Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

André
★★

Mitglied [70]

Donald Trump mit Corona infiziert

Jetzt isser also selbst mit dem Virus infiziert. Tja, was soll man dazu sagen. Es gibt einfach Dinge im Universum, denen es egal ist, wer oder was du bist.

2

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (40)

sanny
★★★★★

Mitglied [4342]

Habe ich gerade geschrieben unter (Thema.Corona Virus Fake)
Tja er hatte ja gesagt gibt es nicht!!
Und nun hat er es u seine Trulla.
Na dann!
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Joa, so leicht kann man aus dem Amt schleichen. Medien ....
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Goldbub

Na und? Die Menschheit ist mit Dummheit infiziert. Was ist jetzt schlimmer?
3

👍

 

👎

-4

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4342]

@Goldbub
Ich sage daß zweite!
Das erste kann man ja noch heilen.
0

👍

 

👎

-7

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

André
★★

Mitglied [70]

Trump ist mit 74 Jahren nicht mehr der Allerjüngste und einem deutlich höheren Risiko für einen ungünstigen Verlauf ausgesetzt.
Was ist, wenn die Infektion bei ihm einen schweren Verlauf nehmen sollte, so schwer, dass er möglicherweise daran verstirbt? Ich mag mir das gar nicht vorstellen.
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6576]

@André:
Was wäre das für ein Verlust für die Menschheit 🙄
7

👍

 

👎

0

Antworten

NO RISK NO FUN

Wersglaubt

Glaub ich nicht. Der Presse oder den Medien sowieso nicht mehr. Vielleicht will er sich einfach nur irgendwo in aller Ruhe zur Ruhe setzen. Vielleicht sogar mit neuer Identität. Schwups aus weg vorbei und er hat seine Ruhe.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Deleted User am 02.10.2020, 16:18 Uhr.

Mainstriem

Es würde absolut gar nichts bedeuten. Demokratie ist ein Planspiel der Finanzeliten. Wenn ihr glaubt das sich dadurch auch nur irgendwas ändert dann habt ihr in den letzten Jahrzehnten im Koma gelegen. Es ändert sich rein gar nichts sondern nimmt nur seinen vorbestimmten Lauf. Balkanisierung, Denationalisierung und endgültige Versklavung der 99. Wilkommen in der Dystopie des 21. Jhd.
Der Unterschied liegt darin, dass man unser aller empfinden dahingehend manipuliert hat, sodass wir solche "Normen" als Freiheit und Liberalisierung empfinden. Ellenbogengesellschaft, Tod der Familie, Entfremdung der Kinder von den Eltern, Herabstufung der eigenen Kultur, Entwurzelung, Toleranz für alles Abartige und Fremde bis hin zu Versuchen die Pedophilie zu legalisieren. Aus der Geschichte kennen wir wie das endet. Man kann es nicht allen recht machen also machen wir es nur den Spezialminderheiten Recht weil der Rest ja schon eh alles hat. Geile Logik. Friedensnobelpreis haben wir Europäer ja schon in der Tasche. Was kommt als nächstes. Selbstmord um den CO2 Ausstoß zu senken?

Prove me wrong!
2

👍

 

👎

-8

Antworten

André
★★

Mitglied [70]

@Lilith:

Nee, ich glaube, das mit Trumps Coronainfektion stimmt schon.


Das TV-Duell haben beide Seiten auf ihre Weise vermasselt.
Biden war nämlich nicht besser.
Er war Trump in keinster Weise gewachsen und wirkte insgesamt schwächlich und ließ sich dann auch noch zu einer unsouveränen Beleidigung ("Clown") hinreißen.
Trump hat nur darüber geredet, wie großartig er selbst sei und hat seinen Gegenpart Joe Biden kaum zu Wort kommen lassen.

Es ist egal, was die Mainstreammedien sagen, aber es gibt meiner Meinung nach keinen Gewinner in diesem ersten direkten Aufeinandertreffen.
Die gesamten 90 Minuten waren nur zum fremdschämen und es war wohl tatsächlich das katastrophalste TV-Duell das Amerika je gesehen hat.
3

👍

 

👎

-5

Antworten

HässlicherHesse
★★★

Mitglied [114]

Habe auch gehört, der soll sich bei seiner Assistentin angesteckt haben. Dann haben die Bilder von der gezeigt und ich dachte mir: Ja ,,Assistentin''. Wobei assistiert die dem den? Ich will es eigentlich nicht wissen.
4

👍

 

👎

0

Antworten

Ich bin sexy, ich bin geil. Ich bin fresh und ich hab style.

sanny
★★★★★

Mitglied [4342]

🙈🤣🤣
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Darth Vader
★★★★

Mitglied [851]

@Mainstriem:

Mimimi Entwurzelung, Ellbogengesellschaft, Tod der Familie, Pädophilie. Alles sooooooo fuuuuuurchtbar schlimm.

Du Ewiggestriger nervst. Bau dir ne Zeitmaschine und zurück ins Jahr 1800 mit dir.
2

👍

 

👎

-9

Antworten

Rammstein - Dicke Titten :D

Mainstriem

@Darth+Vader: Klar. Wenn du mir das Plutonium leihst ;D
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Goldbub

@Darth+Vader: Was nützen Menschen, die die Gegenwart nicht kapieren wollen und mit ihrem Widerstand über 80 Jahre zu spät kommen???
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Deleted User am 03.10.2020, 07:00 Uhr.

HässlicherHesse
★★★

Mitglied [114]

@Darth+Vader:

Ich bin mir sicher, 1800 gab es noch keine Pädophilen und Familien sind auch nicht gestorben. Das gab es erst ab 1801.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich bin sexy, ich bin geil. Ich bin fresh und ich hab style.

sanny
★★★★★

Mitglied [4342]

@ Hässlicher Hesse
Gab es auch schon im Mittelalter!
Diese kranken Menschen , natürlich sehr
wenige,, im Vergleich zu heute.
Und gestorben wird immer!.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 03.10.2020, 13:09 Uhr.

André
★★

Mitglied [70]

@Darth+Vader:

Höhö, kämpfst du jetzt für die Pädophilen? :D

https://www.gruene.de/mitglied-werden
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [851]

@André:

Ach hör schon auf. Immer diese Unterstellungen gegen die Grünen wegen irgendwelchen Äußerungen von vor 40 Jahren. Das ist doch längst Schnee von gestern.



Ich muss aber ehrlich sein, irgendwie sympathisiere ich schon mit dieser Partei und Inhaltlich finde ich das schon Recht überzeugend. Das war eigentlich schon immer irgendwie so, ich kann den Grünen tatsächlich bei erstaunlich vielen Themen zustimmen, mehr als bei jeder anderen Partei.
Derzeit könnte ich mir ganz gut vorstellen grün zu wählen und wahrscheinlich werde ich das bei den nächsten anstehenden Wahlen auch tun.
Also danke für den Link. Bin gerade echt am überlegen.
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Rammstein - Dicke Titten :D

Darth Vader
★★★★

Mitglied [851]

@Lilith:

Alles bestens, danke der Nachfrage. Das ist nur mein üblicher Hass auf die bürgerliche Gesellschaft und ihre Normen, Moral und Ethik.
0

👍

 

👎

-6

Antworten

Rammstein - Dicke Titten :D

Stuhlgang

@André: Donald Trump ist doch auch ein Pädophiler und ein Vergewaltiger. Stehst du nicht auf auf minderjährige Mädels? Also halt mal die Klappe.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

André
★★

Mitglied [70]

@Allein_dein_Nickname_macht_eine_Antwort_eigentlich_schon_total_überflüssig:


Ich mache mir jetzt bestimmt nicht erneut die Mühe und werde wissenschaftliche Fakten wieder mal erörtern, bloß weil so manches von gewissen Leuten entweder falsch oder überhaupt nicht verstanden wird.

Ich stehe also auf Minderjährige?
Ich glaube, da muss ich dich enttäuschen. Als Sexual- und Beziehungspartner bevorzuge ich nämlich eher Personen meines Alters. Zumindest aber der 18. Geburtstag sollte schon gefeiert worden sein.
Ob Minderjährige attraktiv sein können und auf Männer eine gewisse Ausstrahlung haben können? Ähm, ja, definitiv!
Das sehen wahrscheinlich die allermeisten Typen so und da braucht auch niemand rumzuheucheln und deshalb hat ja auch Justitia da nur in Ausnahmefällen ein Wort mitzureden.
Volljährigkeit ist ein rechtlicher Begriff, der nichts darüber aussagt, ob ein Individuum geschlechtsreif und damit zur Fortpflanzung und Arterhaltung fähig ist.
Im Iran sind Mädchen beispielsweise mit 9 Jahren volljährig.
Ich weiß ja nicht, wie du das so siehst, aber für mich persönlich würde eine 9-Jährige nicht ernsthaft als Partnerin in Frage kommen; Volljährigkeit hin oder her. Weshalb das so ist? Weil mir da schlichtweg sowohl die körperliche als auch geistige Reife fehlt; das ist einfach ein Kind. Da könnte der Gesetzgeber auch 100 Mal etwas anderes sagen; für mich bliebe es ein Kind und wäre somit auch kein potentieller Sexual- und Beziehungspartner.
Soviel meinerseits zu diesem Thema, das mich so langsam ernsthaft ermüdet.




Nun zu Donald Trump. Wie kommst du darauf, dass er pädophil ist? Ich dachte, das hätte man bisher nur dem Putin nachgesagt. Zumindest der Litwinenko tat es irgendwie.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Stuhlgang

@André: Donald Trump ist ein Pädophiler und ein Vergewaltiger. Der hatte doch Kontakt zu Epstein und hat unter anderem eine 13 Jährige vergewaltigt. Das wird aber natürlich verschwiegen. Solche Pädozirkel sind doch unter den mächtigen Reichen keine Seltenheit und Drecksdonald gehört da auch dazu. Googeln kannst du hoffentlich selbst.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Goldbub

@Stuhlgang: Pädo-Zirkel? Einfach mal gewisse Leute von den Grünen und der SPD fragen! Die wollen doch Original Play und Sexualkunde in der Vorschule, Eure geliebten Moslems die Kinderehe usw.
2

👍

 

👎

-5

Antworten

XOXO

Ihr seid alle hängengeblieben wenn das nicht einfach nur Dampf abzulassen ist. Vergesst aber bitte nicht, dass man hier noch genau das ablassen will. Will garnicht wissen wieviel Trump Anhänger hier am Start waren die genau JETZT sich auf einmal distanzieren wollen.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2206]

Um einmal kurz zum EP zurück zu kommen:

Müssen in den USA Corona-Infizierte NICHT in Quarantäne?

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/coronavirus-trump-klinik-besuch-100.html


Offenbar sterben bei einigen Patienten auch massig Gehirnzellen ab :-(
1

👍

 

👎

0

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

Corina - Corona

Und das glaubt ihr noch? Lächerlich, aber das kennt man von euch ja nicht anders.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Ewiggestrig 3...

@Realist55, die Gehirnzellen sterben auch beim Saufen ab, und trotzdem wird es nicht verboten! (bei dir vielleicht am besten zu sehen)...
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2206]

Grins, und das sagst du einem, der aus gesundheitlichen Gründen auf jeden Tropfen Alkohol verzichtet, voll die Ahnung ey :-)
0

👍

 

👎

0

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

sanny
★★★★★

Mitglied [4342]

Trump ist aber schnell wieder im Amt?
Ziemlich kurze Erhohlungszeit für einen Corona
Infizierten man oh man.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von sanny am 06.10.2020, 17:34 Uhr.

Ava

Ich bin Trump Fan und stolz! Trump ist ein starker, willenskräftiger Kämpfer und er wird den Virus besiegen! Amerika braucht ihn gegen die Marxisten und Sozialisten. Auf Twitter haben Satanisten Flüche mit kranken Bildern mit dem Baphometen, Hexen und Dämonen gepostet. Was ich gesehen und gelesen habe, war total krank. Auch haben die Bilder mit Jeffrey Epstein und Bundy auf Jesus' Kopf gephotoshopped, wie er Trumps Hand hält. Dies wurde dann von Christen gekontert mit biblischen Psalmen, Schutzgebeten, Bildern von Jesus wie er Trumps Hand hält, dem Erzengel Michael, Hirtenfotos usw. Twitter official hat das dann später gelöscht und getweetet, dass Todesdrohungen nicht erlaubt sind und von Twitter gelöscht werden. Satanisten und Trump Hasser haben ihm dem Tod gewünscht. Das ist krank. Man wünscht niemandem dem Tod, vorallem nicht in so einer Verfassung. Diese Menschen haben so viel Hass in ihrem Herzen und sind einfach nur bösartig und krank. Die suchen einfach einen Schuldigen für Corona und Trump wird immer für jeden Scheiß zur Zielscheibe. Ich werde für Trump beten.
1

👍

 

👎

-7

Antworten

EssigimAuge

Wenn Trump oder allgemein ein US Präsidenten im Amt Stirbt kann das Probleme für die Weltwirtschaft bedeuten.
Aber das nur am Rande gesagt.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2206]

@EssigimAuge:

Wenn das passiert, dann übernimmt doch sofort der Vice-President :-) Als JFK in Dallas gemeuchelt wurde, lief die Weltwirtschaft doch auch weiter ...
3

👍

 

👎

0

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

Realist55
★★★★★

Mitglied [2206]

In der letzten Nacht lief ja ein Duell zwischen Pence und Harris - die beiden haben zumindest mal gezeigt, wie man so etwas auch besser machen kann ...
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

André
★★

Mitglied [70]

Ist schon irgendwie ironisch, wenn die Vizekandidaten einen (deutlich) besseren Eindruck machen und hinterlassen als die eigentlichen Kandidaten für das Präsidentenamt.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben