Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Anna

Mitglied [8]

Das hört jetzt auf!

Ständig werde ich niedergemacht, aber das hört jetzt auf, denn ich habe einen Plan, jawohl! Das haben sie jetzt davon, ich wollte nur meine Ruhe, aber daraus wurde nichts. [Melden]

Anzeigen

Hey :)

Kommentare (8)

Herbertinski
★★★

Mitglied [268]

Solange du keinen Amoklauf begehst ist ja alles in Butter. Herrschaftszeiten.

Antworten

Bin in nächster Zeit erstmal mit meiner Briefmarkensammlung beschäftigt. Herrschaftszeiten.

Anna

Mitglied [8]

@Herbertinski: Natürlich nicht, das hier ging an meine virtuellen Widersacher

Antworten

Hey :)

meli

@Anna wenn du willst können wir reden
ich bin immer für jemanden da, ich weiß wie du dich gerade fühlst aber bitte denke nicht an Selbstmord oder oder...
Im Leben muss man immer noch etwas positives haben, auch wenn du wirklich denkst, dass es nichts mehr gibt es gibt immer was .!
Bleib stark und LASS dich nicht unterkriegen.

Antworten

flagadä

Mitglied [10]

Donald Trump würde jetzt sagen: So sad!

Antworten

Ich wünsche allen einen schönen Tag! :)

Ulo

@meli: Gut ,dass es noch normale User gibt.Ich bin mir sicher,dass sie kein Selbstmord begehen will.

@flagadä: Du bist geisteskrank.Such dir ein Psychiater.

Antworten

winchester

@Anna: und wegen nichts wird da ein Thread eröffnet? Ich hab das Gefühl auf dieser Plattform befinden sich nur unterentwickelte Idioten...

Antworten

Frau

Mitglied [15]

@meli: Genau!! So ist es, vollste Zustimmung!

Antworten

DEIN PSYCHIATER

Anna alias Bernard du wirst doch nicht niedergemacht,oder doch?

@meli: Das war eine Kampfansage an Lärmgeplagte,Kitkat,flagada und Lp8Magnum

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben