Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Heino

Heidi Klum und Tom Kaulitz

Ich kann dieses Kackpaar Heidi Klum und Tom Kaulitz nicht mehr sehen. Ich will die auch beim Knutschen nicht mehr sehen. Die sind beide strohdumm und geistig unterbelichtet. Die arme deutsche Jugend, die sich solche Idioten ansehen muss. Das deutsche Fernsehen präsentiert dem Volk immer noch dümmere Prominente.

2

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (16)

Bernard
★★★★★

Mitglied [1830]

Einfach ignorieren. Ich kann diese Interesse an den sogenannten “Prominenten“ sowieso nicht verstehen. Die meisten sind hier doch nur berühmt, weil sie sich jährlich in irgendeiner RTL-Sendung blamieren.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [2609]

@Heino (bist auch Prominent)!
Einfach nicht schauen .
Mich Interessiert das auch nicht
was die Sogenannten Promis treiben.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Wasdennnun

Sollte dein Thread nicht eher von Person X und Person Y handeln?

Wie ist es denn nun? Soll man sich denn nun an die Regeln halten oder nicht? Hier werden eindeutig "Klarnamen" verwendet!
1

👍

 

👎

-4

Antworten

DeletedUser
★★★★

Mitglied [932]

@Wasdennnun:

Das gilt nicht für Personen des öffentlichen Lebens. Sollte eigentlich klar sein.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Dietmar

Ich will meine Nachbarn auch nichtmehr beim Rummachen sehen! Aber es ist unvermeidlich.

Jedesmal, wenn ich um 3 Uhr morgens auf den obersten Ast des höchsten Baums in meinem Garten klettere, und mit einem Fernrohr ins Schlafzimmer meiner Nachbarn schaue, sehe ich sie beim rummachen!
Ich finde es schrecklich, dass man als freier Mensch mit seinem Fernglas nichtmehr hinschauen kann, wo man will, ohne dass einem die Triebe anderer Menschen aufgezwungen werden!
Früher war ich Vogelbeobachter. Jetzt bin ich Vögelbeobachter.

Ich wünschte, es gäbe irgendeine Möglichkeit zu vermeiden, damit jede Nacht um 3 konfrontiert zu werden.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 10.01.2020, 20:35 Uhr.

sanny
★★★★★

Mitglied [2609]

@Dietmar Witzig was machst du den auch
morgens um 3 uhr,auf dem Baum?
Da sind keine Vögel zu beobachten die
Schlafen und es ist Dunkel du siehst ja nix.
Denke war ein Witz von dir ?
Obwohl vielleicht auch nicht.
Humor !
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Bernard
★★★★★

Mitglied [1830]

@Dietmar: Ich habe gerade neue Vorhänge für mein Schlafzimmer besorgt. Entschuldigung.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Dietmar

@sanny:

Auf meinem Grundstück kann ich ja wohl machen, was ich will, und wann ich es will! Oder darf ich mein Fernrohr jetzt nur noch auf einer Distanz die bis zum Ende meines Grundstückes reicht, benutzen? Dann könnte ich es garnicht benutzen, so groß ist mein Garten auch nicht.

Also erstmal gibt es nachts auch Eulen, und zweitens haben meine Nachbarn einen Wellensittich. Und wenn die das Licht anhaben sieht man auch genug.

@Bernard:

Besorg dir auch mal welche fürs Bad. Ich will nicht jeden morgen deinen haarigen Rücken sehen müssen, wenn ich zufällig gerade einen Blick durch dein Fenster werfe, während du duscht.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1830]

@Dietmar: Moment mal, warum schaust du denn auch am Morgen durch mein Fenster? Hier war doch von abends die Rede. Also das geht jetzt aber zu weit, wenn du meinen Wellensittich sehen möchtest, hättest du fragen können. Aber so nicht, Dietmar. Schau doch lieber in die Wohnung von Miguel, der badet auch gerne und hat Hühner. Die sind aber frittiert.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

BillundTomHei...

Ich liebe Tom und Bill ❤️😍🔥 Tom passt so gut mit Heidi zusammen die sind das perfekte Traum paar babyssss🔥
1

👍

 

👎

-3

Antworten

sorry not sorry

Bin heute bei gmx schon wieder über den Wendler und seine Freundin gestossen bin.

Dieses Mädel hat gesagt ,,Viele sagen. ich würde dem Wendler nur das ganze Geld aus der Tasche ziehen. Aber was viele nicht wissen: ich arbeite schon seit ein paar Monaten hart an meiner Influenza Karriere.''

Das hat einfach alles, was in meiner Generation schief gelaufen ist, auf den Punkt gefasst. Früher wollten die Leute Arzt, Feuerwehrmann oder Richter werden. Etwas sinnvolles.
Heute wollen sie ,,Influencer'' werden und davon leben, bezahlte Fotos auf Instagram hochzuladen. Finde ich irgendwie extrem kindisch, das ist, als würde man ,,Prinzessin'' werden wollen. Ich meine klar, Influencer zu sein ist leicht verdientes Geld. Aber gibt es nicht auch noch was wichtigeres, als viel Geld für Nichtstun? Zum Beispiel irgendwann auf sein Lebenswerk zu blicken und zu sagen ,,Ja, ich habe was sinnvolles gemacht.'' ? Außerdem was machst du, wenn du 60 bist, postest du dann immer noch Bikini Fotos und Nacktfotos für den playboy? Mag auch dafür seine Zielgruppe geben. Aber es werden ja auch immer neue nachkommen. Influencer machen sich zu nichts, als zu austauschbaren Objekten.
Aber muss ja jeder selber wissen.
Finde es auch irgendwie lustig. Mir wäre dieses Mädchen viel zu kindisch und unreif, so ein typisches pubertäres Verhalten wie es viele ab 13 zeigen. Und dann kommt der Wendler, der nochmal über Doppel so alt ist wie ich und denkt sich ,,Ne, die ist jung und hübsch. Die muss nichts in der Birne haben. das passt schon.''
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Gegenlärm

@Dietmar
Ich verstehe dich durch und durch. Bei mir im Viertel kopulieren manche Leute splitterfasernakt auf dem Balkon. Ich weiss bei besagten Personen inzwischen, wer rasiert ist, und wie schwer wessen Glocken sind. Warum keiner mal die Polizei ruft, ist mir ein Rätsel. Entweder finden das alle so heiß, oder sie meinen, dass man für das Leben der jungen Leute doch Verständnis haben muss. Oder der Ruf unseres Viertels bedeutet ihnen nicht mehr als ein Vogelschiss. Kein Wunder, dass hier alle Vögel wegfliegen, wenn sie durch das Gevögel verscheucht werden.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

DeletedUser
★★★★

Mitglied [932]

@sorry+not+sorry:


Arzt, Richter, Feuerwehrmann... oder eben Schauspieler und/oder Filmproduzent.
Die Leute können ins Kino gehen und sich an den Werken erfreuen, die du produziert hast bzw. an denen du mitgewirkt hast und nebenbei... Naja, ein Taschengeld sollte dabei noch rausspringen; wenn man Glück hat dann auch ein größeres Taschengeld. :3
Aber das Beste daran ist doch, etwas zu schöpfen, was einen selbst locker überdauert und irgendwie unsterblich macht. Das ist auch wieder nur schwer bis gar nicht mit Geld aufzuwiegen.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Hardrock100

Mitglied [10]

Diese ekelhaften Hackfressen braucht kein Mensch.
Einfach den Drecks Fernseher ausmachen.
Abschalten.
Einfach abschalten.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Die Antwort: " 42 "

Realist55
★★★

Mitglied [427]

@Heino:
Du machst mir den Eindruck, das du sie offiziell nicht sehen willst, im Geheimen aber doch jede News über die beiden konsumierst, right?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben