Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Philippoo

Wie Dampf ablassen?

Was mich gerade aufregt ist dass ich kein Ventil mehr habe um Dampf abzulassen.
Ich kann keinen ballern und in der Disco feiern, ins Auto und durch die Gegend brettern geht auch nicht mehr. Zocken ist blöd etc. Sas habt ihr noch für Ideen?

1

👍

 

👎

-2
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (10)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von HässlicherHe... am 29.12.2020, 21:48 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von HässlicherHe... am 29.12.2020, 22:03 Uhr.

sanny
★★★★★

Mitglied [4443]

@Philip
Ein Boxsack ,da kannst deinen Dampf ablassen.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von HässlicherHe... am 29.12.2020, 22:12 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von HässlicherHe... am 29.12.2020, 22:31 Uhr.

The Rock

Netflix, Sport wie Gymnastik oder Krafttraining. Nase bohren, Haus putzen, Socken sortieren, gegen den Schachcomputer spielen, ein Bild malen, eine Skulptur modellieren, ein Instrument spielen oder spielen lernen, telefonieren. Musik laufen lassen, tanzen. Such dir was aus.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [2028]

Versuch es mal auf dampf-ablassen.net
1

👍

 

👎

-2

Antworten

wenn interessiert das?

HässlicherHe...

@Bernard:

Die Seite kenne ich noch garnicht, ist die gut?
2

👍

 

👎

0

Antworten

Bernard
★★★★★

Mitglied [2028]

@HässlicherHesse: Ja, ich kann die Seite nur empfehlen! Und das sage ich nicht, weil ich dafür bezahlt wurde. Wurde ich wirklich nicht.
0

👍

 

👎

0

Antworten

wenn interessiert das?

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von G.A.Y.W.A.T.C.H am 31.12.2020, 14:01 Uhr.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben