Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

hässlichundf...

Hässlich und fett und scheiße

Hey leute, ich war mal bis vor vier jahren leistungssportler und habe 5-6 mal die Woche trainiert. dann hatte ich eine verletzung, bin mehrfach operiert worden, hab angefangen zu studieren und ungesund zu essen. jetzt bin ich fett und hässlich und ungesund und fühle mich komplett unfit. ich habe das gefühl meine gesamte gesundheit ist im arsch, wegen meienr ernährung und meines bewegungsmangels. ich versuche immer mal wieder, wieder fit zu werden aber ich schaffe es nicht und verliere dann die motivation. :( ich hasse es einfach nur. das schlimmste ist halt, dass ich mich total träge fühle. ich bin jetzt nicht richtig übergewichtig aber im vergleich zu vorher bin ich eine richtige coutch patato und auch nichtmehr so wirklich sportlich.

2

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (5)

sanny
★★★★★

Mitglied [4443]

Ist ein scheiß Gefühl glaub ich dir !!
Du musst dich zwingen ,,in den Arsch treten .
Sonst fühlst du dich ein leben lang so .
Klar ist es deine Ernährung und der Bewegungsmangel .
Beides ungesund für dich .
Ich hatte auch mal paar Kilo zuviel ..
Furchtbar habe es gehast und so träge.
Habe auch immer Sport gemacht in der Jugend sogar täglich ,, Schwimmen ,,das war mein Sport.
Um einfach etwas für die Figur und Gesundheit zu tun.
Je älter man wird ,muss man sich Bewegen und auch auf die Ernährung achten..
Sonst wird man Fett und träge.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

AlterHase

Mach erstmal regelmäßig (am besten täglich) Spaziergänge im Wald o.ä. und steiger dann langsam die Entfernungen und das Tempo. Wenn du komplett unfit bist musst du langsam anfangen, sonst ist das zum Scheitern verurteilt weil dein Körper sich gegen die ungewohnte Belastung wehrt. Kannst auch erstmal gemütlich Rad fahren wenn dir das lieber ist.

Und versuch ebenfalls langsam deine Ernährung umzustellen. Wenn der Körper es gewohnt ist das er täglich 1 Tafel Schokolade, 1 Packung Chips, 2 l. Limo und große Mengen fette Speisen bekommt, kannst du ihm nicht von heute auf morgen ne fettarme 1600 kal. Diät vorsetzen ohne das er dir das übel nimmt.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Hilfe schwul! am 04.07.2021, 20:02 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Hilfe hetero! am 05.07.2021, 12:08 Uhr.

The Rock
★★★★

Mitglied [635]

Du kannst deinen Körper nicht fit machen, wenn du dir selber mental im Weg stehst.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben