Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

TraurigeWut

Mailkontakt ist weg, doch keine Schwester

Tja nun ist es mal wieder wie gehabt: Ich bin alleingelassen.
Existenz ist scheiße und bitter. Alle Sorgen und Progleme die ich habe, was ich fühle und mir ersehne kennt nur ein Individuum auf diesen ethikverlassenen Planeten.
Ich sehe die Person noch im Spiegel. Ich wünschte ich hätte eine Zwillingsschwester gehabt. Aber zu sehr wünsche ich mir das lieber auch nicht, wegen Karma und Reinkarnation.
Mein schlechtes Karma könnte dazu führen, dass ich im nächsten Leben eines dieser Kinder mit zwei Köpfern und vier Armen werde.

Ich wollte nur eine die mich versteht, die so ist wie ich und das gleiche will wie ich und mir das geben kann, was dieser hässliche Planet mit seinen hässlichen gemeinen Molochen mir nicht zugestehen will.
Ich will Gerechtigkeit und Wahrheit, Ethik, Rache, eine Rettung und Schutz und Fähigkeiten um das zu verwirklichen wozu ich mich noch nie überwinden konnte.
Warum musste Ich existieren um zu leiden und irgendwann zu sterben?
Und niemand entschuldigt sich dafür. Die Schuldigen schon mal gar nicht. Die lachen nur und sind offenbar glücklich.

Ich wünsche euch, dass es euch so geht wie mir. Genauso lange wie ich hier noch zu leiden habe und weil ich weiß, dass mein Sterben schlimm werden wird, so wünsche ich euch auch, dass ihr genauso krepiert wie ich.

1

👍

 

👎

-4
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (10)

dsd!

Wie ist dieses Gefühl, wenn man solche Gedanken, lesbar für die fremde Außenwelt, niederschreibt? Fühlt man sich dann wirklich besser und freier?
3

👍

 

👎

-1

Antworten

Erdenhoelle

Da habe ich was von einer gehört.
Die hat einen Kanal bei Youtube und natürlich bekommt sie auch jede Menge Hasskommentare und so was.
Aber sie stellt die Kommentare trotzdem nicht ab.
Weil sie ist für jeden Daumen runter, jedes Dislike, mega dankbar.
Denn sie weiß dass diese Menschen ihr dann etwas schulden.
Wenn nicht in diesem dann im nächsten Leben.
Steht schon in der Bibel. Je mehr man hier leidet (und Erde ist nunmal Hölle) je mehr Ehre im Himmel.
Also durchhalten Du bist ja nicht allein.
Geistheiler Sananda hat eine klasse Website im Übrigen.
Da kannst Du stundenlang kostenlos lesen was der alles durchmachen musste und durchmacht.
0

👍

 

👎

-4

Antworten

Wegner
★★

Mitglied [51]

Ich habe gerade gefurzt. Vielleicht muntert dich diese info etwas auf.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Und der Herr ließ Hirn regnen, doch leider zerspledderten die Hirne beim Aufprall und alles war voller Blut und pürierter schleimiger Hirnmasse, in die sich mit der Zeit Maden einnisteten und alles roch nach Verwesung und Tot. So wie daheim bei Mutter.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Eric Jones am 23.02.2022, 16:38 Uhr.

fschigerFischer
★★★★

Mitglied [659]

,,Mein schlechtes Karma könnte dazu führen, dass ich im nächsten Leben eines dieser Kinder mit zwei Köpfern und vier Armen werde.''

Es gibt schlimmeres. Mit 4 Armen kannst du wahnsinnig gut Klavier spielen und zwei Köpfe lernen mehr als einer. Da kann man sich super ergänzen: Siamesischer Zwilling 1 lernt Mathe und Siamesischer Zwilling 2 lernt Latein. In der Klausur schreibt einer für den anderen. Und am Ende habt ihr euch 50% der Zeit gespart.
2

👍

 

👎

-3

Antworten

Einem geschenkten Barsch, schaut man nicht auf den A 🐟 Egal wie Fisch du bist. Helene ist fischer! 🐟 Matjes, yes, yes, yes. 🐟

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von John F.u.r.z am 26.02.2022, 16:51 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Eric Jones am 27.02.2022, 07:43 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Eric Jones am 27.02.2022, 14:44 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Eric Jones am 28.02.2022, 21:07 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Eric Jones am 07.03.2022, 03:49 Uhr.

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben