Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Rec

Bin ich hässlich oder nur dumm

Ich will euch nicht nerven und auch mich selbst regen solche Threads meistens auf, aber man kann sich ja mal die Probleme runterschreiben. Also ich bin ein Junge und hatte nie eine Freundin während andere ständig was am Laufen haben. Eigentlich hatte ich mich nie als hässlich betrachtet aber anscheinend schätze ich mich falsch ein und es liegt alles daran. Bin ansonsten ein recht verschlossener Mensch und rede selten mit Mitmenschen.

0

👍

 

👎

-1
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (1)

Muhahaha

Wenn du schüchtern bist hast du ein Problem. Wie willst du denn jemanden kennen lernen wenn du selten redest. Das weißt du auch selber. Dann musst du es halt online versuchen, das ist einfacher.
Allerdings muss ich dazu sagen das die Leute, die sich in meinem Bekanntenkreis online kennen gelernt haben und noch zusammen sind, sich NICHT über Dating Plattformen/Apps kennengelernt haben.
Sonder über Tauschbörsen, Spiele, Facebook und Co..........
Was auch gut geht ist wenn dir eine im Real life gefällt und du sie dann versuchst online kennen zu lernen.
Arbeitskollegin einfach mal über Facebook beiläufig anschreiben.
Aber nicht Stalkern bitte XD

Ich habe aber auch einen im Bekanntenkreis der hat mit 40 noch keine Freundin. Allerdings sieht er naja mittelmäßig aus, kümmert sich wenig um sein aussehen möchte aber eine Freundin haben die am besten aussieht wie ein Topmodel. Überzogene Ansprüche sind auch hinderlich.
2

👍

 

👎

0

Antworten

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben