Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

FuckYouCurio

Gottfried Curio ist ein widerlicher Hetzer, Nazi und Vollidiot!

Gottfried Curio ist ein beschissener Hetzer und Dummschwätzer. Einfach ein minderbemittelter Spinner der seine dumme Fresse aufreisst um Hass zu verbreiten und zu spalten. Ich krieg das kalte Kotzen wenn ich diesen rechtsradikalen Kasper sehe und dann verbreitet er auch noch auf Dampf ablassen seine hetzerische Nazipropaganda.
Schaut Euch sein Profil hier auf Dampf ablassen mal an, ausschliesslich Propagandathreads aber kein einziger Kommentar der von ihm geschrieben wurde. Da hat diese Physikerlachnummer anscheinend keine Lust drauf oder hat Schiss davor dem nicht gewachsen zu sein.

Zur Hölle mit dem kleinen AfD-Möchtegern-Goebbels! Ekelhafter Hetzer!

4

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (51)

Lilith
★★★★★

Mitglied [1584]

Du klingst original wie der hier:

https://youtu.be/QA1tBhEycIg?t=344
2

👍

 

👎

-8

Antworten

Fick dich Corona samt Maskenzwang - ick hab jetz Homeoffice!

sanny
★★★★★

Mitglied [3931]

@Lilith
🤗👍
2

👍

 

👎

-8

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

sanny
★★★★★

Mitglied [3931]

@Fuck jou Curio
Dr.Curio ist kein Hetzer ,und kein Nazi auch kein Vollidiot .
Der Mann hat mehr Lebenserfahrung und mehr im Kopf ,als so einige in den anderen
Parteien.
Er sagt wie es ist !
Nennt Fakten ,hat die richtige Einstellung !
Und du Linker Bubi , ärgerst dich
darüber ! Und hast überhaupt keine Ahnung !
Übrigens das happt ihr Linken eh nicht !
Keine Ahnung , aber davon reichlich.
1

👍

 

👎

-9

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

PfPf

Rechte werden zum Problem gemacht, die Linken sind es! Gibt keine schlimmeren Hetzer wie Kommunisten und Muslime zusammen!
2

👍

 

👎

-9

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3931]

@PfPf
Sind immer die Linken Scheißer !!
Habe ja geschrieben keine Ahnung aber
davon reichlich .
Und die Spacken sagen uns nach wir würden
Hetzen.
So eine Frechheit !!
Die wollen uns ihre Meinung Aufträngen.
Nee nee nee.
1

👍

 

👎

-9

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Wäääh

Oha, da springt die rechte Forenseite aber gleich im Dreieick. :)

@Sanny Du bringst etwas durcheinander: Rassismus ist keine Meinung.
6

👍

 

👎

-1

Antworten

ScheißhausKevin
Mitglied [3]

Aber Sarah Wagenknecht ist sachlich, auch bei Themen, wo Linksextreme gerne die Hälfte ausblenden und ignorieren.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Kevin allein im Scheißhaus.

TE feigling

Jetzt mag ich Curio. Gottfried Curio ist jetzt sozusagen mein Held.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1238]

Auch wenn ich den Pöbelton des TE nicht toleriere, mit einem Fakt hat er zu 100 Prozent Recht:

Hier wird unter dem Pseudonym Gottfried Curio ausschließlich Propaganda abgeladen (unerheblich ob es nun die Person selbst ist oder ein glühender Anhänger), jeder Diskussion jedoch aus dem Weg gegangen.

Auch das erinnert wieder an eine Zeit vor ca. 85 Jahren, als unter anderem im "Stürmer" Hetzschlagzeilen als Fakt ans Volk gebracht wurden ...

Irgendwie hätte ich schon mal Lust, die AfD es machen zu lassen, wahrscheinlich würde das Experiment genauso grandios scheitern wie jetzt das große Vorbild aus Übersee :-)
7

👍

 

👎

-3

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Lilith
★★★★★

Mitglied [1584]

@Realist55: Pff, und die Übertragung der Bundestagsdebatten bei Phoenix ist jetzt auch Propaganda oder was? Hier werden lediglich Ausschnitte daraus gepostet - harmloser geht's nun echt nicht! Der Vergleich mit dem Stürmer ist somit komplett für die Tonne.
1

👍

 

👎

-9

Antworten

Fick dich Corona samt Maskenzwang - ick hab jetz Homeoffice!

Realist55
★★★★★

Mitglied [1238]

@Lilith:
War mir klar, das du das wieder nicht verstehen willst - was der Account hier treibt, ist ähnlich wie damals das Hetzblatt: Thesen in die Welt setzen, aber ja nicht darüber diskutieren.

Heute kannst du über Bundestagdebatten oder VT-Ableger offen diskutieren UND auch völlig anderer Meinung sein UND das sogar öffentlich kundtun - damals haste dann mal ganz schnell nächtlichen Besuch von den Typen in schwarzen Ledermänteln bekommen und warst anschließend nie wieder gesehen ...
7

👍

 

👎

-3

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

singen

@Realist55: Der TE kann auch ein AfDler sein, der alle nur aus der Reserve locken will! Ich wage zu behaupten, dass hier ausschließlich die am Pöbeln sind, die eh nur von der Tapete bis zur Wand denken, zB der General!
7

👍

 

👎

-2

Antworten

Lilith
★★★★★

Mitglied [1584]

@Realist55: Doch, hier im Forum haben wir durchaus die Möglichkeit darüber zu diskutieren und mich hat auch noch kein grüner Linksfaschist in Hanfsandalen deswegen abgeholt! Du laberst echt solch einen Nonsens.
1

👍

 

👎

-9

Antworten

Fick dich Corona samt Maskenzwang - ick hab jetz Homeoffice!

Dity

@TE

"Einfach ein minderbemittelter Spinner der seine dumme Fresse aufreisst"

Jo, ein Account wurde von ihm ja schon gesperrt. Eigentlich sollten die Mods. auch den albernen Curio Account mal sperren. Jeder weiß ja, welcher Spinner gemeint ist.
6

👍

 

👎

-3

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [1238]

@Lilith:

Bleib ruhig bei deiner Meinung, wie man sieht, stehst du damit ziemlich alleine da :-)
5

👍

 

👎

-3

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Realist55
★★★★★

Mitglied [1238]

@singen:

Wer nun in der Tat hinter diesem Account steckt, entzieht sich unserer Kenntnis, wahrscheinlich ist das ganz gut so, ansonsten würden die Kleinkriege in diesem Forum wohl nur noch mehr eskalieren.
5

👍

 

👎

-4

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Curios

@Dity: Und den Account gleich mit → https://twitter.com/GottfriedCurio?s=09
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Curios

@Realist55: Wer soll das schon sein? Ein Bundestagsabgeordneter der seine Propaganda überall im Netz ablädt und dieses Forum hats eben auch getroffen. Purer Zufall und nichts Bedeutendes.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Lilith
★★★★★

Mitglied [1584]

@Realist55: Das hat doch nichts mit Meinungen zu tun oder albernen Dislikes... Fakt ist: wir diskutieren hier und jetzt darüber und dein erster Kommi ist somit vollkommener Blödsinn!
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Fick dich Corona samt Maskenzwang - ick hab jetz Homeoffice!

Lilith
★★★★★

Mitglied [1584]

@Dity: Wozu? Die Inhalte lassen sich doch ebenso gut bei YouTube abrufen! Ist echt niedlich was heutzutage gleich als Propaganda abgestempelt wird...
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Fick dich Corona samt Maskenzwang - ick hab jetz Homeoffice!

FuckYouCurio

@Lilith: Ja, mach dich ruhig lustig über Anton Hofreiter. Wenigstens ist der kein rassistischer Hetzer wie der von dir bewunderte geistige Tiefflieger Gottfried Curio!

@Lilith:

Warum sollte man sich diesen stumpfen Hetzer Curio überhaupt irgendwo antun! Spätestens nach seiner dritten Rede hat man von dieser depperten Lachnummer die Schnauze voll.
Selbst im Bundestag soll man sich hinter vorgehaltener Hand sagen, dass Curio ein kleiner Möchtegern-Goebbels ist.
Kurzum: Dieser Typ ist nicht ernst zu nehmen und dumm wie Brot. Jeder, der dem hinterherläuft, scheint sich ja von einer gewissen Eloquenz, die man ihm nicht unbedingt absprechen kann, unglaublich beeindrucken zu lassen. Das Geschenk mag vielleicht in schönem Papier verpackt zu sein, aber der Inhalt ist zum erbrechen und zeugt einfach nur von grenzenloser Blödheit und einfachem Populismus.
Ich will diesen Kasper Curio nur ein einziges Mal in einem Regierungsamt sehen und wetten, dass er sich 1000 Mal schöner auf die Fresse legen würde als die von dir verhasste Merkel?!
Merkel-Fan bin ich nicht und auch nicht von der CDU, aber die Frau schlägt sich auf der internationalen Bühne durchaus wacker und echte Regierungsarbeit ist einfach noch einmal etwas ganz anderes als in der Opposition dumme, spalterische Parolen zu brüllen und ich unterstelle dem Curio einfach mal, dass er daran kläglich scheitern würde. Genauso wie die anderen AfDler im Bundestag, auch wenn ich einem Tino Chrupalla oder in erster Linie der Alice Weidel da noch mehr zutrauen würde als einem Gottfried Curio.

Curio ist für mich einfach einer der größten Lachnummern und Nieten im Bundestag und sollte die AfD bei der nächsten Wahl an der 5%-Hürde scheitern, was ich jetzt nicht glaube, auch wenn ich es mir aus politischer Sicht wünschen würde, dann hat es sich für euch eh ausgecuriot.
4

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3931]

@ Wä
Du schreibst auf meine Äußerungen Rassismus ist keine Meinung !
Falsch ,, Der Inhalt ist es .
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

sanny
★★★★★

Mitglied [3931]

@TE feigling

Du schreibst ,Dr.Curio ist dein Held.
Na freut mich noch einer mehr ..
Weiter so ,so Leute brauchen wir !
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

sanny
★★★★★

Mitglied [3931]

@Dity
Hast ja keine Ahnung !
Solch ein Mann braucht Deutschland .
So eine Partei braucht Deutschland .
So lange es noch ein Deutschland gibt!
Wenn ihr von Partei und
Volk so weiter macht , gibt,s das Deutschland
nicht mehr.
Es gehört dann der Geschichte an.
Unter es war ein mal in Deutschland !
Traurig wenn die Kinder dan so etwas lernen
in der Schule .
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Wüstensand

Ach Curio ...
Der einzig echte prominente AfD-Politiker der sich nicht wundern muss wenn man ihn in die Naziecke stellt ist Björn Höcke.
Curio ist einfach nur eine skurrile AfD-Labertasche die ich maximal als Populist bezeichnen würde aber sicher nicht als Nazi.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von TE feigling am 12.01.2021, 15:53 Uhr.

Realist55
★★★★★

Mitglied [1238]

@sanny:

"Wenn ihr von Partei und
Volk so weiter macht , gibt,s das Deutschland
nicht mehr."

Na sanny, musst du wieder wie dein Held so schamlos übertreiben? 1918 war Deutschland besiegt und wurde durch den Versailler Vertrag quasi ausgeplündert, 1945 war Deutschland völlig am Boden und hat sich (mit ausländischer Hilfe) wieder berappelt und jetzt soll es ernsthaft eine nicht 100prozentige Regierung schaffen ?!

Deine Gedankengänge zu erforschen wäre ein völlig neues Gebiet für die Wissenschaftler :-)
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Weder linker Chaot noch rechter Radikaler setze ich mich stets kritisch mit dem alltäglichen Geschehen aus - dabei bin ich offen für andere Meinungen, fange jedoch auch gerne eine Diskussion an !

Dity

@Curios: Ich würde es glatt machen, wenn ich in der Position wäre und die Zeit dazu hätte. Ich bin wohl einer der wenigen, die auch in diesen Zeiten sogar noch Überstunden reißen müssen. Von daher ist es sowieso Kinderkacke, was ein gewisser User hier verbreitet und nicht ernst zu nehmen.

Amen
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Lilith
★★★★★

Mitglied [1584]

@FuckYouCurio: Das sind für mich keine Parolen, sondern die Wahrheit. Ich finde, der Mann hat mit jeder einzelnen Silbe Recht, weil dies auch meine persönlichen Beobachtungen und leider auch Erfahrungen sind und das nicht erst seit der Flüchtlingskrise. Ihr habt hier echt Null rationale Gegenargumente - alles was ich lese ist: Mimimi, der sagt böses Nazizeug... Also echt, wie im Kindergarten!
2

👍

 

👎

-6

Antworten

Fick dich Corona samt Maskenzwang - ick hab jetz Homeoffice!

DünnpfiffDie...

@FuckYouCurio:


,,Wenigstens ist der kein rassistischer Hetzer wie der von dir bewunderte geistige Tiefflieger Gottfried Curio!''

Dafür kann er sich nicht benehmen und bekommt regelmäßig hysterische Wutanfälle wie ein autistischer Grundschüler.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Darth Vader
★★★

Mitglied [487]

@FuckYouCurio:

Inwiefern schlägt sich Merkel auf der internationalen Bühne durchaus wacker? Woran machst du das fest? Hat die nennenswerte außenpolitische Erfolge zu verzeichnen?
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Ministerium für Staatssicherheit

Wäääh

@sanny:

Nee. Rassismus ist keine Meinung. Und auch keine Ansichtssache. Insofern bedarf es darüber keiner weiteren Diskussion.
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 12.01.2021, 19:18 Uhr.

Ernsthaft

@Mods warum hat Darth Vader seinen Account wieder??? Der hat hier rassistische Scheiße gepostet und nach zwei Tagen darf er wieder posten?? Wollt ihr mich verarschen?
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 12.01.2021, 19:39 Uhr.

Wääääh

Curio ist der lebende Beweis dafür, dass Bildung und Intelligenz sich nicht zwangsläufig bedingen.
7

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 12.01.2021, 19:43 Uhr.

Juliette

@Wääääh: Das stimmt.
Gottfried Curio ist zweifellos ein hochgebildeter und vielinteressierter Mann, aber für übermäßig intelligent halte ich ihn jetzt auch nicht.
Und jetzt muss bloß keiner mit seinem Mathematik- und Physikstudium kommen, das hat auch immer sehr viel mit Talent und Begabung in diesen Bereichen zu tun und die meisten Menschen haben diese Begabung bei solchen Fächern einfach nicht und wenn dann jemand sowas studiert hat ist er gleich mal hyperintelligent. So ein Nonsens!
6

👍

 

👎

-3

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [3931]

@Wä
Du schreibst Curio ist der lebende Beweis dafür,das Bildung und Intelligenz sich nicht
zwangsläufig bedingen.

Der Mann hat beides ,und kann es auch
Vorweisen .
Wohl auch noch Neid !

Die Intelligenz und Bildung , ist nicht jedem
gegeben.
3

👍

 

👎

-6

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von HässlicherHe... am 12.01.2021, 21:44 Uhr.

sanny
★★★★★

Mitglied [3931]

@Juliette
Wiederspruch in sich 🙈.
Du schreibst !
Er ist hochgebildet und hat viele Interessen.
Übermäßig Intelligent ist er nicht.
3

👍

 

👎

-5

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Wäääh

@sanny:

Auf der Haben-Seite steht Doktortitel nebst entsprechendem Studium. Wenn man aber seine furchtbar ekelhafte Agitation erlebt, dann zweifelt man ganz schnell daran, ob dieser Mensch in der Lage ist, komplexe Sachverhalte korrekt zu analysieren.

Jeder Wissenschaftler und gelernte Akademiker würde es ablehnen, so zu sprechen, da das im konkreten Widerspruch zu allen Grundlagen fundierter wissenschaftlicher Arbeit steht. Dass er obendrauf eine ekelhafte Nazi-Metalität propagiert, macht es auch nicht gerade besser.
7

👍

 

👎

-1

Antworten

Durchschnitt

@sanny:
Ganz im Allgemeinen sind Bildung und Intelligenz tatsächlich zwei unterschiedliche Dinge.
Jeder intellektuell normalbegabte Mensch ist geistig dazu in der Lage sich zu bilden, das schließt Schulabschlüsse, Ausbildungen und Hochschulabschlüsse mit ein.
Tatsächlich sind nur sehr wenige Menschen wirklich richtig intelligent, genauso wie nur sehr wenige Menschen richtig debil sind. Die allermeisten Menschen sind normalbegabt und die Unterschiede sind eher Bildungsunterschiede als gravierende Intelligenzunterschiede.
6

👍

 

👎

-1

Antworten

Durchschnitt

@sanny: Hinzu kommt auch, dass man sich nicht einmal darüber einig ist, was Intelligenz überhaupt wirklich ist. Es gibt psychiatrische und psychologische Modelle die irgendwas in der Hinsicht erfassen sollen, aber so wirklich hat man keinen Plan davon was Intelligenz schlussendlich bedeuten soll.
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Searchlight

@Wäääh: Nazis gibt es schon lange nicht mehr. Das Wort ist komplett nutzlos, so wie du. Sieh es einfach ein, dass deine ekelhafte Anwesenheit nur schwer zu ertragen ist, deswegen schreibst du hier im Forum.
Du könntest dieses giftige Antlitz abwerfen und dir richtige Freunde suchen anstatt immer alles wiederholen was dein Faschisten Anführer dir in den Schädel gepflanzt hat. Im Prinzip bist du selbst hier unerwünscht.
2

👍

 

👎

-8

Antworten

Hehehe

@Wäääh: Hahahahahaha was für ein Müll! Hahahahahaha
2

👍

 

👎

-7

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Andrefotze am 13.01.2021, 07:50 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Andrefotze am 13.01.2021, 22:56 Uhr.

GTFO MY BOARD...

@Wäääh: "Rassismus ist keine Meinung" Gut, dann braucht auch niemand mehr den Linken ADHS gestörten Faschisten zuhören, weil die die größten Nazis sind. Ich halte eh nichts von Männern in Frauenkleidern.
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Darth Vader
★★★

Mitglied [487]

@Wäääh:

Wieso sollten es Wissenschaftler und Akademiker ablehnen so zu sprechen? In der AfD gibt es neben Curio noch einige andere, die sind doch der Beweis, dass es Wissenschaftler nicht ablehnen so zu sprechen, sonst würden sie es ja nicht tun. Gerade unter technisch-naturwissenschaftlichen Leuten gibt es sowieso viel mehr AfD-Sympathisanten als du denkst.

Ein Politiker muss ja auch Dinge sagen um potentielle Neuwähler für sich und seine Partei zu gewinnen und dauerhaft zu binden. In der Politik geht es doch nicht darum, wissenschaftlichen Standards gerecht zu werden oder komplexe Sachverhalte zu anslysieren.
Der Erfolg an der Wahlurne gibt ihm recht, nur darum geht es in der Politik: Gewählt werden, eine Machtposition erreichen, die Macht sichern, erst dann kann man auch tatsächlich politisch gestalten. Deshalb ist es auch so dämlich, wenn Typen wie der Realist ständig davon reden, dass die AfD noch gar nix umgesetzt hat aus ihrem Programm. Ja wie denn auch wenn man nicht regiert!

Was ich so mitkriege scheint er schon sehr eloquent zu sein und verfügt über eine gewisse Fanbase, auch wenn sich das bisher vermutlich hauptsächlich auf diese Afd-socialmedia Filterblase beschränkt. Soviel hab ich bisher noch nicht von ihm gehört, aber was ich gehört habe, klingt nicht schlecht. Wenn der einer breiteren Massen bekannt wäre, würden ihm sicher sehr viele zustimmen, das steht fest.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Ministerium für Staatssicherheit

singen

@Darth+Vader: ,,Deshalb ist es auch so dämlich, wenn Typen wie der Realist ständig davon reden, dass die AfD noch gar nix umgesetzt hat aus ihrem Programm. Ja wie denn auch wenn man nicht regiert!"

Ne, anders...
,,Der Erfolg an der Wahlurne gibt ihm recht, nur darum geht es in der Politik."

Hat bisher nicht geklappt, wie man sieht. Und da kann der Curio noch so klar und unmissverständlich ins Parlament und die Kameras quatschen, mehr Stimmen kriegt die AfD bisweilen mit ihm trotzdem nicht. Woran liegt das?
Ich meine, dass nicht nur der Inhalt stimmen muss, sondern auch die Leute, die dahinterstehen. Und da mangelt es der AfD gewaltig. Die sind sich ja selber nicht einig. Das verunsichert und lässt Stimmen sausen.
Und dann noch vom Verfassungsschutz observiert, ist einfach mal nicht mehr lustig.
6

👍

 

👎

-3

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben