Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Namenvergesser

Ich weiß den Namen meiner Freundin nicht (kein Fake!)

Als wir uns das Erste mal begegnet sind, hat sie sich mir vorgestellt, aber ich hab ihren Namen direkt danach wieder vergessen. Dann hab ich mich aber nicht getraut, sie nochmal nach ihren Namen zu fragen, weil das ja unhöflich wäre und es auch bei Mädels nicht gut ankommt, wenn man ihren Namen vergisst. Hab dann gehofft, dass irgendwan eine Situation kommt, in der sie jemand bei ihrem Vornamen anspricht, aber das kam leider nicht. Jetzt sind wir bald 2 Monate zusammen und ich weiß immer noch nicht ihren Namen. Ich weiß ihre Adresse, ihre Nummer, ihr Insta-Profil etc., aber nirgendso einen Hinweis auf ihren Namen. Und ich kann ja jetzt schlecht sie oder eine ihrer Freunde nach ihren Namen fragen. Habt jemand eine Idee, wie ich ihren Namen rausbekomme, ohne mich lächerlich zu machen. Wenn herauskommt, dass ich nach 2 Monaten Beziehung nichtmal ihren Namen weiß, läuft sie mir schneller davon als ein hoppelner Hase...

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentare (3)

Valeria

Ich nehm dir das nicht ab
0

👍

 

👎

0

Antworten

egal

Die wird doch nen Personalausweis haben, guck da halt drauf?
0

👍

 

👎

0

Antworten

ZeitbeendetLeid

Zwei Monate und es gab nie eine Gelegenheit bei der irgendjemand ihren Namen nannte. Das klingt sehr unglaubwürdig. Bei Insta wird doch wohl ihr Name stehen.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben