Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

OutOfTheCloset

Spahn ist ein Schlingel

Mich pisst an das dieser Mann sich nie richtig zeigt & gibt, keine Publicity irgendwie! Warum?
Spahn ist doch sehr attraktiv & hot. Ich würde mich von dem Schlingel direkt impfen lassen.

0

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (15)

Vergiftung

Aber dann schrei danach nicht rum hilft mir kann Bioresonanz nicht die Giftstoffe wieder ausleiten so wie andere jetzt rumschreien. NEIN Gift lässt sich nicht mehr ausleiten.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Barista

Besser als einen Only FAns Account zu besitzen wie die Baerboeck oder wie das verfickte Rindvieh heißt
0

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny

@Barista
Die Schnalle heißt Baerbock.
Und ist ein Arschloch die erst alles in die Scheiße reiten würde..

Die scheiß Öko ,,klar Bio ,,Den Zaun streichen,und Reste Farbe und Holz ,,entsorgen ..
Wo am Spielplatz ,,habe es beobachtet ,,die
Nachbarschaft bei uns ..
Wir haben die zur Rede gestellt ,sagt der doch
ganz frech das ist doch alles Bio ,und warum
ich mich so Aufrege.
Na dann nehmen sie das wieder mit, und leeren ,sie daß in ihren Garten ist doch alles Bio .
So ein Arschloch. .
Und das ist auch noch ein Lehrer und Bio .
Das sind die schlimmsten..
Omg.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

araneus

@Vergiftung: das ist wie mit amalgamfüllungen, das quecksilber ist ja auch noch im korper, wen die plombe rausgebohrt wurde. oder die nuklear vergiftete erde, wer pilze gerne isst, vergiftet sich nach und nach, also eigentlich mit allem, was am und unterm boden wächst. wir sterben während wir leben.
1

👍

 

👎

0

Antworten

araneus

@ sanny : du gibst dir aber auch grosse mühe uns jeden tag mit deiner bildungsferne zu begluecken . das muss also schon zu deiner zeit angefangen haben .
1

👍

 

👎

0

Antworten

sanny

@araneus
Du bist bildungsfern..
Wenn man so ein Schrott schreibt wie du. .
Mein Kommentar was ist daran zu
Kritisieren nicht,s.
Du bist ja noch nicht mal da Angekommen mit
deinem Horizont !!
2021.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

EklatanterJib...

@araneus: Diese Sanny ist wie ein Krebsgeschwür auf auf dieser Platform. Mit der zu kommunizieren ist an sich vollkommen Sinnfrei.
1

👍

 

👎

0

Antworten

General

@araneus: Heißt araneus umgangssprachlich Anus ?
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Bravo

Er ist ein Politiker und nicht der Bravo-Poster Boy des Jahres. Außerdem hat er keine Ausbildung dafür, Leute impfen zu dürfen. Das dürfen nur staatlich examinierte Krankenpfleger und Ärzte.
Irgendwie kommen die Jungspunte immer ins Gesundheitsministeramt. War bei Philippi ja auch schon so. Und dann kommen sie ins Zwickmühlen und werden dann totgehetzt, egal für welche Möglichkeit sie sich entscheiden.
1

👍

 

👎

0

Antworten

araneus

@General: halt's maul , du affe !

@sanny: doch , du bist stockdoof !
1

👍

 

👎

0

Antworten

sanny

@araneus
Ja das denkst du !
Werde mal Erwachsen.
Ein Hirn wie ein kleines Kind .. Mein Kommentar siehe von 18.40h
Trifft auf dich zu .
Dumme Fresse und nix dahinter du
Grünschimmel..
Schlauer wie du Pfeife bin ich alle mal.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Hypotamus

@sanny:
Halt's Maul Sanny! Du kannst deine Texte ja nicht mal richtig formatieren und schreibst alles grammatikalisch falsch und im Format eines Gedichts.
Du bist maximal angestellte bei McDonald's oder Dauergast beim Arbeitsamt, also halt die Fresse und hör auf ständig zu versuchen hier mitzureden.
Du denkst auch deine Aussagen sind Fakt nur weil du ständig Leuten widersprichst die mit guten Argumenten gegen deinen Schwachsinn vorgehen.
1

👍

 

👎

0

Antworten

sanny

@Hypotamus
Falsch du bist der Vollidiot !!
Du meinst wenn du Grammatikalisch
richtig schreibst deswegen biste , Schlauer oder besser.
Falsch !
Du bist auch eine Pfeife !
Du Hans-Wurst.
Meinst davon kannste dir etwas kaufen..
Ist das alles was du kannst ..
Ich denke schon ..
Luser!!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

SpargelSpahn

Hahaha das ist ja schon Satire deiner Selbst. Man ist diese Sanny degeneriert, die lernt auch nicht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

The Rock
★★★★

Mitglied [569]

Dieser Hass und diese Anfeindungen! Ich muss gerade so lachen :-D :-D :-D In jedem Thread geht es nur ganz kurz um das Thema, und dann geht es rund :-D :-D :-D Ich stell mir gerade vor, wie das im Bundestag wäre: " Und deswegen meine Damen und Herren ist meine Fraktion nicht geneigt ihrem Antrag die Einwilligung zu erteilen" "FICK DICH DU HURENSOHN" :-D Oh Mann :-D
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben