Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Dr gonzales

Immer ich, die ungerechtigkeit des schlafens

Absolut fair, man quält sich tag ein tag aus. Achtet penibelst auf jede kleinigkeit. Versucht ständig an sich zu arbeiten um ein besserer mensch zu werden.
Und was ist der dank? Wieder schlecht geschlafen. Während mein Mitbewohner ins bett geht einschläft durchschläft und erholt aufwacht. Sitze ich in meinem stuhl und bin wütend darüber, dass mittlerweile 2 uhr ist und der schlaf so weit weg ist, wie ein produktiver tag morgen. Aber naja immerhin hab ich ja noch fast 1e woch bis zur klausur. Ich weiß dass der Moderne Lebensstil Schlafprobleme auslösen kann. Aber warum muss ich gerade davon betroffen sein??? Ich hab doch schon genug Probleme!!
Aber einer muss ja das ganze schlechte der Welt abbekommen um ein ausgleichendes niveau an mittelmäßigkeit zwischen allen menschen zu erreichen.
Aber warum gerade ich? Während manch einer mit einer Leichtigkeit durchs leben geht muss ich kämpfen und darf mich zur Belohnung nicht mal ausruhen.

Da bleibt nur noch zu sagen. Fick euch alle, ich geh schlafen

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (6)

Anus

Hallo,

versuch es mal mit einem Blaufilter. Gibt es als App und Computerprogramm. Das sorgt dafür, dass das Licht vom Display niht so blaustichtig ist, weil das unseren natürlichen Schlafrythmus durcheinander bringt. Besonders, wenn man um 1:48 am PC sitzt! (oder um 2:40)

Falls es mit deinen Klausuren aber nicht hinhauen sollte, kannst du immernoch einen Doktor käuflich an einer Privatuni erwerben. Ich habe meinen Doktortitel in Arschologie auch an einer Privatuni käuflich erworben.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Med. Arsch. Anus
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dr. Anus

Momentchenmal! Wieso steht da jetzt ,,Letzter Kommentar: Heute um 02:40 von Anus''
Ich darf doch wohl sehr bitten! Für euch immernoch Herr ,,Dr.'' Anus! Meine Mama hat nicht umsonst 160.000 Euro an die Privatuni bezahlt, damit ich trotz nicht erbrachter Leistngen ganz oben in der Gesellschaft stehe.
0

👍

 

👎

0

Antworten

ooo

@Dr.+Anus:

Ich gratuliere dir mal nicht zu deinem Doktortitel, sonderm zu deinem "Gönner".

Bedauerlich, dass dein Cerebrum nicht mithalten kann und ich jetzt schon weiß, dass du massivste Signalauslöschungen in T1 und T2 haben wirst.
Denn ein guter Doktor, nein ein gesunder, weißt ein MRTC auf!


@TE:
Mir geht es oft genauso. Kopfkino... es rasselt nur so und doch kommt man nicht zur Ruhe.
Versuche tagsüber viel an die frische Luft zu gehen und abends nicht so viel zu essen. Wenn du überhaupt richtig isst? Das ist ein Kernpunkt für gesunden Schlaf. Setz dich nicht zu sehr unter Druck und vergleiche dich niemals mit anderen. Das wühlt zusätzlich noch auf. Du wirst deine Klausur schon schaffen - glaube mir :-)
0

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★

Mitglied [929]

@Dr gonzales Das Leben war schon immer ungerecht ! Der eine hat es leicht u der andere muss sich Durchboxen.
Geht nicht nur dir so mit wenig oder schlecht Schlafen. Bin grad auch Müde ,aber hab ja schon um die Zeit (erst) heißt noch
früh ,genug gemacht ,also kein Wunder.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★

Mitglied [929]

@Dr Anus so also 160.000€ bezahlt ! Kann ich mir nicht vorstellen diese Summe für Erkauften Doktortitel.
Und ja was hast du den da von nix hast ja gekauft ,hast das Wissen usw doch gar nicht !
Die frage was für ein Dr .Titel ??.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

sanny
★★★★

Mitglied [929]

@ Dr Anus hab schon gelesen (andere Beiträge ) frage beantw.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben