Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Merve

Geld haben ist scheisse

Meine Eltern haben nicht wegen Geld und haben jetzt ein Haus gekauft, seitdem sind alle Leute komisch zu mir.Früher z.b wurde ich oft zum essen eingeladen aber jz muss ich jeden Cent zurück geben und wenn eine Freundin mich einlädt dann heisst es von ihren Eltern das ich sofort das Geld zurück geben solle da sie sonst sauer werden und ja genügend habe und davor war es nie so.Wir waren nie so das wir es gezeigt haben wollten es meisten immer verheimlichen aber jeder ist nurnoch neidisch unsere a Nachbarn reden auch nicht mehr mit uns ,das geilste ist ja weil wir Ausländer sind heisst es gleich "drogengeld" oder "geldwäsche" mich nervt es nurnoch das Menschen so sind.

1

👍

 

👎

-5
[Melden]

Kommentare (7)

Julian
★★

Mitglied [74]

Du hast keine Ahnung, wovon du da redest. Ich hoffe für dich, dass du nie die andere Seite kennenlernst.
Das, was du da beschreibst, sind in meinen Augen Luxusprobleme!
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Ratko Mladić ~ Franck Ribéry ~ Avril Lavigne

Julian
★★

Mitglied [74]

Boah, Eva, verpiss dich mit deinen Standarddislikes und such dir endlich Hobbys!
2

👍

 

👎

-1

Antworten

Ratko Mladić ~ Franck Ribéry ~ Avril Lavigne

Eva
★★★★★

Mitglied [2995]

🤭🤭🤣🤣😂😂😂 Geil, hab ich Euch so manipuliert das ihr mich überall vermutet 😃😃😃 Gehirnwäsche quasi im Forum🤭😬😃😃😃😃
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Apfel

@Julian: Ist so. Manche Leute haben echt lächerliche ,,Probleme''.

Nicht für ungut an die TE, mag ja ärgerlich sein. Aber schlimmer wär's wenn du in irgendeiner Abstiege leben musst und dich Leute deshalb meiden.
Ich weiß ja auch nicht, was du für komische Freunde hast. Kenne das aus meinem Freundeskreis nicht, dass jemand eifersüchtig ist, weil von dem einen die Eltern ein Haus haben und von den anderen nicht.
Ich wäre höchstens neidisch, wenn meine Freunde ein gutes Auto von ihren Eltern geschenkt bekommen, während ich selbst dafür arbeiten muss. Da geht es aber dann weniger darum, missgünstig zu sein, dass jemand mehr Geld hat, sondern eher darum, dass jemand etwas bekommt, ohne etwas dafür zu tun während andere extrem viel zeit und Arbeit darein stecken, die sie auch gerne anders investieren würden.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

Merve

@Julian: ja ich weiss aber trotzdem ist es sehr nervig
0

👍

 

👎

-1

Antworten

kabs

@Merve:
Julian hat eigentlich nichts Anderes gesagt als du. Denn Luxusprobleme sind nunmal auch Scheiße - Umkehrschluss: "Geld 'haben' ist Scheiße"

Geld nicht haben ist aber genauso Scheiße.

Und das Mittelding ist auch Scheiße, denn du hast einerseits nicht so viel, dass du ohne zu nörgeln und zu meckern auskommst, andererseite aber wieder zu viel, dass du keine WBS Wohnung erhältst. Und das ist doch echt Megaoberscheiße!
0

👍

 

👎

-1

Antworten

Bonzenhassser

Ich finde es richtig so. Leute die Geld haben sollten es abgeben. Niemand brauch 5 Autos oder 100 Sneaker im Schrank.
0

👍

 

👎

-2

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben