Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Zu wütend um...

ICH HASSE MEIN LEBEN

WARUM IGNORIERT MICH JEDER? ICH WAR DOCH IMMER DA, ICH HABE IMMER GEHOLFEN, WAS HABE ICH VERDAMMT NOCHMAL FALSCH GEMACHT?! WIESO HASST MICH DIESE WELT SO😭😭😭 [Melden]


Kommentare (2)

Blaue Saue
★★

Mitglied [32]

Die Welt hasst Dich bestimmt nicht. Aber viele Menschen sind nun mal egozentrisch und melden sich nur dann, wenn sie etwas brauchen. Diese Menschen wollen bestimmt nichts Böses. Aber ihre eigenen Probleme und ihr eigenes Leben scheinen ihnen viel wichtiger als das ihrer Mitmenschen.

Antworten

kittian
★★★★★

Moderator [1902]

Noch schlimmer ist es, dass man als Betroffener in seiner Isolation automatisch anfängt, um sich selbst zu kreisen und auf seine ganz eigene Art und Weise ebenfalls egozentrisch wird. Total der Teufelskreis. Ich weiß, wovon ich rede. Deine Lieblingsworte werden dann auch "Ich" bzw. "Mich". Wenn du mal wieder von dir selbst abgespalten bist, dann halt dieses "man" :D

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben