Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Simon Loser

Ich hasse mein beschissenes Leben

Jeden fucking Tag passiert das selbe. Ich habe Kopfweh bin müde schaffe es nicht vor Mitternacht schlafen zu gehen weil ich Handy Süchtig bin. Meine Mutter ist krank meine Schwester auch. Der Rest ist tot.

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (9)

AdolfoHidlandez

Mitglied [7]

Versuch es mal mit der digital-detox app. und einer blaufilter-app. dann schläfst du besser. das blaue licht von digitalen bildschirmen zerstört nämlich den wachrythmus.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

¡Viva Argentina!

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Suche J.Furz am 30.12.2021, 21:36 Uhr.

Smauk

Hallo Du,

mal ganz provokant:"Na und?"
Es gäbe auch Schlimmeres, mit dem Du Deine Zeit verplempern könntest.
Alles im Leben hat seine Zeit.
Wenn es Dich genug stört, wirst Du sicher auch andere Dinge finden.
Hoffentlich welche von der +Seite.
Kauf Dir mal ne Zeitung (Die Zeit, PM, National Geographic..) , leg Dich auf die Seite (gut für die Schultern) und lies mal.
Geh zu Fuß in einem anderen Supermarkt einkaufen, als sonst.
Such Dir einen ehrenamtlichen Job in einem Sozialtreff.

Zur Zeit sind die Möglichkeiten sehr begrenzt, aber es wird auch mal wieder anders!
Liebe Grüße 💛
1

👍

 

👎

0

Antworten

Impfi

Zum Glück habe ich kein Dummphone. Versklave Dich Google, denn Google weiß wo Du wann bist und was Du Googlest. Stell Dir mal vor Du arbeitest bei Google. Dann wüsstest Du alles über Deine Nachbarn, Kollegen, etc. Toll, nicht?
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Yugo666
★★★

Mitglied [151]

@Impfi:

Ja ist halt wie Stasi auf Freiwlligenbasis und natürlich digital
1

👍

 

👎

0

Antworten

Yugos aller Welt, vereinigt euch

Shine
★★★★

Mitglied [775]

@Simon Loser
Dann ändere dein Leben.
Mach etwas daraus. Sonst bleibst ewig der Loser .
1

👍

 

👎

-1

Antworten

AfD Die Partei für Deutschland !

nö!

@Impfi: Dazu braucht man kein Phone und auch kein Google und Stasi ist out und der BND zu stümperhaft.

Die Diktatur ist doch sogar vom Volke gewollt, sonst würde es keine Hausordnung geben, die dir vorschreibt, wie du dich in deinen eigenen 4 Wänden zu verhalten hast oder wann du mit der Hausordnung dran bist. Das ganze Leben ist eine Diktatur in allen Bereichen oder warum kann man nicht 24 h am Stück shoppen gehen (ohne online zu sein)?

Die Nachbarn einiger User hier auf DA benehmen sich so extrem laut, dass die User auch so wissen, wie die leben, aus welchem Milleu sie kommen, wie sie heißen, was sie essen, wann sie auf's Klo oder baden oder duschen gehen, welches Rollo in welchem Zimmer zuerst hochgezogen wird, welche Automarke sie fahren oder ob lieber mit Bus oder Bahn, E-Roller oder Bike, ob sie Kinder haben oder Single sind, welche Frisur sie tragen und welchen Style, ob sie Arbeit haben oder H4 beziehen oder sogar schon EU-Rentner/Rentner sind.

Meistens wissen Rentner ja sowieso am besten Bescheid, die nehmen ja immer die Pakete von allen Bewohnern im Haus entgegen und lassen Alles und Jeden ins Haus, machen für Fremde das Licht im Hausflur an und wenn die befragt werden, wissen die sogar, wo die Nachbarn sich gerade aufhalten und geben exakt über jeden Auskunft.

Deine Bekanntheit ist ein Produkt deiner Lebensweise!
1

👍

 

👎

0

Antworten

i¡i

@TE: Wer wie @Shine: durchweg und dauerhaft, auch über 2022 hinaus, über Missstände in seinem Land klagt, hat sein Leben doch gar nicht im Griff, und deshalb musst du seinen haltlosen Ratschlag auch nicht ernstnehmen.
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Yugo666
★★★

Mitglied [151]

Halb so schlimm
Etwas Wodka und die Probleme sind gelöst
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Yugos aller Welt, vereinigt euch

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben