Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Sensenmann

Niemand interessiert sich für uns!

Kein Schwein schert sich um uns. Erst wenn man unter der Erde liegt, wissen sie das es dich gab.
Und dann heulen sie rum!

0

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (7)

EeN

Ja, das kann passieren, und das ist sehr, sehr traurig.
Darf man fragen wie alte ihr seid?
Wenn sich keiner um euch schert, wie sieht es dann andersrum aus? Pflegt ihr den Kontakt zu den Menschen, die euch wichtig sind?
Also, es ist heutzutage wirklich eine Kunst Kontakte, Freundschaften, Beziehungen nicht aus den Augen zu verlieren. Man merkt das gar nicht, weil die Arbeit, der Alltagsstress, persönliche Probleme einen Menschen ganz schön einvernehmen können. Das sind dennoch keine Entschuldigungen.
Ich empfehle euch, wenn sich die Leute nicht für euch interessieren (was ich nicht glaube), holt sie doch zu euch. Macht euch einen schönen Abend und redet miteinander. Geht aufeinander zu. Kostet dem Ein oder Anderen vielleicht Überwindung, aber wenn diese "Hürde" geschafft ist, kommen sie bestimmt öfter zu euch.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Rapante
★★★

Mitglied [264]

Een: Seh ich ganz ähnlich. Es ist fast immer der eigene Stress und Probleme die jemand davon abhalten sich zu melden. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden wenn ich wissen will, wie es jemand geht dann ruf ich halt eben kurz an. Und zu 99% freut sich die andere Person über den Anruf. Meistens kommt sogar der Satz "Ich wollte ja auch schon immer mal anrufen, aber......." Dann folgen 100 Gründe.

Früher hat mich das mal gestört, aber heute wie gesagt nicht mehr. Außerdem glaubt man selber WEIL man allein zuhause sitzt, dass die anderen nicht an einen denken. Man baut sich da selbst eine Falle.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6197]

Wenn man tot ist, gibt es mehr Blumen als zur Lebzeiten
0

👍

 

👎

0

Antworten

Rapante
★★★

Mitglied [264]

Eva: Meine Güte, du lebst doch jetzt !!! Also mach was draus !
0

👍

 

👎

0

Antworten

Der Denker

@EeN: absolut wahre Worte. Kann mich auch absolut Rapante anschließen.

Ich hab selbst auch bemerkt, dass zuhause rumlungern Scheiße ist. Man stellt sich echt eine Falle. Ich mache dann immer etwas mit meinen Freunden und schreibe sie an. Das klappt dann meistens. Und diese freuen sich auch immer sehr, wenn das dann klappt.
0

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4334]

@ Jeder ist sich selbst der Nächste , mach was aus deinem Leben ,bevor es um ist.
Und warte nicht das sich jemand um dich /euch schert .
0

👍

 

👎

0

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 22.03.2019, 21:31 Uhr.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben