Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Today

Jan Fedder ist Tod

Ich habe schon viele Folgen mit Fedder im Großstadtrevier gesehen, er ist in den letzten Jahren kürzer getreten, war nicht mehr so aktiv, wie früher, als er noch auf Streife war, und in manchen Folgen war er auch gar nicht dabei, wegen seiner Gesundheitlichen Probleme.

Aber jetzt wieder man ihn nie mehr sehen.

Könnt ihr euch Großstadtrevier komplett ohne ihn, weiter vorstellen?

2

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (57)

Eva
★★★★★

Mitglied [4684]

Dieser scheiß Krebs, es sterben immer mehr an den Folgen der Chemokacke . Es wird Milliarden damit verdient !!!!!!!!!!!!!!
Es wird uns alle treffen, früher oder später.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Möhre

Ich war sehr traurig als ich heute morgen die Titelseite der Bildzeitung im Supermarkt sah. Jan Fedder ist ein großes Stück Kindheit mehr das mit ihm gestorben ist. Ich kannte ihn zwar nicht persönlich und seine Alkoholprobleme haben ihn sicher nicht zu einem perfekten Menschen gemacht, aber sein Auftreten und seine allgemeine Erscheinung waren für mich immer mit etwas sehr angenehmem verbunden. Ein echtes Nordlicht eben. Und dazu Steinbock. Sehr sympathisch. Ich wusste nicht mit wem ich hätte darüber sprechen können. Danke, dass Du dieses Thema angestoßen hast.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

Büttenwarder ache und brakelmann
das haben wir uns als angesehen.
Mit Jan Fedder.
Kennt ihr das nicht nur die Rede von
Großstadt Revier habe ich mal an geschaut
na ja Büttenwarder ist besser,echt zum
Lachen.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

SternzeichenK...

@Möhre: Igitt Steinbock. Eines der widerlichsten Sternzeichen von allen.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

SternzeichenK...

Kenn den Typ nicht. Muss man auch nicht kennen. Deutscher TV ist Trash.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Möhre

@SternzeichenKenner: hast wohl schlechte Erfahrungen mit Steinböcken gemacht und/oder sie schlecht eingeschätzt? Zum Glück ist nicht nur das Sonnenzeichen relevant...
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Today

Ja er war einer mit Ecken und kanten, und seine Rollen waren nie öde, aber am spannensten war er als Dirk Matthies.

Auch wenn ich es geahnt habe, das er nicht alt wird .Aber Ein bisschen geschockt bin ich schon jetzt, das er jetzt so schnell , gestorben ist.





@ Möhre.Wie schon geschrieben : Du kanntest ihn nicht persönlich.


Bist du wirklich sehr traurig über seinen Tod, wie du es geschrieben hast?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Today

@Möhre: Hab das mit dem @ansprechen, hier glaube ich falsch gemacht. Mein Kommentar über dem hier galt dir.

Ich glaube du bist mit mir bis jetzt der einzige, der weiter interesse an dem Thema hat.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [4684]

Es sterben weiterhin alle am Folgen der scheiß Chemo.
Ein Milliardengeschäft, wir werden alle dran verrecken. Es werden irgendwie immer mehr die damit zu kämpfen haben .
Ich selber habe leider mehrere Fälle im Freundes und Kollegenkreisen, ein Teil Mega Positiv, da ja Chemo soooooooo geholfen hat.
Der Krebs brach dann wenige Jahre kräftig aus und dann war ein Leiden und dahinsiechen.

Ein Kollege ( mann ) hat Brustkrebs seiner Meinung nach ja besiegt. Nach 4 jahren Kam es mit voller Wucht zurück oder eher der Krebs schlummert und ist nicht weg !!
Er hat zwei große Tumore im Kopf und seine Lunge sitzt voller Metastasen.
Letzen Sommer wollte er seinen Port entfernen lassen, nun braucht er den Dreck bis er stirbt.
Es ist so eine Scheiße wenn man Krebs hat, ist es das Todesurteil, da noch ""keine"". Behandlung die wirklich hilft zugelassen ist oder wird.
1

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

@Today Jan Fedder!
Um ihn geht es doch hier ?
Und hab geschrieben in Büttenwarder seine
Rolle er ist da zum lachen u ache auch und
Kuno Kieler Kralle.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

walter

Das ist genau der Grund warum man hier nichts truriges posten kann.......sofort kackt einer in den Thread und alles ist dahin......Eva kommt gleich mit ihrer Chemo scheisse und wer damit Geld verdient.......KEIN BISSCHEN EMPATHIE oder PIETÄTVOLLES VERHALTEN ...nee nix.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Today

@sanny: weiß ich . Aber Ich dachte da kommt nix mehr von dir ,wenn ich dir jetzt darauf antworte. Deswegen habe ich bis jetzt noch nicht, auf deinen Büttenwarder Post regaiert. Ich habe es hier ein paar mal erlebt, das du auf einen Kommentar von mir nur einmalig geantwortet hast . Wenn ich dir dann zurück geschrieben habe, kam bis jetzt keine 2 Antwort von dir. Als ich dir neulich, auch ein frohes neues gewünscht habe, hast du auch nicht reagiert.

Büttenwarder und co habe ich nie geschaut. Wir können uns aber auch, über den Schauspieler Jan Fedder unterhalten.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

@Today solltest mal Büttenwarder
anschauen, dann kennst du ihn mal anders .
Sind halt die Dialog e von denen, ich kenn sein Privat Leben nicht! das er Krebs
hatte ja das schon.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

SternzeichenK...

@walter: Warum sollten wir auch? Empathie? Wir kennen den alle nicht persönlich. Kümmere dich lieber um dein eigenes Leben.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

kieck an

@walter: So wie du es immer machst, Walterchen, ne !!!
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [4684]

@walter: Du wirst auch noch in den Genuss kommen, keine Bange.Wirst an mich denken.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

walter

Ich glaub dass ihr (kieck an und Sternzeichen) meine Nachbarn seid ! Ihr verarscht mich hier .
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Today

@sanny: Er hatte Krebs. Aber Frage mich gerade: War der Krebs jetzt auch wirklich der Grund , für seinen Tod, wie es offiziel von der Polizei heißt?
0

👍

 

👎

-2

Antworten

SternzeichenK...

@Möhre: Ne, Steinböcke sind mir einfach zu fake. Es geht nur ums Geld, Arbeit, materielle Dinge und Status bei denen. Der Schein muss stimmen, alles nach außen hin schön sein. Selbst wenn es im Inneren verrottet. Als Wassermann brauch ich mehr Freiheit und Realismus.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

kieck an

@walter: Genau dasselbe hat mir Crissi vor Eeeeewigkeiten mal geschrieben....😂😂😂😂😂😂😂😂😂 oh oh ...
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Today

Oh Ne jetzt wird hier auch noch weiter über Sternzeichen Philosophiert🙏.
Leute. Könnt ihr woanders das nicht woanders machen? 😂.

Das ist ein Jan Fedder Thread.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

@Today
Habe es auch so im Video Text gelessen .
Oder Alkohol Probleme ?
Bestimmt auch schwer mit der Krankheit zu
leben . Auch sehr Schade das es dann keine
neuen folgen Büttenwarder gibt.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Eva
★★★★★

Mitglied [4684]

@Today:
Man stirbt an der Folgen der scheiß Chemiekeule
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 02.01.2020, 20:16 Uhr.

Today

@Eva Und ich sterbe gleich an deinem Spam.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Today

@sanny: Kann sein. Alkohol hat er früher, jedenfalls ordentlich getankt. Und als es ihm so beschissen ging ,hat er sich vllt damit getröstet. Glaube ich auch, das das schwer ist, damit zu leben, vllt hatte er zum Schluß, auch keine Lust mehr, mit seinem Kaputten Körper weiterzuleben.....

Büttenwarder habe ich mal kurz reingesehen. Aber ich bin nicht so das Landei, ist nicht so meine Welt. Tja, das wird schwer mit neuen Büttenwarder folgen. Wer könnte J. Fedder ersetzen?
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [4684]

@Today:
Da sieht man das Du keine Ahnung hast.
Vielleicht kommst Du auch mal in den Genuss 😃
1

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

@Today
Ja denk auch es wird keine neuen
Folgen mehr geben.
Schau mir die Wiederholung an.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

@Eva reicht jetzt!
Sei froh das du es nicht hast.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Today

@Eva . Musst du mich jetzt vollSpießern?. Ich habe den thread für einen Schauspieler eröffnet .

Und hab keine Lust, auf eine Seitenlange Krebs , oder sternzeichen diskussion hier.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

huey

Die Deutschen sind doch so erfinderisch, wieso klappt dann trotzdem so vieles nicht, was aber auch nicht unmöglich ist. Zumindest in den USA, und das schon weit über 30 Jahre. Wenn ein Schauspieler aus irgendwelchen Gründen nicht mehr leibhaftig im Film dabei sein konnte, dann nahm man ein Double und filmte den von hinten und schräg seitlich oder ließ seine Stimme durchs Telefon hallen, so dass man in dem Glauben steckte, der existiert noch.
Stimmen können heute computertechnisch auf den Protagonisten zugeschnitten werden.
Heute kann sogar per Computerprogramm ein fiktiver Mensch rekonstruiert werden. Das Filmgeschäft hat sämtliches Equipment dafür.

Nur der Aufwand, das Geld - für einen Darsteller, der die Deutsche Leinwand nie überschritt und den wohl kaum einer kannte?
Er hat ja auch offiziell zugegeben, dass er in Saus und Braus gelebt hat, dem weiblichen Geschlecht nicht abgeneigt war, gesoffen und exzessiv geraucht hat. Mundhöhlenkrebs ist ....
So ein bissel Schuld an seinem frühen Ableben hat er wohl auch selbst.


Um deine Frage zu beantworten:

Ein Film aus den USA hat gezeigt, was Technik möglich macht, hier hat man in dem Film "Tron: Legacy" von 2010 den jungen Jeff Bridges aufleben lassen, während er selber auch schon 61 Jahre alt ist. Also gibt es in dem Film die junge Computergestalt und den Alten leibhaftig gleichzeitig. Fand ich voll gut.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [4684]

Eva
★★★★★

Mitglied [4684]

Woher willst du das wissen?
Ich hab schon einige daran elendig zu Grunde gehen sehen 😢😢😢😢😢
2

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

@Eva meinte dich selber das du kein
Krebs hast ! Nicht die anderen.
Sei froh um die Gesundheit .
1

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Eva
★★★★★

Mitglied [4684]

Ja ich hoffe es nicht, hab aber seit längerer Zeit einen Knubbel in der Brust.Ich hab da schon schiss.
1

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

@Eva würde zum Frauenarzt gehen!
Um dann zu wissen was ist .
Kann auch nur eine Talgdrüse sein .
1

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Eva
★★★★★

Mitglied [4684]

Ich hab mich da kräftig gestossen vor über 2 Wochen, da war ein Hämatom, das ist fast weg, und drunter ist halt ein Knebel geblieben. Danke für Deinen Rat.,ich werde es beobachten.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Today

@sanny: Peter Heinrich Brix, wäre weiter beim Büttenwarder dabei.( Aber zum Großstadtrevier kommt er net mehr). 0b der auch so beliebt ist ,wie Jan Fedder? Wenn hast du von den beiden lieber im Fernsehen, gesehen?
2

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

@Today Meist den brix
sein dummes Gesicht was er als macht,
und wie der redet voll der Trottel.
Wenn er fragt Brakelmann in dir is wieder
am Arbeiten (und er) Arche in mir is
immer am Arbeiten.Und die Gesichter dazu
von beiden .😁😂Und die anderen
(Killer Kralle die Comics wo er liest)
Kuno und Onkel grischan? So spricht er es aus. Ist ja im Senioren heim.
Eine Episode / Er sitzt draussen schon kalt
geworden, Mantel u Mütze ,und sagt !!!
Ich glaub die haben mich vergessen ich Sitz
hier schon seit Juni. Zum lachen.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Today

@sanny: Du findest Brix Quasi witziger, weil er tolpatschiger in sein Rolle ist! So war er auch im Großstadtrevier, halt son bissel unbeholfen *Lach*. Vllt ist Brix auch in Wirklichkeit ,son bisschen Trottelig.

Der ist jetzt aktuell bei Nord Nord Mord,als Kommissar zusehen.
Da soll er auch Witz mitbringen, als Kommissar.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Fichtl

@Eva. Das Problem ist, dass die Regierung das wahrscheinlich plant. Die wollen uns verstrahlen mit dem scheiß 5G, sodass wir Krebs bekommen und so eine Chemotherapie bekommen. Somit ist der Gewinn der Pharmaindustrie gesichert. Sind wir doch mal ehrlich. Diese drecks Industrie findet es toll, wenn wir krank werden!
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [4684]

@Fichtl: Ja und dazu das scheiß Glutamat. Mit dem 5 G wird es gefährlich !
DIe Pharmaindustrie verdient wohl Milliarden daran, das Patienten an der Chemo scheiße zugrunde gehen. Langsam aber sicher, ich glaube nicht das es noch nix wirksames gibt !
Genau wie bei Kleinigkeiten wie Herpes, die Cremes verkaufen sich ja gut , gesicherte Kohle.
Immer mehr Strahlen und Abgase, Tabak und Gift in Lebens Mitteln. !
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [4684]

Ich hab mir auch jetzt angewöhnt mein Smardfone und die Fritzbox , also das W lan nachts auszuschalten.
Vielleicht schwächt dies etwas die Strahlung ab.
0

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

@Today ja kenne ich gar nicht .
Nord Nord Mord !
Finde beide zusammen auch gut .
Oder Geil hab ich gelacht die sind
im Wald Ache mit einer Frau sagt er Nachts wirds hier Dunkel.Ich mag den Wald nicht.
Es ist aber nicht Gerlinde!
Ja er ist so Trottelhaft,passt !!

Nord Nord Mord
Welcher Sender kommt das u welcher
Tag ?.NDR ?.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 07.01.2020, 20:11 Uhr.

Today

@sanny: Die sind halt so herrlich verschieden die beiden, langweilig war es nicht mit denen.

Aufm ZDF kommt Nord Nord Mord . Nächster Termin ist Montag der 12 januar ,20.15.Uhr gehts los.

Da sitzt er teileweise ,auch aufm Drahtesel.Echter Naturbursche.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

@Today das schau ich mir mal an.
Ja stimmt die zwei sind echt witzig !
Es wurden an Silvester Wiederholungen
gezeigt.Wenn die es wieder Senden
schau ich es mir nochmal an.
Büttenwarder !!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Today

@sanny: Nehme mir auch vor, Nord Nord Mord zusehen. Wenn uns das nicht gelingen sollte, können wir den Krimi, in der ZDF Mediathek uns nochmal ansehen, kostenlos.

Genau. Wegen dem Tod ,von jan Fedder am 30 Dezember , haben sie die nochmal gezeigt.
1

👍

 

👎

0

Antworten

HATEME

@Eva:

Dein negatives Denken unterstützt das lieider auch noch.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Bra

Wer?
Sagt mir nichts.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [4684]

HATEME Echt? Ich wusste das nicht, danke für den Tipp
0

👍

 

👎

0

Antworten

HATEME

@Eva:

Das war in den Sinne gemeint, dass du etwas negativ redest, dass negativ ist, aber was immer mehr negativ wird umso mehr man es negativ redet. Denke nicht, dass du es wirklich verstanden hast.
2

👍

 

👎

0

Antworten

HATEME

Menschen verdienen Milliarden damit, die Schlagzeilen immer die selben?
Genau das unterstützt doch das Selbstbewusstsein der Menschen, die damit irgendwie durchkommen.
Negativ ist scheiße, ja, aber nur um teil der Gesellschaft zu bleiben suchen wir immer den leichtesten Weg
zu hassen. Damit will ich nicht diese Seite hier schlecht reden, die ist natürlich dazu da Hass abzulassen.
Ich denke "leider" das im Hass die Antwort liegt, solange wir mit dieser klar kommen.

Politiker wählen durch Hass, weil der Nachbar kacke ist?
Im Endeffekt werden wir alle komplett, permanent manipuliert, doch wir müssen es ausbaden und wieso?
Weil wir es tun müssen, weil es die Gegebenheit es so will.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [4684]

@HATEME: ja so hab ich es jetzt verstanden, Sorry ist nicht mein Tag heute.
1

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

@Bra braucht es auch nicht !
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★★

Mitglied [2554]

@Today genau !!
Danke für den Tipp .
Und dann noch nee Tüte Chips dazu
passt !!
In diesem Sinne gute Nacht.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Lilith Furz am 01.08.2020, 13:01 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben