Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

ichwillindie9...

Einsamkeit und Hass auf Menschen

Ich hasse es! Ich bin extrem einsam, aber jedes Mal wenn ich versuche es zu ändern, werde ich enttäuscht.
Und ja, ich weiß es liegt auch mit an mir, ich komme mit den allermeisten Menschen nicht klar. Ich hasse Oberflächlichkeit, Dummheit und small talk....Ich komme mir vor als wäre ich mitten in einer Zombieapokalypse...Alle sind so stumpf und bescheuert.
ÜBERALL nur Egoismus und Idiotie. Ich wünsche mir eine Freundschaft mit tiefsinnigen Gesprächen, ein bisschen Niveau..Das scheint es heutzutage einfach nicht mehr zu geben. Ich hasse es!

1

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (12)

Realist55
★★★★★

Mitglied [2206]

Doch, das was du suchst, gibt es schon, allerdings ist das Finden einer solchen Person fast schon wie ein Sechser im Lotto ...
2

👍

 

👎

-2

Antworten

Slava Ukraini! // #StandWithUkraine

MastahNero

Koooooomm in mein booooot...
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Goldbub

In der Zombie-Apokalypse sind wir leider wirklich. Bei den allermeisten Menschen verpasst Du heutzutage eh nichts mehr. Alles hat sich zum Unguten verändert. Auf oberflächliche Leute, dummes Geseier und die reine Bewertung nach Deiner politischen Ausrichtung kann ich getrost verzichten. Der Mensch ansich zählt noch weniger wie früher. Und egal wohin man kommt, die Dörfler bleiben gerne unter sich. Als Neuling hat man da von vornherein nichts verloren.
3

👍

 

👎

-1

Antworten

SmalltalkBert

Ach, smalltalk ist doch super.

Wie geht es dir?
- Gut und dir?

Mir auch. Wie geht es deiner Katze?
- Die wurde eingeschläfert.

Oh. Doof...
- Ja...

Schönes Wetter heute.
- ja angenehm mild für die Jahreszeit.

Fährst du dieses Jahr in den Urlaub?
- ne Corona.

Oh. Und wie geht es deinem Mann?
- wir haben uns getrennt.

Echt? Wann das?
- Vor sieben Jahren.

Oh. habe ich nicht mitbekommen... Und wie geht es deiner Katze?
- Die wurde eingeschläfert.

Oh, doof..... Schönes Wetter heute.
- Ja, angenehm mild für die Jahreszeit...

Joa ich muss dann auch wieder. Tschüss, ne?
- Ja, nettes Gespräch, muss dann auch mal wieder...
3

👍

 

👎

0

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4342]

Da wundert es mich nicht . Gibt
genug Idioten ,und dumme
Besserwisser ,brauchst nicht weit zu gehen.
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

egal

@sanny:

.... want it clearer, watch the mirror....
3

👍

 

👎

-1

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4342]

Schau selber mal in den Spiegel
vielleicht siehst du ja dann klarer als ich🤣
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

sanny
★★★★★

Mitglied [4342]

Würde einigen nix schaden !!
🤣🤣👍
0

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Saint Kitts

Mitglied [11]

Da ist eigentlich in Kurzform das gesagt, was ich auch empfinde. Menschen nerven einfach nur und sind im Weg. Jeder Mensch ist auf seine ganz eigene Weise eine Missgeburt. Inzestdorfpöbel ist echt übel, aber der Mensch hat noch vielfältigere Übelkeiten zu bieten.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

„Den Ahnungslosen schenkt der Herr einen leichten Schlaf.“ — Gaius Julius Caesar

Brainius

@Saint+Kitts:

Tja, das dumm eist halt nur: Wenn du findest jeder Mensch stört nur und ist eine missgeburt, und der tE findet das selbe, dann denkt ihr auch das Selbe über euch gegenseitig!
3

👍

 

👎

0

Antworten

HässlicherHesse
★★★

Mitglied [114]

Ich habe das Problem, sobald ich das Haus verlasse begegne ich... bah... Hessen! zu Hause schrecke ich sonst nur zusammen, wenn ich am Spiegel vorbei komme. Deshalb vermeide ich das, hängt ja eh nur im Bad. Wofür hat man einen Garten.
3

👍

 

👎

0

Antworten

Ich bin sexy, ich bin geil. Ich bin fresh und ich hab style.

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von G.A.Y-heilt am 12.09.2020, 09:13 Uhr.

Die Diskussion zu diesem Thema wurde geschlossen

Klicke hier, um ein neues Thema zu starten!

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben