ist vorbei... nicht warm!

HässlicherHesse
★★

Mitglied [74]

Sagt ihr lieber dem Erwachten bescheid, dass er jetzt wieder aus seinem Bunker hervor kommen kann!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Der Sommer ist vorbei... nicht warm!

SparkyPlayer
★★

Mitglied [42]

@HässlicherHesse: ja true
2

👍

 

👎

0

Antworten

:PePeLaugh:

HässlicherHesse
★★

Mitglied [74]

@Erwachter:

Ich hatte einen Geigerzähler dabei aber ich bin keinen Geigern begegnet. Die Musikschule und das Theater hatten Corona-bedingt geschlossen.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Der Sommer ist vorbei... nicht warm!

Hilfe!

Aber ich habe Angst, einen Bunker in den Garten zu graben, weil ich durch die flache Erde fallen könnte oder von den Echsenmenschen getötet werde. Und wenn ich oben bleibe, dann werde ich durch die kalte Sonne einfrieren!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Hilfe naht

@Hilfe!:

Die Erde ist hohl, du naiver Dummbatz! Das Einzige, wovor du Angst haben musst, sind die Alienrassen, die seit jeher in der hohlen Erde Hausen!
0

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2963]

@Hilfe und @ Hilfe naht
Willkommen in der Klapse !
Pfleger mit Zwangsjacken warten schon.
🙈🤣
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von G.A.Y-heilt am 12.09.2020, 09:06 Uhr.

SparkyPlayer
★★

Mitglied [42]

@HässlicherHesse: Dabumm-Tss
1

👍

 

👎

0

Antworten

:PePeLaugh:

Hilfe naht

@sanny:

Ich dachte Dampf-Ablassen sei schon die virtuelle Klapse.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2963]

@Hilfe naht!
Manchmal könnte ich das fast glauben .
Was hier als für Spacken sind ,,gerade die
Tage!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben