Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

MasseÜberVer...

Ich Hasse Stille bzw Ruhezeiten

Ich bin ein normal sehr lebensfroher Mensch. Natürlich braucht jeder irgendwo seinen Rückzugsort, nur was machst du wenn man dir dieses Eine nimmt, was du brauchst um noch fehlerfrei zu funktionieren? [Melden]


Kommentare (5)

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von # am 08.03.2019, 18:41 Uhr.

sanny
★★★★

Mitglied [685]

Was für ein Quatsch ! Ruhe braucht man (ich). So ein Furchbarer Krach überall ,die Menschen ,Auto.,Baustellen ,usw.
Gut das es Ruhezeiten gibt.Dann Lebe /Wohne doch am Frankfurter Flughafen ,Laut Genug !

Antworten

Mein Altersruhe Sitz Toskana

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von DerechteGeneral am 09.03.2019, 19:09 Uhr.

RandomPenner

Frankfurter Flughafen wäre zwar Lärm und nervig an sich, allerdings gibt es nichts schlimmeres als trügerische Stille.

Maschinenlärm ist eine berechenbare Wohltat.

Antworten

//

Wieso. Jeder braucht mal Ruhe. Auch du.

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben