Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Uni27

Wenn man denkt es kann nicht schlimmer werden

Wenn man denkt die einzige Sorge die man hat ist der Corona Virus und das Maskenpflicht vorallem wenn man wie ich in der Pflege arbeitet und dass man 2 Wochen das alte Handy nutzen muss weil das neue ins Klo gefallen ist (deswegen das dauernde vertippen hier. Ich hasse das Telefon)..
Dann wird man plötzlich blind auf einem Auge und fährt ins Krankenhaus.
Nette Leute aber es gibt keine richtigen Antworten..nur halbe Infos auf Nachfrage..tägliche Wartezeiten die ins Unermessliche gehen (ixh versteh ja wieso und Beschwer mich hier nicht aber nerven tut es ja trotzdem)..das Essen ist ekelhaft und ich darf keinen Besuch kriegen..oder raus...ich bin alleine im Zimmer. Keiner reicht dir eine tröstende Hand und im Flur redet auch keiner mot einem.
Dann kriegst du die Info dass du warscheinlich MS hast.. Vllt einen Tumor aber eher MS aber die man muss noch 5 Tage auf das Endergebnis warten..
Mega.
Aber! Corona hab ich nicht. Woho ..?
Ich bin müde und kann vom Kortison nicht schlafen. Ich bin einsam und langsam müffeln ich (heute kommen neue Klamotten). Ich weiß nicht ob ich in die Spezialklinik komme oder Freitag erstmal nach Hause darf. Ich bin genervt und traurig..und einsam..ich würde gerne die Ohren meines Hundes knautschen. Das beruhigt und im eigenen Bett pennen..
Tipp..ein Corona Test sowie eine Lumvalpunktion ist nicht..wirklich nicht zu empfehlen.

Dafür empfehle ich sich gut vorher zu versichern und das Leben..nach Corona.. Zu nutzen wie es nur geht bevor es dann auf einmal und ohne Vorwarnung umschlägt. (Außer meinen Hawaii Urlaub habe ich das auch immer gemacht.. Das steht dann auf meiner To so Liste ganz oben ab jetzt)
Bleibt gesund und weniger wütend

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (12)

Grüffel

Wow, tut mir echt Leid, dass gerade alles so aus dem Ruder läuft. Wünsche dir viel Kraft und alles Gute.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 07.05.2020, 20:15 Uhr.

kittian
★★★★★

Moderator [2091]

@Blödmann:

Du weißt ja, wenn die Masse dich hasst, dann bist DU der Blödmann hier und wirst gerichtet.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

EssigimAuge

Noch einer der nicht weiß das die Maskenpflicht eigentlich Maskenzwang heißt-.-
Maulkorbzwang könnte man auch sagen.
@kittian: gute Idee jemanden zu beleidigen .
1

👍

 

👎

-1

Antworten

05:60

@kittian:
Im Falle des Themas der/s TE finde ich persönlich, dass der Kommentar vom User @Blödmann wirklich mehr als unangebracht ist. Er scheint den ernsten Hintergrund völlig verpeilt zu haben und deshalb ist es mir ein dringendes Bedürfnis, meinen Unmut gegenüber diesem User kund zu tun. Man sollte schon ein gewisses Maß an Reife und Sachlichkeit in so einem Thread einbringen, denn MS ist neben Krebs eine der schlimmsten, unheilbaren Erkrankungen auf der Erde.

Das Problem vom User @Blödmann ist m.M. völlig fehl am Platz!

Mich befällt gerade massive Fremdscham und eigentlich ist mir völlig unverständlich, welcher Beweggrund eines von sich behauptenden, halbwegs intelligenten Moderators dazu führen muss, so einen Kommentar überhaupt zu aktivieren?

Ich bin sprachlos!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Für Blödmann

@kittian:

Kümmer dich um sanny und co. Blödmann ist ja wohl um längen gescheiter als diese Kreaturen.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

kittian
★★★★★

Moderator [2091]

@05:60:

Blödmann ist ein Spamer, an dessen Kommentaren anscheinend ein paar Mensche interessiert waren. Da dieser aber tatsächlich schlecht bewertet wurde UND unpassend war, gabs nen Maulkorb.

@Für+Blödmann:

Um Sanny wurde sich schon gekümmert, oder siehst du sie noch?
2

👍

 

👎

-1

Antworten

PressF
★★★

Mitglied [200]

@kittian: Wann wurdesich um sie gekümmert?
Ich hab von ihr noch vor ein paar tagen PNs bekommen
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Scheiß Corona

kittian
★★★★★

Moderator [2091]

@PressF:

Sanny wurde am 02.05. gesperrt. Aufgefallen ist sie ja schon länger mit störenden und teils grenzwertigen Kommentaren. Dampf ablassen hin oder her. Zuletzt hat sie mal in einem Beitrag zu sehr über die Stränge geschlagen und jetzt ist es erstmal vorbei mit Posten. Mein Kollege (wie auch immer der jetzt heißen will) hat das veranlasst und entscheidet darüber. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob PNs trotzdem noch möglich sind. Ich dachte eher nicht...
1

👍

 

👎

-1

Antworten

PressF
★★★

Mitglied [200]

@kittian: Ich hab am selben Tag noch ne PN von ihr bekommen, deshalb frag ich.
Sie kam mir immer so vernünftig vor, bin aber auch noch nicht lange hier
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Scheiß Corona

Uni27

@Grüffel:
Danke
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 23.05.2020, 07:48 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben