... Mehr Infos >>>

Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Realist55
★★★★★

Mitglied [2206]

Mit mir geht etwas vor ...

... und ich kann nicht sagen, das mir dabei grade wohl ist :-(

Wie schon mal erwähnt, steigt der Anteil der Migranten rund um unsere aktuelle Bleibe ständig, weswegen wir uns zu einem Umzug entschlossen haben.

Es sind noch knapp 3 Wochen bis zum Termin, doch immer öfter, wenn ich Frauen mit dem Kopftuch sehe, macht mich das sauer, bei einer Burka werde ich regelrecht aggressiv und bei dem Anblick von Kerlen* mit orientalischen Anblick könnte ich am liebsten um mich schlagen !!

Wohlgemerkt ich, der bisher nichts gegen Ausländer hatte, der Ausländer in seiner Bekanntschaft hat, der mit Ausländern zusammen gearbeitet hat :-(

Jetzt kann ich durchaus nachvollziehen, das die Stimmung in Deutschland immer weiter gegen Ausländer kippt !!!


*warum ist bei denen eigentlich BMW und Mercedes der allgemeine Standard ?!

2

👍

 

👎

-6
[Melden]
Anzeigen

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

Kommentare (50)

Eva
★★★★★

Mitglied [6576]

DU bist doch sonst so ausländerfreundlich ???
in 3 Wochen ist es hoffentlich dauerhaft für Dich besser.
Hier wo wir wohnen war es vor 9 Jahren auch noch nicht SOOOO Bunt, und wenige freie Flächen waren noch nicht so bebaut.
Hoffe für Dich das es dort Dauerhaft gut ist. Wäre eine extreme Seltenheit in Germany
1

👍

 

👎

-4

Antworten

NO RISK NO FUN

Barista

Du Trollst doch nur und stehst darauf wenn deine Alte von mehreren Afrikanern gleichzeitig gestopft wird. Falls das doch waht ist dann hast du 15-20 Jahre zu spät geschaltet und verdienst dein Elend. Wähl die Grünen. Ist besser so für deinen kleinen Verstand.
Dann kann ich mir wenigstens den Arsch darüber ablachen, wie sich sogenannte Intelligente Menschen selbst umbringen.
Ich gebe dir für eine Schrotflinte im Livestream sogar ein Like, weil du es nicht anders versdienst.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2206]

@Eva:

Wir waren gestern gegen 13:30 vor Ort, um mal zu schauen, wie weit die Umbauarbeiten sind - t o t a l l e Stille (war ja auch kein Handwerker da), so etwas habe ich um diese Zeit noch nie erlebt.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

totgegendert

@Realist55:

und ich dachte schon das Sternchen steht für Kerl*innen.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Trojaner

Ich wohnte in einem Mehrfamilien Haus in einem kleinen Dorf!
Von ehemaligen 15 deutschen Familien wohnen noch 6 deutsche hier der Rest Migration im Dorf wird es auch täglich mehr iritraer, Syrer etc.... merkwürdig finde ich das nachdem sie ihre Koffer ausgepackt haben...steht 3 Wochen später ein Auto vor der Tür!!
Teure Klamotten und das neuste Handy 🤔
Irgendwas machen wir Deutschen falsch... Aha arbeiten und sparen zum Beispiel
6

👍

 

👎

-2

Antworten

Was soll denn so toll an Mercedes und BMW toll sein? Der Deutsche hat sich diesem Kult doch selber verschrieben. Mensch, lass die doch einen Gebrauchten vor der Bude stehen, die haben ja auch Familie. Wieso gesteht man nur den Einheimischen diese Alltagsgegenstände zu? Ärgern sollte man sich liebet über Besitzer von mehr als einem Fahrzeug, so dass in Wohngebieten Spielplätze zu Parkplätzen umfunktioniert werden. Ein Auto ist kein Luxus und ein Handy auch nicht und Klamotten auch nicht.

Luxus ist das hier:

@Trojaner: "...arbeiten und sparen zum Beispiel."

Dazu braucht man Fahrzeug, Handy und Kleidung, und zwar ordentliche!
Sie kann sogar aus 2. Hand sein.

Nee, in bestimmten Momenten kommt mal was auf, aber mein Verstand sagt mir immer wieder, ich bin froh, dass ich niemals aus meinem Land flüchten muss.
6

👍

 

👎

-2

Antworten

egal

Hahha, friss mehr von deinen Psychopilllen..... neidisch auf "die", weil die mehr Transferleistungen bekommen, oder wie?
Hahah, hast wahrscheinlich Jahre lang entsprechende Parteien gewählt.....
Hahah... Lol
5

👍

 

👎

-3

Antworten

Katt

Ich könnte mich kaputt lachen, aber dann auch noch ausziehen. Wer wollte die denn????

Hier wird auch gebaut und gerade erst wieder einen mit drei kleinen Kindern gesehen.

Das Einzige was hier noch fehlt sind Kamele, aber die haben sie nicht mitgebracht.

Du solltest eigentlich da wohnen bleiben, denn die brauchen doch Hilfe!!!!

Ich muss schon seit Jahren mitten drinnen wohnen.

Es ist auch egal wo du hinziehst, denn auch da wird es in absehbarer Zeit so sein.

Also ran und mach deine Erfahrungen!!!

Erst gestern kreiste mal wieder ein Hubschrauber hier rum.....
1

👍

 

👎

-7

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6576]

@Realist55:


Als wir hier den Laden besichtig haben, war es auch absolut still, und keiner kam einen entgegen.

- Spionomi war noch berufstätig, sie war aber danach sofort die erste die mich im Keller abfing und
fragte was die Bude gekostet hat.--Dachte damals schon, die tickt nicht ganz sauber.

Na, ich denke/ hoffe es ist bei Dir die nächsten 5-10 Jahre Ruhe.
1

👍

 

👎

-5

Antworten

NO RISK NO FUN

Eva
★★★★★

Mitglied [6576]

@Trojaner:

ist aber noch ein guter Schnitt.
In meiner letzten kurzen Bleibe waren es von 12 Parteien 10 Ausländische besetzte Wohnungen. Nur der Inder über uns schien arbeiten zu gehen.Da waren auch 2 Kinder da, aber die waren sehr ruhig. Ein Glück, weil ich sonst. NIE in der Mitte gewohnt habe.
Neben uns ein Russenpuff, drunter Albaner, die hatten Schon Risse an ihren separaten Eingang, vom Türenschmeißen.
Hab es nur als Übergang bewohnen müssen, und es war eine
Hauptstrasse, konnte dort an sich gut pennen.

Der Vorteil in so einem Multi Kult haus war, es juckte niemanden was man macht.
Es war nur Tagsüber laut ---und da war man oft arbeiten.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

NO RISK NO FUN

Wirt

@Realist55: *warum ist bei denen eigentlich BMW und Mercedes der allgemeine Standard ?!

Weil du denen das ermöglichst, was denn sonst?
2

👍

 

👎

-7

Antworten

Sforza

Ausländer und Muslime sind für mich längst nicht das Selbe! Gegen Menschen, die nicht aus Deutschland kommen, habe ich prinzipiell gar nichts. Der Charakter, die Intelligenz und das Herz zählen, dann ist die Herkunft völlig egal. Leider mag ich keine Muslime, weil genau hier das eine nicht mit dem anderen einhergeht. Warum steht heutzutage immer nur der Islam im Diskurs, aber nie (kaum noch) das Christentum, das Judentum oder der Buddhismus? Für mich ist der Islam ein reaktionäres, faschistoides System und wer gegen Nazis ist, kann unmöglich für den Islam sein. Ich mag übrigens auch keine Schwaben, keine Badener und auch keine Magdeburger - bin ich ich deshalb ein Rassist?? Auf der anderen Seite habe ich aus jahrelanger Mitarbeit in einem Messe- und Kongresszentrum gelernt, dass kein Mensch auf dem Planeten besser ist als der andere. Idioten gibt es überall und das nicht zu knapp. Wer den Menschen als die Krone der Schöpfung bezeichnet, der verkennt gewaltig was. Andere Hautfarbe, gleiche Dummheit. Zieht sich wie ein roter Faden über den ganzen Planeten.
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Trojaner

Ich habe einen afrikanischen Freund...Vater Mosambik , Mutter deutsch...er ist hier geboren und hat Jura studiert... mittlerweile ist sein Pa verstorben und er kümmert sich aufrichtig um seine Mutter die mittlere im Rollstuhl sitzt!!!
Was ich eigentlich sagen wollte... mein Freund ist ein typisches Africanner mit rasta Locken... mittlerweile zeigen Leute mit dem Finger auf ihn...weil es dem Klischee entspricht... manche glauben daß seine 85 jährige Mutter seine Frau sei...!
Und er findet das es traurig ist...aber leider wird es seid unbegrenzter Einwanderung...auf uns abgewälzt... genau auf die, die in Ordnung sind...(Das ist schade und ungerecht)
6

👍

 

👎

-3

Antworten

Katt

@Sforza: Und das überhaupt über so etwas Diskutiert werden muss in diesem Land, zeigt dass etwas vollkommen falsch ist.
Wenn darüber diskutiert werden sollte, dann dort wo die her kommen.
1

👍

 

👎

-8

Antworten

Wirt

@Eva:.... vom Türenschmeißen.

Mach du das doch auch mal.
1

👍

 

👎

-8

Antworten

,,Jetzt kann ich durchaus nachvollziehen, das die Stimmung in Deutschland immer weiter gegen Ausländer kippt !!!"

Ich muss da nochmal drauf eingehen.

Im Prinzip solltest du einfach mal Selbstreflektion betreiben.
Egal wer hier lebt, ob mit oder ohne Job, unser Staat ist ein "Sozialstaat", das solltest genau DU gerade am eigenen Leib erleben! Du bist krank und erhältst eine EU Rente, eine monatlich auf Lebenszeit abgesicherte Rente, die deinen fiktiven künftigen Lohn sogar ersetzt! Also du bekommst fiktiv errechnetes Geld, für eine Arbeit, die du gar nicht mehr geleistet hast. Rechne mal die Jahre zusammen, die dir eigentlich GESCHENKT werden!
Du weißt nicht im Geringsten, ob die Ausländer um dich herum arbeitslos sind oder arbeiten und dich mitfinanzieren.

Diese Aussage kommt wahrscheinlich wirklich aus dem Herzen, man will es von dem Typen gar nicht glauben @Sforza: "... Menschen, die nicht aus Deutschland kommen, habe ich prinzipiell gar nichts. Der Charakter, die Intelligenz und das Herz zählen,..."

@TE:
Es ist momentan tatsächlich eine verrückte Zeit und ja, man muss nicht jeden lieben und toll finden, man muss das auch sagen dürfen, aber man sollte immer daran denken, dass nicht alle stumpf alles Anerzogene (Kultur und Glaube) mittragen und gut finden. Die Menschen entwickeln sich weiter und dann brechen auch viele aus ihrem Leben aus und nicht nur mit deräm Vorsatz auf ein (vermeintlich) ,,bequemes" (das haben wir nämlich noch nie gehabt!), sicheres Land, was man schröpfen kann, sondern, weil man mit seiner Familie eine neue Zukunft aufbauen möchte, in der die Kinder glücklich aufwachsen können - unter anderem DEINE künftigen Steuerzahler, @TE!
7

👍

 

👎

-2

Antworten

Barista

"JETZT kann ich durchaus nachvollziehen"
JETZT wünsche ich dir einen schweren Autounfall in dem deine ganze Familie ums Leben kommt.
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2206]

@Eva:

Da es sich bei der neuen Adresse um ein Gewerbe-Mischgebiet handelt und KEINE Bauplätze mehr frei sind, KANN sich da auf absehbarer Zeit nichts mehr ändern, so haben wir genau 2 Nachbarn neben uns (Reihenbungalow) und NIEMAND kann über oder unter uns einziehen :-)

Zum Thema Mercedes und BMW:
Für mich persönlich darf im Prinzip jeder das fahren, was er möchte, mir fällt nur auf, das es sich in der Gruppe, welcher ich begegne, fast ausschliesslich NEUWERTIGE Fahrzeuge genutzt werden und mit Verlaub, dann frage ich mich halt schon, wie das geht ...
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

Tony95

Ach, so ist das also...

Nicht ohne Grund schätze ich klassisch-persönliche Kommunikation so viel mehr als den Schwachsinn im Internet. Vieles wird da oft völlig missverstanden und kann irgendwie auch nicht in derselben ,,Tiefe'' behandelt werden.
3

👍

 

👎

-5

Antworten

Tony95

Warum dann so allergisch auf den Curio? Sicher ist vieles bei ihm pathetisch, aber er hat ja nun nicht mit allem unrecht.
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Tony95

Und nein: Ich möchte dich nicht für die AfD gewinnen :-)
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2206]

@Nö:

1.) bin ich schon ein alter Knochen
2.) Die bisher einzige unangenehme Begegnung hatte ich in meiner Kindheit, wenn auf dem Schulweg ein richtig dunkler Mann meinen Weg kreuzte
3.) Bisher habe ich nie Unterschiede zwischen Deutsche, Europäer, Afrikaner, Asiaten oder Marsianer :-) gemacht - nach meinem Verständnis sind wir nämlich alle Menschen und irgendwelche kruden Rassenunterschiede sind einfach für den Mülleimer !

Hier an der aktuellen Anschrift gerät jedoch (wie schon mal beschrieben) das Gleichgewicht zwischen Migranten und Einheimischen aus dem Ruder, wenn du dann als Deutscher im eigenen Land in die Minderheit geräts und um dich herum die Clan-Mentalität immer größer wird, dann läuft definitiv etwas falsch.

Das Deutschland ein Sozialstaat ist, halte ich für eine große Errungenschaft und das unterstütze ich nicht nur, weil ich durch meine Krankheit diesen Sozialstaat selbst in Anspruch nehme - das negative Gegenbeispiel ist für mich die USA, wo die fehlende Krankenversicherungspflicht schon so manche Familie in die Armutshölle gestürzt hat!

@Tony95:
Danke, aber ein Fan der AfD werde ich in meinem restlichen Leben sicherlich nicht mehr, so rechtsextrem kann ich nie werden :-)
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

daniel

@NÖ : von wegen fiktiver Lohn und lebenslang gesicherte EU Rente:

Da hast du das Umfeld vergessen mit diesen Sprüchen : "Waaaaas????? EU REnte?????? Sie sehen doch so gesund aus!!!!!!! Das gibts doch nicht!!!!!Der hat EU rente!!!!

Und diese Sprüche dann jeden Tag!!! Das macht was mit einem Menschen.
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Tony95

@Realist55:

Ja, aber dann benenne bitte einzelne Personen ganz konkret, die du glaubst als ,,rechtsextrem" identifiziert zu haben und subsumiere nicht alles unter dem Begriff ,,AfD'' - somit stellst du jeden AfD-Politiker und AfD-Wähler unter Generalverdacht, Rechtsextremist zu sein.

Genauso, wie nicht jeder Linke gleich Linksextremist ist.
6

👍

 

👎

-2

Antworten

@daniel: Bleib mal beim Kontext!

Tut mir leid, wenn du solche miesen Erfahrungen gemacht hast.
6

👍

 

👎

-2

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2206]

@daniel:

Klassiker ist hier "Schaff dir eine Krankheit an, die man auch sehen kann" :-(

@Tony95:
Die AfD hat nachgewiesen Verbindungen zur NPD, Pegida, der Identitären Bewegung und weiteren sehr sehr (!!) rechten Gruppierungen, vom Höcke und seinem rechten Flügel will ich gar nicht erst anfangen.

Würde die AfD jedlichen Rechtsextremismus von sich weisen, würde man sich auch von solchen Verbindungen zu 100% distanzieren.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

Katt

@Nö: Du weißt nicht im Geringsten, ob die Ausländer um dich herum arbeitslos sind oder arbeiten und dich mitfinanzieren.

Das auch so was von komplett egal, da dieser Arbeitsplatz nicht für die ist. Wenn die etwas besseres wollen, dann müssen die in ihren Herkunftsländern anpacken. Aber da müssten die erst einmal beginnen. Bei uns kam auch nicht einfach mal alles von heute auf morgen.
Aber wenn du mal in die Nachrichten schaust, nach Gelsenkirchen, wird das nie was!!!

Und die europäischen Völker sind dafür nicht zuständig!!!! Das müssen die selber hinbekommen!!
1

👍

 

👎

-8

Antworten

@Katt: "Das auch so was von komplett egal, da dieser Arbeitsplatz nicht für die ist."

Und es ist vielen Deutschen der eigene gebotene Arbeitsplatz egal, weil zu wenig Lohn! Aber das ist ja für dich entschuldbar, ich weiß! Das dürfen die Deutschen ja, weils das Geld der Deutschen ist, im Übrigen auch MEINS!!
Also irgendwer sollte dann schon den gebotenen Arbeitsplatz eines Arbeitgebers annehmen, weil der Arbeitgeber sonst selber dran glauben muss und ein Sozialfall werden kann.

"Aber wenn du mal in die Nachrichten schaust, nach Gelsenkirchen, wird das nie was!!!"

Du verallgemeinerst schon wieder. Du meinst, alle Ausländer aus dieser Richtung sind Judenhasser, du bist nicht anders als Menschen, die nur das Wort "Deutsch" und Deutsche sehen und diein die Nazischublade stecken.

Letztenendes widerlegst du ja auch deine eigenen Fakten.
Man hat in einem ,,terrorbesetzen Land" eben keine Perspektive! Da kann man auch nichts aufbauen ohne dass es gleich wieder zerstört wird. Das geht nicht in deinen Schädel!

Die Geschichte lehrt es JEDEN Deutschen außer dir wahrscheinlich, dass bis heute Wanderung und Flucht aus jeglichen Gründem bestehen, selbst 1989 sind aus einer bestehenden Diktatur aus dem anderen deutschen Staat die Menschen geflohen, sogar schon mit Beginn der deutschen Teilung!

Find dich damit ab!
6

👍

 

👎

-1

Antworten

Tony95

@Realist55:

Also auf ''deutsch'': Die AfD als Gesamtpartei distanziert sich - deiner Meinung nach - nicht genug von gewissen Strömungen, also ist in der Konsequenz dann jeder, der die AfD wählt oder ihr angehört ein Neonazist und Rechtsextremist, so à la ,,mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen" - ist das so korrekt? Ich finde, dass du dir das dann etwas zu einfach machst; aber damit bist du ja leider auch nicht alleine.

In der Linkspartei wünscht sich sicher auch nicht jeder eine DDR 2.0.
5

👍

 

👎

-3

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2206]

@Tony95:
Korrektur, euer Ehren - die AfD mag zwar sehr recchtslastig bis in das Extreme sein, das diese Partei eine NSxAP 2.0 sei, habe ich meiner Erinnerung nach nie behauptet, allerdings sind die gemäßigten Mitglieder der Partei wie Meuthen zu schwach, um ihre Position durchsetzen zu können.

Könnte sich der Meuthen und sein Lager mehr behaupten, könnte man über ein Kreuzchen bei dieser Partei viel eher nachdenken.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

Katt

@Nö: Du verallgemeinerst schon wieder. Du meinst, alle Ausländer aus dieser Richtung sind Judenhasser, du bist nicht anders als Menschen, die nur das Wort "Deutsch" und Deutsche sehen und diein die Nazischublade stecken.

Das so etwas überhaupt in diesem Land passiert und das damit zu entschuldigen, dass sonst Deutsche das machen müssten.
1

👍

 

👎

-8

Antworten

Katt

@Tony95: Hier neigen so mache zu verallgemeierungen.
1

👍

 

👎

-8

Antworten

Linksdrohne

TE ist rassistisch und fremdenfeindlich. Was ist das für ein Forum hier?
3

👍

 

👎

-3

Antworten

Barry

@Realist55:

Nicht der Meuthen.
Weidel, Gauland und Curio sind ganz okay. Vielleicht auch noch Tino Chrupalla. Ja und der Höcke muss echt nicht sein... Solange der in Thüringen bleibt ist er nur halb so dramatisch, aber in der Bundespolitik wäre das alles weniger passend.

Der Höcke hat halt seine Anhängerschaft in der AfD, aber ob diese Anhängerschaft die Mehrheit ist, ist doch echt fraglich.
Die meisten AfDler haben einfach keinen Bock mehr auf den Status quo und den Altparteienwahnsinn; viel mehr ist da nicht dabei.
3

👍

 

👎

-4

Antworten

Darth Vader
★★★★

Mitglied [858]

@Tony95:
"In der Linkspartei wünscht sich sicher auch nicht jeder eine DDR 2.0."

Eigentlich schade, dass es so ist. Da quasseln die stattdessen von "demokratischen Sozialismus". Daher für bekennende Stalinlisten nicht wählbar.
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Glaubensfreiheit für die Welt, rettete bei Breitenfeld, Gustav Adolf, Christ und Held

Trojaner

Am Ende fällt die Bombe und Menschen Rennen wie Affen wild durch die Gegend.... große Fresse und plötzlich Staub....pssssst
Und weg
6

👍

 

👎

-2

Antworten

@Katt: @Katt: Der Planet gehört Allen ! Und niemand sucht sich aus, wo er geboren wird !
Natürlich verallgemeinerst du! Du echauffierst dich mit "oh !" und "Kat"astrophe und "wieso nur wir Deutschen und nicht die Anderen?" und und und.
Es gäbe ja sogar eine Lösung! Offene Grenzen OHNE Militär, ein so genannter "Katt" der Militärmacht!
UND eine sofortige Anerkennung ALLER Staaten!
Geh und sag das mal Frau Merkel!
6

👍

 

👎

-2

Antworten

Lucius

@Darth+Vader:

Stalinismus... Was du an dieser Unterdrückung des Einzelnen durch dieses kommunistisch-sozialistische Kollektivs so ansprechend findest, rall ich nicht. Das ist Diktatur in Reinform.
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 19.05.2021, 19:09 Uhr.

Katt

@Nö: Und schon wieder weichst du ab, und kommst mit unrealistischen gedöhns. Pfeiffst du dir öfter was rein?
Google gefälligst nach Gelsenkirchen, und erzähle mir was diese Personen die dort angegriffen werden, mit denen in Fremdne Ländern zu tun haben?
1

👍

 

👎

-6

Antworten

°

@Nö: Aha ....und dann soll die gesamte afrikanische Bevölkerung nach Deutschland kommen ?
2

👍

 

👎

-5

Antworten

@Katt: Überprüfe deinen Ton! Ein "gefälligst" kenn ich nicht und wird konsequent missachtet!
6

👍

 

👎

-1

Antworten

The Rock
★★★★

Mitglied [605]

@Realist55:

Mal zum Thema, mein lieber Realist55. Ich glaube, dass du ein bestimmtes Klientel unter diesen Leuten meinst. Man muss die nicht mögen, verstehe ich. Vermutlich: Laute Musik (entweder Rap, HipHop oder arabische Musik) aus dem Auto, Geschrei, kaum noch ein deutsches Wort zu hören. Das kann ganz schön nerven, das verstehe ich. Aber lass nicht zu, dass dein Herz sich mit Hass füllt und bleibe reflektiert. Bedenke auch, dass Ramadan an dem Tag zu Ende ging, als du diesen Post erstellt hast und traditionell drehen diese Leute beim Zuckerfest regelrecht am Rad ( und scheißen auf die Coronaverordnungen, was so einige hier natürlich total kacke finden, obwohl sie selber die ganze Zeit gegen die Maßnahmen hetzen) Ich hoffe, du konntest herauslesen, dass ich diese Leute nicht in Schutz nehme, sondern nur möchte, dass du besonnen bleibst. Du weißt doch, dass der eigentliche Grund, warum die Rechtsradikalen mehr Zulauf haben, nicht die Flüchtlinge sind, sondern, weil es zu vielen Bürgern im Land generell nicht gut geht. Schau dir so manche Gestalt hier im Forum an und siehst was am Ende dieses Tunnels ist, in den du da kurz reingeschaut hast. Bleib cool, du bist da ja bald weg :-)
6

👍

 

👎

-1

Antworten

Realist55
★★★★★

Mitglied [2206]

@The Rock:

Keine Sorge, was meine Emotionen angeht, muss ich vulkanische Gene in mir haben :-)

Wie beschrieben spüre ich zwar die Veränderung in mir, lasse jedoch nicht zu, das diese Oberhand über mich gewinnt noch das man sie mir äußerlich anmerken kann - trotzdem bin ich froh, das übernächsten Donnerstag das Umzugsteam vor der Türe stehen wird, einen Tag später startet der bestellte Maler, dann kann ich (hoffentlich) diese Butze in der nächsten Woche zum Wochenende hin abgeben!
7

👍

 

👎

0

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

: Na nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber gut, was hättest du dagegen, wenn mitunter zB auch viele Nachfahren von Deutschen (Deutschnamibier) zurückkämen? Denk mal dran, es gab mal eine Kolonialzeit, da war der Deutsche auch gierig!
6

👍

 

👎

-2

Antworten

Katt

@Nö: Klar, passt zu dir dein wegschauen. Auffordern sollte man dich natürlich nicht. Warum hasst du Juden so?
1

👍

 

👎

-7

Antworten

@Katt: Ich bin der Letzte, der etwas gegen die Juden hat, ich finde sogar, dass das ein sehr arbeitssames Volk mit einem der besten Geheimdienste ist, da kann sich Deutschland noch eine Scheibe von abschneiden. Ich mahne und erinnere sogar in meiner Stadt!
Weich mal nicht von deinen absurden niederen Instinkten ab, warum bist du denn so ausländerfeindlich, drehst jedem Andersdenkenden das Wort im Mund um, und beschuldigst den gesamten Islam des Terrors?
Wieso neidest du jedem Flüchtling und Migranten die deutsche Hilfe? Geld, das Alle erarbeiten und gerne geben, nur du nicht? Wieso so viel Engstirnigkeit, Trotz und Glaube, dass alles nur dir Deutschem gehören könnte?
Die Ehrfurcht vor Menschen, die Flucht, Armut und Ausgrenzung noch heute erleben müssen, ist ein Bestandteil meiner Erziehung und ich bekenne mich zutiefst für humanitäre Hilfe an Hilfesuchenden jeder Richtung.
Also lass, Leute wie du sind in meinen Augen unwichtig!
7

👍

 

👎

-1

Antworten

SeiteimAuge

Ich kann nur jedem mit Judenfeindlichkeit im Herzen empfehlen, mal in ein jüdisches Museum zu gehen und sich selbst davon zu überzeugen, dass das eine ganz faszinierende Religion ist mit tollen Menschen jeden Alters und Farbe hier in D und dass man da nur falsche Vorurteile in sich trägt.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Katt

@SeiteimAuge: Richtig und Nö sucht schon wieder einen Schuldigen für seinen Judenhass.
0

👍

 

👎

-6

Antworten

0_0

@SeiteimAuge So ist es! gebildete und höfliche, freundliche Menschen. Unheimlich traurig was geschehen ist.
1

👍

 

👎

0

Antworten

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben