Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

Verwääählt

Würzburg: Somalier ersticht drei Menschen und verletzt etliche schwer

Abgelehnter Asylbewerber, offenbar psychisch krank. Aus Somalia, Fachgebiet: Messer. Drei Tote, offenbar 15 Verletzte. Vielleicht war er ja beleidigt, weil sein buntes Deutschland nur 2:2 gegen die mutigen Ungarn gespielt hat... Mein Beileid ist mit den Angehörigen und Freunden der Opfer!

Merkel und Konsorten endlich in Ketten legen!!!!

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_90332616/wuerzburg-drei-tote-und-mehrere-verletzte-bei-messerangriff.html

http://www.pi-news.net/2021/06/messer-attacke-in-wuerzburg-afrikaner-ersticht-drei-menschen/

2

👍

 

👎

-6
[Melden]
Anzeigen

Kommentare (37)

EssigimAuge
★★★

Mitglied [208]

Was soll Merkel damit zu tun haben?
pi-news? bei so einen wie dir wundert es nicht das du so eine Seite Gewählt hast.
Die sagen sofort Terroranschlag obwohl andere nicht Rechte Seiten etwas anderes sagen.
6

👍

 

👎

-1

Antworten

Merkt euch r/dampfablassenR dem Nachfolger von DA wenn DA geht.

Helmut Prancke

@EssigimAuge: Lies mal richtig, Du kurzsichtiger Analphabet!! Außerdem sind eindeutige Videos dabei, für perverse Typen wie Dich wohl zum Aufgeilen!
1

👍

 

👎

-7

Antworten

Cat Soldier

Jeder dritte Somalier gilt laut WHO als geisteskrank, hier bei DM wohl jeder Linke...
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Cat Soldier

Dampf ablassen.net, tschuldigkeit..!
0

👍

 

👎

-5

Antworten

Konfuzius

Abgelehnter Asylbewerber? Der ist schon seit 2015 hier und gar nichts wurde abgelehnt. Ist nur ein wahnsinniger Psycho wie du auch. Siehst du, habt ihr sogar was gemeinsam.
5

👍

 

👎

-3

Antworten

Barista

A-aber Somalie war geisteskrank, d-d-der darf einpaar Deutsche abstechen. Schämt euch ihr Nazis überhaupt an die Hautfarbe zu denken.
Somalies sind voll cool, und ein Kaukase hätte niemals im Kampfrausch so viele Leute abstechen können wie unsere wesentlich wertvolleren Immigranten. Das war ganz alleine eure Schuld im Weg des Somalie Opfers zum stehen, ihr scheiß Nazis.
Nazis sollten sich schämen ins Messer des armen Opfers zu rennen.
Ja genau jawohl das ist alles eine Mache von Nazis, die haben sich mit Absicht in die Klinge des Opfers gestürzt um Hass zu schüren. Jawohl so war das!
Scheiße der Somalier war Opfer von Rassismus, spendet seiner Familie Geld um Reue zu zeigen ihr Nazis. Ich wollte nur noch mal Nazi gesagt haben.
1

👍

 

👎

-7

Antworten

nu!

Frankenthal: Sohn tötet Mutter
Altenkirchen: Dito
Bonn: Dito
Koblenz: Dito

(Einmal markieren und auf Suche gehen, wer mag).

Nicht wenige Deutsche blicken es auch nicht mehr.
Jeder Mord ist eine Schande, aber schau in deine eigenen Reihen! Hier sieht es tagtäglich nicht anders aus.

TE: Es wird Zeit, dass du in einem Thread mal bei einem Nick bleibst und uns nicht breites Interesse an deiner Hetzpropaganda vortäuschst!
Halte dich doch endlich einmal an die "Hausregeln"!
4

👍

 

👎

-1

Antworten

Sforza

@EssigimAuge: Was haben die Probleme aus der heutigen Zeit mit Adolf Hitler zu tun??
1

👍

 

👎

-7

Antworten

ciao

Und was ist mutig an Ungarn?

Wahrscheinlich dachte er, er bekommt eine dauerhafte Aufenthaltgenehmigung nach Haftstrafe und kann vor Gericht dann so tun, als war er Schuldunfähig. Ein Anwalt hat mal gesagt, dass es so eine Masche gibt, was viele versuchen. ob das funktioniert ist eine andere Frage. Aber es ist wohl wirklich so, dass jemand bei Gefängnisstrafe nicht ausgewiesen werden kann und somit eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung und danach auch. Da gab es ja mal die riesen Debatte, dass man Straftäter nicht ausweisen kann.
Wie dem auch sei. Wer Leute ermordet und mutmaßlich schwer verletzt, der soll bitte sofort ausgewiesen und in seinem Land die entsprechende strafe bekommen. Da kann mir auch keiner wieder mit dem Argument kommen ,,Aber in seinem Land bekäme er folter oder die Todesstrafe.'' Das wusste er vorher. Kann doch nicht sein, dass jeder hier machen kann, was er will und dann noch geschützt wird.
4

👍

 

👎

-2

Antworten

sanny
★★★★★

Mitglied [4529]

Na wieder mal ,geht das Verbrechen auf das
Konto der Zugelaufenen..
Im Artikel Presse Bericht ,geht ja auch hervor
das der schon längere Zeit ,, Auffällig ist.
Ich denke gleich weg ,, hätte man so eine
Tat verhindern können..
Feige ,,so ein Angriff.
Mal sehen was passiert ,, warscheinlich nicht
viel .
Da gibt es doch auch ,von der BKA Berichte ,,
Taten ,,Übergriffe .Und von Dr Curio Video ,,
wo die Taten und die Urteile vorgelesen werden..
Unfasbar wie die Regierung mit solch Abschaum umgeht.
Die Gesetze gehören Grundlegend geändert,,
das ist mal eine Notwendigkeit.
Das dann auch Resonanz zeigen wird..
1

👍

 

👎

-4

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Eva
★★★★★

Mitglied [6657]

Mutig die Leute die sich ihm in den Weg gestellt haben.
Im Video sieht es so aus , als würde der Täter sein Messer werfen 🙊
Im Ausland hätten die den gelyncht .
Hinter her und alle drauf .
Hut ab , das die Menschen ihn gehindert haben
Da spielt auch keine Rolle welche Nation geholfen hat !
Zusammenhalt ist wichtig bei Gefahr .
Hoffe sie verkraften es alle gut 🙊
Es ist unglaublich wie tief dieses Land gesunken ist , welcher Schrott frei rum läuft…
1

👍

 

👎

-5

Antworten

NO RISK NO FUN

Helmut Prancke

@Eva: Von denen will die FDP ja noch 500.000 Weitere ins Land holen. Dabei muss Abschiebung zum immer größeren und konsequenter umgesetzten Thema werden!! Immerhin beweisen die Leute etwas mehr Zivilcourage, man weiß ja jetzt zur Genüge wie sowas geht...
2

👍

 

👎

-6

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6657]

Eine halbe Million werden nicht reichen.....
Liegt an der Befölkerung , was anderes zu wählen. Aber naja es werden ja immer weniger deutsche , die
richtig wählen können. Ein Migranten wird nie die AFD wählen. Aber ob es mit denen besser wäre ???
Oh, ich habe doch tatsächlich gesagt was ich denke.

Das Lang geht seit gut 20 Jahren den Bach runter.
1

👍

 

👎

-5

Antworten

NO RISK NO FUN

EssigimAuge
★★★

Mitglied [208]

@Sforza: Ich hab nirgens was von Adolf H. erwähnt.
@Helmut Prancke Benehmen 6- setzen!
Bist vom Benehmen her wie einer dieser Kinder die im Gewalttätige Kinder Thread erwähnt werden.
Man sollte das was du hier von dir gibst mal zur Anzeige bringen und Schmerzhafte Strafen Verhängen damit du mal was merkst!
5

👍

 

👎

-2

Antworten

Merkt euch r/dampfablassenR dem Nachfolger von DA wenn DA geht.

Sforza

@EssigimAuge: Ja, im Vergleich zu dem Somalier ist das Benehmen von Helmut durchaus einer Rüge wert und nicht so ohne weiteres hinzunehmen. Immer wenn es einen selber betrifft, dann sieht Welt gleich ganz anders aus, gelle?
1

👍

 

👎

-6

Antworten

Trojaner

Bundesregierung empört über tat....hä was wer holt diese honks eigentlich hier her?
Der Milchmann um die Ecke?
Schämen sollte sich manche falls die Eier in ihrer Hose haben....und das schlimmste im September rennen sie los und wählen CDU....wer sowas wählt
gehört in die Psychiatrie Punkt!👎👎👎
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Barista am 27.06.2021, 07:10 Uhr.

sanny
★★★★★

Mitglied [4529]

@Essig
Stimmt doch was er schreibt !!
Wird ja alles rein gelassen..
Auch ohne Pass.
Was ist das den.
Ich bin Deutsche und darf mal gar nix ohne Pass.
Kann ich grad wieder heim fahren.
Und abgelaufenen Person. Ausweis ,bekommst vielleicht Verwarnung ,,und dann
ein Bußgeld, Aufgedrückt ..
Ja so ist das bei uns..
Und es hat mal gar nix mit Adi und mit Nazi
zu tun ..
Eine immer wieder dumme Bemerkung ..
Wenn jemand seine Meinung sagt ..
Für mich als Deutsche ist das auch eine
Diskriminierung!
Ich bin in meinem Land ,Arbeite und Lebe hier
Finanziere die auch noch !
Und ich /wir haben Verdammt noch mal ein
Recht darauf unsere Meinung zu sagen.
So sieht,s aus..
Und das mache ich auch ,bei der Polizei und
dem Anwalt zbs.
Meine Schwester hat gerade Stress mit keinem
Deutschen .
Mit einer Bulgarien , Nachbarschaftsstreit.
Und ich helfe ihr !
Da sie alleine ist ..
Sie ist beim Anwalt wegen dieser Person .
Die hier denkt sie kann sich alles Erlauben..
Den Zahn werden wir ihr ziehen.
Mit uns macht die das nicht ..So geht,s nicht !!
Mann könnte so ruhig Leben ,,wenn manches
mal so ein Arschloch von Nachbar nicht währe !!
1

👍

 

👎

-5

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Sforza

@sanny: Anscheinend war der Typ beim IS und offen geistesgestört. Wäre der Täter ein AfDler gewesen, dann würden wir das Geheule hier noch bis Weihnachten hören! Drecks deutscher Linksstaat!
2

👍

 

👎

-5

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6657]

@Trojaner:

Die normal deutschen die vernünftig wählen würden , werden jedes Jahr weniger 😅😅😅
1

👍

 

👎

-4

Antworten

NO RISK NO FUN

sanny
★★★★★

Mitglied [4529]

@Sforza
Du sagst es.
Da würde es an Artikeln darüber ,kein Ende
nehmen.
Problem ist bei unserer Kuschel-Justiz,,wenn der Gestört ist !!
(Belegt Gutachten usw ).
Passiert nicht viel ..
Kommt dieser Abschaum noch gut weg dabei.
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Ich zitiere ... Ich schreibe mit Schreibfehler und mache keine Comma . Würde ich alle Briefe selbst beantworten bräuchte ich ein eigenen Comptoir. Wolfgang von Goethe. Währe Goethe so Arm wie Schiller gewesen hätte er alles selbst schreiben müssen.

Eva
★★★★★

Mitglied [6657]

@Sforza:

So " gestört " wie der Gleisschupser in Frankfurt.
Da steht ein kleiner Junge , der sein ganzes Leben noch vor sich hat , und der "Geistesgestörte " schuppst ihn vor den Zug 🙊
2

👍

 

👎

-3

Antworten

NO RISK NO FUN

Sforza

@ sanny
Unsere Justiz ist komplett links unterwandert und auch die Polizei ist mittlerweile vom Merkelstaat gekauft. Die Einzigen, die darüber vernünftig berichten, sind die alternativen Medien. Die Zecken nehmen hingegen auch die Ausgeburt von Würzburg noch in Schutz. Von Merkel gab es bislang keine Mitleidsbekundung.

@Eva
Ja, und auch hier wurde ja von den Rechten "instrumentalisiert", wenn man öffentliche Trauer mit einem toten deutschen Kind bekundet. Deutschland ist schon ewig von Linken und dem Islam unterwandert (auch moralisch!) und das bekommen wir jetzt voll zu spüren!
2

👍

 

👎

-4

Antworten

Oh

Das ist sicher eine Danksagung für die ganzen Annehmlichkeiten, wie Wohnung, Essen, Medizin, Arbeit...


@Eva: Und wäre mal nett wenn du deine Hetzerei gegen wirklich Erkrankte sein läßt!!!!
2

👍

 

👎

-4

Antworten

%

Das war definitiv ein Frauenhasser.

Gestern bei der Pressekonferenz wurde gesagt dass der mit 12 Jahren in Somalia schon strafrechtlich relevante Sachen gemacht hat.
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6657]

Den passiert eh nix 🙊
Stell Dir vor , Du gehst in einem Laden , und wirst abgestochen 🙊🙊

Ich war gestern in Stuttgart da gibt es den woolworth laden 🙊
0

👍

 

👎

-4

Antworten

NO RISK NO FUN

nu!

@Oh: Tja, wie siehts mit deiner Hetze gegen alle und jeden Ausländer aus? Deine Verallgemeinerungen kannst du auch stecken lassen!
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Barista

@nu!: Haben wir uns wieder eine Lücke gefunden um in eine Opferrolle zu schlüpfen. Ohje du armes armes kleines Opfer. Dir bleibt jederzeit der Rückflug in ein Heimatland offen.
2

👍

 

👎

-4

Antworten

nu!

@Barista: Wieso fühlst du dich eig. immer gleich angesprochen? ADHS?
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Eva
★★★★★

Mitglied [6657]

@Barista:

das Land ist selber schuld, alles reinlassen ,, Welcome" ohne Ende. Winke winke am Bahnhof wenn sie in der 1. Klasse eintrudeln.

Germany hat bestimmt schon mehr wie 85 Millionen "Ein"wohner.

das wird nicht der letzte Angriff gewesen sein, Er hat es ja quasi " vorgemacht" am besten man ist noch mehr auf der Hut, und bestellt viel über internet.
Leider ist DHL und co heillos überlastet mit der ganzen Paket Flut.

Ich bin immer wieder froh keine Kinder zu haben, die müssen alles ausbaden.

Hut ab vor den Männern die den Messervogel aufgehalten haben. Elvis und CO. ihr seit Helden !!! DANKE.
0

👍

 

👎

-1

Antworten

NO RISK NO FUN

Barista

@Eva: Frankreich 2.0
1

👍

 

👎

-3

Antworten

Kanista

@Barista:

Woher willst du wissen, woher er kommt?
4

👍

 

👎

-2

Antworten

Wäääh

@Eva: Wirrer Bullshit wie immer, aber der letzte Absatz stimmt.
3

👍

 

👎

-2

Antworten

Konfurzius

@Eva:

Ja, das stimmt. Denn leider wählen immer mehr AfD
1

👍

 

👎

-1

Antworten

Anonymus

Kollateralschaden! Das Messer hat sich leider selbstständig gemacht.
1

👍

 

👎

-2

Antworten

ganzböserKlaus

@Anonymus:


Ist das Messer wenigstens heile geblieben oder muss man die Opfer wegen Sachbeschädigung verklagen?
1

👍

 

👎

0

Antworten