... Mehr Infos >>>

Dampf ablassen!

Ärger abbauen. Frust loswerden. Darüber diskutieren.

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [294]

Wir müssen endlich was gegen diese politiker tun!

Die hohen kosten kann doch kein mensch mehr bezahlen! Klar ist es gut anderen ländern zu helfen aber doch nicht um jeden preis! Wir leben hier bald wie in afrika nur weil wir putin sanktionieren und der ukraine helfen. Die sanktionen finde ich noch den schlimmeren teil von beidem! Dem putin jucken sie nicht und wir schaden uns nur selber damit! Was muss eigentlich noch geschehen, damit die Leute endlich mal auf die Straße gehen und damit die aktuellen Politiker ihr Amt niederlegen? So kann es doch nicht weiter gehen!

1

👍

 

👎

0
[Melden]
Anzeigen

„Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.“ Friedrich Nietzsche Neues Forum: plauderforum-net.forumieren.de

Kommentare (20)

egal

Bullshit,Putin ist jetzt auch noch an deiner (eurer) leidigen Existent schuld?
0

👍

 

👎

0

Antworten

Baron Pforzha...

Straße wird gar nicht helfen! Break the Chains! Rauf auf den Rasen und aufs Bahnticket gesch***!
1

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Suche J.Furz am 23.10.2022, 21:28 Uhr.

DER BASS MUSS...

JA es stimmt. wieso tut sich denn nichts? es kann nicht sein dass wir hier praktisch ausgebeutet werden. tut endlich was!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Demokrat

Mir fehlt bei dem Dampfablasser, konkrete Maßnahmen und konkrete Maßnahme. So ist das nur eine Kritik a la AfD Narrativ.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 02.11.2022, 17:53 Uhr.

Trans-Fair-Ma...

Ging jemals eine Revolution von der Mehrheit aus? Auch Politiker sind Minderheiten, groteskerweise wurden sie vom Volk fürs Volk gewählt. Jeder kassiert leider jedoch ein Schweinegeld und hat unzählige Ehrenämter und Pöstchen innen. Ausgemacht wird alles nur noch untereinander und das nennt sich dann "Eliten". Sogar der Filz ist schon innerfamiliär. Die Auswirkung mittlerweile fatal.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Affen Schwul am 04.11.2022, 17:28 Uhr.

JO

Was bist du denn für ein assi müll
0

👍

 

👎

0

Antworten

Lehrbuch

@Trans-Fair-Markt: Ging jemals eine Revolution von der Mehrheit aus?

Ja!?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sische_Revolution

Vielleicht erstmal belesen, bevor man sich neunmalklug aufmacht, irgendwas auszuschreien. Gilt auch für den Threadersteller, man merkt bei euch ganz klar, dass ihr fremdgesteuert seid.
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 11.11.2022, 16:23 Uhr.
Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Totale Ausrot... am 12.11.2022, 00:00 Uhr.

egal

@Lehrbuch: Ja! Revolution! Der olle Robbie und die Jokobs... muss richtig GEIL gewesen sein, nach dem die olle Margot... Aeh, Maria da den Kopf zurecht gerückt bekommen hat...
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Affen Schwul am 12.11.2022, 10:17 Uhr.

egal

@Lehrbuch: lol. Wird bei wixi nicht erwähnt, was nach "der Revolution" folgte? Ahhh, nee, genau das will dieses Klienten, ergo, njet.
Heil Mao😅
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Blödmann am 14.11.2022, 18:41 Uhr.

gibmiralledei...

Ihr habt ja keine ahnung was in diesem staat eigendlich vorsich geht!
0

👍

 

👎

0

Antworten

Dieser Kommentar wurde gelöscht, da er gegen die Regeln dieser Seite verstieß oder nicht zum Thema passte: Geschrieben von Suche J.Furz am 17.11.2022, 06:29 Uhr.

DE=sklavenstaat
★★★

Mitglied [294]

@gibmiralledeineerdnusse: ganz genau!
0

👍

 

👎

0

Antworten