Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

DeletedUser
★★★★

Mitglied [928]

Strafanzeige gegen Xavier Naidoo

Für mich ist da mal irgendwo eine Grenze überschritten.
Darf man heutzutage überhaupt noch irgendetwas sagen, ohne gleich abgeschossen und ausgegrenzt zu werden!?


https://amp.n-tv.de/leute/Strafanzeige-gegen-Xavier-Naidoo-article21640036.html


Ich habe da keinerlei Verständnis für. Das ist dermaßen lächerlich... aber was will man machen - gegen die gesellschaftliche Mehrheit bist du als einzelner Mensch halt machtlos.

4

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (23)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 14.03.2020, 09:10 Uhr.

Dummland

Lächerlich. Ich lese aus diesem Gedicht keine Ansprache an irgend ein ,,Volk'' oder irgendeine Menschengruppe heraus. Er richtet sich an gewalttätige Kriminelle. Eigentlich sollte man eher den Anzeigensteller für Volksverhetzung anzeigen. Weil er so einen negativen Post über Gewaltdelikte sofort als Volksverhetzung auslegt und damit ja offensichtlich mit irgendeinem Volk verbindet.

Aber soweit sind wir jetzt schon. Das irgend ein anonymer Random einen Schwarzen des Nazi-Seins beschuldigt, wegen einem nichts aussagenden relativ nicht so gut geschriebenen Gedichts in einem Twitter post. und das zu Anzeige kommt. Die Staatsanwälte haben ja scheinbar nichts besseres zu tun.

Oder habe ich da etwa irgend ein Insiderwissen verpasst und der Post hatte doch einen ganz ganz schlimmen bösen Hintergrund, den man nur halt aus dem Text absolut nicht rauslesen kann?



Das ganze erinnert mich an eine Situation, wo ein YouTuber, der in seinen Videos nie zu sehen war, irgendwas gesagt hat, was so einen psycho SJW getigert hat. Der ihn darauf hin versucht hat zu vernichten und ihn als Nazi dargestellt hat und als Schwarzenfeindlich usw. ohne, dass er je irgendwas der gleichen gesagt hat.
Kam raus, der YouTuber war tatsächlich schwarz und körperlich behindert, sodass YouTube so sein Job war. Und der SJW hat einem schwarzen behinderten Mann seinen Job genommen, weil er ihn wegen seiner pseudo-politischen-fake Korrektheit zerstört hat.

Das ist heutzutage wie damals bei der Hexenjagd. Wenn du jemanden nicht magst, dreh ihm das Wort so im Mund um, dass es Volksverhetzend wirkt. Um ihn zu zerstören.

Dazu noch ein letztes Wort, weil es gerade so gut passt.

Feministinnen in Afrika: Kämpfen gegen Genitalverstümmelung und für Schulbildung von Mädchen.
Feministinnen in arabischen Ländern: Kämpfen gegen Zwangsverheiratung von kleinen Mädchen und gegen die Vergewaltigung und Steinigung von vergewaltigten Frauen.
Feministen in dritte Welt Ländern: Kämpfen dafür, dass Frauen überhaupt ohne die ,,Erlaubnis'' ihres Mannes das Haus verlassen dürfen, geschweigedenn Arbeiten, Studieren, einen Personalausweis besitzen, Auto fahren, eigene Entscheidungen treffen...
...
Feministinnen in Deutschland kämpfen dafür, dass in Briefen nur noch die weibliche Anrede, anstatt der Grundform benutzt wird.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Darth Vader
★★★

Mitglied [381]

Richtig so. Dieser Xavier Naidoo ist mir schon seit längerer Zeit ein Dorn im Auge, das ist schließlich nicht die erste politische Entgleisung, die er sich leistet.
Ich hoffe, seine Karriere ist damit endgültig vorbei, er soll nie wieder irgendwo einen Plattenvertrag bekommen und bestehende müssen unverzüglich aufgekündigt werden. Sein Rauswurf aus der DSDS-Jury ist nur folgerichtig und wenn mir nicht jemand zuvor gekommen wäre, hätte ich den angezeigt.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Champions League Sieger 2020 - FC Bayern München

Darth Vader
★★★

Mitglied [381]

Zudem hat SO EINER hierzulande mal gar nix zu melden. Sein Land ist Südafrika, dorthin soll er sich verpissen.

Und wie dumm ist das bitte, sich als dunkelhäutiger seit Jahren mit Reichsbürgern und Rassisten abzugeben? Na wenn der Schuss für ihn nicht irgendwann mal nach hinten los geht... Wünschen würd ich's mir!
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Champions League Sieger 2020 - FC Bayern München

Darth Vader
★★★

Mitglied [381]

Außerdem ist seine Musik grauenhaft, naja wie Söhne Mannheims insgesamt. Wer hört denn bitte solche Schnulzen?
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Champions League Sieger 2020 - FC Bayern München

@Darth+Vader: Hast du gerade für alle Vergewaltigten, Geschlagenen und Mordopfer gesprochen? Wenn nicht - Doppelmoral lässt grüßen!

Ich lehne Verallgemeinerung grundsätzlich ab!
Insbesondere in Zeiten der Asylpolitik ist das ein äußerst heikles Thema.

Seine Gesinnung sei dahingestellt. Ich befasse mich nicht genug mit ihm.

ABER!
Der singt 1000 Mal besser als der @General, und der Xavier erkennt das Leid eines Menschen und eine Kinderwagen schiebende Mutter bezeichnet der sicher niemals als Schlampe.
Er steht zu seinem Volk und heuchelt UNS dann nicht noch als Gegenzug den nächsten Tag den Untergang der "kommenden Generation" vor.

Wahrheit liegt im Ermessen des Lesers. Was er daraus macht, ist sein Ding und er kann einem Menschen damit die Lebensgrundlage nehmen.
Wahrheit muss man nicht provokativ erzwingen, man muss sie sehen und erleben!

Ich mag die Söhne Mannheims, die Musik geht bei mir durch Mark und Knochen. Ich bekomme immer Gänsehaut und könnte manchmal einfach nur heulen, weil - für mich - so viel Wahrheit in den Liedern steckt.

Viel suspekter ist mir da Bushido.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Lilith
★★★★★

Mitglied [1302]

@Darth+Vader: Ist der nicht Inder oder Paki?
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Der Sommer ist vorbei... nicht cool!

DeletedUser
★★★★

Mitglied [928]

@Darth+Vader: @Darth+Vader: @Darth+Vader:



,,Dieser Xavier Naidoo ist mir schon seit längerer Zeit ein Dorn im Auge, das ist schließlich nicht die erste politische Entgleisung, die er sich leistet."

Er kann sich so viele (politische) Entgleisungen erlauben, wie er will und wenn er dann auch noch recht damit hat...



,,Ich hoffe, seine Karriere ist damit endgültig vorbei, er soll nie wieder irgendwo einen Plattenvertrag bekommen und bestehende müssen unverzüglich aufgekündigt werden."


Warum sollte man einen guten Solokünstler wie Xavier Naidoo so ausgrenzen, bloß weil er seine Meinung - auf die er ein recht hat - (auf künstlerische Art) kundtut?





,,Sein Rauswurf aus der DSDS-Jury ist nur folgerichtig..."


Er kann sich doch glücklich schätzen und es als Auszeichnung ansehen, wenn ihn ein Assisender wie RTL vor die Türe setzt und DSDS ist ohnehin nur etwas für Möchtegernmusiker wie Dieter Bohlen.
Echte Musiker wie Xavier Naidoo haben es gewiss nicht nötig, sich mit pseudokünstlern wie Herrn Bohlen irgendwie auf eine Stufe zu stellen. Der Arschtritt von RTL ist somit doch eine herausragend tolle Sache.



,,...und wenn mir nicht jemand zuvor gekommen wäre, hätte ich den angezeigt."

Das glaube ich dir gerne - hast du keine eigenen Sorgen?
Außerdem sitzt du ja selbst im Glashaus und solltest nicht mit Steinen werfen... du könntest theoretisch auch schon 20000+ Anzeigen haben, wenn man hier und da mal so liest, was du schreibst.
Volksverhetzung beispielsweise scheint bei dir ja eine völlig legitime Sache zu sein... außer es geht gegen Juden.



,,Zudem hat SO EINER hierzulande mal gar nix zu melden. Sein Land ist Südafrika, dorthin soll er sich verpissen."


Doch hat er. Wieso denn nicht?
Sein Land ist mit Sicherheit nicht Südafrika - sein Land ist Deutschland und seine Heimatstadt Mannheim.
Zitat Wikipedia: ,,Naidoo wurde 1971 in Mannheim geboren. Sein Vater Rausammy stammt aus Südafrika und ist halb indischer, halb deutscher Herkunft. Seine Mutter Eugene ist südafrikanischer und irischer Abstammung. Naidoo wuchs im Stadtteil Wallstadt auf und wurde römisch-katholisch erzogen."


Der ist für dich hier in Deutschland also völlig fehl am Platze und soll sich dahin zurückverpissen, wo er hergekommen ist? Na dann.



,,Außerdem ist seine Musik grauenhaft, naja wie Söhne Mannheims insgesamt. Wer hört denn bitte solche Schnulzen?"


Ich beispielsweise höre solche ''Schnulzen''.
Naja, die 'Söhne Mannheims' meine ich jetzt eher nicht. Als Solokünstler hat er aber teilweise richtig gute Musik gemacht:

- https://youtu.be/sglBa9dRfv8

- https://youtu.be/-v7bn6fmgIw

- https://youtu.be/wMIGQp4YhuU

- https://youtu.be/N5UxzcMvkGA

- https://youtu.be/VS4fyxuFZvA


,,Grauenhaft" ist für mich etwas anderes, aber ist halt Geschmackssache.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Darth Vader
★★★

Mitglied [381]

@F/A-18:

Sag ich doch, SCHNUUUULZEN.
Dieser Weg schnulz schnulz schnulz schnulz schnulz
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Champions League Sieger 2020 - FC Bayern München

Darth Vader
★★★

Mitglied [381]

Jo, der hat hier nix verloren. Äh... sein Teint ist mir einfach zu dunkel. In ganz Europa darfs nur hellhäutige geben.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Champions League Sieger 2020 - FC Bayern München

Gegenlärm

Bei Xaviers Tonlage stand mein Trommelfell jedesmal vor der Explosion.
Manche liiiieben dich, maaanche treten dich, manche kastriiieren dich... oder so ähnlich... *jaul*
Allerdings fand ich das Video mit dieser futuristischen Wohnsiedlung nicht schlecht, zumindest wenn ich es lautlos stellte.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Darth Vader
★★★

Mitglied [381]

@F/A-18:


"Volksverhetzung beispielsweise scheint bei dir ja eine völlig legitime Sache zu sein... außer es geht gegen Juden."

Ja, kann man so sagen. Gegen andere Minderheiten (Schwarze, Araber, Türken, Muslime, Sinti&Roma) finde ich das nicht sch. Du müsstest mal hören wie ich über die Rede wenns nicht gerade hier auf DA ist, hier nehme ich mich mittlerweile ja schon sehr zurück.


Letztendlich gehts da ja auch gar nicht um die Anzeige, sowas hat nur selten Erfolg. Viel wichtiger ist doch der mediale shitstorm. Dadurch kannst du Existenzen vernichten und Karrieren beenden.
Wenn XN jetzt irgendwo auftreten möchte oder mal ein neues Album rausbringen will, hast du jetzt sofort ein breites zivilgesellschaftliches Bündnis (= linksgrüne Wachhunde), das dagegen Stimmung macht. Sowas tut sich kein Produzent oder Veranstalter an.




Dieter Bohlen ist übrigens um einiges talentierter als Xavier Naidoo. Modern Talking😍
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Champions League Sieger 2020 - FC Bayern München

Kat

@F/A-18: Warum sollte man einen guten Solokünstler wie Xavier Naidoo so ausgrenzen, bloß weil er seine Meinung - auf die er ein recht hat - (auf künstlerische Art) kundtut?

Ganz ehrlich: So etwas gab es auch früher, dass Künstler ihre politischen Meinungen so kind getan haben, nur wurde da jemand allenfalls mal kritisiert. Das gleicht schon fast einem Mädchen Trio in Russland.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Ne du also ec...

Genau aus solchen Gründen, würde ich niemals Jura studieren. In 99% der Fälle beschäftigst du dich mit so einem Scheiss, oder so was wie "Hans-Otto hat zum 3. Mal seine GEZ nicht bezahlt." Und "Karl-Detlef hat seinen Baum nicht beschnitten, sodass der Schatten in Nachbars Garten fällt und dem Gras beim Wachsen stört." Die richtig spannenden Fälle ist dann der restliche Prozent. Wovon du in 0,5% der Abfällen dann wahrscheinlich noch deinen Hass-Mandanten verteidigen darfst.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

-.-

Er hat nur die Wahrheit gesagt und wird wie alle anderen abgeschossen! Ein Hoch auf alle die anderer meinung sind und so ihre zustimmung für Vergewaltigungen und Mord durch Migranten zustimmen.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Darth Vader
★★★

Mitglied [381]

@F/A-18:

Meine Abneigung gegen diesen Naidoo rührt jetzt auch nicht von diesem aktuellen Fall her, gegen Asylanten kann der hetzen wie er will, find ich Spitze.

Es sind da eher ein paar ältere Aussagen.

Irgendwo hab ich auch mal gelesen, der hätte für irgendso ein Palästinensernrankenhaus gespendet hat oder warens Medikamente die er finanziert hat? Ich weiß es nicht mehr so genau, ist schon sehr lange her. Wer Palästinenser unterstützt oder mit denen irgendeine Form von Dialog sucht ist bei mir einfach unten durch und soll auf ewig in der Hölle schmoren. Sowas vergesse und verzeihe ich nicht. Palästinenser-Freunde sind meine Feinde.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Champions League Sieger 2020 - FC Bayern München

General

@Darth+Vader: Auf der einen Seite unterstützt du die deutsche Regierung und ihre Politik und auf der anderen Seite hetzt du gegen Minderheiten. Das passt nicht zusammen. Du solltest dich mal bei einer Psychiatrie vorstellen und eine Einweisung vornehmen lassen. Leute wie du sollten eigentlich nicht frei draußen rumlaufen oder sogar Kinder zeugen ! Deine Kinder werden ja später genauso krank wie du !

Außerdem spielst du dich hier immer als Oberklugscheißer auf, dabei bist du nur ein dummer Plastikfabrikarbeiter, der auch noch keine Eier in der Hose hat und nur im Netz das große Maul hat !
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Darth Vader
★★★

Mitglied [381]

@General:

Ja und? Du hast doch auch nur im Internet die große Klappe. Was tust du denn gegen die Missstände, über die du dich hier ständig auskotzt? Gehst du auf Demos oder hast welche organisiert? Petitionen ins Leben gerufen? Verfassungsbeschwerden eingereicht? Oder hortest du Waffen, bastelst Bomben und heckst Umsturzpläne aus? WAS TUST DU?
Du hockst doch auch nur bequem in deinem PC-Sessel und jammerst im Internet rum wie scheiße alles ist, keifst Muttis mit Kinderwagen an oder Passanten, die dir im Weg stehen. WOW, Merkel zittert vor so viel revolutionärer Energie, die da in dir steckt.


Und was gibts an meinem Job auszusetzen? Ich hab eine abgeschlossene Ausbildung und gehe arbeiten, damit liege ich voll im Soll. Immerhin hab ich die Eier sowas auch preiszugeben, während man von dir gar nix weiß. Es geistert nur rum, dass du irgendwie selbstständig bist, aber das kann alles bedeuten, selbstständig ist man auch schon mit einer Frittenbude. Also was ist Sache: Frittenbude? Notar? Anwalt? Architekt? Buchhandlung? Fliesenleger?
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Champions League Sieger 2020 - FC Bayern München

Lp8 Magnum

@Darth+Vader:

"Und was gibts an meinem Job auszusetzen?"

Wenn du mich fragst, aus meiner Sicht rein gar nichts.
3

👍

 

👎

0

Antworten

@General: "..., dabei bist du nur ein dummer Plastikfabrikarbeiter, ...."

Und ab da merkt man auch deine ekelhafte, widerliche Arroganz und deine Heuchelei gegenüber Missständen in unserem Staat, du A****gesicht!

Uns hier dein Mitgefühl für arme Menschen vorgaukeln und selber das größte Maul haben.
Aber den Staat anklagen, was der alles tun sollte/müsste/könnte...

Du kannst nur die Leute beleidigen, aber willst eine funktionierende Demokratie??? DER LACHER !!!
Deine s*****ß Gesinnung wird doch auch unterdrückt und da lehnst du dich doch auch gegen auf, du Vollpfosten.

Immer schön auf dem Teppich bleiben! Entweder du hörst jede Stimme oder du hältst endlich deine große F****e, du ♠si!
2

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3014]

@-.- Da hast aber Recht ;!
So kommt es auch ,bzw, ist es ja
schon,immer wieder in den Medien ,
zu lesen.!!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Corona 4 am 25.03.2020, 10:59 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Corona 4 am 25.03.2020, 12:49 Uhr.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben