Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Heino

Heidi Klum und Tom Kaulitz

Ich kann dieses Kackpaar Heidi Klum und Tom Kaulitz nicht mehr sehen. Ich will die auch beim Knutschen nicht mehr sehen. Die sind beide strohdumm und geistig unterbelichtet. Die arme deutsche Jugend, die sich solche Idioten ansehen muss. Das deutsche Fernsehen präsentiert dem Volk immer noch dümmere Prominente.

2

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (10)

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

Einfach ignorieren. Ich kann diese Interesse an den sogenannten “Prominenten“ sowieso nicht verstehen. Die meisten sind hier doch nur berühmt, weil sie sich jährlich in irgendeiner RTL-Sendung blamieren.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [1418]

@Heino (bist auch Prominent)!
Einfach nicht schauen .
Mich Interessiert das auch nicht
was die Sogenannten Promis treiben.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Wasdennnun

Sollte dein Thread nicht eher von Person X und Person Y handeln?

Wie ist es denn nun? Soll man sich denn nun an die Regeln halten oder nicht? Hier werden eindeutig "Klarnamen" verwendet!
0

👍

 

👎

-4

Antworten

André
★★★★

Moderator [604]

@Wasdennnun:

Das gilt nicht für Personen des öffentlichen Lebens. Sollte eigentlich klar sein.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Avril Lavigne - Complicated (℗ 2002)

Dietmar

Ich will meine Nachbarn auch nichtmehr beim Rummachen sehen! Aber es ist unvermeidlich.

Jedesmal, wenn ich um 3 Uhr morgens auf den obersten Ast des höchsten Baums in meinem Garten klettere, und mit einem Fernrohr ins Schlafzimmer meiner Nachbarn schaue, sehe ich sie beim rummachen!
Ich finde es schrecklich, dass man als freier Mensch mit seinem Fernglas nichtmehr hinschauen kann, wo man will, ohne dass einem die Triebe anderer Menschen aufgezwungen werden!
Früher war ich Vogelbeobachter. Jetzt bin ich Vögelbeobachter.

Ich wünschte, es gäbe irgendeine Möglichkeit zu vermeiden, damit jede Nacht um 3 konfrontiert zu werden.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 10.01.2020, 20:35 Uhr.

sanny
★★★★★

Mitglied [1418]

@Dietmar Witzig was machst du den auch
morgens um 3 uhr,auf dem Baum?
Da sind keine Vögel zu beobachten die
Schlafen und es ist Dunkel du siehst ja nix.
Denke war ein Witz von dir ?
Obwohl vielleicht auch nicht.
Humor !
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Dietmar: Ich habe gerade neue Vorhänge für mein Schlafzimmer besorgt. Entschuldigung.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dietmar

@sanny:

Auf meinem Grundstück kann ich ja wohl machen, was ich will, und wann ich es will! Oder darf ich mein Fernrohr jetzt nur noch auf einer Distanz die bis zum Ende meines Grundstückes reicht, benutzen? Dann könnte ich es garnicht benutzen, so groß ist mein Garten auch nicht.

Also erstmal gibt es nachts auch Eulen, und zweitens haben meine Nachbarn einen Wellensittich. Und wenn die das Licht anhaben sieht man auch genug.

@Bernard:

Besorg dir auch mal welche fürs Bad. Ich will nicht jeden morgen deinen haarigen Rücken sehen müssen, wenn ich zufällig gerade einen Blick durch dein Fenster werfe, während du duscht.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [1753]

@Dietmar: Moment mal, warum schaust du denn auch am Morgen durch mein Fenster? Hier war doch von abends die Rede. Also das geht jetzt aber zu weit, wenn du meinen Wellensittich sehen möchtest, hättest du fragen können. Aber so nicht, Dietmar. Schau doch lieber in die Wohnung von Miguel, der badet auch gerne und hat Hühner. Die sind aber frittiert.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben