Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

sniff

Gwyneth Paltrow verkauft eine Kerze, die wie ihre Vagina riecht

Wie eklig ist das denn? Wie kommt man überhaupt auf sowas und vor allem warum? Die Kerze kostet 75 Dollar und ist ausverkauft. Bestimmt sitzt jetzt irgendein Perverser in seinem Schlafzimmer und zündet sich die Kerze an....bäh! Die Alte ist reich genug und kann auf ihrer Website alles verkaufen, aber sowas? Das ist so ekelhaft

https://www.rollingstone.de/gwyneth-paltrow-duftkerze-goop-vagina-1889819/amp/

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (8)

1qwertywärts?

Weil das Idioten sind
1

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3096]

Was ein Scheiß braucht man nicht!
Kann den Geruch Gestank eh nicht haben.
Gibt manche Duft Kerzen zu Intensiv
der Geruch ,bekommt man noch
Kopf schmerzen.
Und dann noch 75dollar nee ist mir das Geld zu schade.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Lilith
★★★★★

Mitglied [1312]

@sanny: Das kann sich nur um einen Marketing-Gag handeln. Die Leute zahlen nicht so viel Geld für eine Kerze, sondern weil sie wissen wollen, was die Verkäuferin da als klassischen Vagina Duft zusammen gestellt hat.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Der Sommer ist vorbei... nicht cool!

phui

Noch nie von der gehört. Bestimmt nutzt sie solche Aktionen, um irgendwie ins Gespräch zu kommen, weil anders niemand über sie berichten würde. Komplett irrelevant und nur für sone Kerze bekannt.
1

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3096]

@Katharina kann auch ein Gag sein
Hauptsache die Alte ist mal wieder im
Gespräch !
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Darth Vader
★★★

Mitglied [383]

https://youtu.be/Ry1Rs-a3XXc

Ein Pupsfilter 😂

Ich finde, das passt auch in diesen Thread.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Eisregen 🤘

sanny
★★★★★

Mitglied [3096]

😱😂😂😂😂
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Lilith
★★★★★

Mitglied [1312]

@Darth+Vader: Na ob das wirklich funktioniert und komplett geruchsneutrale Luft erzeugt, kann ich mir nicht vorstellen. Aber seine Präsentation und vor allem die geschickt professionelle Wortwahl fand ich gut.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Der Sommer ist vorbei... nicht cool!

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben