Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

CZ

Bei content.de durchgefallen

Hab den Eignungstest bestanden, aber der Probetext wurde abgelehnt...

Nur, weil ich mich vertan hab und den ,,Call to action" am Ende geschrieben hab. Ansonsten fande ich den Text, ohne jetzt arrogant zu sein, richtig gut gelungen. Ich habe die Strukturvorgaben ALLE eingehalten (Abschnitte und EL/HT), aber anscheinend sehen die das anders. Hab es mir doch danach noch 3 mal angeschaut?!



Außerdem steht da: Einleitung max. 20 Worte! Toll, ein Satz oder was ist die Einleitung?! IN DEN MUSTERBEISPIELEN WAREN ES IMMER MEHR ALS 20 WORTE! Also hab ich 30 so genommen.



So ein Blödsinn, wenn die mich nicht wollen, werde ich meine Qualitäten sinnvoller nutzen, ganz ehrlich... Die können mich mal, es ist so unfair!



Und wisst ihr was? Die schreiben mir, ich kann den Probetext nicht nochmal machen. Und dann geh ich auf die Plattform, da darf ich den Eignungstest aber nochmal machen??? Also kann ich ja doch ne 2. Chance nutzen??? UNSERIÖS!


Bei TextBroker verdiene ich zwar weniger, aber vielleicht ist da das Team kompetenter.

0

👍

 

👎

0
[Melden]

Kommentieren

Startseite ☰ Menü ⇑ Nach oben